Neice

Advanced Member
  • Inhalte

    5040
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    96
  • Coins

     1400

Status Antworten erstellt von Neice

  1. Mir ist jetzt schon öfter passiert, dass wenn ich mit einer Frau unterwegs bin die offensichtlich zu mir gehört (knutschen etc) aber halt  auch flirty/offen generell ist mit anderen Menschen, dass fremde Männer auf mich zu kommen und sagen ich muss auf meine Frau aufpassen

    Euch auch so schon passiert?

    1. Neice

      Neice

      Ja. Finde ich nicht schlimm. 

      Gibt ne Grenze, wo es mich nervt. Aber die ist sehr sehr weit hinten. 

       

    2. (Siehe 9 andere Antworten auf dieses Status Update)

  2. Katze starrt 2 Minuten die leere weiße Wand an. Miaut dabei einige Male laut und läuft dann wie wild durch die Wohnung.

    Falls ich in den nächsten Minuten drauf gehe, dann sollte man die Katze befragen welchen Dämon sie gesehen hat....

  3. Kann mir wer ein gutes Tagesgeldkonto empfehlen? Habe mit denen bisher keine Erfahrung und die "besten" bei Check24 sehen alle sehr unseriös aus, weil noch nie von gehört..

    1. Neice

      Neice

      Wir haben negativen Zins in Europa. 

      Jede Bank wird Dir 0% Zinsen geben oder 0%+x als Werbung. Oft zeitlich limitiert, um Neukunden abzugrasen. Das wird sich auch so schnell nicht ändern, weswegen die Zinsen gerade irrelevant und Neukundenaktionen bei Girokonten spannender von der Rendite sind. Bessere "Zinsen" bekommst Du momentan nicht und beim Tagesgeldkonto verlierst Du momentan durch Inflation Geld. 

      Vorteil von nem Giro ist dann noch, dass Du es als Referenzkonto für ein Depot verwenden kannst. Spricht gerade nichts für ein Tagesgeldkonto. 

      Kauf Dir das Buch von Kommer zu ETFs. Ist das Beste, was Du in jungen Jahren machen kannst. 
      Wirst mir in 10 Jahren dankbar sein, wenn Du es verstanden hast. Die meisten peilen es erst, wenn es zu spät ist.

    2. (Siehe 6 andere Antworten auf dieses Status Update)

  4. Bewerbe mich gerade auf Praktika in einem deutschen Konzern mit jeweils einer deutschen und einer englischen Stellenausschreibung.
    Das Anschreiben passe ich ja ohnehin auf die jeweilige Stelle an, daher werde ich eines auf deutsch und eines auf englisch verfassen.

    Beim Lebenslauf bin ich mir allerdings nicht sicher, eher für beide Praktika den englischen nehmen oder eine unterschiedliche Version für jedes Praktikum erstellen?

    Grüße und danke
    Fire

  5. Kann mir wer ein gutes Tagesgeldkonto empfehlen? Habe mit denen bisher keine Erfahrung und die "besten" bei Check24 sehen alle sehr unseriös aus, weil noch nie von gehört..

    1. Neice

      Neice

      Schau ob Du ne Aktion von ner Onlinebank für ein kostenloses Girokonto nutzen kannst. Zinsen sind überall gegen 0 und oft kann man da 100 EUR Prämie bekommen. Lohnt i.d.R. mehr und kann man dann auch als Tagesgeldkonto nutzen. 

    2. (Siehe 6 andere Antworten auf dieses Status Update)

  6. Vielleicht nochmals an alle, die das Gefühl haben Frauen seien 'böse' oder 'gemein'. Nein, sie sind oftmals ganz nette, hilfsbereite Wesen, die sich nach geborgenheit sehnen. Wenn ihr euch manipulieren lässt oder euch um ihren kleinen Finger wickeln lässt seid ihr selbst Schuld.

    1. Neice

      Neice

      Zitat

       

      Der Mann fürchte sich vor dem Weibe, wenn es hasst: denn der Mann ist im Grunde der Seele nur böse, das Weib aber ist dort schlecht.

