Perlen des Forums

9891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 3.2.2021 um 15:14 , Cordelia schrieb:

Ich nicht.

Du wohnst in China. Deshalb gilt für dich bezüglich Hunden vermutlich: Mit Essen fickt Frau nicht. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 6.2.2021 um 11:08 , Apfelschäler schrieb:

Jetzt nimm deinen Preis als goldenes Ende der Nahrungskette und geh wieder spielen.

Lol, ist geklaut. Bin schon neugierig wer der Erste is dem ich das an den Kopf werfen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 8.2.2021 um 18:20 , Zappa schrieb:

genauso aber füllt sich eine durchschnittliche frau

Nein, dass Thema ist weder Masturbation, noch ein ausschweifendes Essgelage, noch ausufernder Alkoholkonsum.

bearbeitet von Kaiserludi
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 9.2.2021 um 19:10 , MaleCharacter schrieb:

Hab' grad mit meiner 10 jährigen LTR nach dem Abendessen ein wenig über den aktuellen OffTopic in diesem Thread geplaudert.

Ich steh ja auch auf junge Mädels, aber...

#PräziseSpracheRettetLeben

• HAHA 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 22.2.2021 um 12:25 , Rheega schrieb:

Ich wurde gegen meinen Willen auf diesen Post hingewiesen.

Aber jetzt kann ich ihn nicht mehr ignorieren, also...

dieses Forum kann schon echt brutal sein!

• HAHA 4
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 26.2.2021 um 16:47 , chris1008 schrieb:

Die meisten jammern wegen jedem Scheiß. Bei mir wars ja noch berechtigt.

wer kennt diesen Gedanken nicht?

• HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 26.8.2013 um 23:11 , Tiim1992 schrieb:

Seit Tagen stehe ich lange vor dem Spiegel und frage mich, ob Zähne putzen denn nicht eigentlich ziemlich Beta sei?

Man ist ja schließlich ein untergebener der Gesellschaft und als guter PUA muss ich aber doch Alpha sein?

Meinen toilettengang habe ich dementsprechend schon geändert (ihr kennt den Thread).

Endlich wurde die Frage beantwortet, die ich mir jeden Abend stelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Zitat

MGTOW oder Men Going Their Own Way sind Männer, die feste Bindungen zu Frauen, wie Ehe oder eheähnliche Gemeinschaften ablehnt.

Darf ich vorstellen: Das PU-Forum ist im 21. Jahrhundert angekommen und hat einen Bereich für männliche Homosexuelle eröffnet :-D 😜 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
  Am 6.2.2021 um 14:32 , Partyboy123 schrieb:

vvarum sind hier 99 Prozent scheiss opener 

Am 10.3.2021 um 09:28 , Partyboy123 schrieb:

du musst das copy & paste so schreiben dass es individuell rüberkommt

Am 10.3.2021 um 09:35 , Partyboy123 schrieb:

Hey,
bin ein echter Reporter! Falls du nett bist, darfst du mir gern schreiben! Ich habe n Menge spannender Stories auf Lager!
Natürlich hätte ich dich lieber auf der Straße interviewt...aber so gehts ja auch...
dein Profil macht den Eindruck einer at(tra)ktiven und lebenshungrigen Lady! Lob dafür!
ok kochen kann ich heutzutage nicht mehr erwarten von einer modernen Frau, aber lass mich gern überraschen...

A.

❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 9.3.2021 um 20:08 , Rudelfuchs schrieb:

Habt ihr mal gesehen wie ein Adler ne Bergziege killt? Jesus. Nie gedacht dass die so große Tiere killen. Gruselig.

Aber der Falkner hat auch traurige Geschichten erzählt während er gehackte Küken an die Viecher verfüttert hat. Falken sind so spezialisiert und die Jagt ist so schwierig zu lernen und so gefährlich dass nur 1 von 5 Jungtieren es schafft sich fortzupflanzen. Der Rest krepiert im Nest, auf der Jagt oder es verhungert weil nicht gut genug im Business. 

