Perlen des Forums

9883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zitat

Wie zwinge ich ihr Respekt auf?

Als nächsten kommt wahrscheinlich noch die Frage auf "Wie kaufe ich mir gute Freunde?".

gesehen in

 

bearbeitet von XOR2
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, XOR2 schrieb:

Als nächsten kommt wahrscheinlich noch die Frage auf "Wie kaufe ich mir gute Freunde?". 

 

vor 8 Minuten, XOR2 schrieb:

vor 3 Minuten bearbeitet von XOR2
Rechtschreibung

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Max--Power--: Selbst noch nie mehrere Fehler in einem Text gehabt, welche daraus entfernt und es ist noch einer übrig geblieben? Wenn das ne Perle ist, dann produziere ich jeden 2. Tag eine 😄

bearbeitet von XOR2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, XOR2 schrieb:

Wenn das ne Perle ist, dann produziere ich jeden 2. Tag eine 😄

Ich hab noch ein Traumplätzchen auf meiner Muschelbank frei. Südlage, erster Poller neben dem Ruderbootsteg. Sanfte Strömung, keine Tauchtouristen und eine Lichtbrechung zum dahinschmelzen.

Bedingung: Ich bekomme die 15 Perlen im Monat - Deal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Thxggbb schrieb:

Ich bekomme die 15 Perlen im Monat - Deal?

Doch nicht 15.. du willst doch sicherlich nur DIE EINE Perle 😄

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Stunden, JaWe schrieb:

Doch nicht 15.. du willst doch sicherlich nur DIE EINE Perle

Und wenn ich 15 Perlen treffen muss, um DIE EINE zu finden ist das völlig legitim. Jede Begegnung mit einer Perle ist schön und einzigartig. Der Weg ist das Ziel und eine gute Zeit mit Perlen die schimmern im Sonnenschein, glänzen im Blitzlicht und ruhig strahlen in der Schmuckschatulle wünschen wir Menschen uns wohl alle?! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am ‎19‎.‎07‎.‎2018 um 14:36 , Chrizzz83 schrieb:

Epic, bei solchen Fragen schauderts nur

Wieso? Was spricht dagegen?

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leute, beschränkt euch doch mal bitte wirklich auf Perlen des Forums hier, beredet euren persönlichen Scheiß per PN und bläht den Thread nicht unnötig mit Müll auf. Das ist keine Laberrunde hier.

bearbeitet von Gerry
  • TRAURIG 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast remmeuh
Zitat

 Ich brachte sie zurück zu dem Wohnzimmer, wo ich zu ihr sagte: "Komm ich zeig dir mein Proteinpulver!" . Wir gingen zu meinem Zimmer und sie ging zu dem Pulver, um daran zu schnüffeln. Ich ging einen Schritt näher zu ihr und nahm ihren Kopf und fing an sie zu küssen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Zyrayon schrieb:

Ganz wichtig, wenn man seinen Schwanz nicht rausholt, hat man keinen Sex!

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am 7.8.2018 um 01:21 , Zyrayon schrieb:

Viele erfolglose Sets später wanderte ich um 4 Uhr vor eine Bar in der Nähe der Clubs. Ich sah ein großes, braunhaariges Mädchen, dass kurioserweise einen Fahrradhelm auf hatte und an einem Fahrrad stand. ich lief zu ihr und sagte: "Ich finde es gut, dass du auch nachts an die Regeln denkst" , war mein Opener, auf den sie erwiderte: "Danke, ein Freund von mir hatte einen Fahrradunfall, deswegen der Helm". Ich spürte eine massive Chemie zwischen uns

Die massive Chemie spürt man bis nach München

  • LIKE 1
  • HAHA 4
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das dritte Zitat in Folge vom Selben Meister der Verführung. Vote for Comedy Award

  • TRAURIG 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, prince1512 schrieb:

Nur 335 Likes is maximal HB7 für mich, sorry Lea 😉 mein Bild bekommst du heute nicht

@Johanna: hast PN

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 2.8.2018 um 12:16 , botte schrieb:

"Also im Juni habe ich ihr über Whatsapp ein Gag-Bild geschickt, das ihr sehr gefallen hat. Das war meine erste Nachricht seit Monaten. Dieses Bild hat ihr so sehr gefallen, sodass sie eine richtig lange Konversation über den Sinn des Lebens mit mir gestartet hat."

