345 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

zumindest von fotos her sieht er etwas schmaler und vorne leicht weniger abgerundet aus(einfach mal googeln, hab leider gerade nicht viel zeit). würde an deiner stelle einfach auf gut glück bestellen(geht ja auf rechnung, also kein risiko) und dann ggf. zurück schicken. so mach ichs zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wusste nicht genau wohin:

Take Ivy wurde vor kurzem neu aufgelegt, und ist zu einem humanen Preis bei Amazon zu beziehen.

http://www.amazon.de/Take-Ivy-Shosuke-Ishizu/dp/1576875504

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast a1b2c3

wohl mein bester Beitrag hier bisher:

Longhi (Italienische Marke) A1efkes Modell von 1k auf 425€ abgesetzt, Porto 0€.

http://www.yoox.com/de/59132500SU/item?dept=salemen#sts=sr_salemen80&cod10=59132500SU&sizeId=5

allgemein sale bei yoox aber das hier ist der killer. Leider habe ich nicht das Geld und 52 wäre mir zu klein.

Habe selber eine Jacke von Longhi und kann dazu folgendes sagen: Schultern und Rückenlänge sind "normal", die Arme lang. Sieht hier ein wenig identisch aus.

Innenfutter ist vmtl Cupro und damit super, im schlimmsten Fall Viskose was auch voll okay ist.

Qualität ist schätzungsweise top.

Den Rest von yoox kann sich jeder selber ansehen, auch wer keine 400€ ausgeben möchte dürfte fündig werden. Die dortige UVP ist aber teilweise schon heruntergesetzt, also manchmal spart man sich überzogene Margen. Allerdings habe ich das noch nicht so ganz durchschaut, also keine Gewähr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommender Sale bei Langer und Messmer.

Zitat von Simon Langer, Quelle: Stilmagazin:

"Hallo zusammen,

aktuell bereiten wir den SALE Sommer 2013 vor.

Geplanter Starttermin 18.7.2013

Einzelstücke bis zu 50% reduziert biggrin.gif

Modische Serien bis 35% reduziert wink.gif

Gesamtsortiment mit 25% Rabatt smile.gif wobei es auch Segmente geben wird, die nicht reduziert sind oder kleinere Reduzierungen aufweisen (meist die Klassiker)

Nicht das einer sagt, er hätte es nicht gewußtcool.gif"

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"NEWSITE13" als Gutschein Code bei Tuscany Leather -> bis zu 25% Rabatt. In meinem Fall waren es 45€. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute im TK MAX beige Chino's aus der auslaufenden Linie Rugby& Co von Ralph Lauren für 40€ gesehen und direkt zugeschlagen. Lohnt sich meiner Meinung nach, wenn sie gut passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die Rugby Linie hab ich da am Samstag auch geplündert. War mein 1. Mal im TK Max und damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir auch nur eine Chino geholt oder haben die auch noch andere Sachen gehabt? War auf der Suche nach einer Chino und habe die dann direkt mitgenommen und nicht mehr weiter geguckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur schade, dass es dort nur komische Größen gibt und die Ranger auch nur in den langweiligen Farben. =/

Word. Einzig Schwarz haben die noch in einer "normalen" Größe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. ganz gut für Leute die sich noch mit Pullovern eindecken wollen:

2 zum Preis von einem (Hemd und/oder Pullover)

http://www.mey-edlich.de/mey-edlich-de/pages/page.jsf?pageid=me_banner_2f1

Qualität soll ganz ordentlich sein. Natürlich keine John Smedley Qualität, aber wohl deutlich besser als die Qualität von H&M, Zara und co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man in Deutschland Sebago Docksides/Spinnaker irgendwo zu guten Preisen?

Sehe nicht ein, wieso man die in Amerika für 100$ bekommt und hier 140€ zahlen soll :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.