Tarantino!

User
  • Inhalte

    39
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     11

Ansehen in der Community

48 Neutral

Über Tarantino!

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Puh, ich denke aus dem Vorpost gehört einiges richtig gestellt. @IFafnirI Die Aussage macht mich ein bisschen sauer. Lass' den Jung mal bei seinem ersten Mal ruhig eine Mangina sein! Das ist doch völlig normal, dass viele Männer sich bei ihren ersten sexuellen Erfahrungen anfänglich einen Kopf machen! @TheNotoris: Es ist nicht schlimm anfänglich nervös zu sein und sich Sorgen zu machen! Sex ist jetzt halt erstmal Neuland für dich und du musst deine Erfahrungen sammeln. Dann wirst du auch schnell selbstbewusster werden. Bis dahin halte dich an die Sachen, die @Nemesis88 schon gesagt hat! Besorge es ihr mit den Fingern oder mit dem Mund! @IFafnirI Würde mich freuen, wenn du deinen Beitrag editierst und diese Aussage raus nimmst. Das ist nämlich - verzeih mir dir Wortwahl - Bullshit! An mangelnder Erregung liegt es sicher nicht. Der Jung hat die ersten Male in seinem Leben Sex, was glaubst du wie unfassbar erregt er ist (Stichwort schneller kommen als Usain Bolt!!!)? @TheNotoris Der Grund warum du keinen hoch bekommst, oder zu schnell kommst, liegt in deinen Ängsten und deiner Nervosität begründet! Versuch locker und entspannt zu bleiben. Baue dir einfach keinen Druck auf! Der Sex muss am Anfang nicht perfekt sein! Versuche tief durchzuatmen und nicht zu verkrampfen, lasst euch beim Vorspiel viel Zeit und versuche dich langsam an diese neue sexuelle Situation zu gewöhnen! Wirst sehen, alles weitere kommt von selbst! Männer haben beim Sex eine naturgegebene Führungsrolle. Die weibliche Sexualität hingegen ist sehr passiv ausgerichtet. Heißt also: Ja, natürlich haben beide ihren Anteil an gutem Sex, ohne jeden Zweifel. Dennoch kommt dem Mann beim Sex eine größere Verantwortung zu! @TheNotoris: Mit Sicherheit für viele Männer ein sehr, sehr guter Hinweis, für dich aber erstmal komplett unerheblich. Generell gilt: Umso weniger Sorgen und Gedanken du dir zu dem Thema machst, desto besser. Lass die Dinge auf dich zukommen und erwarte nicht zuviel vom Sex und von dir. Bin mir ziemlich Sicher dass sich deine Probleme mit etwas Zeit in Luft auflösen werden. Vielleicht gelingt es dir während dem Vorspiel für eine lockere Atmosphäre zu sorgen, das hilft auch dabei, dass du dich entspannen kannst! Alles Gute!
  2. Es ist tatsächlich so, dass man sich beim onanieren eine schnelle Eregungskurve antrainieren kann. Bei dir scheint mir das womöglich der Fall zu sein. Ich glaube du setzt am besten damit an, dass du dein Masturbationsverhalten umstellst! Lass dir mehr Zeit, schaue was passiert wenn du tief atmest und körperlich entspannt bist. Wichs dich nicht direkt bis zum Punkt des Orgasmus, sondern versuche auch den Weg dorthin wahrzunehmen und zu genießen. Entspannung und langsame Atmung helfen auch dabei nicht so schnell im Kopf erregt zu werden. Ich glaube alles was du wissen musst findest du hier: http://lovebetter.de/ejakulation-hinauszoegern-9-tricks-die-wirklich-helfen/
  3. Ich halte vor dem Sex zu wichsen um länger durchzuhalten für einen ganz falschen Ansatz. Habe das früher auch gemacht, aber im Grunde ist man besser damit beraten einfach zu lernen seine Erregung zu kontrollieren. Frag dich mal warum du länger durchhältst, wenn du dir einen gewichst hast? Weil du dann weniger geil bist, weniger Sexualtrieb hast, mental nicht mehr so stark stimulierbar bist und überhaupt weniger Bock hast zu vögeln. In anderen Worten: deine sexuelle Aufladung geht flöten. Der Sex wird dadurch mechanischer und für DICH und für SIE weniger intensiv, weniger leidenschaftlich, weniger gut! Es gibt 100 andere Methoden, um im Bett ausdauernder zu werden. Vor dem Sex zu wichsen gehört nicht dazu.