Ja, solche Bilder lösen bei mir auch immer philosophische Diskussionen aus. Nicht meine erste Wahl als Gesprächsaufhänger, aber gut 🙂 

Bildergebnis für gag

gesehen in

 

We need more like... 9... for 9gag

 

https://9gag.com/gag/a7Mx39r

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Alibi schrieb:

nach 15 Jahren in diesem Forum

 

Jemand sollte ihm sagen, dass dieses Forum 2003 noch gar nicht existiert hat.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

 

Jemand sollte ihm sagen, dass dieses Forum 2003 noch gar nicht existiert hat.

Alles vor 2007 ist gefühlt 30 Jahre alt. Ändert aber nichts an der Grundaussage. LSE und HSE werden in Deutschland durch LdS falsch verwendet. Wir alle haben ein Rwcht auf unsere eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten. Die Fehlanwendung von LSE/HSE ist ein Fakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 11.8.2018 um 16:53 , Bonne_Lea schrieb:

In Schwulen-Pornos stöhnt der Penetrierte doch auch mehr. Also, das hat man mir jedenfalls mal erzählt. Über drei Ecken oder so.

Jaja....hab ich auch....... "gehört"........

giphy.gif

bearbeitet von Doc Dingo
  • HAHA 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 15.8.2015 um 22:07 , Edelbert schrieb:

Hallo, ich habe jetzt schon öfter Chicks in der Disko kennengelernt mit ihnen dort noch geknutscht und bin dann mit ihnen zu meiner Wohnung.

Dann kam jetzt aber schon öfter:

"Hey du lass uns heute mal keinen Sex machen ich bin müde"

dann hat sie sich neben mich ins Bett gelegt und dann ganz normal neben mir geschlafen.

Nach der Verabschiedung am Morgen habe ich sie natürlich nie wieder gesehen.

Während ich fast verrückt geworden bin, weil neben mir eine HB 9 schläft, die auch noch fast ausgezogen ist, ich aber nichts machen kann.

Ist das normal bei euch, dass ihr eine aus dem Club mit nach Hause nehmt ohne Sex mit ihr zu haben und dann pennt die auch noch seelenruhig neben euch im Bett ?

 

Am 15.8.2015 um 22:29 , Muscle Trainer schrieb:

Für solche Fälle empfehle ich Energy Drinks!!!! Was denkst Du warum ich mir vorhin noch schnell im LIDL sau viele Energy Drinks kaufte???? Mädels bekommen bei mir eigentlich nur Energy Drinks und Kaffee zum saufen!!!!! Danach schläft keine neben dir ein!!!! Kumpel, lern mal was von mir und check meine Threads!!! ;o)

 

Am 16.8.2015 um 06:25 , Gast beutelding schrieb:

Verhalte Dich mal männlicher. Was Du da intuitiv denkst ist besser.

Viel dominanter. Ich glaube, Du turnst die Mädel mit Deinem "Gefummel" einfach nur ab.

Die Mädels sollten überhaupt nicht auf die Idee kommen, dass es keinen Sex gibt. Wir sind ja nicht im Kindergarten. Schau einfach erstmal, dass die Wohnung nicht abturned. Dann fahr die Stimmung und das Energielevel schnell wieder hoch. Mach die Wohnung auf. Drück sie gegen die Wand und küsse sie. Brech dann ab und zeig ihr die Wohnung, später kommt ihr nicht mehr dazu. Zeig ihr das Bad und zeig ihr den Mädelskram, den sie benutzen darf.

Hast Du doch, oder?

Wenn nein, kauf ne Tasche. Zahnbürste. Make-Up Entferner. Wattebads. Nivea. Basics zum Schminken am nächsten Morgen, fall sie nichts dabei hat. Weil so eine ist sie ja nicht. Frag die nette Verkäuferin um Rat. Pack da auch kleine Pröbchen an Shampoo, Duschgel und Bodylotion rein. Falls Dir das noch nicht aufgefallen ist: Die meisten Mädels nutzen Duschgel nicht für die Haare. Und wenn Du schon auf Einkaufstour bist: Kauf ne Packung Softtampons in der Apotheke. Und ne Minipackung OBs.

