Sagt ihr beim Blasen bescheid?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich wollte mal fragen, ob ihr immer vorwarnt, wenn ihr so weit seid? Ich habs bei meinem letzten Date nicht getan, was auch nicht auf Missfallen gestoßen ist. Mach mir jetzt trotzdem irgendwie Gedanken, ob das so die eleganteste Methode ist. Sonst immer bescheid zu sagen, oder es sonst irgendwie zu unterbrechen  fand ich auch nicht toll.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein.

Eigentlich merkt jede erfahrene Frau ob der Mann gleich kommt...

So meine Erfahrung.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch auf keinen Mann gestoßen, der Bescheid sagt.

Also - es sei denn, er muss fragen, ob er kommen darf ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn die Dame das erste Mal im Begriff ist, dein Sperma zu schlucken, sag auf jedenfall vorher bescheid. Verpacke es aber nicht als "Vorwarnung" (das ist unerotisch) sondern einfach als Statement. Sowas wie: "Baby du machst mich so heiß, ich bin kurz davor so heftig für dich zu kommen". Das hört sich für sie geil an, Frauen finden es schön so etwas zu hören und sie wird mit viel mehr Elan bereit sein bis zum Ende zu Blasen. Und wenn sie es nicht will, dann hat sie die Chance die Sache an der Stelle zu beenden. 

Wenn du schon weißt, dass das Mädel dein Sperma eh schluckt, brauchst du nicht unbedingt vorher bescheid sagen. 

Aber mal ganz grundsätzlich: Für Frauen ist es ein extrem geiler Moment wenn sie den Mann zum Orgasmus bringen. Unabhängig davon, ob beim Oralsex oder GV. Unterschätze das nicht. Wenn du sie etwas vorher wissen lässt, dass du gleich richtig hart für sie kommen wirst kann sie den Moment intensiver auskosten und es baut sexuelle Spannung auf. Ich persönlich gebe eigentlich fast immer bescheid. Muss natürlich in die Situation passen, gibt natürlich auch Ausnahmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb Tarantino!:

Also, wenn die Dame das erste Mal im Begriff ist, dein Sperma zu schlucken, sag auf jedenfall vorher bescheid. Verpacke es aber nicht als "Vorwarnung" (das ist unerotisch) sondern einfach als Statement. Sowas wie: "Baby du machst mich so heiß, ich bin kurz davor so heftig für dich zu kommen". Das hört sich für sie geil an, Frauen finden es schön so etwas zu hören und sie wird mit viel mehr Elan bereit sein bis zum Ende zu Blasen. Und wenn sie es nicht will, dann hat sie die Chance die Sache an der Stelle zu beenden. 

Wenn du schon weißt, dass das Mädel dein Sperma eh schluckt, brauchst du nicht unbedingt vorher bescheid sagen. 

 

Das klingt nach C Movie nachts um 3 auf Tele5.

Glaub da würd meine LTR anfangen zu  lachen und mir damit nen schönen ruined Orgasmus bescheren.

---

Spass bei Seite...

Soll jeder machen wie er will....

Dier Frau wird nur weil der Typ nicht bescheid sagt schon nicht die Affaire beenden, wenn sie ihn cool findet...

Und wie gesagt viele Frauen merken es eh....

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten paar Male Bescheid geben, bis sie deine Signale kennt und/oder dir sagt, dass es so okay ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nicht verkehrt, wenn Mann zumindest beim ersten Mal vorher was ankündigt, das gibt der Frau einfach nen gewissen Spielraum - oder Vorfreude ;-)

Aber immer Bescheid sagen finde ich absolut unnötig, wenn du die Frau schon kennst, und weißt, dass sie bis zum Schluss bläst, dann musst du da nix sagen. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich damit rechne eine Frau nach Hause mitzunehmen, dann stelle ich in der Regel vorab ein Warndreieck in der Nähe der Tür auf. Das sieht man dann direkt und man ist vorab gewarnt. Wenn's dann um's Eingemachte geht, habe ich noch eine Warnweste dabei und setzte mir ein rotierendes Blaulicht auf den Kopf, das aber vorerst aus ist. Wenn ich soweit bin, drücke ich auf "on", das Ding fängt an zu rotieren, spätestens da ist klar was Sache ist und sie kann sich entspannen. Sowas zu "sagen" ist natürlich needy und wahre Alphas handeln & demonstrieren statt zu reden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut wenn man Bescheid sagt, dass man kurz vor dem kommen ist. Sowas wie "Das ist verdammt geil, höre nicht auf, ich komme gleich!". Stell dir vor du bist kurz davor, es kommt eine Pause und plötzlich wird mit deinen Balls gespielt oder so. Auch geil, aber weiter blasen wäre dir lieber gewesen. Kommunikation ist beim Sex auch sehr wichtig. :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stöhne immer so laut und grunze wie ein wilder Eber.

Das kann man gar nicht überhören.

Da weiss Frau schon lange bevor ich komme dass es jetzt passiert haha

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bitte immer darum vorgewarnt zu werden da ich bei casual kontakten nicht schlucke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Frau S.:

ich bitte immer darum vorgewarnt zu werden da ich bei casual kontakten nicht schlucke.

Aus gesundheitlichen oder persönlichen Gründen? Nur so der Neugier halber. 