  4. Also ich finde den Ansatz "sie dazu bringen etwas zu machen" schon falsch. Wenn du sie dazu nötigt/überredest/manipulierst (nenn es wie du willst) irgendetwas zu tun, dann macht sie es am Ende vielleicht, aber es wird ihr selbst keinen Spaß machen und somit wird der Sex für sie schlechter. Eventuell denkt sie sich dann schon während dem Sex: "Oh Gott, gleich will er mich wieder in den Arsch ficken und dann auf mich drauf spritzen, ich hasse das". Geh mal davon aus, dass der Sex dadurch zwei, drei Klassen schlechter wird. Ein anderer (und in meinen Augen besserer) Ansatz: Frauen sind in der Regel sehr offen für neue sexuelle Praktiken. Was brauchen sie dafür, um sich darauf einzulassen? - Sie brauchen das Gefühl von dir, dass es dich einfach unfassbar geil macht, dass du es liebst und du sie dafür liebst! Wenn eine Frau merkt, dass sie dich mit etwas so richtig in sexuelle Rage versetzen kann, dann wird ihr es selbst so viel Spaß machen, dass sie es von sich aus gerne tun wird. Also: Gib ihr dieses Gefühl!!! - Der Sex muss Bombe sein. Wenn der Sex sie so richtig flashed, dann kommt ihre experimentierfreudige Seite raus (ist zumindest bei den meisten Frauen so). Wenn der Sex nur okay ist, dann wird sie eventuell eher dicht machen. Sorg also dafür, dass euer Sex leben aufregend und spannend bleibt (ist natürlich ein Thema für sich). Gerade in einer langen Beziehung ist es wichtig für Abwechslung zu sorgen. - Ich habe die Erfahrung gemacht: wenn du es einer Frau so richtig besorgst, wird sie fast alles für dich machen. Sie wird auch versuchen wollen es dir im Bett um jeden Preis recht zu machen. - Sie muss das Gefühl haben, dass du auch alles mögliche für sie tust. Geben und nehmen. Wenn du ausgiebig gibst, wird es ihr Spaß machen zurück zu geben! Außerdem würde ich dir empfehlen mit der Zeit wieder etwas mehr Offenheit und offene Kommunikation beim Thema Sex in eure Beziehung zu bringen. Es klingt so für mich als wäre es bei euch ein bisschen eingeschlafen. Da muss wieder richtig Feuer rein! So wie am Anfang, als sie dich hat noch in den Mund spritzen lassen. Wenn Leidenschaft im Sexleben ist, dann ist auch Experimentierfreude Offenheit wieder da!
  5. Hey Maximus, deine Sichtweise ist zwar irgendwo rational nachvollziehbar, aber dennoch komplett unnatürlich! ich vertrete eine komplett entgegengesetzte Einstellung (im Vergleich zu deiner): Warum sollte wir uns überhaupt vor dem menschlichen Körper und alles was dazu gehört und raus kommt ekeln? Ich meine das sind einfach wir! Das ist einfach unsere Spezies. Es ist Natur! Und wir sind ein Teil dieser Natur, mehr noch, wir entspringen ihr und gehen irgendwann auch wieder zu ihr zurück. Essensreste im Mund...SO WHAT? Es bringt dich nicht um, es schadet dir nicht, es ist völlig natürlich. Es ist Essen und Speichel, mehr nicht. Dieser Ekel schränkt dich nur ein. Er limitiert dich. Er sorgt dafür, dass du mehr und mehr Sorgen in deinen Alltag lässt. Es senkt deine Lebensqualität. Und nochwas: Glaube mir, du wirst kaum eine Frau auf Dauer vollumfänglich sexuell befriedigen können, wenn du Küsse verweigert. Ähnliches gilt für Oralsex. Aber besonders Küsse sind wahnsinnig wichtig, menschlich und natürlich. Du solltest aufhören dich vor Dingen zu ekeln die zu uns Menschen einfach dazu gehören. Wenn ich ehrlich bin klingt das für mich nach einem tiefgreifenderem Problem. Eine Zwangsneurose oder so etwas (kenne mich hier zu schlecht aus). Ich würde dir aber in jedem Fall empfehlen zum Psychologen zu gehen, sofern du diese "Denkensweise" nicht von alleine aus deinem Kopf bekommst. Ich denke damit zu leben sollte keine wirkliche Option für dich sein. Vor allem: Wer sagt, dass es nicht noch schlimmer wird mit der Zeit? Wo soll das dann hinführen?
  6. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass deine Dame darauf steht geschlagen zu werden. Du sagst du schlägst ihr "leicht" auf den Oberschenkel. Wenn sie wirklich so sehr auf dominanten Sex steht, wird ihr das vermutlich zu wenig sein. Schlag ruhig etwas fester zu. Wenn du sie von hinten nimmst, verpasse ihr ordentlich Schläge auf den Po. Es gibt auch zahlreiche Frauen die extrem geil dabei werden ins Gesicht geschlagen zu werden (z.B. auch als Bestragung). WICHTIG: geh es langsam an. Taste dich was die Intensität betrifft langsam heran. Du merkst dann schnell ob sie das cool findet oder nicht. Wenn sie drauf steht, dann sei nicht zu zimperlich. Ich bin selbst immer wieder überrascht, wie unempfindlich Frauen in hoher Erregung sind. Was kannst du noch tun? - viele Frauen stehen darauf gewürgt zu werden (gleiches Prinzip: langsam herantasten) - Den Kopf in die Matratz drücken und dort fixieren - an den Haaren ziehen - Beschränke dich beim Dirty Talk nicht nur darauf ihr zu sagen, was du mit ihr anstellen wirst, sondern hau ein paar Besitzaussagen raus. Du gehörst mir. Ich mache mir dir was ich will. Du bist meine kleine Schlampe. Ich nehme mir von dir was ich brauche ect....sei da ruhig kreativ :) Ich denke darauf sollte dein Mädel stehen.
  7. Naja ganz grundsätzlich ist die weibliche Sexualität einfach viel passiver gepolt als die männliche! Es liegt in der Natur der Dinge, dass der Mann initiiert. Genauso wie der Mann auch 90% der restlichen Entscheidungen beim Sex übernimmt. Dazu kommt noch, dass Frauen durch das Gefühl sexuell begehrt zu werden lieben und dadurch zusätzlich erregt werden. Frauen initiieren manchmal auch keinen Sex, selbst wenn sie ihn wollen. Sie wollen dass Du es machst! Sie wollen von dir begehrt und verführt werden, das ist völlig normal, macht dir deswegen also keinen Stress! ABER: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn der Sex wirklich überragend ist! Wenn die Frau den Sex so richtig feiert und er sich komplett erfüllt...So dass sie nicht genug davon bekommen kann...Dann wird sie den Sex bei fast jeder Gelegenheit initiieren (und wenn du ihn in die Wege leitest, wird sie ihn niemals ausschlagen). Aber das sind meine Erfahrungen mit den Frauen mit denen ich geschlafen hab. Kann natürlich sein, dass es bei deiner Dame anders ist.
  8. Ich teile die Meinung vieler Vorredner: Dominanz kommt in aller erster Linie durch die innere Einstellung beim Sex, also auch durch das ehrlich empfundene Bedürfnis zu dominieren. Ich glaube viele Männer nutzen einfach nur einzelne Dominanzgesten wie würgen, schlagen, Haare ziehen usw. ohne wirklich das Verlangen nach einer submissiven Partnerin zu haben. Das mag dann zwar auch ganz nett sein, aber in meiner Erfahrung war der ekstatischste Sex für mich und die Frau immer dann, wenn ich einfach nur pure Lust darauf hatte, sie mir zu unterwerfen. Und in solchen Situationen braucht es kein Schläge ins Gesicht um Dominanz zu vermitteln. Was ich noch hinzufügen möchte: Oft ist besonders der Wechsel zwischen Dominanz und zärtlichem, einfühlsamen Sex besonders geil für Frauen. Eine Dame meinte mal zu mir: Durch den Kontrast mit hartem und dominanten Sex kann ich deine Zärtlichkeiten und deine liebevolle Zuneigung viel intensiver spüren und genießen (bei aller Dominanz...Frauen stehen auch sehr auf Letzteres). Damit sollte man auf jeden Fall spielen.
  9. Ich nehme mal an sie kommt beim Reiten besonders dann, wenn sie auf dir grinded? Falls dem so ist, braucht sie wahrscheinlich viel G-Punkt Stimulation um zu kommen (oder aber auch einfach viel Druck auf die Scheidenwände) Ich würde mal bei der Missionarsstellung den Klassiker ausprobieren: - Kissen untern Arsch (wegen G-Punkt und so). oder was ich persönlich noch geiler finde: statt dem Kissen mit den Armen unter den Arsch greifen und ihr Becken auf deinen Schwanz nach oben und unten bewegen. Ist zwar dann eine entferntere Abwandlung der Missionarsstellung, aber eignet sich gut, weil du damit nicht nur gut den G-Punkt stimulierst, sondern auch durch das Führen ihrer Hüfte für mentale Stimulation sorgst. Wenn aber nichts etwas bringt, würde ich mich an deiner Stelle mehr darauf konzentrieren euren Sex mental erregender zu machen und für viel psychische Stimulation zu sorgen.
  10. WIe seitan richtig sag: Lass das mit den Pornos erstmal komplett. Die stumpfen einen ab. Das muss nicht zwingend schlimm sein, aber wenn man eh schon Erektionsprobleme hat, dann auch jeden Fall weg lassen. Und merkst du, wie du trotzdem weiterhin voll in der Gedankenspirale bist? Wenn du jetzt schon planst, wie du in zwei Wochen in den Puff gehst und deinen Ständer "auszuprobieren" und wie du die nächsten Dates angehen wirst, dann bist du immer noch viel zu verkopft. Das ist das Gegenteil von dem was du erreichen willst. Und was glaubst du, wie du dir einen Kopf machen wirst, wenn du dann das nächste Mal vögelst? Da wirst du wieder mental völlig unentspannt sein egal ob mit Nutte oder Tinderdate. Das Ergebnis kann ich dir jetzt schon verraten. Hör' auf damit dir Strategien zu überlegen und zu analysieren. Versuche deine negativen Gedanken in der Hinsicht einfach ziehen zu lassen. Wenn es dir hilft dich besser zu fühlen, dann hau dir ne Cialis rein. Vielleicht stoppt das Erfolgserlebnis deine Gedankenspirale, so wie Doc Dingo es schon beschrieben hat.
  11. Also, wenn die Dame das erste Mal im Begriff ist, dein Sperma zu schlucken, sag auf jedenfall vorher bescheid. Verpacke es aber nicht als "Vorwarnung" (das ist unerotisch) sondern einfach als Statement. Sowas wie: "Baby du machst mich so heiß, ich bin kurz davor so heftig für dich zu kommen". Das hört sich für sie geil an, Frauen finden es schön so etwas zu hören und sie wird mit viel mehr Elan bereit sein bis zum Ende zu Blasen. Und wenn sie es nicht will, dann hat sie die Chance die Sache an der Stelle zu beenden. Wenn du schon weißt, dass das Mädel dein Sperma eh schluckt, brauchst du nicht unbedingt vorher bescheid sagen. Aber mal ganz grundsätzlich: Für Frauen ist es ein extrem geiler Moment wenn sie den Mann zum Orgasmus bringen. Unabhängig davon, ob beim Oralsex oder GV. Unterschätze das nicht. Wenn du sie etwas vorher wissen lässt, dass du gleich richtig hart für sie kommen wirst kann sie den Moment intensiver auskosten und es baut sexuelle Spannung auf. Ich persönlich gebe eigentlich fast immer bescheid. Muss natürlich in die Situation passen, gibt natürlich auch Ausnahmen.
  12. Hey Alex, du hast dir deine Antwort im Grund schon selbst gegeben. Es ist absolut gängig, dass Männer Erektionsprobleme bekommen können, wenn sie mental negativ belastet sind. Bei dir ist das ganz klar der Fall. Du machst dir beim Sex Leistungsdruck und du machst dir Druck einen hoch zu bekommen! Du machst dir Stress und hast sobald es dir an den Lümmel geht negative Gefühle. Sogar beim Onanieren. Du hattest ein Negativ-Erlebnis (was wirklich jedem Mal passieren kann) und hast dich von da an aber immer weiter in die Sache rein gesteigert. Eine negative Gedankenspirale. Wie soll da sexuelle Erregung entstehen? Denk immer dran wo ein Ständer herkommt: von sexueller Erregung, von Lust (Dinge die im Kopf entstehen)! Ein Ständer ist nichts körperliches und geht geht automatisch hoch wenn du ein paar Titten siehst. Du musst im Kopf erregt sein. Und diese Erregung bleibt einfach aus wenn in deinem Kopf negativen Gedanken, Emotionen und Gefühle rumschwirren. Die Natur hat es uns so eingerichtet, dass ein Mann seine Erektion beim Anzug von "Gefahr" verliert, dass er Kampf/Flucht-bereit ist. Und wenn du Angst und Druck verspürst, tritt dieser Mechanismus in Gang (das war jetzt super oberflächlich und einfach beschrieben) Mach mal zwei Schritte rückwärts, verzichte mal eine zeitlang auf's wixen und auf Pornos. Gönn' dir beim nächsten Mal Sex ein richtig schön langes Vorspiel, praktiziere tiefe Bauchatmung und versuche dich einfach zu entspannen und den Leistungsdruck, sowie die Angst keinen hoch zu bekommen nicht aufkommen zu lassen. ENTSPANNUNG ist das A und O. Bin mir ziemlich sicher, dass sich dein Problem dadurch löst. Es gibt viele Männer die genau dein Problem haben. Also mach dir keinen Stress. Und Pillen brauchst du eh nicht :)
