Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ImWithNoobs

beefebg8vfwru9.jpg

Neues Hintergrundbild...ne lieber nicht, sonst hab ich ständig Hunger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fladenbrot mit Ajvar, Zwiebeln, Tomaten, Eisbergsalat, Radieschen und dazu 200g Hähnchenfilet

bearbeitet von Sava.Vukovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend gibt es Spezialnudelauflauf der Familie Pro. Da freue ich mich schon so sehr drauf, dass ich es ankündigen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgens gibt es eine Pasta, die dann für das Brot zwischendurch reicht.

- 1 Avocado

- Thunfisch in eigenem Saft

- halbe Zitrone

- 1 Knoblauchzehe (kein muss)

Das auf Vollkornbrot und unterwegs bin ich nie hungrig. Außerdem verdammt lecker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Frühstück habe ich die Reste Spagetti genommen und da ich keine Sauce hatte einfach ne halbe Packung Kräuterkäsebrotaufstrich genommen, es mit den Spagetti vermischt und im Backoffen warm gemacht. Hat super lecker geschmeckt und wird ab heute öfters wiederholt werden.

Später hab ich mir etwas mehr mühe gegeben und ein Salat (Mais, Zwiebeln, Rotkraut, Eisberg und Radieschen) mit Kartoffeldressing gemacht, dazu Vollkornbrötchen die im Backoffen noch „aufgehen“ müssen und 250g Putenfleischspieße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunshine~*

Mango, Banane, Himbeer Smoothie.

bearbeitet von Sunshine~*
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Today

5 Eier

40g Whey Isolat Chocolate Brownie (tastes like heaven :wub:)

250g Himbeeren

250g Lachs

250g Blumenkohl

10g Kerrygold

185g Irische Rinderhüfte

10g Kokosöl

250g Brokkoli

heute mal higher fat.

1620kcal

168 prot

88 fett

27 carb

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Rumpsteak, Gemüsemischung, selbstgemachte Pilzsoße, Banane als Nachtisch

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde haben mich reichlich beschenkt mit Rump und T-Bone Steaks :wub:

werde die Tage mal den Grill anschmeißen

ansonsten heute:

Mittags:

zwei gebackene Süßkartoffel (600g)

200g Huhn

2 Eier

10g Kerrygold

250g Brokkoli

Pre

10-20g Exceed

erster Deload seit Jahren

geht in diese Richtung: http://www.lift-heavy.com/the-50100200-solution-for-better-rest-weeks/

Post

600g Kartoffel

200g Huhn

2 Eier

10g Kerrygold

250g Brokkoli

500g Exquisa Quark 0,2%

bearbeitet von Alc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgens große Portion Müsli mit einem Apfel reingeschnitten, ein EL Honig und Milch.

Mittags Nudeln, Salat, manchmal Steak, nie Schwein, kein abgepacktes Fleisch bzw Salami usw, zwei Mal die Woche Lachs etwa mit Spinat + Kartoffeln, oder z.B. frische Gemüsepfanne (selbst gekocht) oder einen sehr großen Obstsalat.

Im Sommer mittags oft Wasser-/Honigmelone + großes Stück Schafskäse. Wenn wir grillen esse ich fast nur Lammfilet und gegrilltes Gemüse + z.b. Auberginensalat und Knoblauchjogurt. Kein Weissbrot.

Jeden dritten Tag esse ich morgens zwei Biorühreier mit einem dicken Stück Käse + Schnittlauch drin (nur Bioeier von Rewe oder einem kleinen Bioladen hier schmecken mir. Alle anderen Eier schmecken scheisse)

Abends trinke ich meist ca. 750 ml Haferschleim + eine süße Banane ebenfalls pürriert und ein paar Eiswürfeln.

Manchmal abends ein stück gebackenen Lachs oder eine selbst gekochte, scharfe Gemüsesuppe.

Alle zwei Wochen esse ich mal Pizza aber meist eher original türkisches Kebap. Nie Döner. Nur Lammfilet + Bulgur und Salat.

So ein Mal im Monat hole ich mir Chips und Schololade. Do ne dicke Portion.

Ansonsten keine Süßigkeiten außer Kuchen so 1 Mal die Woche.