Geb ihr nen Energiedrink. Damit sie nicht einpennt. Weil sonst kommst Du Dir vor als ob Du ein Hotel mit Vollpension bist. Und kommst Dir total ausgenutzt vor. Bring das C&F rüber. Scheint ja zu Deinem Game zu passen.

Sei da ein bisschen abgewichster. Wenn schon Hotel, dann richtig.

Und dann experimentiert mal rum.

Wohnung auf. Wand drücken. Zungenkuss. Geht sie mit? T-Shirt ausziehen. Weiter rum knutschen. In 90% der Fälle kannst Du dann durcheskalieren.

Wenn nein. Break.

"Ich zeig Dir kurz Dein Zeug das Du benutzen kannst"

Ins Bad. Mädelstasche erklären.

"Zahnbürste. MakeUp Entferner. Falls Du nicht so eine bist. Wobei wenn Du das alles dabei hättest, würde ich Dich feiern. Weil ich mag Mädels nicht, die dann anfangen mit "so eine bin ich nicht".

GEB IHR EIN FRISCHES HANDTUCH. Und zwar ein großes für den Körper und eins für die Haare. Wenn sie duschen will.

"Wenn Du duschen willst sag bescheid, dann dusche ich mit. Ich mach uns einen Energiedrink. Nicht dass Du einpennst und mich als Hotel missbrauchst. Weil so einer bin ich nicht. Dann komme ich mir immer so benutzt vor."

Und Abflug Küche.

Kannst dann vorher noch einwerfen: "Wenn Du magst, schminke Dich ab. Du bist super hübsch auch ohne MakeUp und ich bin sowieso gerade auf Deinen sexy Hintern fixiert. Im Ernst: Ich mach ein paar Kerzen an. Sieht sowieso keiner. Und in MakeUp schlafen ist einfach nur kacke. Also keinen Kopf machen. Außerdem ist Make-Up scheisse aus der Bettwäsche raus zu bekommen."

Schau das sie sich wohl fühlt. Und vermittele, dass Du da Führung drin hast. Und zwar so weit, bis sie denkt, dass Du hier jede Nacht eine drin hast. Dazu wirst Du übrigens einen Teil der Mädelstasche vorher aufbrauchen.

Wenn sie anfängt zu fragen, wie oft Du das machst, gehst Du da wieder mit C&F rein: "Normalerweise pennen die Mädels alle ein. Ich bin erst gestern auf die Idee mit den Energiedrinks gekommen. "

Schau mal, ob Du je nach Stimmung Energiedrinks mixen möchtest. Wodka&RedBull bietet sich an. Sekt und RedBull witzigerweise auch. Steck Minze rein. Kannst Du in der Wohnung als Pflanze halten. Sieht nach Mühe aus.

Und jetzt kommt Deine elementare neue Regel:

Du läufst in Boxershorts oder Panty rum. Weil alles nur auf Deinem Bett stattfindet. Da setzt ihr euch hin. Und auf Dein Bett setzt man sich nicht mit einer Hose. Weil ekelig. Ist Dein neuer Tick. Weil wer weiss, da hat jemand irgendwo hin gekotzt. Und dann wird das nur halbherzig weg gewischt. Und man setzt sich rein. Oder Klo im Club. Alle besoffen. Alle pinkeln daneben (auch Mädels, die probieren das im Stehen). Dann ist an der Klobrille überall Mädelpisse. Und dann an der Jeans. Also nicht in Jeans in Dein Bett.

"Ich zieh sie Dir sowieso in 2 Minuten aus."

Das kannst Du ihr alles erklären, während Du sie ihr ausziehst.

Und ansonsten einfach nur immer wieder den Pussyreaktor anwerfen. Sie anmachen. Rum knutschen. Und einfach mal ne Erektion an ihr reiben.

Bei 90% musst Du das ganze Programm nicht auffahren.