  13. hey DramaQueen, hier ein paar Lösungsansätze die funktionieren könnten. 1. Der, der hier wsl noch nicht genannt wurde zuerst: Hast du mal von White Tiger Tantra gehört ? Habs mir vor Jahren mal reingezogen, aber nie wirklich ausprobiert. Der Typ sagt, dass viele Frauen durch Stress tiefe körperliche Verspannungen aufbauen die einfach nie gelöst werden. Und diese Führen dazu, dass die Frau viel weniger empfindet. Mit speziellen Massagen werden sie dann gelöst und dadurch sollen die Frauen wieder viel mehr Gespür bekommen bis hin zum squirten. Ich habe es selbst wie gesagt nie (bei einer Partnerin) probiert, aber falls du es ausprobierst, lass mich wissen wie es war. Steve P erklärts vllt was besser Vorsicht, er sieht furchtbar aus :D) https://www.youtube.com/watch?v=PSMolCwlvJo 2. Die Pille: Das hört man ja immer wieder, dass die Pille MASSIV negative Einwirkungen auf die Sexualität haben kann. Bei der einen mehr, bei der anderen weniger. Und du nimmst die Pille ja dann auch in recht extremen Dosen. Natürlich ist das auf jedenfall nicht. Wenn du drauf verzichten kannst, würde ich die Verhütung umstellen (Vorausgesetzt, dass dadurch nicht wieder alle von dir genannten Beschwerden aufkommen). 3. Beckenbodenmuskulatur trainieren: Das ist ja so die gängigste Form um mehr zu spüren, da die Vaginalkanal dadurch enger wird. Ich hoffe etwas hilft dir!
  14. Denke, dass es bei dir sicherlich eine Mischung aus "Hustlen" ist, und der Tatsache, dass dir der Kick beim Vögeln fehlt. Du sagst du hattest schon qualitative hochkaräter dabei. Es geht aber nicht darum wie qualitativ hochwertig die Frau ist (hört sich auch scheisse an :D), sondern wie hochwertig der Sex ist! Bin mir ziemlich sicher, dass wenn du jemand findest, mit dem du beim vögeln ne richtige Connection hast, emotionalen Sex eben, dann wirst du auch wieder Bock drauf bekommen! Da gehts dann nicht mehr darum dass die Bock auf Sex hast, sondern du hast Bock auf Sie und dadurch automatisch Bock auf Sex. Bleibt es bei der relativ oberflächlichen Vögelei, dann ist es wie mit allem: zu viel davon lutscht sich aus....wird langweilig. Fakt ist: Von Emotionen und zwischenmenschlichen Connections bekommen Menschen nie genug (ich spreche hier nicht zwingen von einer Beziehung). Das wird dir sicher nicht langweilig werden ;) Was das Hustlen betrifft: Ich arbeite derzeit auch gestört viel, teilweise mach ich meine 12 Stunden am Tag. Ich hab die Erfahrung auch gemacht, dass es mir ein bisschen den SexDrive zieht. Ob man dabei Stress hat oder nicht: wenn der Kopf den ganzen verdammten Tag in Arbeit ist, dann hört er danach nicht einfach auf zu arbeiten. Die Gedanken schwingen weiter. Versuch' den Kopf frei zu bekommen! Kann dir sehr Meditation ans Herz legen! Steigert nachgewiesenermaßen die Libido und macht den Kopf frei! Ist geil, machs jetzt seit nem Jahr fast täglich und es hilft mir extrem (nicht nur mit der Libido).
  15. Tachchen zusammen! Bevor ich das erste mal in sie eindringe, tease ich sie ne Weile mit meinem Schwanz an ihrer Muschi! Ihr kennt das Spiel...just the tip und so weiter.... Und dazu erzähl ich ihr ganz im Detail wie sich mein Schwanz gleich für sie anfühlen wird, wie er sie ausfüllen wird, wie er sie dehnen wird, wie er ihr das Gefühl geben wird komplett mit mir gefüllt zu sein ect.... Ich fordere sie dazu auf sich genau vorzustellen wie es sich gleich anfühlen wird. Zwischendurch frag ich sie, ob meinen Schwanz jetzt endlich haben will? (Ihre Antwort dürfte klar sein). Ich mach das ne ganze Weile bis sie wirklich absolut am DURCHDREHEN ist, DANN geb' ich ihr nen schön langsamen Countdown von 5 auf 0, was die meisten absolut wahnsinnig macht und schieb ihn ihr langsam bis zum Anschlag rein! Holla die Waldfee... Hab schon Damen gehabt, die hier mit dem ersten Stoß gekommen sind.