Wer von euch zockt ?

2239 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn das alles wirklich so kommt, was angekündigt wird...man muss sich mal klar machen was das eigentlich für ein riesiges Projekt ist und dann auch noch bei der Grafik

Letzte Woche vorbestellt für die PS4...noch 1 Monat, dann geht's los !

Kann es kaum erwarten.

PS: Wie kann es sein, dass zocken geiler als Real-Life ist ?! O_O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

PS: Wie kann es sein, dass zocken geiler als Real-Life ist ?! O_O

Willkommen im 21. Jahrhundert. Zum Preorder gibts aber noch eine Rüge:

sp-quote_stick.png

Wenn es aber tatsächlich das erfüllt, was im Trailer versprochen wird, gehöre ich wohl auch zu den ersten Bestellern.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn das alles wirklich so kommt, was angekündigt wird...man muss sich mal klar machen was das eigentlich für ein riesiges Projekt ist und dann auch noch bei der Grafik

Letzte Woche vorbestellt für die PS4...noch 1 Monat, dann geht's los !

Kann es kaum erwarten.

PS: Wie kann es sein, dass zocken geiler als Real-Life ist ?! O_O

Wow. Das erste Fantasy Spiel, das mein Interesse geweckt hat. War nie ein großer Fan von solchen Fantasy Rollenspiele. Skyrim zum Beispiel fand ich einfach nur zum kotzen und langweilig. Nerdfaktor hoch 10.

Bei dem krieg aber sogar ich einen Nerdgasm. :D

Hat dieser Teil einen Handlungszusammenhang mit den vorherigen Teilen? Überleg es mir auch zu besorgen. Aber wenn die Story angeknüpft ist, würd ich dann lieber die vorherigen Teile durchzocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

knüpft direkt an Teil 2 an. Teil 1 ist etwas speziell und die Steuerung ist echt scheiße, die Story von teil 1 hängt aber nur eher lose mit Teil 2 zusammen. Ich denke Teil 2 ist ein muss um richtig in den dritten rein zu kommen, Teil 1 nicht wirklich. Der zweite witcher lohnt sich auch wirklich, richtig gutes game, musst du mindestens zweimal durchspielen um beide Seiten in akt 2 kennen zu lernen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann man beim Witcher wieder ordentlich vögeln? Jedes gute Spiel sollte die Möglichkeit zum Vögeln bieten! Sonst ist es ein Scheißspiel! Deswegen war Fahrenheit auch das beste Spiel der Welt... Ähm ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe aktuell "DeusEx: Human Revolution" ausgepackt (nachdem ich den Trailer zu "DeusEx: Mankind Divided" gesehen hatte).

Treibe mich gerade in China rum. Charakter ist mehr auf schleichen und hacking ausgelegt. Erster Endboss hat einige Anläufe gebraucht, bis ich gerafft habe, dass ich den auch als Lulli ohne Kampfskills legen kann. Bin schon gespannt, wie sich das weiter entwickelt.

Schon zweimal den "Silberzunge" award bekommen und sogar den Boss belabert, bis ich bekommen habe, was ich wollte. Mit den Weibern im RL klappt das nie?! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach ja... Deus Ex... Am Anfang hab ich auch immer das Schleichen versucht. Irgendwann habe ich trotzdem alles und jeden abgeballert, weil es irgendwie schneller ging.

Verzichte um den Spielspaß aufrecht zu erhalten am besten auf die Sozialkompetenz-Augmentierung. Die macht das ganze Labern echt langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deus Ex: HR war für mich bisher DIE positive Überraschung auf der PS3 (bin zurzeit dabei, alle interessanten Spiele zu zocken, nachdem ich mir die Konsole erst vor ca. 1,5 Jahren zugelegt habe).

Wer sich da durch ballert, spielt meiner Meinung nach vollkommen am Spielprinzip vorbei. Das Schleichen macht richtig Bock und dass das Spiel kein Shooter sein will, sieht man schon allein daran, wie wenig die Spielfigur an Schüssen einstecken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach ja... Deus Ex... Am Anfang hab ich auch immer das Schleichen versucht. Irgendwann habe ich trotzdem alles und jeden abgeballert, weil es irgendwie schneller ging.

