Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 05/01/15 in Beiträge an

  1. 3 Punkte
    Meine Fresse ich hab auch mal ne 10 Jahre jüngere gehabt und mein alter geheim gehalten 18/28. Aber so nen doktor wie du hab ich nicht draus gemacht. Wat denn los mit dir? Ich glaub du hast gar kein plan was ein frame überhaupt ist. Und blamier dich bitte nicht selbst bei so nem jungen Gör indem du jetzt zu manipulieren beginnst. Weil so ein alter Hund wie du, der bei so nem jungen Geißlein um Sex bettelt kann nicht ganz dicht sein. Hier bist du eh schon blamiert. Hock dich lieber mal hin und denk nach was dich überhaupt zu diesem hirnverbrannten Gedanken bringt, dass du mit deinem alter iwas verkackt hast. Das einzige womit du die Anziehung bestenfalls verkackst dann mit deiner legastenischen Art zu verführen. Junge Damen stehen nämlich auf ältere Herren. Die wissen nämlich im Normalfall wie mann das teil zwischen den Beinen ordentlich einsetzt und sie damit gut bedient. Außer du, weil iwie zurück geblieben bist. Himmel Herr Gott komm einfach klar auf sich selbst. Boy meets girl. No big deal.
  2. 3 Punkte
    Das erinnert mich die guten alten Tinder Zeiten. Meine liebsten waren die Frauen mit: "Keine Sexanfragen. Ey boys unter 1,90 cm nexte ich sofort." und selber 0815 Aussehen. Drauf eingehen und witzig umschreiben, dass du genau diese Eigenschaften besitzt oder so und so aussiehst, wie sie es sich nicht wünscht. Reagiert sie humorvoll, dann besteht Potential. Reagiert sie genervt: Nicht ernst nehmen. Solange Salz in die Wunde streuen, bis sie sich richtig aufregt. Macht auch Spaß sich dann gegenseitig mit Kumpels die Screenshots zu schicken! Ansonsten NEXT!
  3. 3 Punkte
    Also ich handhabe das meist so. Ich lese mir die Profile nicht durch. Warum auch? Da steht eh nur Bullshit, und 0815 a la "ich suche einen treuen, ehrlichen und liebevollen Mann". Gibt 0815 Standard Opener und dann schaue ich, wie Dame reagiert. Witzig, cool, lieb => +1 / Ätzend, Drama, unentspannt, kein Humor => NEXT Aber ich würde aufpassen mit deinem "normalen"" Humor. "Nix gegen Goldkettchen" etc. Negs, C&F. All das, was PU lehrt, kannst du größtenteils wegwerfen, wenn es um OG geht. Weil es eigentlich kein Game ist, sondern nur Quatsch. Ironie kommt meist nicht rüber. Schon gar nicht, wenn Frauen 80% Fickanfragen bekommen schrillt deren Alarmglocke bei jedem kleinen Mist. Also ist meine Erfahrung. Ich würde da gar keine Raketenwissenschaft draus machen, denn OG ist einfach oberflächlich und abseits von jeglicher Logik.
  4. 2 Punkte
    Kann meinen beiden Vorpostern nur zustimmen. Manche Lovoo HB's geben ungern Nummern raus und treffen sich lieber erst mal. Probier ein Treffen auszumachen und dann hol dir die Nummer, wenn du sie willst. Ich probier grad ne neue Taktik bei der ich die Nummer erst beim dritten Daten anfrage. Dates werden über Lovoo ausgemacht. Vielleicht ist das sogar etwas was besonders rüber kommt, da sich die Frau nicht sofort sicher ist, was der Mann denkt.
  5. 2 Punkte
    Ich nexte sofort. Wer bei einem lumpigen Profiltext schon so ein Drama schiebt, wirkt nicht besonders entspannt. Und wenn es den Mädels dort auf den Nerv geht, sollen sie sich abmelden. Muss ich mir nicht antun.
  6. 2 Punkte
    Salut, 1. Date war mit der Dame abgemacht. 2. Die Dame schreibt mich 5 Tage vor dem Date an und fragt "Was ich grad so mache?", ich antworte ihr, dass ich grad "meine Wohnung staubsauge", weil ich es auch wirklich grad getan hatte. Ich hätte ja nicht wissen können was für Auswirkungen das alles haben wird. 3. Dann abends ein Tag vor dem Date sagt sie mir ab, dass sie "vergessen hat, dass ihre beste Freundin an genau diesem Tag B-day hat und deshalb unser Date absagen muss". 4. Ich Freeze. Nach zwei Wochen Textgame mach ich ein neues Date aus. Sie war halt eine 9, ich bring sie aber dazu, dass sie mir das Eis als Entschuldigung ausgibt. 5. Jetzt der Hammer! An diesem Date erfahre ich nun den wirklichen Grund für ihren Flake. Ich hauen nun mein cooles Comfort Game raus und sie erzählt mir, dass es ihr "zu schnell ging", weil sie aus meiner Textgame Antwort "dass ich grad mein Zimmer staubsauge", heraus interpretiert hat, dass Ich sie beim 1. Date zu mir bringe und am selben Tag noch ficke. True Story. First Violin
  7. 2 Punkte
    ...Du nen Account hast bei pickupforum.de, mindestens 100 Posts, in denen Du gerne mal klarstellst, dass man(n) dominant und "alpha", übelst unabhängig und krass sein muss und als Du den 101. Post schicken willst, Deine Mudder in den Keller hinabruft: "XXX! Genug Zeit vor dem PC für heute! Du kriegst noch viereckige Augen! Komm, wir schneiden jetzt endlich Deine Fingernägel!".
