Starney-Binson

User
  • Inhalte

    96
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     437

Ansehen in der Community

44 Neutral

1 Abonnent

Über Starney-Binson

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Alemannia

Letzte Besucher des Profils

3193 Profilansichten
  1. Ich finde den Ansatz und das Video grundsätzlich gut und ich verstehe auch die Assoziationen bzgl. Sport, allerdings ist es mir doch bisschen zu fokussiert darauf. Maskulinität hat für mich auch etwas mit Führung, ein guter Vater sein oder Durchhaltevermögen zu tun. Kurzum, es ist schwierig das Spektrum einzugrenzen, aber ich finde es gut, wenn man sich mal wieder ein wenig der "traditionellen" männlichen Werte bewusst wird.
  2. Weiß nicht wo du laissez-faire siehst aber hier in MUC sind alle Clubs dicht und um 1 uhr ist sperrstunde in den Bars und Co. Also da geht es in anderen Regionen deutlich anders zu...und hier ist auch keine Änderung in Sicht diesbezüglich
  3. War sicher eine von unseren Munich-Basic-Bitches...daran lags sicher 😉 Mal Spaß bei Seite, maximal uncool innerhalb von 10 Minuten in der selben S-Bahn 4 oder 5 Frauen anzuquatschen. Die sind ja auch nicht dämlich und wissen genau worum es geht. Das Ansprechen ist ja im Kern gar nicht verkehrt, aber kommt schon super creepy rüber. So nach dem Motto: Hauptsache jedes Mädel anquatschen und probieren. Kann man machen. Muss man halt auch damit rechnen, dass eine vielleicht blöd kommt.
  4. Allerdings die Art von Zauberer, die nicht Kaninchen, sondern die Gäste verschwinden lässt
  5. Account mit 99+ Likes, 70+ Matches vor ein paar Tagen gelöscht...Nun aus der Heimat zurück zu meinem Wohnort (Top 3 Großstadt Deutschland). Was soll ich sagen? Die gleichen Bilder wie zuvor. Nach 24 Stunden 2 Likes 😂 Hat tinder mich nun endlich gebannt?🥲
  6. Mach 5 Liter, dann bist auf der sicheren (breiten) Seite
  7. Keine ahnung wo du ausgehst, aber in münchen sind mehr als genug abends unterwegs in Bars und parks. Teilweise tatsächlich sogar mehr als Männer. Von daher kann ich deine Ansicht absolut nicht teilen ehrlich gesagt.
  8. Er ist absolut nicht hässlich oder so. Das habe ich ja auch deutlich nirgends so behauptet. Aber eine 7 hat mMn schon deutliche Besonderheiten. Sollte also schon einiges über dem Durchschnitt sein. Ein attraktives Gesamtbild etc. In den Threads hat er ja auch dahingehend Feedback bekommen und da gehe ich mit, ohne, dass ich das jetzt erneut hervorheben müsste. Soll ja nicht darum gehen. Maskulines Gesicht hat er aber grundsätzlich, da stimme ich zu. Wollte damit nur sagen, dass solche Aussagen halt immer stark abweichend sind und man selbst halt manchmal n anderes Bild hat als die Aussenwirkung ist. Deshalb ist es auch schwierig, HB5 mit HG5 zu vergleichen
  9. Also anhand deiner Bilder, die du hier mal irgendwo gepostet hast, sehe ich deine eigene Einschätzung als höchst fragwürdig an. No offense. Die eigene Einschätzung ist zumeist eh in Richtung Überschätzung. Eventuell liegt tatsächlich viel an der Fotoqualität. Meine Meinung ist sicherlich auch kein Richtwert. Dennoch würde ich Attraktivitätsfragen immer behutsam betrachten 😉
  10. Das schöne an solchen Beiträgen für mich ist ja, dass sich dadurch vermutlich Unmengen an FRs relativieren bei denen jemanden HB drölf ganz easy nach 2 Minuten weggeräumt hat. Klar subjektiv, klar kommt das tatsächlich (relativ) häufig mal vor...aber vermutlich ist es dann doch die schüchterne HB5 Jenny von nebenan, die nur mal nen tieferen Ausschnitt hatte als sonst
  11. Wenigstens beim Usernamen hättest du dir mehr Mühe machen können, um diesen Trollbericht besser zu verbergen
  12. Starney-Binson

    Tinder

    Ich habe für mich selbst feststellen dürfen, dass Warschau ein Paradies für mich ist in Sachen Tinder. Ich weiß nicht, ob ich mit meinem südländischen Aussehen dort besser ankomme, aber die Matchrate und Qualität ist echt eye-openning für mich. Schade, vielleicht sollte ich ja einen Umzug in Betracht ziehen 🤷‍♂️
  13. Starney-Binson

    Tinder

    Bedauerlicherweise doch. Den Trend erkenne ich aber vermehrt erst im letzten halben Jahr
  14. Starney-Binson

    Tinder

    Männer ich hab da mal ne Frage an euch: Bin ich eigentlich der einzige, der von Frauen IMMER diese Nachrichten Abfolge erhält wenn er von ihnen angeschrieben wird (ohne Witz, die letzten 15 Male waren so): Sie: Hey Ich: Hey Sie: alles klar/wie geht's dir? Ich: klar bestens und selbst ? 🙂 sie: was suchst du hier? ich krieg dann immer schon nen halben Ausraster weil ich vorher schon weiß was als nächstes kommt. Das ist doch nicht normal, dass Frauen so erbärmlich schlecht im Anschreiben und Gespräch führen sind, ich würd ja auch übernehmen, aber danach sind die bei mir immer schon raus. es ist wirklich immer immer immer dieser Ablauf