Bisschen wie bei Füchsen. 😕

Predatoren haben generell n schlechten Stand. Dann lieber n Gnu. Ein mal erwachsen wirste wrsl erst gefressen wenn du alt bist. Aber die gucken doof. 

Bei der Vogelshow gab es auch Schweine. Habt ihr ne Ahnung wie scheiße riesig die werden wennman sie nicht schlachtet? Ich hab da Ziegen gefüttert. So kleine niedliche. Die waren hinter so nem Zaun aber sie konnten drunter und drüber weil klein und agil. man sollte sie nur nicht stören oder so. Keine Ahnung. Sind nur Ziegen. Ich hab se jedenfalls gefüttert weil die arroganten Waschbären keinen Bock auf mich hatten. Fotzen. JEDENFALLS! Da war dieses Schwein. Locker 1,90m Lang. 110 Cm hoch. Fett. Wahnsinnig Fett. Konnte kaum gucken so fett war das Schwein. Das Grunzt da so im Matsch rum (Glückliches Schwein. Schweine lieben Matsch. Besonders DIESES Schwein). es sieht wie ich die kleinen Ziegen fütter. Es erhebt sich und läuft 10 min lang auf mich zu. Dann steht es am Fucking Stacheldrahtzaun und hebt den pfosten mit der SChanuze einfach am Stacheldraht aus dem Boden und läuft drunter durch. STACHELDRAHT. was geht. Dann will es fressen. So Zähne, ich schwöre, ich hätte meinen ARM in das Scheißmaul von dem Viech stecken können und es hätte nicht mal n Gagreflexx gehabt. 

Ich so "boah ey, shit ey, großes Schwein." Oder ähnlich intellektuell. 

Hilfloser versuch es zu verscheuchen: "Geh weg du Schwein!"

Hilft nicht. Werfe Dieses Pelletfutter auf das Schwein. es grunzt nur und frisst richtig vulgär aus dem Dreck. Die Hälfte von dem Futter bleibt in seinen Borsten hängen und es gibt einfach einen Fick drauf. Hängebaucht sich weiter in meine Richtung. 

Was machste Da? ohne Harpune? Blamierst dich ja als Kerl wenn du Angst vor nem Schwein hast. 

Ich hab also souverän n Schwulen Hopser halb über die Ziegenschissmatschpfütze gemacht und alles an Futter dem Schwein an den Kopf geworfen. 

Das gibt immer noch nur n Fick und Frisst die ganze kack Packung. 

Scheiß Schwein. 

Die dürfen niemals so groß werden. Das ist ungesund. 

@Doc Dingo bitteschön 😉

• HAHA 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
  Am 10.3.2021 um 16:57 , ZAWOT_23 schrieb:

Wollte einmal fragen wie lange glaubt ihr dass man in Ländern wie Kambodscha noch gut eine Freundin findet? Das wird ja auch nicht ewig gehen. Enigma hat ja z.b. da unten geheiratet.

WHAT.THE.FUCK?

Fake news oder Perle aller Perlen?

edit:

@Hannax: bin auch so aufgeregt wie du... ist es nicht wunderschön?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 11.3.2021 um 17:57 , Noodle schrieb:

Du trinkst bestimmt auch entkoffeinierten Soyalatte mit Ahornsirup und Schokostückchen wa?

Und so Schmonz wie Bubbletea.. 

Pinselbübchen.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Manchmal sind Texte unserer TEs einfach zu lang. Wie in diesem Beispiel: 

Unsichtbare Inhalte anzeigen

Kein Problem. Nach Kritik schreibt der TE eine kurze, knackige Zusammenfassung. So soll es sein: 

Aber wie das Forum so ist: Meckern meckern meckern. Also noch mal zusammen fassen: 

Nun kann dem TE geholfen werden: 

Am 26.3.2021 um 16:20 , willian_07 schrieb:
  Am 26.3.2021 um 13:30 , Pelzmantelträger schrieb:

Woher weißt du das ich sie nerve. Kannst du das rauslesen

Liest du das was du schreibst selbst?! Wie soll man denn bitte von dir NICHT genervt sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 14.4.2021 um 12:42 , Vrack schrieb:

Also kann man das so sagen, dass es als Mann einen massiven (!!!) mathematischen Vorteil bedeuten würde, wenn das Handy eines HB's, dass grade gedatet wird durch einen tragischen Unfall oder wie auch immer -unreparierbar- kaputt geht?