Verzichte um den Spielspaß aufrecht zu erhalten am besten auf die Sozialkompetenz-Augmentierung. Die macht das ganze Labern echt langweilig.

Na ja, zugegeben, den Pazifisten-Award werde ich sicher auch nicht mehr bekommen... Grade als ich in den Derelict Rows unterwegs war, ging mir in einer blöden Situation die Muni für die Betäubungswaffen aus bzw. waren es soviele Typen, dass ich zur guten, alten aufgepimpten Pistole greifen musste... Ansonsten habe ich auch absichtlich auf tödliche Maßnahmen zurückgegriffen bei dem Einsatz um an den ersten Boss zu gelangen (wer die Mörder meiner Alten unterstütz, hat zu büßen) und bei der Mission für die Nutte in China, bei der man die Kollegin finden soll, die da gegen ihren Willen modifiziert werden sollte und so... habe ihre Wächter abgestochen (außerdem wollte ich sowieso mal den double-takedown ausprobieren, hat eine schöne Animation). :-p

Ansonsten bin ich eher der Freund von nicht-tödlichen Maßnahmen und, wie Janikson schreibt, das rumschleichen macht Spaß! Wobei ich auch meinen Spaß draus ziehe, trotzdem noch möglichst viele Typen hinterrücks ins Land der Träume zu schicken, da mir die Animationen gefallen und man ja auch irgendwo her Erfahrungspunkte bekommen muss. Aus dem selben Grund hacke ich auch alles, selbst wenn ich den Zugangscode eigentlich schon habe.

Jo, die Sozial-Augmentierung habe ich mir auch schon überlegt, aber nachdem ich die drei Pfeifen (den Zeke, den Typen in der Polizeistation und den Chef) auch so belabern konnte (inkl. 1000EP für Silberzunge), denke ich mal, dass ich es weg lasse (auch wenn einem wohl neue Dialog-Optionen wegfallen, manchmal).

Zur Zeit habe ich Hacking voll geskilled, Stealth-Hacking auf 2, schwere Sachen heben und einen Punkt fürs Inventar, das Icarus-Landing-System, eine Stufe in der Tarnvorrichtung und den Reflexbooster für die double-takedowns (und noch einen Energiebalken mehr). Denke mal, ich setze auf jeden Fall noch einen Punkt ins Stealth-Hacking und mache dann mit der Tarnvorrichtung weiter, danach vielleicht noch Energiebalken. Beim höher springen bin ich mir nicht sicher, ob das viel bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jemand am hardline zocken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mir gerade GTA 5 gekauft.

7 DVDs... Ich wollte doch nur spielen! ;(

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haha DvD? Willkommen im Jahr 2015 :)

Kannst auch einfach die 60 Gig bei Steam downloaden.

At topic: Back to EVE. Macht wieder richtig Spaß. Internet Spaceships are serious business. Fly brave.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haha DvD? Willkommen im Jahr 2015 :)

Kannst auch einfach die 60 Gig bei Steam downloaden.

dfw 200er Leitung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zocke seit der open beta Mechwarrior Online. Free to play, macht Laune.

Man kann sich die Mechs auch kaufen oder erspielen. Habe keinen Cent ausgegeben. Also nicht pay to win.

Wer auf BFGs und fette Robots steht....check it out eheh! ;)

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute müsste meine neue PS4 kommen...bin stark am überlegen, wann und wie ich mir Freizeit "ergauner"...brauche eh mal ne Auszeit ^^

Mir graut's aber schon vor den Updates, die vorher gezogen werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute müsste meine neue PS4 kommen...bin stark am überlegen, wann und wie ich mir Freizeit "ergauner"...brauche eh mal ne Auszeit ^^

Mir graut's aber schon vor den Updates, die vorher gezogen werden müssen.

War bei mir gar nicht schlimm, habe meine im Winter bekommen. Hat ca 10 Minuten gedauert:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Konsolen....pfff.

Ich brauche echt maus und keyboard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wh00000t? Als Möchtegernhistoriker liebe ich TW ja abgöttisch, aber Warhammer? Muss dit sein? Ich hatte mir ja einen neuen TW-Titel gewünscht, der in der Frühen Neuzeit oder Moderne angesiedelt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich befürchte zwar, dass EA das kaputt macht, aber ich bin trotzdem gehypt :D

bearbeitet von DerNeuere
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.