Zuletzt gesehener Film + eure Bewertung

4243 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

IO auf Netflix.

90 Minuten verschwendete Lebenszeit, einfach nur stinklangweilig

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Schnalli schrieb:

IO auf Netflix.

90 Minuten verschwendete Lebenszeit, einfach nur stinklangweilig

Browser Extension zum anzeigen der IMDB-Wertung ist ganz hilfreich - wäre auch fast drauf reingefallen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habt ihr euch schon mal gefragt wie wohl eine asiatische Feudalgesellschaft des spätmittelalters mit Untoten umgehen würde? nun, ich nicht. Weiß es jetzt aber trotzdem: 

Kingdom auf Netflix. 

 

Koreanische Schwertkämpfer gegen knurrende und echt gut durchdachte Untote. Hat einen gewissen Unterhaltungswert. 

Startet in der ersten Folge echt lahm, und die deutsche Synchronisation ist so toll wie man es von anderen Asiatischen Produktionen kennt.... aber zieht ganz gut an. "So wahr ich es euch sage...ihr müsst auf den Kopf zielen". Jawoll!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Robin Hood (2018)

 

Waaas?! Schon wieder ne Robin Hood verfilmnung??? Da gab´s doch erst eine mit Kevin Costner.......und kurz danach noch mit Russell Crowe.......joa, und dann is mir wieder aufgefallen dass ich alt werde und der Russell Robin Hood auch schon wieder 9 Jahre her is....Alter........ 😕 Jedenfalls, muss man Robin Hood neu verfilmen? - Wenn er so gemacht ist wie der dann ja, auf alle Fälle. Finde ich ne geile Neuverfilmung und der Film hat ne geile Stimmung. Wem die letzten beiden Robin Hood gefallen haben dem wird der auch gefallen, obwohl oder auch weil er einfach anders is...k.p. Schaut´s euch an. 09/10 von mir´.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendwie war in letzter Zeit nichts Spannendes auf Netflix. Hab dann angefangen mir das Nächstbeste anzusehen. Und kriege jetzt nur noch Scheisse vorgeschlagen.

Davor aber was Gutes gesehen, k.A. ob es hier reingehört. Kein Film, sondern eine Dokureihe von Christiane Amanpour (kennt man als CNN Reporterin): Sex und Liebe in aller Welt. Sie reist in ein Land und interviewt dann Menschen zum Thema Intimität, Liebe, Sexualität. Vor allem interessiert sie auch die weibliche Sicht und Menschen die versuchen aus dem gesellschaftlichen Korsett auszubrechen. So gibt es u.A. japanische Mädchen die Schwulencomics lesen, indische BDSM Szene und jemenitische(?) Queers. Super spannend 9/10.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, SimoneB schrieb:

Und kriege jetzt nur noch Scheisse vorgeschlagen.

Sollten Sie eigentlich wissen Fr Dr Matte 😉 Mißgriffe aus der History löschen soll helfen:
https://www.netflix.com/WiViewingActivity

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

The Nice Guys

4/10

nette Kulisse und Kostüme, zudem zwei echte Kaliber (russel Crowe und Ryan gosling), damit hab ich die positiven Aspekte des Films schon aufgeführt.

die Story ist dämlich und unlogisch. Die Handlungen der Personen auch. Die Witze (soll Ja ne Komödie sein) ziehen in den seltensten fällen. Ich war immer wieder kurz davor einfach abzuschalten.

ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie dieser Film auf anderen Internetseiten gut Kritiken bekommen konnte...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Affe777 schrieb:

The Nice Guys

4/10

nette Kulisse und Kostüme, zudem zwei echte Kaliber (russel Crowe und Ryan gosling), damit hab ich die positiven Aspekte des Films schon aufgeführt.

die Story ist dämlich und unlogisch. Die Handlungen der Personen auch. Die Witze (soll Ja ne Komödie sein) ziehen in den seltensten fällen. Ich war immer wieder kurz davor einfach abzuschalten.

ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie dieser Film auf anderen Internetseiten gut Kritiken bekommen konnte...

CROWE & GOSLING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, LastActionHero schrieb:

Kann den Hype um den Film nicht verstehen

160530racism.jpg?w=636

 

P.S. Mit der Stimme von Bill Clinton lesen.

bearbeitet von Easy Peasy
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

160530racism.jpg?w=636

Black Panther !?
Der dunkle Turm!?

By the way: was für grottige Filme! Vor allem der zweite hat mich nach den Büchern so bitter enttäuscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Black Panther fand ich großteils echt gut.

Jedenfalls das, was sich innerhalb Wakandas abspielte. Die Dimension dieser Offenbarung der Welt gegenüber wiederum.. der werden sie nicht gerecht. So eine Ressource. Holy moly. Da stünde imho ein Weltkrieg im Raum. Vielleicht auch 2 -3.
Aber hey. Es is´n Hollywood Superhelden Film. Kein 18teiliges tschechisches politik Essay in sepia.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 2 Stunden, LastActionHero schrieb:

GET OUT

6/10 -  Kann den Hype um den Film nicht verstehen.

Bekommt von mir ne 7/10. Der Hype resultierte sicherlich aus dem Spiel mit 'huh!' Rassenstereotypen - ist in den USA einfach ein grösseres Ding als bei uns. Wenn man das mal abzieht, bleibt aber immer noch ein sehr netter kleiner Horrorfilm übrig. Grad der Spannungsaufbau in der ersten Filmhälfte. Und Allison Williams fand ich gerade in der ersten Filmhälfte superheiss. Hat 1:1 Kinn/Mund/Nase/Lächeln von ner sehr heissen Frau, mit der ich mal ein paar sehr heisse Dates hatte - war da irgendwie ständig abgelenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

The Big Short (2015) 8/10

Hab ich neulich im Flieger zum 2. mal nach dem Release gesehen. Geiler und leicht derber Humor, top Cast und thematisch genau mein Ding. Kommt für mich zwar nicht an Wolf of Wallstreet und den originalen Wallstreet heran, trotzdem sehr gutes Kino. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, LastActionHero schrieb:

GET OUT

6/10

Kann den Hype um den Film nicht verstehen.

Super angenehm beklemmend  8/10. Versteh nicht, wie man das nicht verstehen kann 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab angefangen "Siberia" mit Keanu Reeves auf Amazon zu schauen.
Hätte auf die schlechten Bewertungen hören sollen. 
Hab wieder ausgeschaltet. 
Konnte mir die fehlende Gastfreundlichkeit der Russen nicht antun. 
So ein langweiliges Werk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, LastActionHero schrieb:

Black Panther !?
Der dunkle Turm!?

By the way: was für grottige Filme! Vor allem der zweite hat mich nach den Büchern so bitter enttäuscht!

Mich auch :-(  


Bird Box:

6/10 

Der Anfang (und John Malkovich) hat mir sehr gut gefallen, aber ab dem Moment, wo niemand merkt, dass der eingelassene Gary sie nicht alle auf der Leiste hat, obwohl es so offensichtlich ist, geht es bergab. 
War aber dennoch viel besser als 

It Comes At Night:

3/10 

Da kommt nämlich nix

A Quiet Place:

Gewinnt bei mir das Rennen mit

8/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

14486334_scre_1.jpg

Der Kaufmann von Venedig mit Al Pacino

Ein Meisterwerk wie ich finde. Wenn man Spielfilme im Mittelalter mag wird begeistert sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

v6e7ay30bev.png

 

Top-Movie!

Hat seinen Platz in meinen Big Five gefunden.

Intelligenter Geniestreich.

Keinen zweiten Teil drehen!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sag mal hat hier einer 

"Nightflyers" gesehen? Kann mir mal einer sagen ob das irgendwann cool wird, oder bleibt das so eine Mischung aus verhuschtem Lesbensex und Ödipuskomplex?

 

 

*edit* ach du scheiße, kreischende Kanibalenomi Sekte. 

 

 

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Sag mal hat hier einer 

"Nightflyers" gesehen? Kann mir mal einer sagen ob das irgendwann cool wird

 

Bis Folge 7 einschließlich zumindest nicht. Gucke es nur noch der Vollständigkeit halber zu Ende.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nightcrawler

8,5/10

(Psycho)-kleingauner (Jake Gyllenhaal), der in Zeiten des wirtschaftlichen Verfalls in den USA nach nem Job bzw. Der nächsten Gelegenheit sucht, nen Dollar zu machen. Dabei beobachtet er einen Verkehrsunfall und ein Kamerateam, das den Unfall filmt und an lokale Fernsehsender verkauft. Schon steigt er ins Geschäft ein und filmt selbst Unfälle und Tatorte von Verbrechen, dabei geht er absolut skrupellos und zynisch vor. Er ist erfolgreich und stellt sogar einen Praktikanten ein. Eines Tages ist er noch vor der Polizei am Tatort bei einem dreifachmord und sieht eine große Chance darin...

fesselnder Thriller ohne Standardstory. Wer schwarzen Humor hat kann dabei sicher auch mal lachen und obwohl die Hauptfigur ein absolutes arschloch ist, macht es Spaß ihm zuzuschauen.

fazit: klare Empfehlung!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aquaman: 4/10, beste ist Jason Momoa sonst viel zu viel Bullshitkämpfe und zu abgefahrene Fantasy +flache Dialoge.

Phantastische Tierwese: 6/10, Story macht nur SInn, wenn man sich auskennt und den ersten Teil gesehen hat, Film toppt mitten in einer Szene.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Affe777 schrieb:

Nightcrawler

8,5/10

Du Schlingel, mir ist auch beim "Nightflyers" sofort der Film "Nightcrawler" in den Sinn gekommen aber ich war einfach zu faul. 👍

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.