Wenn Du dann merkst, dass sie in Slip im Bett liegt und weiter sich anstellt: http://www.pickupforum.de/topic/131415-eskalationsleiter-sex-mit-bildern/

Wenn das nicht klappt? Fragen, ob man ihr ein Taxi rufen soll und RAUSWERFEN. Aber super nett. Du hast da total das Verständnis für wenn sie sich nicht gut fühlt. Aber nicht übernachten lassen. Für die Jungs. Soll sie reflektieren. Sonst hat der nächste Typ das selbe Problem. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich nochmal meldet, ist hoch. Vor allem wenn Du ihr das so verkaufst, dass Du sie WIRKLICH interessant findest. Aber sie einfach nur für sexuell komisch hältst, wenn Du jetzt die halbe Nacht neben ihr liegst. Du verstehst das aber und Dir ist es lieber, dass sie sich gut fühlt. Zu Hause schläft. Und Du würdest Dich super freuen, wenn sie sich Morgen meldet und Lust hast, mit Dir einen Cocktail zu trinken und Dich kennen zu lernen. Weil Du bist ein interessanter Typ und Du findest sie total süß. In welcher Reihenfolge Du sie kennen lernst ist Dir egal.

Oft ist das dann noch mal der entscheidende Punkt. Nachdem man ne Weile labert und den Alkoholanteil erhöht. Je nach Gefühl kannst Du dann auch mal ne Ausnahme machen und sie doch bei Dir schlafen lassen. Bisschen Comfort fahren. Erzählen, dass Du das eigentlich nie wieder machen wolltest, weil die Mädels sich dann nie wieder melden und Du Dir dann einfach schlecht vorkommst. Etwas sensibel sein. Und mal raushören, was ihre Story ist, warum sie sich nicht gut fühlt.

Manchmal sind das ganz spannende Zusammenhänge. Dann wollte sie nen ONS weil sie sauer auf einen Typ ist. Oder weil sie nen scheiß Tag hatte oder weil sie das schon immer mal probieren wollte. Da kann man etwas Comfort nachlegen.

Fahr so ein wenig auf der Messerschneide: Normalerweise schmeisst Du Mädels raus. Weil Du nicht verarscht werden willst. Aber bei ihr ist das etwas anderes. Aber LASS SIE DAFÜR ARBEITEN.

Willst Du einen Geheimtipp?

WENN und nur WENN Du so abgewichst routiniert rüber kommst dass Du nicht in die Kiste AFC fällst mach ihr ein richtig gute Frühstück. Frischer O-Saft. Brötchen. Ein paar verschiedene Marmeladen. Obst. Und servier ihr das im Bett. Sag ihr, dass sie das nicht falsch verstehen soll. Du jetzt keine Beziehung oder so willst. Aber seitdem Du sie gestern Abend gesehen hast, wolltest Du mit ihr im Bett frühstücken.

Sag ihr, dass Du lange überlegt hast, sie mit zu nehmen, weil viele Mädels sich dann nicht mehr melden. Weil sie irgendeinen Film fahren in Richtung schlechtes Gewissen oder was weisst Du. Aber sie war irgendwie anders. Sag ihr, sie soll sich kurz melden, wenn sie gut zu Hause angekommen ist.

Die muss aus der Wohnung raus kommen und hin und her gerissen sein zwischen krassester Film der ihr je passiert ist und super spannender Typ. DANN ruft sie auch an.

Du fährst da einfach GANZ GANZ schlechtes Game. Mädels die für nen ONS mitgehen sind optisch attracted. Dominanz und Souveränität ist da immer gut weil sie Typen wollen, die das Spiel können und ihnen den Slip schon ausgezogen bekommen, egal wie sie sich anstellen. Mit Comfort und das Gefühl, dass sie sich von "ONS Mädel" in "Besonderes Mädel" hochgamed wirst Du sie aber nicht mehr los.

ONS haben oft für ein Mädel einen dummen Nachgeschmack. Entweder sind sie rattig und drängen das nach hinten. Oder sie machen auf cool und verstecken sich hinter einer Schale. Gut gamest Du, wenn Du ebenfalls cool bist. Dann können sich sich gut dabei fühlen und die Schale aufrecht halten. Sehr gut gamest Du, wenn Du die Schale knackst. Und sie sich dennoch super wohl fühlt. Dann bist Du besonders. Und besondere Männer rufen sie auch an.

Viel Spaß.

P.S.: Mädels in den Schritt fassen ist nicht so schlimm. Fass ihr in den Slip. Ist sie feucht, zieh ihn aus. Nicht dass der irgendwann patschnass ist und sie sich noch erkältet. Immer schön kümmern um Mädels. Beschützerinstink und so. Kannst Du auch wunderbar als Erklärung verwenden. Aber im Ernst: 80% der Mädels ziehen sich brav aus, weil sie nen harten Schwanz in der Pussy haben wollen. Wir reden hier schon über die Problemfälle die etwas aus ihrer Comfortzone draußen agieren mit Alkohol und wieder nüchtern werden.

 

Am 16.8.2015 um 06:40 , Gast beutelding schrieb:

Kauf Dir ein riesiges, aufblasbares Gästebett. Will sie keinen Sex, dann kann sie das Gästebett benutzen.

Lass sie es mit dem Mund aufblasen. Dauert ca. 2 Stunden.

Wenn sie damit anfängt sage ihr, dass sie tolle Sachen mit ihrem Mund machen kann. Das echt sexy ist. Bezeichne sie als "Blasebalg" und finde das total witzig.

Ich bringe das, wenn sie partout ihre Hose nicht ausziehen möchte. Weil mit der Hose schläft keiner in meinem Bett. Normalerweise ändern sie dann ihre Meinung wenn man ihnen anbietet:

"Du hast einen tolle Figur. Du musst Dich nicht schämen. Ich gehe jetzt in die Küche. Hole noch was zu trinken. Und wenn Du magst, zieh Deine Hose aus. Wickel Dich in ne Decke. Und leg Dich ins Bett. Weil ist doof das Bett mit dem Mund aufzublasen. Spar Dir Deine Puste. Mir geht es ja nicht darum, dass Du nackt in meinem Bett liegst. Ich finde das halt wirklich ekelig."

Also ihr dann einen Excuse geben, damit sie ihr Gesicht nicht verliert.

Das eine oder andere Mädel geht dann auch mal. Super lustig wird es, wenn man irgendwann zusammen mit nem Kumpel und dem Mädel feiern geht. Das Mädel im Bett schläft. Und der Kumpel dann den Blasebalg raus holt und das Gästebett in 2 Mins aufgeblasen hat. Schon für den Blick sollte man das mal machen.

Einfach Spaß mit ihnen haben. Nicht zu ernst nehmen. Fangen sie mit Bullshit an, einfach etwas verarschen bis sie merken, dass sie anders ne coolere Zeit haben können. Das ist doch das süße an Mädels. Der beste Kumpel wäre sauer. Mädels finden das irgendwie auch ganz cool. Nichts turned sie doch mehr ab als wenn sie mit Bullshit anfangen und der Typ das einfach nur schluckt.

 

Am 16.8.2015 um 06:51 , Gast beutelding schrieb:

Wirklich mal beraten lassen:

"Ich nehme öfters Mädels nach der Disco mit heim. Und suche Basic MakeUp das auf alle Mädels passt."

Essence hat "MakeUp to match" (adapts to all skin tones) dafür entwickelt. Damit wir nicht alle möglichen Hauttöne kaufen müssen. Dazu dann noch ein paar andere Basics kaufen. Entweder weiss man das, weil man mal mit ner Frau zusammen gewohnt hat oder man muss fragen oder ne gute Freundin für das Thema einspannen.

Was auch gut ist: Kaufmann haut und Kinderkreme. Gibt es in kleinen Dosen. Super gut für die Lippen. Muss man ihnen aber sagen. Kommen sie oft nicht drauf, wenn sie es nicht schon kennen. Warum? Weil manche Mädels nur farbigen Lippenstift dabei haben und dann ist das doof nach dem Abschminken. Also brauchen sie was für die Lippen. Normaler Pflegestift ist aber doof, weil dann überlegen sie, welche anderen Mädels das schon an den Lippen hatten.

Außerdem ist das Zeug wirklich gut.

kaufmanns-haut-und-kindercreme.png

Und generell nicht den letzten Shit kaufen. Mädel kennen sich da aus. Da investiert man mal Geld und dann hält das auch ne Weile.

 

Bin jetzt gut informiert. 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am ‎14‎.‎07‎.‎2015 um 18:05 , Muscle Trainer schrieb:

Pheroemonene sind so Substanzen die auf der Haut entwickelt werden wenn man nicht duscht!

Man muss sich echt mal die Threads von dem Typen durchlesen. Entweder Troll oder....ich will gar nicht drüber nachdenken was er wäre wenn er kein Troll ist O_o

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.