Joah...so ungefähr sieht das aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kartoffeln mit Schwarzer Wurzel (sog. Winterspargel) in Zitronensoße mit Putensteak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast nicknehm

Morgens große Portion Müsli mit einem Apfel reingeschnitten, ein EL Honig und Milch.

Mittags Nudeln, Salat, manchmal Steak, nie Schwein, kein abgepacktes Fleisch bzw Salami usw, zwei Mal die Woche Lachs etwa mit Spinat + Kartoffeln, oder z.B. frische Gemüsepfanne (selbst gekocht) oder einen sehr großen Obstsalat.

Im Sommer mittags oft Wasser-/Honigmelone + großes Stück Schafskäse. Wenn wir grillen esse ich fast nur Lammfilet und gegrilltes Gemüse + z.b. Auberginensalat und Knoblauchjogurt. Kein Weissbrot.

Jeden dritten Tag esse ich morgens zwei Biorühreier mit einem dicken Stück Käse + Schnittlauch drin (nur Bioeier von Rewe oder einem kleinen Bioladen hier schmecken mir. Alle anderen Eier schmecken scheisse)

Abends trinke ich meist ca. 750 ml Haferschleim + eine süße Banane ebenfalls pürriert und ein paar Eiswürfeln.

Manchmal abends ein stück gebackenen Lachs oder eine selbst gekochte, scharfe Gemüsesuppe.

Alle zwei Wochen esse ich mal Pizza aber meist eher original türkisches Kebap. Nie Döner. Nur Lammfilet + Bulgur und Salat.

So ein Mal im Monat hole ich mir Chips und Schololade. Do ne dicke Portion.

Ansonsten keine Süßigkeiten außer Kuchen so 1 Mal die Woche.

Joah...so ungefähr sieht das aus.

Was esst ihr gerade?

Habe es trotzdem gelesen und nun Bock auf Lammfilet.

edit: Thunfisch mit Kidneybohnen, Quark, roten Zwiebeln, Joghurt und Ofenkartoffeln.

bearbeitet von nicknehm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dry Aged Steak zum Fubbes 8-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Mahlzeit prepared da Abends unterwegs...

es ist so einfach

eine Pfanne alles rein, für Ballaststoffe noch gefrorene Himbeeren dazu wer kein Gemüse will, done.

250 g Himbeeren, ungezuckert

150 g Ei, vom Huhn

600 g Deluxe kalbsbraten

Esslöffel Bio Kokosöl

18 g Original irische Butter

Brennwert

4926 KJ (1177 kcal)

Fett

51,8 g

Kohlenhydrate

26,7 g

Protein

147,7 g

img20150507waq1g8twvnli.jpg

bearbeitet von Alc
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es beruhigt mich ja ungemein, auf dem Foto zu sehen, dass das mit den "Himbeeren dazu" nicht heißen sollte "mit in die Pfanne", denn es hörte sich doch etwas sehr verdächtig danach an :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

200g Nürnberger, halbes Kilo Sauerkraut, 200g gebackenen Spargel. Kann man sogar gut ohne Soße essen, weils recht saftig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Shake:

300ml Milch

2 Espresso

40 Gr. Proteinpulver (CookiesnCream)

halbe Schale Erdbeeren

1 Banane

15 Gr. Erdnussbutter

YAMMI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es beruhigt mich ja ungemein, auf dem Foto zu sehen, dass das mit den "Himbeeren dazu" nicht heißen sollte "mit in die Pfanne", denn es hörte sich doch etwas sehr verdächtig danach an :-D

Beruhigend auch, dass er nicht seine eigenen Eier nimmt. Hö, hö.

On Topic:

1 kleine Tasse heisses Wasser aus der Mikrowelle mit Instantkaffee, viel Milch und viel Zucker.

1 grosse Tasse kaltes Wasser. Mit Eiswürfeln in Isoliertasse. Richtig witziges Kerlchen der neue Praktikant. Jedenfalls noch nicht ausgelastet.

2 Sandwichs aus dunkelbraun getostetem Graubrot (noch warm) mit knackigem Eisbergsalat an jungem Gouda auf rohen Zwiebeln und frisch in Butter durchgebratener Bratwurst. Abgeschmeckt mit viel Pfeffer, Salz und Remoulade.

Kann man irgendwie nicht drüber meckern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.