      Wen hasst das Weib am meisten? – Also sprach das Eisen zum Magneten: »ich hasse dich am meisten, weil du anziehst, aber nicht stark genug bist, an dich zu ziehen.«

      Das Glück des Mannes heisst: ich will. Das Glück des Weibes heisst: er will.

       

      Die Frau ist nicht böse. Sie ist nur schlecht. Meinte schon Nietzsche.

    2. (Siehe 7 andere Antworten auf dieses Status Update)

  7. Das nächste Pärchen das von mir verkuppelt wird: @Forbiddengirl und @Berserker . Ich spüre dass das zu 100% passt

    1. Neice

      Neice

      Neben dicken Bäuchen bin ich kein Fan von dicken Hintern. Aber solange das Mädel nicht nach vorne überkippt, sind mir Brüste egal. Und selbst wenn es ab und zu vorkommt würde, fände ich es amüsant. 

    2. (Siehe 103 andere Antworten auf dieses Status Update)

  8. Das nächste Pärchen das von mir verkuppelt wird: @Forbiddengirl und @Berserker . Ich spüre dass das zu 100% passt

    1. Neice

      Neice

      Ja. Aber sollte es schief gehen: Neice hat immer das ein oder andere Kamel für arme Mädels vorrätig, die man erst ausziehen muss, um Bauch und Brüste zu finden. 

    2. (Siehe 103 andere Antworten auf dieses Status Update)

  9. Das nächste Pärchen das von mir verkuppelt wird: @Forbiddengirl und @Berserker . Ich spüre dass das zu 100% passt

    1. Neice

      Neice

      Um meinem Kumpel @Kaiserludi mal verhandlungstechnisch beizustehen: Besagtes Weibchen will die Haarfarbe ändern. Macht Diät (und wir wissen alle, was das bedeutet). Wenn ich die Werte mal bei der Verhandlung berücksichtige... und ich kann noch nicht mal blaue Haare in dem Rechner angeben.

    2. (Siehe 103 andere Antworten auf dieses Status Update)

  10. Das nächste Pärchen das von mir verkuppelt wird: @Forbiddengirl und @Berserker . Ich spüre dass das zu 100% passt

  11. Noch nie zuvor so unkalibriert und dämlich angemacht wie heute: 
    Typ schleicht sich von hinten an, sagt lauthals "Hast du dir schon überlegt deine Haare brünette zu färben? Ich habe gelesen brünette Frauen sind intelligenter." gefolgt von seinem hysterischen Lachen. Aus dem Nichts eine feste Hand auf meiner Schulter. 
    Ich entferne sehr bestimmt seine Hand, gefolgt von "Deine Hände behältst du bei dir". Gehe weg. 
    Typ: Lacht wieder hysterisch und haut "Ich bin Modeberater, lass dich brünette färben, dass wird dich zu einer besseren Liebhaberin machen".

    Das Beste war, dass er 30Sek davor 3Meter weiter eine andere Blondine, die gerade ein Buch las, angesprochen hat mit "Warum liest du? Was erwartest du davon? Ich hab gelesen Frauen lesen nur um intelligenter zu wirken, damit intelligente Männer sie ansprechen. So wie ich".

    FAIL.
    Wenn du aus der PU-Community bist: Lies dich ein. 
    Ich hasse es, wenn Fremde meinen mich anfassen zu dürfen.

    1. Neice

      Neice

      @Lafar 

      Behaupte einfach, Du bist Modeberater und sie sieht mit blauen Haaren intelligenter aus. Dazu ziemlich verrückt lachen. Läuft... 

    2. (Siehe 58 andere Antworten auf dieses Status Update)

  12. Noch nie zuvor so unkalibriert und dämlich angemacht wie heute: 
    Typ schleicht sich von hinten an, sagt lauthals "Hast du dir schon überlegt deine Haare brünette zu färben? Ich habe gelesen brünette Frauen sind intelligenter." gefolgt von seinem hysterischen Lachen. Aus dem Nichts eine feste Hand auf meiner Schulter. 
    Ich entferne sehr bestimmt seine Hand, gefolgt von "Deine Hände behältst du bei dir". Gehe weg. 
    Typ: Lacht wieder hysterisch und haut "Ich bin Modeberater, lass dich brünette färben, dass wird dich zu einer besseren Liebhaberin machen".