Am 14.4.2021 um 12:48 , Creapy-kuku schrieb:

@Vrack ja das ist die Lösung. Aber nicht sehr nachhaltig. Hält nur so lange, bis sie ein neues Telefon hat.

S2ES.gif

bearbeitet von Hannax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlagfertigkeit in Bestform:

Am 20.4.2021 um 13:05 , Dan_Civic schrieb:
  Am 20.4.2021 um 12:13 , Schmidtskatze schrieb:

Aussehen tust du wie Karl Dall? 

so zur hälfte. bei mir hängen beide augen

• LIKE 2
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Nominierung für den Diss der Woche:

Am 29.4.2021 um 19:45 , Bonvi schrieb:

Du willst MIR was über weibliche Anatomie erzählen. Aber in deiner Zeit glaubte man eh noch daran, dass Frauen keinen Orgasmus brauchen

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 26.4.2021 um 05:59 , maexis schrieb:

[...] habe ich dementsprechend nur meinen Job, den ich eigentlich über alles liebe, meine Wohnung und sie.

Das liest sich einfach zu geil. Sowohl die Reihenfolge der Aufzählung (das wichtigste scheint vorne zu stehen) als auch die explizite Erwähnung von "Liebe" nur beim Job, sind der Hammer! 😄

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 30.4.2021 um 14:48 , Cordelia schrieb:

Das bezweifel ich. Fand deinen Beitrag zur Hypergamie grösstenteils Quatsch.

Bedarf gibt es allerdings keinen.

giphy.gif?cid=790b76115c0fb8a3754bb70dcb

🙌🏻 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus einem gerade aktuellen Thread ... 

Zitat

Omegaisierung

Next Level Beta ... 

Rosen sind rot, Veilchen sind blau,

was soll ich in diesem Trainingsgemäuer ...

Zitat

Ich benutze sie jetzt auch als Trainingsgerät hochheben für Armtraining und sowas, Fitness Studio ist zu teuer.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 5.5.2021 um 03:28 , DarkTriad schrieb:

Dieses Hypergamie-Zeug wird etwas überbewertet.

Alleine schon deswegen, weil es sich damit beschäftigt, was Frauen wollen und gesagt wird, daß ein Mann diese Ansprüche erfüllen muss, damit die Frau immer schön zufrieden ist.

Eine Frau ist ja ein Mittelding zwischen Mann und Kind.

Kinder wollen Gummibärchen und würden theoretisch immer dahin gehen, wo es die meisten Gummibärchen gibt.

Und wenn Kinder ein Wahlrecht hätten, dann gäbe es eine Partei, die kostenlose Gummibärchen fordert, damit die Kinder immer schön zufrieden sind.

Aber Kinder haben eigentlich nichts zu melden und deswegen ist es irrelevant, was Kinder wollen.

Nichts als die Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 6.5.2021 um 12:55 , Deborah schrieb:

Manchmal steh ich so vor einer Frau und bin ganz hin und weg von ihr, dieses Rehhafte, Elfengleiche, - wie kann man nur so dünne Ärmchen, so lange dünne Beine haben. Ich bis soo verzaubert, erschlagen von Schönheit, dass ich mir denke, warum kann ich nicht auch soo schön sein.

Dann schaue ich auf meine Oberarme und mir fällt auf, ich bin ein Mann, ich spiele in einer anderen Liga, ich möchte gar keine so dünnen Arme haben.

Und dann ist wieder alles gut.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden