was machen gegen das "die ist eine Nummer zu groß für mich"?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich meine nach 1 Stunde unterhalten kann man dann ja auch nichtmehr anfangen das ganze auf Flirten umzudrehen.

klar kannst du... frei nach dem Motto tausend mal berührt.. *sing* :D

schau doch einfahc an wieviele "EX-AFC's" hier Ihre alten Freundinnen gamen. :wub:

und eine Stunde ist doch keine Zeit... und vorallem wenn du schon seit ner Stunde mit Ihr Smalltalk machst... ist es doch schon fast perfekt. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie hast du dich in so einen Zustand versetzt ?

Hast du irgendwas bestimmtes gemacht oder einfach mal so

vorgestellt als du mit einer gequatscht hast ?

Oder gab es ne Situation in der du das sowieso gedacht hast und

kannst dich jetzt immer dran erinnern ?

Ich will auch wissen was Komaya Meditation ist ^^

ich auch immer noch.. ;)

ich habe nichts besonderes gemacht. mir ist mal aufgefallen, dass ein mädel, das ich nicht sonderlich toll finde, aber mal einfach so geküsst habe, seitdem ganz unglaublich heiß auf mich ist. ich habe daraus geschlossen, dass mein verhalten ihr gegenüber sie irgendwie interessiert gemacht hat. das war noch in tiefsten AFC-zeiten. selbstgemachtes P&P sozusagen.

wenn du mit derselben einstellung ein anderes mädel, das du eigentlich auf dem podest stehen hast, behandelst (was schwierig ist), hilft das auf jeden fall in den richtigen frame hinein, um sie unvorbelastet gamen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Phex

Okay, die warscheinlich seltsamste Methode:

Ich bin oft in Bars und ähnlichem und wenn ich halt ein Girl sehe von dem ich denke das es ne Nummer zu groß ist stelle Ich mich gerade hin und winke.

Klingt absolut seltsam, aber es hilft eigentlich immer auch den schwersten unterschied auf Null zu reduzieren.

In wirklich 'schlimmen Fällen' ;) wird das Mädel kurzerhand umarmt(Grund ist imemr vorhanden) und gut ist.

Sollte man mal ausprobieren außerdem kann man sich so mal gleich haptisch annähern ^.~

Phex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Phex

Ich bin oft in Bars und ähnlichem und wenn ich halt ein Girl sehe von dem ich denke das es ne Nummer zu groß ist stelle Ich mich gerade hin und winke.

Klingt absolut seltsam, aber es hilft eigentlich immer auch den schwersten unterschied auf Null zu reduzieren.

In wirklich 'schlimmen Fällen' ;) wird das Mädel kurzerhand umarmt(Grund ist imemr vorhanden) und gut ist.

Sollte man mal ausprobieren außerdem kann man sich so mal gleich haptisch annähern ^.~

Phex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Phex

Phex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd dir deines eigenen Wertes bewusst. Mach dir eine Woche lang eine List und schreib dir jeden Tag 3 Dinge ( aber nichts banales wie Aussehen, Status oder Materielles ) auf die deine Qualitäten sind. Du darfst dir nie denken dass eine HB besser is nur weil sie gut aussieht. Schöne Fassade sagt nichts über ihren Wert aus.

Is alles nur ne Inner Game einstellung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf was kommt es an?

10% Aussehen

60% Ausstrahlung

30% Körpersprache

...

Nicht ganz richtig!

Es sind round about:

7% Wörter (Was du sagst)

38% Klang der Stimme (Wie du es sagst)

55% Gesichstsausdruck, Gestik, Körperhaltung

Quelle: NLP für Dummies

Gruß

Ich würde gerne mal wissen, warum genau 7% und nicht 6,9%

oder 8%

na gut, SCNR

Haltung, Körpersprache, Mimik, Gestik usw. ist der unbewußte Teil der Kommunikation, der viel entscheidender ist als das was Du bewusst sagen willst. Ob das jetzt 7, 8 oder 9 Prozent sind ist wurscht. Da werden die Psychologen noch lange messen, suchen, forschen und streiten.

Ich bin kein so großer Fan solcher Angaben (und auch keiner von NLP - los, kommt, steinigt mich :-) )

TE,

Der Trick ist: Körpersprache, Sprache, Gestik, Mimik kann ohne langes Training nicht gefaked werden.

Wenn Du keinen felsenfesten Frame hast, spürt Dein Gegenüber das genau. Frauen riechen einen Fake auch gegen den Wind. Die haben da so eine Art Radar dafür an Bord, sind gradezu drauf programmiert Deinen Frame zu (zer-)stören. Und sie werden Dich genau dann erwischen, wenn Du aus dem Bauch heraus reagieren musst, keine gelernte Rolle spielen kannst.

Für Dich heißt das drei Dinge sind wichtig:

Dein Inner Game, Dein Inner Game und Dein Inner Game.

Dann klappts auch mit der Körpersprache. Ich nehme an Du siehst nicht aus wie Quasimodo auf Nerd-Urlaub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe da eine gesunde Arroganz. Im positiven Sinne.