Ich finde es aber gut, dass du drum bittest. Nur so kann der Mann das auch wissen - da ich meisten nix dazu sage, nehme ichs auch nicht übel, wenn da keine Warnung kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um das übertragungsrisiko zu minimieren. bei den meisten std ist die vierenkonzentation ja im sperma / vaginal Flüssigkeit am höchsten. ich blase deswegen auch häufig mit kondom und würde deswegen auch nie von einem casual Kontakt fordern mich zu lecken. 

da viele lecktücher komplett scheiße finden versuche ich eben von meiner Seite aus so wenig Risiko wie möglich zu generieren und lass selbst auch regelmäßig auf stds testen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Frau S.:

um das übertragungsrisiko zu minimieren. bei den meisten std ist die vierenkonzentation ja im sperma / vaginal Flüssigkeit am höchsten. ich blase deswegen auch häufig mit kondom und würde deswegen auch nie von einem casual Kontakt fordern mich zu lecken. 

da viele lecktücher komplett scheiße finden versuche ich eben von meiner Seite aus so wenig Risiko wie möglich zu generieren und lass selbst auch regelmäßig auf stds testen. 

Also gesundheitliche Gründe, das ist sehr nachvollziehbar. 

Ich gehe da etwas mehr Risiko ein, und zieh es auch bei neuen Kontakten durch, aber halt nur, wenn ich nicht grade Wunden im/am Mund hab. 

Lecken tun die meisten nach meiner Erfahrung von sich aus, und ohne Bedenken, einfordern würde ich das aber auch nie (auch nicht, wenn ich erfolgreich geblasen hab). Öfter mal ein Test ist ja aber auch ganz allein für mich schon sinnvoll, dann kann ich einfach ruhiger schlafen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pixelstation

ich gehöre leider zur Kategorie "Bescheid geben". Ich mach das aber eher unabsichtlich und aus dem Impuls heraus. Ich schreie wirklich kurz davor "STOP!". Was besseres fällt mir im Moment nicht ein 😅 Wenn man sich besser kennt, mehr Vertrauen hat, kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass es dann etwas anders verläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Pixelstation:

ich gehöre leider zur Kategorie "Bescheid geben". Ich mach das aber eher unabsichtlich und aus dem Impuls heraus. Ich schreie wirklich kurz davor "STOP!". Was besseres fällt mir im Moment nicht ein 1f605.png Wenn man sich besser kennt, mehr Vertrauen hat, kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass es dann etwas anders verläuft.

Hören die Mädels dann nicht auf? Und ist es nicht blöd für dich, wenns dann in dem Moment vorbei ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pixelstation
vor 41 Minuten schrieb Nahilaa:

Hören die Mädels dann nicht auf? Und ist es nicht blöd für dich, wenns dann in dem Moment vorbei ist? 

Doch die hören auf. "Habe ich was falsch gemacht?", "Haa?", "Wafh?" waren bspw. die Reaktionen. Blöd finde ich es nicht. Ich mag das Gefühl des kurz davor seins, aber nicht kommen. Finde den anschließenden Sex da einfach viel leidenschaftlicher, besser, intensiver, weil ich im Grunde einfach noch viel geiler auf Sie bin und dementsprechend auch vorgehe/agiere.

Fände es aber natürlich genauso gut, wenn Frau meinem "STOP" nicht gehorcht und einfach weiter macht. Solange ich aber nicht genau weiß, wie Sie im Bett tickt, gebe ich lieber irgendein Zeichen und überlasse ihr die Entscheidung. Klar, nicht der beste Weg bei mir. Da fehlt mir im Grunde noch die Erfahrung, um das ganze smoother zu gestalten, aber ein Stimmungskiller war das bisher auch noch nicht (macht entweder kurze Zeit später weiter, ich lecke Sie oder wir machen rum oder etc.) 

bearbeitet von Pixelstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich am Schlucken eigentlich überhaupt keinen Gefallen finde, beobachte ich konkret, was nicht wirklich immer leicht auszumachen ist, oder deute vorher an, dass ich Bescheid bekommen will. 

I.d.R. haben Männer es bisher aber von selbst angedeutet, sinngemäß. Für mich gehört das auch irgendwie nicht zu Standard-macht jede/r und bei meinen Exemplaren wohl auch nicht. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Pixelstation:

"Wafh?"

:-D Made my day! 

Aber ja, ich würde wohl auch so reagieren. Wobei, wenn du das so händelst, dann macht es ja trotzdem noch Spaß, da ist ja nix verloren... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eine Frau nicht kenne, gebe ich Bescheid. Weiß ja nicht, ob sie`s will. Spätestens nach dem zweiten Mal ist es dann kein Thema mehr. Finde, so was spielt sich doch recht schnell ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.1.2017 um 11:52 schrieb William Cabalero:

Ich wollte mal fragen, ob ihr immer vorwarnt, wenn ihr so weit seid? Ich habs bei meinem letzten Date nicht getan, was auch nicht auf Missfallen gestoßen ist. Mach mir jetzt trotzdem irgendwie Gedanken, ob das so die eleganteste Methode ist. Sonst immer bescheid zu sagen, oder es sonst irgendwie zu unterbrechen  fand ich auch nicht toll.

Ich signalisiere ihr durch Körpersprache, Töne und meistens auch dirty talk, dass ich gleich komme. Sollte sie es wirklich nicht in ihrem Mund haben wollen, dann kann sie ihn zu meinem verachten (lol) auch vorher rausnehmen oder so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin nicht so der wechselhafte, aber in meinen LTRs blicken sie's eigentlich immer rechtzeitig. Und in meiner aktuellen LTR kann ich mich nicht daran erinnern mal Bescheid gegeben zu haben. Also beim Blasen. Beim Ficken schon, wenn man eh miteinander redet.

Denke, dass ich ein klares Statement durch DT bzw. lauteres Stöhnen von mir gebe. Und da ich weiß, dass sie schluckt ist das eh alles supidupi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nicht bescheid, dafür halte ich ihren Kopf fest.

 

 

 

 

Sie merken es anhand der Körpersprache bei mir recht schnell.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.