    Das Beste war, dass er 30Sek davor 3Meter weiter eine andere Blondine, die gerade ein Buch las, angesprochen hat mit "Warum liest du? Was erwartest du davon? Ich hab gelesen Frauen lesen nur um intelligenter zu wirken, damit intelligente Männer sie ansprechen. So wie ich".

    FAIL.
    Wenn du aus der PU-Community bist: Lies dich ein. 
    Ich hasse es, wenn Fremde meinen mich anfassen zu dürfen.

  13. Falls wer was nebenbei verdienen will, nä.

    " Every morning I wake up to the same routine. I log into the Tinder account of a 45-year-old man from Texas—a client. I flirt with every woman in his queue for 10 minutes, sending their photos and locations to a central database of potential “Opportunities.” For every phone number I get, I make $1.75. "

     

    https://qz.com/1247382/online-dating-is-so-awful-that-people-are-paying-virtual-dating-assistants-to-impersonate-them/

    1. Neice

      Neice

      Der Markt existiert in den USA aber wirklich und für deutlich höhere Provision für einen NC. Macht doch auch Sinn, bevor ich als Ü40 Businesstyp die ganze Zeit am Handy tippere, setzte ich da lieber nen Studenten dran, der ein Talent für Textgame hat. Dann habe ich 2-3 Telefonate pro Woche und Check die Mädels am Telefon ab. 

    2. (Siehe 2 andere Antworten auf dieses Status Update)

  14. Was hat es eigentlich mit Redpill und Bluepill auf sich? Lese das hin und wieder und habe keine Ahnung was das bedeuten soll?

    1. Neice

      Neice

      @magick Die Leute, die "The Rational Male" gelesen haben und >10 Jahre in der PU Szene sind, merken schnell, dass da mit Mystery angefangen wird (Frame etc.) und Tomassi da auch auf Mystery verweist. Was auch logisch ist, weil er seinen Blog parallel zu den Themen in PU Foren geschrieben hat. Irgendwann haben dann Jungs aufgehört, Themen aus US Foren in deutsche Foren abzutippen. Weswegen wir hier bei LdS irgendwie stehen geblieben sind. Bringst Du heute US Themen, gibt es hier den Aufschrei der einen Seite ("Frauenfeindlich, Tomati") und die Nichtficker nutzen es als Excuse, warum die Frauen schuld sind. Leute die es gelesen haben und Praxis haben, finden es i.d.R. interessant. Wollen dann aber mit beiden Gruppen nicht diskutieren, die hier bei Tomassi so richtig abgehen. 

    2. (Siehe 7 andere Antworten auf dieses Status Update)

  15. "Das Glück des Mannes heißt: ich will. Das Glück des Weibes heißt: er will. "

    1. Neice

      Neice

      Und vergess die Peitsche nicht... ;-)

  16. Wer kam auf die Schnapsidee, dass man als Ü30er in seiner "Prime" wäre? Ich bin 25 und spüre schon den Sensenmann im Nacken. Grausame Welt.

    1. Neice

      Neice

      Sagst Du einem Krebskranken, dass er unter Höllenqualen sterben wird. Oder machst Du ihm Hoffnung und erzählst Du ihm, dass die Therapien immer besser werden und schon heute die Überlebenschance deutlich höher ist, als noch vor 5 Jahren. 

      Von daher, freu Dich doch. Ü30 ist AWESOME. Die Realität holt Dich schon früh genug ein *schnief*
       

       

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  17. Ok äh.. Shit! Carlos kennt ihr. Chad ist eh krass. Aber ich warne uns vor Pavlo! Wehe er wird losgelassen. Der hatte sie alle!

  18. Hier gibt es doch bestimmt einen Mega Thread wo "Frauen kommen soviel einfacher an Sex und haben es allgemein soviel einfacher im Leben" ausdiskutiert wurde oder?

    Ich merke wie ich mich in diese Richtung gerade entwickle und würde gerne wissen wie ich damit umgehen kann.

    Hat jemand einen Link? :)

    1. Neice

      Neice

      Einfach mal suchen. Gibt sicher 100 Threads, die wir zu dem Thema zugemacht haben und davon genug richtig lange Threads. 

      "Mimimi mein Leben ist scheiße, weil ungerecht, weil (Frauen | Ausländer | Politik | Katze der Ex geerbt | Eltern | Job) ... "

      Du gehst ja auch nicht in einen Sportverein und jammerst dann die Leute voll, dass Sport so anstrengend ist. Bis Du dann ne Gruppe gefunden hast, die es ähnlich sieht. Um dann mit Gleichgesinnten über Sport zu lästern und die Gesellschaft und die Frauen verantwortlich zu machen, weil das Schönheitsideal Dich zwingt, Sport zu machen. Damit gehst Du dann dem Rest auf den Sack, bis die sich nen Verein suchen, wo solche Jungs nicht drin sind. 

      Ist also recht schnell OT hier im Forum und deswegen sind solche Jammerthreads eher ungewünscht. Mal in Ordnung, wenn man den Jungs mal ne andere Meinung geben kann. Aber als Bühne um sein Muster auszuleben, ist das Forum einfach nicht geeignet. Dann lieber akzeptieren, dass man destruktive Muster im Leben hat, diese beibehalten will und mit den Konsequenzen leben. Macht glücklicher, als sich da immer wieder im Internet auszuheulen. Interessiert sowieso keinen... außer die, die ebenfalls heulen. Aber auch nur, weil sie merken, dass sie nicht alleine sind. Ein Gemeinschaftsgefühl spüren. Das Geheule des anderen interessiert die auch nicht. 
       

    2. (Siehe 4 andere Antworten auf dieses Status Update)

  19. Streetfood in Singapur, mitten im Business District.

    Leiwandes Curry, nacher noch ein frisches Naan-Brot.

    Kommt das Mädel welches gleich hinter mir bestellt hat und beschwert sich beim Chef das sie Würmer im Essen gefunden hat.

    Okaaaay... andere Länder, andere Proteine...

    1. Neice

      Neice

      Habe ich in Singapur auch noch nicht erlebt. Generell in Asien nicht. 

      Was ich in Kambodscha mal hatte, war kostenloses Drinkwasser um Essen. Allerdings total Braun. Da geht man als Europäer die Impfungen durch und kommt dann zu dem Schluss, dass man doch lieber die 5ct für Wasser aus der Flasche zahlt. 

      Und nachdem die ExExEx in Thailand irgendwie ein Problem damit hatte, dass in der Suppenküche ne "Kralle" serviert wurde, ist man bei der ExEx schlauer und versucht mit Zeichen zu erklären, dass bitte keine Kralle dabei sein soll. Um dann einen Hühnerschnabel zu bekommen. Hab bis heute nicht rausgefunden, ob das als Delikatesse gilt oder die Thais da einfach nur Humor haben. 

    2. (Siehe 9 andere Antworten auf dieses Status Update)

  20. Meint ihr, es hat in Bezug auf (junge) Frauen, einen negativen Effekt/negative Auswirkungen, wenn man keine Sozialen Medien (Instagram, Snapchat und Facebook) benutzt? Ich benutze nämlich nur WhatsApp.

    Es gab nämlich zwei Vorfälle, die mich etwas nachdenklich gestimmt haben.

    Einmal wollte mir ein Mädel nicht ihre Nummer, sondern nur ihren Instagram-Namen geben. Als ich sagte, dass ich dies nicht benutze, sah sie mich an, als hätte sie einen Geist gesehen 😁

    Das andere Mal war fast genauso. Nur, dass sie mich nicht so ansah. 

    Ist mir in den letzten zwei Wochen passiert. 

    Ich denke mir, dass sie gar kein richtiges Interesse hatten, einen weiteren Orbiter suchten und/oder mehr Follower wollten.