Niemand kann sie genau so und genau auf diese Art und Weise bereichern, wie ich das kann, niemand kann sie genau so küssen wie du das tust, niemand hat genau die Interessen die du hast und niemand kann dich 100%tig kopieren. Du bist einzigartig. Was sie mit dir haben könnte, hätte sie mit keinem anderen Mann, egal wie mächtig, reich, hübsch oder berühmt er ist.

Niemand kann sie genau so vögeln wie du das tust und ich denke in dem Moment einfach wenn du wüsstest, was ich alles mit dir machen könnte....wie hart du kommen wirst, wie geil ich es dir besorgen werde und wie glücklich du bist, wenn du in meinen Armen liegst, mit mir lachst, mit mir Zeit verbringst und mich kennenlernst.

Ich weiss in dem Moment einfach, dass sie auf alles was ich mit ihr machen würde ohne Ende abfahren würde. Und wenn sie kein Interesse hat, dann denke ich wenn du wüsstest, was du verpasst, Darling und sage lächelnd 'Sieh's als Kompliment, war trotzdem aufregend dich anzusprechen! Schönen Tag noch! ;-)'

Gleichzeitig denke ich nicht, dass ich besser bin als alle anderen Typen. Es gibt sehr viel hübschere Boys, größere Boys, stärkere Boys, intelligentere Boys, Boys mit einem größeren Schwanz, lustigere Boys. Trotzdem bin ich einzigartig und weiss, was ich zu bieten habe.

Daher gibt es keine Frau - egal wo - die irgendwie zu gut, zu hübsch, zu geil oder zu toll für mich wäre. Im Gegenteil. Mit Blick auf Frauen denke ich immer Du verpasst etwas Fantastisches mit mir und es tut mir sogar leid, dass du nie erfahren wirst, wie geil es tatsächlich mit mir wäre.

Und dieses Selbstbewusstsein kommt, wenn du ein paar tolle Menschen kennengelernt hast und erlebst, dass sie dich wirklich schätzen, lieben, sich gerne von dir vögeln lassen, dir Komplimente machen und einfach gerne in deiner Nähe sind und dich voll akzeptieren, genau so wie du bist. Was wiederum nur möglich ist, wenn du ganz genau zeigst, wer du bist, was du denkst/fühlst und von wem du was willst.

Daher --> sprich sie auf jeden Fall an und sag ihr während eines harmlosen/platonischen Gesprächs 'Sorry, dass ich dich unterbreche. Aber mir fällt gerade auf, dass ich dich total heiss finde. Wenn du mich so anlächelst.....ja, genau so.....dann werde ich tatsächlich nervös. Lächelst du Männer immer so an? Dir ist schon klar, dass das voll attraktiv ist. Und mir ist scheiss egal, wie lächerlich, abgedroschen und unbeliebt dieses kompliment ist. Aber deine Augen, so wie du mich anguckst.....omg. Ich weiss nicht, ob ich weglaufen oder die nächsten Stunden nur in deine Augen gucken will.'

• LIKE 1
  • TOP 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Fall wo die HB sehr viel von sich selber hält, tust du folgendes.

Geh einfach voll drauf. Guck nicht nach links und rechts. Schlag dir selber (in deiner Vorstellung:D ) in die Fresse wenn es nötig ist.

Sie wird vielleicht erst mal dumm oder überrascht gucken, und dann bringt sie irgend einen Shittest oder tut so, als ob sie dich nicht bemerkt hätte.

Halte deinen Frame voll gegen den Wind, und sie wird ihn dir nach kurzer Zeit abkaufen und es ergibt sich ein ganz normales und lustiges Game, wie mit HB8ern. Dann wirst du sehen dass HB10 genauso normal sein können wie alle anderen.

Evtl macht es Sinn mehr den Bad Boy raushängen zu lassen als sonst, die diese Frauen ja nur mit solchen Erfahrungen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist halt eine Frage der Zielsetzung, grundsätzlich würde ich aber sagen, dass es selten viel Sinn macht, auf ein Gegenüber mit einem viel höheren sozialen Status abzuzielen. Der Spielraum des Gegenübers ist halt einfach ein viel zu großer und man kann sich selbst kaum mehr Fehler leisten. Beispiel:

Jemand mit durchschnittlichem Aussehen und durchschnittlichem Einkommen wird in einer Beziehung mit einer bildhübschen und intelligenten, sozial gut vernetzten Frau auf Dauer einfach den Kürzeren ziehen. Er muss ständig fürchten, dass sie bei einem anderen aufspringt und ihn hinten lässt. Er muss ständig bieten und sie kann ihn beliebig an der Stange halten. Das Ungleichgewicht führt unweigerlich zu Spannungen.

Man tut sich selten viel Gutes damit, als kleiner Fisch einen großen Hecht zu fangen. Besser eine Beziehung auf Augenhöhe anstreben, wo ein Gleichgewicht der Kräfte vorherrschend ist.

bearbeitet von CarryPotter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag