AlexanderIII

User
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über AlexanderIII

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

33 Profilansichten
  1. ...heute Date gehabt. Nach dem ersten KC ist sie etwas starr geworden. Offenbar war der Rapport/Comfort nicht vollkommen ausreichend - Weil dann die Aussage, "muss Dich den Eltern vorstellen" ;-). Nach der Autofahrt vom Dateort zu ihr war sie wieder aufgetaut und lies sich noch mal abschlabbern. Die hab ich Online ohne jede Anstrengung abgeräumt. Ohne game, ist mir einfach zugelaufen. Und hab jetzt dann bald schon eine Zweite.
  2. Das kommt aber nur darauf an, welche Erfahrungen Frau vorher gemacht hat. Viele sehen das alles als Spiel, da ist dann jede wirksame Antwort darauf recht.
  3. Uli, so einfach ist das wohl nicht. Das Anfassen kann böse ins Auge gehen. Ich hab das mal bei einer gemacht, die war dafür bekannt, geil zu sein. Hab ich mal eine Titte gedrückt. Daraufhin ist sie mit einer Freundin auf die Toilette abgehaut, weil es auch weh getan haben muss. Nach einer Zeit ist sie aber dann mit mir mitgegangen und ich hab ihr dann noch gesagt, dass ich sie gerne durchnehmen würde. Hat sie geil gefunden, ist aber dann nicht passiert. Die hatte aber schon länger Attraction aufgebaut, sonst NICHT zu empfehlen. Da kann ganz rasch eine Anzeige rauskommen. Außerdem nur für das Nightgame geeignet, wenn überhaupt.
  4. Hab es mit ihr abgedreht. Es ist keine Attraction zu ihr zusammen gekommen. Auch wenn ein Wolf hungrig ist, würde er keinen Hirsebrei fressen. Das muss man sich immer vor Augen halten. Eine HB2-3 ist halt keine leichte Kost...
  5. Benötigen viele Frauen männliche Dominanz, um gehalten werden zu können? Wie wichtig ist die Ausstrahlung von Dominanz im Game (Shittest und Hoops)
  6. In einem Game ohne Comfort/Rapport, folgt da immer ein LMR?
  7. Eine Frage noch zur Systematik: Wenn ich mich needy gebe, ist es ein generelles Kennzeichen, dass sie sich dann zurückzieht? Beschädigt das kurzfristig meinen Frame, bis ich durch ein Mini-Freeze Out wieder im Spiel bin?
  8. Whatsapp liefert so und so zu viel Aufmerksamkeit, das geht immer auf die Attraction. Selber Effekt in FB. Ich mir da schon mal eine damit verloren und eine andere nie rumgerkeigt. Besser direkt kommunizieren, weil die ganze Schreiberei einen auch in Richtung Nerd bewegt. Die Vermutung liegt dann bei ihr nahe, dass man nicht genug Eier zum Reden hat. Das beste Freeze Out kommt zu Stande, wenn sich das Interesse in Grenzen hält...Einfach nicht und sehr stark zeitversetzt antworten. Und natürlich sollten die blauen Hacken zu sehen sein.
  9. Was besseres fällt Dir nicht ein? Wenn Du keine sinnvolle Beratung hinkriegst, dann lass es besser.
  10. Ich bin wirklich kein AFC, ich schau nicht schlecht aus, komme auch ganz gut an. Das, was ich hier erzähle, ist mein Innerstes. Ich schotte das penibel von den Frauen ab und bin mir über das A...loch sein schon bewusst. Ich bin nur kein Diskogeher und suche was Langfristiges. Aus dem Grund hat man weniger Kontakte. Zudem bin ich sehr wählerisch und hab schon Körbe ausgeteilt, was eben nicht so schlau war. Und sie beißt auch an, da kannst Dir sicher sein. Aber aus gewissen Gründen krieg ich sie nicht. Und da ist eben der Freund. Meine Frage war deshalb hier, wie kann ich sie von ihm lösen?
  11. Da hast Du sicher recht. Aber dass Männer wie Sand am Meer alleine herumhängen, ist eben auch ein Faktum. Wenn da jemand ist, der Interesse an Dir bekundet, dann verändert sich für Dich alles. Aber nur scheinbar. Ich hab leider wenig Alternativen.
  12. Privatleben bedeutet mehr als hinter Frauen her zu sein. Als Mann ist es nicht so einfach, jemanden kennen zu lernen, der an einem Interesse hat. Wenn das passiert, dann öffnet man sich der Sache recht rasch. Soll ich wie ein Idiot herumlaufen und alle Frauen angehen, wobei 99 % so und so vergeben sind? Und so bleibt diese Angelegenheit ohne Lösung, weil ich auch keine Alternativen habe. Sowas ist wie ein Strohhalm in der Wüste, versteh mich...
  13. Ich wollte mein Game damit trainieren. Aber ist das moralisch in Ordnung?
  14. Ich bin in einem Alter und einer beruflichen Situation, wo das alles nicht mehr so einfach ist. Während meiner Ausbildung zum Techniker waren kaum Frauen um mich, auch jetzt hat sich das nicht wesentlich geändert. Es gibt zwei weitere, die mich interessieren würden. Eine ist aber verheiratet und die andere auch vergeben. Bei einer weiteren bin ich dieses Jahr abgeblitzt. Ich glaub schon, dass mein Game miserabel ist. Deshalb möchte ich hier ja von Euch lernen. Gedanken mach ich mir, weil ich die Kleine eben liebe. Die würde mein Leben so stark verändern. Versteh' mich, dass sie mir alles bedeutet...
  15. Wenn Du alle Texte von mir liest, dann sollte doch klar sein, dass zwischen uns nichts gelaufen sein kann. Sonst hätte ich sie ja oder nicht, und die Sache wäre erledigt. Was ich mir erwartet habe ist, dass man hier unter Schilderung des Flirts konkrete Ratschläge bekommt, wie man das Blatt wenden kann. Und es war ein lockerer Flirt, sonst nichts. Ich kann die Beziehung zu ihr als Kollegin nicht so einfach ruinieren. Es geht da um mehr in einer Firma. Und was kann zwischen ihr und mir real sein, wenn sie einen Freund hat und sie mich nicht kennt. Ich habe doch nur erzählt, wie sie sich verhält, sonst nichts. Natürlich würde ich sie gerne nach einem Date fragen, aber dann mach ich mir vermutlich alles kaputt. Mich wundert nur, dass es hier in solchen Fällen kaum Erfahrungen gibt - Obwohl ja Dreieck- und Viereck-Konstellationen und Büroliebe üblich ist.