    Oder aber, sie wollte sich ein bessere Bild anhand Instagram machen (Status, also Follower, Aktivitäten, Fotos und Lifestyle).

    Auch denke ich mir, dass wenn sie richtiges Interesse an mir hätten, auch kein Problem damit hätten und einfach ihre Nummer gegeben hätten.

    Kann man solche Damen direkt nexten oder wie geht ihr bzw. würdet ihr damit umgehen? Oder sollte ich mir Instagram besorgen, weil es ohne nicht mehr so gut geht?

    1. Neice

      Neice

      "Ich geb Dir meine Nummer nicht, aber hier hast Du Instagram / FB etc.pp." zeigt einfach, dass das Set an der Stelle nicht solide ist. Macht keinen Sinn, an der Stelle einen Close zu machen. 

      Unabhängig davon kann man auch Social Media für sich nutzen und z.B. gezielt einen Instagram / FB oder was auch immer Close machen, wenn man sein Profil strategisch aufgebaut hat. Telefongame kann sehr effektiv sein, aber wenn man mehrere Mädels spielt, ist ne Plattform, wo Copy&Paste funktioniert auch nicht die schlechteste Idee.

    2. (Siehe 14 andere Antworten auf dieses Status Update)

  21. 426

     

    1. Neice

      Neice

      Na super. 3 Stunden später ist der Mann nahezu pleite und die Frau rückt die Kohle nicht raus. @Gerry, Du als PUler, wie konnte das passieren?

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  22. 426

     

    1. Neice

      Neice

      Mal schauen, ob Taten folgen. Ich schmeiss mal 100 Coins in den Topf. Einen Gerry braucht jeder. 

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  23. Warum stöhnen/schreien die Frauen beim Sex?

    1. Neice

      Neice

      @scheinheilige

      Das ist natürlich ein sehr interessantes Mindset. Vor allem wenn man mal wieder ein totes Seestern Mädel im Bett hat #alphasex. 

      Bei stöhnenden Männern wäre es natürlich genau umgekehrt. Weil wenn der Homosteinzeit beim Sex laut ist, dann wäre das ja ein Zeichen, dass ihm sowohl Konkurrenz von anderen Männern als auch der Säbelzahntiger am Arsch vorbei geht. Wenn also der Mann beim Sex das Haus zusammen brüllt und man beim Mädel nicht genau sagen kann, ob sie eingeschlafen ist, dann wäre das ein Zeichen, dass ein echter Alpha am Werk ist und die Dominanz vom Mädel nicht in Frage gestellt wird. Oder er hat einen kleinen Penis, viel Spaß und das Mädel spürt nix. Aber das kann man(n) nachmessen und dann entscheiden, ob es an seiner Penisgröße oder am Alphaframe liegt. 

    2. (Siehe 15 andere Antworten auf dieses Status Update)

  24. Warum stöhnen/schreien die Frauen beim Sex?

    1. Neice

      Neice

      Ich weiss nicht mehr in welcher Zeitung, aber ich habe mal einen Artikel eines Evolutionswissenschaftler mit der Theorie gelesen, dass Frauen laut beim Sex sind, weil es eben Aufmerksamkeit bei anderen Männern generiert. Auf locker 5 Seiten begründet. Wie man den wissenschaftlichen Ansatz beweisen kann, ist er jedoch schuldig geblieben. 

      Ansonsten einfach mal MGTOW Videos schauen. Kann man sich totlachen. 

       

    2. (Siehe 15 andere Antworten auf dieses Status Update)

  25. Warum stöhnen/schreien die Frauen beim Sex?

    1. Neice

      Neice

      Der RedPiller würde sagen, weil sie damit andere (stärkere) Männer aufmerksam drauf machen wollen, dass da ein Weibchen befruchtet wird. Der MGTOWer würde wohl sagen, dass sie damit den bösen Säbelzahntiger anlocken wollen, damit der Mann gefressen wird, nachdem sie befruchtet wurden. Die erste Theorie habe ich mal in einem Artikel gelesen. 

    2. (Siehe 15 andere Antworten auf dieses Status Update)