Ghost-Fahrer

Member
  • Inhalte

    558
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     881

Ansehen in der Community

304 Bereichernd

1 Abonnent

Über Ghost-Fahrer

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

4194 Profilansichten
  1. Na hoffentlich kommen sie nicht darauf, auch mal die Geimpften wieder zu testen. Sonst könnte es ähnlich aussehen wie in Island, Gibraltar und Israel, die mit Durchimpfungsquoten von 70 bis fast 100% (je nach Zählweise, da ja Kinder unter 12 rausfallen) liegen und trotzdem Inzidenzen von ca. 500 bis 600 da sind. Außerdem, wie offensichtlich will man sich noch belügen lassen. Merkel sagte im April, dass die Maßnahmen beendet werden, wenn allen ein Impfangebot vorliegt (wortwörtlich damals: spätestens zum 21.09.2021). Gelogen, pandemische Lage wurde jetzt schon darüber hinaus verlängert, es wird Druck ausgeübt und Maksenpflicht bleibt bis mindestens Frühjahr 2022). Spahn sagte erst diese Woche, es wird für die Geimpften keinen Lockdown geben, nur in einem Fall, nämlich dass eine Mutation kommt, bei der die Impfung nicht mehr wirkt. Na dann hoffen wir mal, auch für die Impflinge, dass das nicht eintritt. 😂
  2. Möbel und Elektrogeräte noch nicht ? Impf-Verweigerer!!!
  3. Die Taliban haben jetzt ein Corona-Impfverbot eingeführt. Also für richtige Hardcore-Anti-Vaxxer wäre eine Auswanderung nach Pakistan und Afghanistan gut. Allerdings solltet ihr vorher dringend zum Islam konvertieren und einen stabilen Bartwuchs vorweisen können.
  4. Die Frage ist halt, wie es weitergehen soll. Merkel schwadronierte davon, dass "wenn allen Menschen ein Impfangebot gemacht ist" was laut ihrer Aussage im April 2021 bis zum 21.09.2021 defintiv der Fall ist, "die Pandemie zu Ende" ist. Siehe hier. Etwas später gab sie sich bekannt bescheiden und will nun "jeden Menschen auf der Welt impfen" (alles freillig natürlich) - siehe hier und hier. Ob das Größenwahn ist, oder nur so aussieht, dürft ihr entscheiden, sie plappert ja nur dem Technokraten-Billy nach. Da Merkel aber, wie immer, gelogen hat, wurde ja jetzt bereits die plandemische Lage über den 21.09. hinaus verlängert. Und in Israel steht der nächste Lockdown trotz gut 70% komplett Geimpften bevor. Tja, die Frage ist jetzt, empfinde nur ich das als komplette Verarsche oder gehts auch anderen so?
  5. Aha, der Experte. Frag mal die Schweden zum "Schweinegrippen"-Impfstoff Pandemrix. Die Narkolepsie Erkrankungen traten ab 1 Jahr - 5 Jahre nach Impfung auf und selbst jetzt werden noch vereinzelt Fälle registiert. In Schweden hatten sich ca. 4 Mio. Menschen damit impfen lassen und ca. 1500-1700 Fälle von Narkolepsie traten auf. https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/63356/Grippeimpfung-Wie-Pandemrix-eine-Narkolepsie-ausloest
  6. Nichts im Leben ist kostenlos. Vielleicht grade mal noch Atemluft. Und wer glaubst Du, hat diese Kampagne finanziert? Richtig, der Staat, also DU als Steuerzahler.
  7. Ich bezog mich explizit auf Tetanus, falls das missverständlich war. Ich habe nicht behauptet, dass sich Viren oder Bakterien nicht verändern können, nur dass es eben welche gibt, die das so gut wie nicht tun und eben welche, die sich schnell und dauernd ändern. Darum bildet das Immunsystem auch gegen alles Mögliche Kreuzimmunität.
  8. Du scheinst des Lesens nicht mächtig zu sein - ich beschrieb, dass es mutationsfreudige Viren und Bakterien mit entsprechend vielen Stämmen gibt und welche, die weniger mutationsfreudig sind. Ich habe NICHT abgestritten, dass es Mutationen gibt - hab es doch hingeschrieben : Beispiel Tetanus - wird durch ein Bakterium verursacht, dass man mit Impfung sehr gut unter Kontrolle hat, da es wenig mutationsfreudig ist. Und bei Masern (Virus) ist das ähnlich, kannste sogar hier beim RKI nachlesen unter Erreger, dass der sich kaum verändert. Während viele andere Grippeviren extrem schnell mutieren. Und JA Coronaviren gehören übergeordnet zur Gattung der Grippeviren, glaub es, oder glaub es nicht, kannst Du sogar HIER nachlesen. Meine Tochter z.B. mal einen RS-Grippevirus (nachgewiesen) im Jahr 2016, der ging damals rum und vor allem Kinder waren betroffen. Als mach hier keinen auf Superbiologe
  9. Seit 40 Jahren gibts Grippe-Impfung. Grippe gibts weiter. Impfungen gegen Viren machen nur bei langsam mutierenden Viren, mit wenigen Virenstämmen, wie z.B. Kinderlähmung, , etc... Sinn, oder Masern, wo es nur ca. 5-10% Impfdurchbrüche gibt. Und natürlich gegen Bakterien wie z.B. Tetanus, da sind die Erfolge bei fast 100% da bei diesen Bakterien augenscheinlich so gut wie keine Möglichkeiten der Mutation bestehen. Grippeviren, zu denen auch Corona gehört, wird man mit Impfungen nicht auslöschen können. PS: Wie fandet ihr eigentlich die Corona-Berichterstattung von vor 18 Jahren ? Hier die Playlist
  10. Laut vielen läuft hier aber noch alles top demokratisch ab und es geht natürlich nur um unser Teuerstes, unsere Gesundheit, auf keinen Fall geht es um Einschränkungen. Sieht man "gut" an Australien, das als Testballon für die Schikanenhöhe für den Westen genommen wird, die sind etwas zeitlich voraus, dort ist jetzt Winter und bei uns natürlich wegen den Wahlen alles recht locker. Bei 1-2 "Fällen" werden da in Australien Millionen in den Lockdown geschickt, die bauen jetzt auch "Hotels" für "Gefährder" klingt echt romantisch und sie würden auch das Militär von Haus zu Haus schicken und Zwangstests durchführen. Und wie in Israel ist leider, ach was für ein Pech, die Impfung für die zweimal Gestochenen jetzt leider verpufft und wirkunglos, weil Delta ist ja fies und gibt ja jetzt "Impfdurchbrüche" also von neuem das Spielchen.
  11. Merke : Lieber ein HB5, dass Dir den Kolben ordentlich bearbeitet und meinetwegen die Kimme züngelt (oder keine Ahnung worauf Du abfährst) als ein HB7 dass daliegt wie eine überfahrende Katze. HB5 ist Definitionssache.
  12. Schnellen Sex mitnehmen falls möglich, und falls nicht, den hier machen
  13. Mit dieser Maske sammelst Du massig Pluspunkte und das Game wird zur Nebensache.
  14. OG ist Numbersgame und höchst kurios. Versuchs mal offline.
  15. Nein, nur noch einmal durchhalten bis Frühling hat der Spahn vorgestern gesagt. Nur noch einmal!!! In den anderen europäischen Ländern kommt die Unterdrückung, Überwachung und Kontrolle per "Grünen Pass" die natürlich nur dem Schutz dient😂, nicht allzu gut an - hier die Demos. Diese Idee aus Indien erinnert mich an was, helft mir, komm grad nicht drauf. Aber hört mal, was Dr. Schöning zu Indien sagt Wünsch Euch einen schönen Sonntag.