Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation seit 23.12.2016 in Beiträge

  1. Vierviersieben

    Club Game Indirect Opener - Die indirekte Eröffnung

    Jede Frau vermutet (manchmal sogar zu Unrecht!), dass jeder Typ an ihr Hösschen will. Was ultimativ auch meistens so ist (wenn der Typ es denn bringen könnte/abstrakt gesehen absolut die Macht dazu hätte - was über 99% der Typen halt nicht haben). Der entscheidende Punkt ist nicht, dass er an ihre Muschi will - sondern der Punkt aus Frauensicht ist, wie geschickt er sich dabei anstellt und auf welches genetische/value-Potential er dadurch (nämlich positiv durch sein Geschick oder auch negativ durch seine eventuelle Plumbheit) aus Frauensicht schliessen lässt. Dass ohne Verpflichtungen, Beziehung und provider-tum 99% der Männer in jede heisse Frau sofort den Schwanz reinjagen würden (siehe oben, WENN sie denn könnten/die Macht dazu hätten) - das wissen die Mädels sowieso.
    5 Punkte
  2. farfalla

    Club Game Indirect Opener - Die indirekte Eröffnung

    Sehr guter Beitrag, danke! Was wir auch immer bringen: "Hey, ihr müsst uns kurz helfen, wisst ihr ob heute noch was cooles läuft? Die Stadt scheint völlig ausgestorben zu sein." Oder wenn wir in einer fremden Stadt sind "Hey ihr müsst uns kurz helfen, wir sind die grössten Landeier und wissen nicht was hier heute Abend so läuft, habt ihr uns ein Tipp?" Meistens fragen sie dann sofort, woher man kommt und hat somit den Übergang für das weitere Gespräch.
    3 Punkte
  3. XOR2

    Club Game Indirect Opener - Die indirekte Eröffnung

    Guter Text. Mir fallen noch 2 weitere Themen ein, die man umschiffen sollte, weil man es dabei besonders gut verkacken kann: Politik und Religion. Darüber lässt sich mit den meisten Menschen nicht vernünftig diskutieren und verschlechtert die Stimmung.
    2 Punkte
  4. Hexer

    Weibliche Flirtsignale

    So gut ich Deine Zusammenstellung auch finde - ich hab gleich wieder die Sorge, dass unerfahrene Jungs das wieder als Ausrede missbrauchen. Threads mit dem Thema "es kam kein IOI" oder "von ihr kommt nichts" gibt es regelmäßig. Am besten die Leute würden erst von IOI erfahren wenn sie schon Erfahrung im Ansprechen und im Eskalieren haben. Klar das geht nicht - weiß ich ja. Vielleicht mal ne Anti-IOI-Liste machen. Mit konkreten Signalen bei denen man nicht Ansprechen oder nicht Eskalieren soll. Mit der Botschaft: wenn sie nichts von dem macht was auf der Liste steht, dann MUSST Du Ansprechen/Eskalieren. Na ja, nur so ein Gedanke ...
    2 Punkte
  5. Sub_Zero

    Wing Game - worauf es wirklich ankommt

    Naja vom Lairmitglied bis zum Pickup Artist ist halt noch ein langer Weg 😉 Man kann die Leute AMOGen.... hmmm, vielleicht schreibe ich darüber noch einen kleinen Blogartikel 🤔
    1 Punkte
  6. AmonLight

    Club Game Indirect Opener - Die indirekte Eröffnung

    Danke für den Beitrag! Aber mal grundsätzliches zum Thema indirect: Welche Frau, die Abends in eine Bar/Club geht und von einem Typen auch noch so kreativ mit einem ausgefallenen Opener angesprochen wird, vermutet denn nicht, dass er ihr dennoch asap ans Höschen will?
    1 Punkte
  7. smallPUA

    Club Game Indirect Opener - Die indirekte Eröffnung

    Mir fällt noch ein: Thematiken: Beziehungen, soz. Dynamik, Pop Kultur, Das Unbekannte,
    1 Punkte
  8. Der Rottenflieger

    Welcher Typ sein? Der gute Mann!

    @Wurst91 Danke!
    1 Punkte
  9. Jimbo

    Qualifikation im Club Game

    Die Freaks unter uns betreiben Push und Pull sogar zehnverbal. Was sage ich! Elfverbal.
    1 Punkte
  10. smallPUA

    Attraction im Club Game

    Ansonsten im (meditativen) Jetzt sein und etwas die "Pimp Daddy" Einstellung :) Dr. Kustin Lin hat noch irgendwo ein Video, indem er die Alexander Methode noch anders erklärt.
    1 Punkte
  11. smallPUA

    Attraction im Club Game

    Hey, ergänzend zum Punkt "Innerer Status". Alpha BL
    1 Punkte
  12. AquaSpin

    Attraction im Club Game

    Sehr erfrischend und erleuchtend !! Ein guter "Blog-Auftakt" für 2017!!!
    1 Punkte
  13. Idioteque

    Attraction im Club Game

    Einer der besten Blogeinträge bis jetzt.
    1 Punkte
  14. Nahilaa

    Rapportbruch – eine starke Waffe

    Nichts zu danken! Du hast das schön aufgedröselt, und es ist denke ich gut, wenn einem das nochmal bewusst ist. Mann sollte aber halt drauf achten, dass das gut kalibriert ist und überzeugend rüberkommt, sonst sammelt man natürlich eher Minuspunkte. Ich hab das mal gut gemacht erlebt: Wir waren schon die halbe Nacht zusammen unterwegs, und mitten im schönsten Weltanschaulichen Disput sagt der plötzlich: "Du bleibst doch sicher noch ne Weile hier... Ich geh jetzt nämlich schnell mit meinem Kollegen nach xyz, und komm nachher wieder. Aber hey " - drückt mir etwas Geld in die Hand - "du könntest mir ein Bier besorgen, bis ich wieder da bin!" Und noch während ich dachte: "Ich soll WAS???", war er weg. Ich hab natürlich das Bier besorgt. Und es noch gegen 3 weitere Bekannte verteidigt, bis er endlich wieder erschien. Ich empfing ihn also lächelnd und mit nem Bier in der Hand, und erntete dafür ein: "Nahilaa, das ist das Romantischste, was jemals eine Frau für mich getan hat!" Needless to say, dass der von mir haben konnte, was er wollte...
    1 Punkte