  8. 2 Punkte
  9. 2 Punkte
  10. 1 Punkt
    Klar liegt es eng beieinander. Drame = Stress. Gezicke = Stress. Aber Drama ist per Definition eben getriggert durch sexuelles Verlangen. Und Gezicke ist es, wenn Du ihr eben wirklich auf den Sack gehst - oder aber sie einfach nen schlechten Charakter (oder wegen mir auch nur nen schlechten Tag) hat. Häufiges Gezicke ist für mich ein ziemliches no-go. Habt ihr oft Sex? Auch nachdem ihr Differenzen habt? Ist der Sex nur so Blümchen-Dingens oder geht's richtig ab, vor allem nach Streiteren? An solchen Punkten kannst Du schon Tendenzen erkennnen. Und mit Deinem vorletzten Post bestätigst Du genau das, was ich dachte: Du hast Schiss Schluss zu machen. Du willst in der Pause erstmal sehen, wie es so wäre. Das ist eierlos - und auch der Anfang vom Ende. Das ist Dir hoffentlich klar.
  11. 1 Punkt
    Wie bereits gesagt, du trainierst weiter gut und investierst nicht mehr. Sehr wichtig, du flirtest mit anderen Mädels und hast spaß! Erst wenn sie investiert, wechselst du mit ihr mehr als ein "Halo" Solange sie nicht investiert, zeigst du gar kein interesse, nur das formale. Tust selber so, als wäre ein fehler was mit machen zu wollen. Der einzige Weg wieder Attraktion zu gewinnen und interessant zu werden ist desinteresse zu zeigen und andere Mädels zu gamen. Wenn möglich hübschere als sie! Viel Erfolg! Besten Gruß Ata The Crow
  12. 1 Punkt
    Frame. Ich persönlich wäre sehr amüsiert: "ja die ganze Zeit schon ich habe auch schon alle meine Taschen durchwühlt." Aber ich würde auch entsprechend ernst antworten. Schöne Vergleiche sind z.b. das wenn man Dinge in Schubladen steckt oder mit Erwartungen überfrachtet das eben genau das Problematisch macht. Ehrliche Meinung. Eine sehr gute Metapher für dieses Phänomen ist z.B. das Lied "Denkmal" von Wir Sind Helden. Also wie gesagt entwickle einen Frame zu den Dingen.
  13. 1 Punkt
    Vergreif dich nicht an dem Vokabular "Beziehungspause" du siehst an den Vorpostern, wenn dir deine Holde gerade auf die Nüsse geht, solltest du das aushalten, andersrum, solltest du (!) deiner Holden auf die Eierstöcke gehen, springt ihr das halbe Forum ratschlagebend bei. Ich kommentier die Bigotterie nicht mehr. Und es hat nichts mit "Moral" zu tun, wenn dir deine Freundin auf die Nerven geht, abseits des Sex. Im Gegenteil, im Kern ist das Selbstschutz. Es macht keinen Sinn seine begrenzte Energie in Dauerquasselei zu vergeuden nur in der Hoffnung, mit blutenden Ohren eventuell zum Stich zu kommen. In einem gebe ich Recht - eine Beziehungspause "einzufordern" ist völliger Mist. Früher hat man Nervkekse links liegen lassen und ungefragt oder un"eingefordert" sein eigenes Ding gemacht, schwupp, die Freundin hats kapiert und hat geschnurrt wie das berühmte Kätzchen. Oder Sie ist von dannen gezogen. Auch nicht wild.
  14. 1 Punkt
    1. Sie liegt unter mir, schaltet die Lampe über ihrem Kopf ein, weil sie sehen will, wie ich sie .... Ein paar Minuten später drehe ich sie auf mich, mir scheint die Lampe voll in die Augen, drehe sie mit der Hand weg und verbrenne mir derart die Flosse, das gar nichts mehr geht. 2. Ich bearbeite sie vorsichtig zusätzlich anal (noch jungfräulich) und mache sie immer wilder, sie will es endlich fester und tiefer, ich bin gerade dabei das selbst zu machen und ihr meinen Mittelfinger bis zum Anschlag reinzustecken, als sie massiv ihr Becken nach hinten stößt, mein Finger staucht, die Fingersehne reißt, (weiß ich erst mal nichts von, spätere Diagnose im KH), mir sackt der Kreislauf komplett weg und ich werde fast ohnmächtig, dabei schmerzt es noch nicht mal. Problem, das ganze war während der Arbeitszeit, sowohl der BG-Arzt als die BG selbst waren doch sehr neugierig, wie das bei einem Bürojob denn passieren könne, mein Chef und die lieben Kollegen waren auch sehr neugierig....zum Glück war die erste Geschichte, die mir einfiel, sehr plausibel.... 3. Wir denken, wir sind allein im Haus bei ihr, wir hatten die Kinder vorher gemeinsam bei deren Freunden abgesetzt, ich habe gerade ihre Beine über meinen Schultern, sie schreit dabei die Nachbarschaft zusammen, als die Tür aufgeht, und ihre Tochter in der Tür steht, 11 Jahre.......Das war schon verdammt viel mehr als eine Panne. so was sollte nie passieren. 4. Wir sitzen zu mehreren am Tisch, sind ziemlich hacke und obendrein benebelt, ich bin mehr im Nebel als sonstwo, die Nachfrage, wo eigentlich HB XYZ ist, bleibt ungeklärt, bis ich aufstehe und mir der Schwanz aus der Hose steht... sie hockt unter dem Tisch und hat mir einen geblasen und ich habe Null davon mitbekommen....was für ein Gezeter: Du hast nicht gemerkt, dass ich dir einen geblasen habe? "Das hat mir ja noch nie einer gesagt, du Arsch". Wohooo, war die sauer. Die anderen lachen sich wund, das konnte ich mir noch Jahre später anhören. 5. Sie sagt mir, dass sie will, dass ich sie fixiere und mit ein paar unbekannten Männern nehme. Ich bin mir da gar nicht so sicher, ob sie das wirklich will, oder ob das eine der Phantasien ist, die besser eine bleibt. Sie bleibt dabei. Und ich mache einige Tage später eine Inszenierung. Ich sage ihr, dass es jetzt passieren wird, fessele sie, verbinde ihr die Augen. Telefoniere. Rufe dann mit dem einen Telefon das andere an, so dass sie eben das Telefonklingeln hört und tue so, als ob wer zurückruft und bestätige meine Hausnummer. Es klingelt an der Tür - ebenfalls via meines Telefons natürlich nur. In dem Moment, als ich die Tür aufmache schreit sie los, Modrio und Zetrio, um Hilfe, in einer Lautstärke, hätte ich nie für möglich gehalten, ich lasse Tür Tür sein und renne sofort los um sie zu beruhigen und los zu machen, sie saust sofort nach Hause....eine Minute später sind die Bullen da, von meinen Nachbarn gerufen....was für eine Erklärbärerei. Was war ich froh, dass ich das erst mal nur gestellt hatte....Zwei Tage später hatte ich die Kündigung im Kasten. wir haben später noch oft darüber gelacht. 6. Ich lade meine LTR und eine ExFB sowie einen Freund auf einen Vierer ein. Wir sind gerade mittendrin, als ExFB und Freund meinten, das ginge jetzt gar nicht. Ok, klar, kein Thema, LTR und ich machen allein weiter. Am nächsten morgen stehen wir auf, wer sitzt auf dem Sofa im Sonnenaufgang, händchenhaltend und verträumt dreinblickend? ExFB und Freund. Vier Wochen später rollt der Umzugswagen, 1 Jahr später Hochzeit (wer sind Trauzeugen, ha ha, genau, 2 Jahre später Kinder....) Den Vierer haben wir nie wieder probiert. 7. Ich lade nach dem ersten Date mit KC ein HB zu mir ein, so was von einer geilen schlanken Figur mit großen, festen Brüsten, keine Zeit für Screening genommen, kaum bei mir, sie zieht sich im Stehen vor mir aus, kommt ein Riesenbär zum Vorschein, ein absoluter Killer (für mich) jedenfalls.... 8. Mache eine Party, LTR bleibt bei mir, ein Freund übernachtet oben im Haus, LTR zieht sich aus und meint sie hätte Lust auf nen Dreier. Sie marschiert im String die Treppe rauf, krabbelt zu ihm ins Bett und ..., die zwei kommen wieder runter und wir vögeln bis mittags in einem durch. Als wir aufstehen, und nackt in die Küche gehen, steht ein befreundetes Pärchen dort, sexuell megakonservativ und irre verklemmt, mit hochrotem Kopf. Sie hätten dann doch im Zimmer nebenan geschlafen....Die beiden haben sich nie wieder gemeldet, meiner LTR (eigentlich deren Freunde und Teil des großen SC) war das sowas von oberpeinlich. Das dauerte Stunden, bis sie sich beruhigt hatte, und wir weitervögeln konnten. 9. Bin mit einem Vorstand als externer Berater auf Tagung in einem Hotel. Dabei ein HB bei dem ich immer wieder nur denke: Never fuck the Company. Never. Don't even think about it. Denken sie nicht an rosa Elefanten. Funktioniert nicht. Beim Abendessen meint der VV, ich möchte den Vorstand doch bitte kurz entschuldigen, es gäbe kurz etwas Wichtiges intern zu klären. Gehe also an die Bar. Ein paar Minuten später kommt dieses HB zu mir, sie wolle mir Gesellschaft leisten, sie wisse, über was dort informiert würde. Wir erzählen so herum, viel C&F, ein paar Psychotricks meinerseits, ich denke noch, die geht aber ran, die ist doch verheiratet. 30 Minuten später kommen alle zusammen an die Bar und wir haben einen schönen Abend. Später auf dem Zimmer mache ich mir den TV an und sehe ein harmloses Lesbenfilmchen auf Pro7 während ich die wichtigen Punkte des Tages für den nächsten Tag zusammentippe. Feueralarm. Ich renne natürlich raus. Wie alle anderen auch. Sehe das HB im Negligé. Wow. Was für Beine, was für Brüste..... Fehlalarm. Never fuck the Company, never ever. Fünf Minuten später klopft sie bei mir und ist blitzschnell drin. Sieht den Film und fängt an zu erzählen, während sie die Klamotten auszieht mit den Worten, dass Jeans im Bett...dass sie auch gerne mit einer Frau....drei Minuten später vögeln wir. Am nächsten Tag informiert sie die Kollegen, dass sie einen überraschenden Termin in einer anderen Stadt reinbekommen habe, sie würde nicht mit zurückfahren, sie führe mit dem Taxi zum Flughafen. Zurück im Hotel treffen wir im Wellnessbereich auf den VV nebst werter Gattin, der eigentlich ja auch auf dem Rückweg sein sollte.....da war sie bei denen richtig unten durch, das hat man sofort gemerkt, Shitkram, wir hätten echt ein anderes Hotel nehmen können. Aber das HB war schon obercool drauf, wir hatten zusammen noch ein geiles WE, dann meinte sie, sie müsse erst mal aufräumen. Ein halbes Jahr habe ich nichts von ihr gehört. Dann rief sie an, sie habe sich einen neuen Job gesucht, sei ausgezogen und würde mich gerne bald wieder sehen, in der kommenden Woche in Stadt X und würde ein Hotel für uns übers WE buchen, wenn ich käme.... 10. Mit meiner LTR ist Schluss, sie macht Schluss. Eigentlich nur ein Mistverständnis, so typisch Heralinde Pilcher ZDF Romanze. Ich total geknickt. Aber auch, wenn sie deswegen ohne Klärung Schluss macht, ist sie es eh nicht wert. fliege erst mal mit Freunden ein paar Tage weg. Ibiza. Schon im Flieger lege ich los und habe bei der Landung ein paar Telefonnummern mehr im Gepäck. Eine Freundin, die dabei ist, kommentiert: Das geht doch mit dem Teufel zu. Noch nicht im Haus, kommen schon die ersten Nachrichten, wann wo treffen und überhaupt. Ich entscheide mich für die beiden Freundinnen, wir treffen uns alle am Strand, die zwei wollen bald unbedingt das Haus sehen, die Truppe grinst sich einen und lässt mich ziehen. Wir fahren ins Haus, wir sind zu dritt in der Dusche. Mein Handy fängt an zu klingeln. Sturm. Es ist meine Mutter. Woha? Das kann warten. (Zu) kurz darauf geht die Tür auf und meine ExLtr steht mitten drin im Geschehen.... hat meiner Mutter eine geradezu märchenhafte Story erzählt, die hört schon die Hochzeitsglocken, meine Ex setzt sich in den nächsten Flieger hinterher... meine Mutter will mich dann doch noch "warnen", sie kenne mich ja irgendwie.... 11. Im Urlaub mit meinem Sohn, ich lerne ein Geschoss kennen, so richtig hohl, aber wie das so oft ist, eine waffenscheinpflichtige Figur samt blasefreundlichem Mund. Im Urlaub geht nichts, ich bin mit meinem Sohn unterwegs und der geht vor. Immer. Irgendwie ist sie mir auch zu dumm, als dass ich da was investieren würde. Abends schickt sie mir WhatsApp, was für eine Phantasie, die ist schon ausgegoren, muss ich ihr lassen. Wieder in der Heimat lädt sie mich Sonntagnachmittag zu Kaffee und selbstgemachten Erdbeerkuchen ein. Woa? Wie ist die denn drauf? Ok, gerade doch recht horny mache ich mich auf den Weg. Das dauert auch nicht lang, und wir landen nach dem Kuchen bei der Wohnungsführung in der Kiste (mit den Worten und hier das letzte Zimmer, dass ich dir unbedingt zeigen muss....). Ich fasse ihr, als sie auf mir sitzt, an die Brüste und sie meint: He, nicht so fest, die leiern sonst aus und fangen an zu hängen. Ich ziehe mich wortlos an und gehe. "Du kannst mich doch so nicht zurücklassen" ruft sie mir noch nach. Doch, kann ich. Dumm fickt gut, ist ein Märchen, denke ich noch. Ein paar Wochen später, Halloweenparty, bin gerade herrlich mit einem HB zu Gange. Auf einmal kriege ich von einem Vampir eine geklebt. So, das haste nun davon, meinte sie. HB natürlich weg. 12. Lerne ein HB kennen, der Typ Frau, dem man schon mit 30 ansieht, dass sie auch mit 60 noch ein HB sein werden. Wir schreiben dann und wann, Mail & Co, über dies und das und jenes. Verbindlich, intime Gedanken. Manchmal ruft sie auch an. Von Treffen keine Rede. Eines Tages bin ich in ihrer Stadt und früher mit einem Termin fertig, rufe sie an, lass auf einen Kaffee treffen, sie könne nicht, sie habe Besuch von Freunden. Ok. 5 Minuten später klingelt es, ich solle doch zu ihr kommen. Wir unterhalten uns alle gut. Nach nem Stündchen will ich los, sie hält mich auf. und irgendwann geht auch der letzte Kumpel von ihr. Wir reden nicht, bei mir hat es ganz schön gefunkt, und landen wie irre aufeinander in der Kiste. Geiler Sex, schön, gut, neu wie vertraut. Wir sind wie auf Drogen. Morgens um sechs meint sie, ihr Mann komme gleich zu ihr, ich müsse los, sie hätten nur die Wohnungen getrennt. WTF? Ehemann? Ich mich ins Auto und weg. Die ganze Nacht gevögelt und fünf Stunden Auto fahren und ein Mann aus heiterem Himmel....hab mich nie wieder gemeldet. Sie schon, habe nicht reagiert. Konnte lange keine andere Frau anrühren. Typisch Liebeskummer. Jahre später kommt eine FB-Anfrage. Aha. Geschieden. neuer Mann. Kinder. Sie fragt mich nach meiner Nummer. Und ruft an. Sie wolle mich sehen. Ihre Freundinnen hätten sie gefragt, wer der beste Mann im Bett gewesen wäre, aus welchem ONS sie bereue nicht mehr gemacht zu haben, und warum ich mich nie wieder gemeldet hätte....sie wäre bei ihren Schwiegereltern in meiner Nähe und wir könnten uns doch bei mir treffen... Flossen verbrennen tut ein paar Stunden weh (1.) aber so was, das kann lange weh tun, lieber die Finger von solchen Frauen lassen.
  15. 1 Punkt
  16. 1 Punkt
    Ein Scheiß. Natürlich ist der TE hier ein kindischer Hitzkopf der um sich schlägt. Aber, und da versteh ich ihn, von dir würde ich mich auch nicht belehren lassen. Du wirkst nämlich genauso. 1 zu 1.
  17. 1 Punkt
    Also, für mich ist das jetzt schon das zweitemal, das du mir mit deiner radikalen Wahrheit dir selbst gegenüber, gefällst. Ich glaube, du bist aufm richtigen Weg, nicht weil das was du schreibst mir gefällt, sondern weil du anfängst zu deinem ICH zu stehen. Ist der erste Weg zu Besserung. Weiter so,Dansilent. Sorry, fürs Off, aber das musste hervorgehoben werden.
  18. 1 Punkt
    Ich wette 100 €, dass sie noch sehr an dir hängt und das jetzt endlich mal realisiert. Nee, wette sogar 1000 €. Sie ist halt wahrscheinlich etwas eifersüchtig, will sehen mit wem du was machst etc, weil du ihr ja gerade nicht egal bist. Warum manche Frauen das nach ner Trennung dann auch damit verbinden müssen, mit ihrem Ex vorzulaufen in dem Wissen, dass das dem anderen weh tun könnte, werde ich wohl nie verstehen. Muss man aber auch nicht. Zeig ihr weiter die kalte Schulter, zeig ihr, dass ihr Verhalten nicht okay ist. Würde mich nicht wundern, wenn sie dann früher oder später irgendwann wieder bei dir vor der Tür steht und wieder etwas von dir will. Falls dem so sein sollte, tu dir bitte bitte den Gefallen und fang nichts mehr mit ihr an. Sowas endet nie gut. Außer du bekommst das hin, sie als reine FB zu sehen, was aber wohl schwierig sein wird. Und lass das bitte alles nicht an dich ran kommen, das hat nichts damit zu tun, das sie dich jetzt wirklich scheiße findet! Sie lästert nur über dich / zeigt dir ihren neuen Partner, weil sie noch an dir hängt. Spanky
  19. 1 Punkt
    Als Noob darfst du nicht waehlerisch sein - ich hab am Anfang nur fette gepulled. Ist gut fuers Karma.
  20. 1 Punkt
    Puh meine Anfängerzeit ist so lange her, ich würde sagen einfach am Ball bleiben! Übung macht den Meister, wenn du das Handtuch nicht wirfst, wird das Hi demnächst kein Problem mehr sein ;) Auch nicht bei den HBs ;) MfG PuPucky
  21. 1 Punkt
    relativ wenig würde ich nicht behaupten. Wenn du keine Basis hast, worauf du aufbauen kannst, dann kommt man nur sehr schwer vorran. Die Theorie war für mich sehr wichtig. Ich habe durch solche Threads viel gelernt und vorallem verstanden. Noch wichtiger ist es natürlich, es dann in der Praxis zu erleben. Ich würde es so beschreiben, die Theorie bringt dir den Selbstwert in's Bewusstsein. Aber erst durch die Praxis nimmt es dein Unterbewusstsein an - Und das ist das wichtigste. Zum Thema wichtigkeit, ja. Meiner Meinung nach besteht PU 90% aus Innergame. Die ganzen Spielerein, also das outer game ist vielleicht die Kirsche auf der Torte. Ich habe leider ein bischen dafür gebraucht, das zu begreifen.
  22. 1 Punkt
    Asoziale Kette: Könnt ihr auch normal schreiben? Beim Lesen erstmal ins Kotzen gekommen
  23. 1 Punkt
    "Oh, sie ist ja so ein tolles und liebes und nettes Mädchen und oh, sei ist ja so auf Treue und Liebe nach der Verliebtheit bedacht ... aber oh, ich dürfte mit anderen Frauen schlafen und oh, irgendwie ist sie mir zu sicher ...". Du bist 35 Jahre alt, lachst über die Ehen anderer und dabei bist du so reflektiert wie ein 15jähriger, der gerade seine ersten Beziehungserfahrungen sammelt. Du sagst, du hast durch dieses Forum und durch PickUp gerlernt und setzt auch Einiges um. Aber bei dir hapert es doch bereits am Anfang, genauer: am Screening. Du bist nicht sehr bedacht und magst nur die eine Seite der Münze, ohne an die Konsequenzen, die auch positive Eigenschaften mit sich bringen, auch nur zu denken. Diese Undurchdachtheit kannst du ändern. Was du nicht ändern kannst, ist ihre Idee davon, dass es okay ist, zu heiraten, ohne das man auch nur ein halbes Jahr lang mal zusammengewohnt hat um zu sehen, ob das überhaupt klappt. Zweitens kannst du ihr die Angst ihre Heimat zu verlassen nicht völlig nehmen. Möglich, dass wenn sie zu dir kommt, sie immer latent unzufrieden sein wird und sich nur FreundInnen aus ihrem Kulturkreis sucht und nie vollkommen ankommt. Weiteres minus: eine Frau, die studiert und danach bereit ist, sich in eine Abhängigkeit zu dir zu begeben. Eine Frau, die zu Hause bleiben will. Mag gut klingen - bis du mal deinen Job verlierst - und sie dich dann vollkommen unter Druck setzt und Drama schiebt, weil du sofort unattraktiv bist, statt dich aufzufangen und zu unterstützen. Bonustipp: Sex nur noch mit Kondom. Mit einem Kondom, dass du gekauft, und das du aufgezogen hast.
  24. 1 Punkt
    Netter Thread und bietet dem Einen oder Anderen sicher gute Ideen für ein neues Hobby. Habe schon viel in meinem Leben gemacht, was Spaß macht. Ein paar Sachen sind auch zu dauerhaften Hobbys geworden, andere eher zu spontanen Aktionen, wenn es sich eben ergibt. Eine mir wichtige Lebensphilosophie kann man auch als Quintessenz dem Film "Der Ja-Sager" mit Jim Carrey entnehmen: Ich sage grunsätzlich erst einmal zu jeder Idee "Ja" und gucke es mir an. Bei Nichtgefallen kann ich immer noch nein sagen. Neben den typischen Dingen, wie Freunde treffen und Parties feiern hat sich so allerlei angesammelt... Dabei waren und tauchen ab und an mal wieder auf: - Bungee Jumping - Banane fahren - War in jedem Karousell, das mir über den Weg gelaufen ist - War in vielen Discos und Clubs - Habe etwa 5 Jahre jedes WE in Discos gekellnert und Partyfotos geschossen - Habe lange Jahre Klavier, Blockflöte und ein Akkordeon gespielt - Bin mehrfach Quad und Kart gefahren - mit einem Quad auch mal versucht durch nen Fluss zu fahren... ist nicht zu empfehlen - Habe viele Städte in ganz DE bereist, leider kaum im Ausland gewesen (was ich aber noch nachholen werden) - Habe bewusst nur (jeweils langjährige) Fernbeziehungen geführt, um andere Städte regelmäßig zu bereisen und andere regionalspezifische Kulturen kennenzulernen. Die Unterschiede sind wirklich quer durch ganz DE sehr verschieden und spannend. Erst recht, wenn man dann mit der Zeit auch die örtlichen Rituale (besondere Volksfeste) oder sprachlichen Besonderheiten kennenlernt. In den doch recht kurzen Single-Phasen mich dann wieder auf die nächste HB konzentriert - Mehrfach Paintball und Lasertech gespielt - Ein paar Mal war ich Bogenschießen - Zwei Mal auf'm Schießstand gewesen und mit Pistolen geschossen... ein paar Mal im freien mit dem Luftgewehr... - Schnelle Sportwagen von Freunden gefahren (u.a. 2x Maserati, 1x Porsche, 1x BMW M6 mit dem ich auch die 300 geknackt habe) - Zwei Mal in den Niederlanden Motorboot gefahren (gibt da auch die Möglichkeit ohne Führerschein zu fahren) - In den Bergen gewandert - Ritteressen mitgemacht (mit den richtigen Kollegen ein super witziges Event) - Golfspielen probiert - Suzuki Hayabusa gefahren - auch da die 300 geknackt - Aber auch das Vergnügen gehabt, den einen oder anderen Oldtimer fahren zu dürfen - Auf Mittelalterfesten gefressen, gesoffen und gepennt - Auf Rockfestivals gewesen - Rock-Konzerte besucht - In Musicals gewesen - Interessante Orte in DE aufgesucht, die Geschichten erzählen (besondere Museen, ein KZ, Gedenkstädten, Externsteine, verschiedene Burgen) - leider nur wenige Romane gelesen... fast ausschließlich Fachliteratur und viel im Internet - Auf Containerschiffen Computer repariert (die Technik an Board mal von Bug bis Heck samt Maschinenraum sehen zu dürfen, ist super spannend) - Den Sternenhimmel bei Nacht beobachtet und vor mich hin geträumt (gehe sowieso nachts sehr gerne spazieren und denke nach) - Viel mit meiner Familie unternommen, besonders gerne in Zoos gegangen - In der Natur viel fotografiert und am PC digital nachbearbeitet - Musik und Videos am PC geschnitten - Einige Spiele am Computer gezockt. Heute ab und an mal lieber an der PS3. - War auf ein paar Poetry Slams - Habe studiert - Bin und gehe bis heute häufig auf Messen oder Netzwerktreffen (nicht LAN-Partys), um beruflich Networking zu betreiben - Baue ab und an leidenschaftlich gerne mit Lego Technik - Mit Offroadern durch dicken Matsch und Dreck gewühlt - Bin Traktor, Radlader und Gabelstapler gefahren, ergibt sich auch heute noch ab und an - Habe nach dem Try & Error-Prinzip viele Sachen repariert... Auto, Elektrik, Computer sowieso... Erfolgserlebnisse machen auch beim Reparieren einfach Spaß - Bin zwei Mal im Ultraleicht mitgeflogen - Bin bei der Tante Ju mitgeflogen - Habe ein etwa 1,5m langes Modelluboot ferngesteuert - Meinen Zivi in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderungen gemacht, dabei wertvolle Erfahrungen gesammelt und Demut vor dem Leben entwickelt - Zwei Mal geritten und zwei Mal unsanft abgestiegen - Bin ab und an im geschlossenen Sauna-Bereich von Wellnessbädern - FKK Baden gegangen - Im Schloss übernachtet - Auf nem Heuboden übernachtet - Bei der Kartoffel- und Heuernte bei Nachbarn geholfen - Geile Poolparties mit Freunden gefeiert - Habe zusammen mit tibetanischen Mönchen gespeist und ihnen zugeschaut, wie sie Sandmandala anfertigen und anschließend wieder zerstören - Deutsche Inseln in der Nord- und Ostsee bereist - Wuppertaler Schwebebahn gefahren (wäre auch gerne mal beim Transrapid mitgefahren... aber das hat sich in DE wohl erledigt) - Im Kino Sex gehabt (wenn man schon mal das nahezu einmalige Glück hat, wirklich ganz allein im Saal zu sein, sollte man das definitiv ausnutzen!) - Mallorca von vorne bis hinten mit dem Auto bereist und Sehenswürdigkeiten wie z.B. Tropfsteinhöhlen aufgesucht - Kerzen gezogen - Ein paar Mal ne Freilichtbühne besucht und dabei Bier und Sekt getrunken - Mehrfach eigenes Brot gebacken - Ne Eule auf dem Arm gehabt und mit Mäusen gefüttert - Am Strand Sex gehabt - Alle Schwimmabzeichen bis zum Schnellschwimmer Gold und Rettungsschwimmer Gold in der Jugend abgelegt - 2-3x Gerätetauchen über den DLRG - 2x Wasserski gefahren - 2x Segelsurfen - Bodypainting und Airbrush über mich ergehen lassen - Zu Karneval als Frau verkleidet - Mit guten Freunden sehr oft die Nächte durchgezecht... Mama sagt schließlich, dass ich im Hellen nach Hause kommen soll! ... ach... da ist noch so viel mehr gewesen... aber die Aufzählung dürfte nen groben Eindruck von meinem bunten Leben gegeben haben... Möchte auch noch ein paar Sachen irgendwann einmal gemacht haben: - Eine eigene Familie gründen u. Kinder großziehen - Fallschirmspringen - Ski- und/oder Snowboardfahren - Selber ein Flugzeug fliegen - Im Uboot mitfahren - Nen Ferrari u. nen Lamborgini gefahren sein... ach... mir ist jeder Sportwagen recht! - Ins Varieté-Theather gehen... vielleicht mal in nem Theatherstück mitspielen... - Ein oder zwei asiatische Länder besuchen - Auf ner russchischen und/oder polnischen Hochzeit dabei gewesen sein und die Bräuche erleben - Ins Weltall fliegen und E.T. kennenlernen... oder einen seiner Kollegen - Vielleicht ne zweite Fremdsprache lernen... wenn vorheriger Punkt eintritt, gebe ich mich auch mit Klingonisch zufrieden... - und was sonst noch so an tollen Sachen auf mich zukommen mag. Bin für das meiste offen... Und was ich heute bzw. dauerhaft mache: - Standardtanz seit nunmehr 3 Jahren. Seit kurzem auch Salsa Merenge (mit meiner aktuellen HB). - Singe im Chor einer BigBand und trete mit ihr auf - Gebe Vorlesungen an einer Hochschule - Fahre leidenschaftlich gerne Motorrad und entdecke dabei immer wieder neue schönen Seiten von DE - Praktiziere seit fast 10 Jahren Hypnose auf Zuruf im Freundeskreis (generell großes Interesse an Psychologie und so bin ich auch auf NLP & PU gestoßen) - Habe mein Hobby zum Beruf gemacht und gehe einer geregelten Arbeit nach - Spiele und Schmuse gerne mit den Hunden meiner Familie - Besuche mindestens 2 - 3 Mal im Jahr einer meiner weit entfernten Freunde in DE und verbinde das mit Urlaub - Besuche 1 - 2 Mal im Jahr irgendeine meiner Ex-Freundinnen, weil ich mit fast allen bis heute sehr gut befreundet bin und sie zu meinen engen Vertrauten zähle - Bin viel für meine Familie da und unternehme Sachen mit ihnen - Betreibe, wie bereits erwähnt, viel aktives Networking und besuche passende Veranstaltungen und Messen Gefasste Pläne bzw. Dinge, die ich auf dem Schirm habe: - Als nächstes keine Fernbeziehung mehr. War lange Zeit wirklich sehr schön, aber langsam hat sich meine Idee dazu gewandelt. - Denke derzeit über nen Waffen- oder sogar Jagdschein nach - Ne Urlaubsreise nach England/Schottland (und dort auf jeden Fall auch ein paar Whisky-Distillen besuchen), bzw. sowieso auch ein wenig mehr vom Ausland sehen - Mehr Sport treiben und damit mehr für meine Gesundheit tun. Ernährung hab ich schon sehr gut im Griff. Ich bin jetzt 29 und kann definitiv sagen, dass das Leben verdammt spannende Sachen zu bieten hat. Und ich freue mich noch auf viele weitere Jahre. Man muss eigentlich nur mit offenen Augen durch die Welt gehen und darf sich nie gegenüber dem Unbekannten und Neuem verschließen. Dadurch entdeckt man immer wieder neue Seiten an einem selbst, lernt faszinierende Menschen kennen und hat am Ende auch immer interessante Geschichten zu erzählen. Vor allem ist es dabei wichtig, jedem Menschen aufgeschlossen und mit Respekt zu begegnen. Denn jeder Mensch hat eine interessante Geschichte zu erzählen, ganz gleich welcher Herkunft, welchem Kultur- oder Religionskreis angehörig oder welchen gesellschaftlichen Stand er hat. Man muss nur Augen und Ohren öffnen... Life is good!
  25. 1 Punkt
    Das stimmt für 100 % Leistungsfähigkeit. Das wir nicht die restliche Zeit 90 % geben können ist nicht bewiesen. Ich bin mir bewusst, dass die kurse immer weiter runter geht und dies proportional, jedoch sind die Werte, von denen gesprochen wird erst nach 24 und mehr Stunden erreicht. (imo) Ich wage sogar zu bezweifeln das Routinearbeit keine Ähnliche kurve Besitzt die rapide sinkt mit der Zeit. Ich glaube nur, dass es viel länger als 4 h dauert bis wir diese erreichen bei routinierten Arbeiten. Menschen sind faule wesen von natur aus, sie machen immer Routinen. Unser Gehirn ist darauf angelegt, sich so wenig wie möglich bewusst zu konzentrieren weil es ihn kostbaren Sauerstoff und Zucker kostet. Jede Arbeit die mir bis jetzt unter gekommen ist und ich meine nicht nur die Arbeiten die ich gemacht habe sondern alle Jobs von denen ich jemals gehört habe und mich jemals auseinander gesetzt habe bestehen aus Routinen. Es mag auch eine Routine sein auf neues zu stoßen, diese wird dann auch nach Schema F abgearbeitet. Es mag auch eine Routine sein, nach neuen Wegen neben Schema F zu suchen, der standartapproach ist überall einer. Der sich mit der Zeit durchsetzt weil es den Zweck erfüllt. Bei gesunden Menschen ist der Intelligenzunterschied nie besonders groß, auch wenn viele es behaupten. Menschen an sich sind keine besonderen Genies und Genies sind nicht allwissend sondern wissen mehr als der Rest zu einer Zeit an einem Ort. Noch seltener ist es, dass sie wissenschaftler sind und in der richtigen Position sitzen um sich Wissen zu erwerben, geschweigeden es publik zu machen. Um nicht weiter auszuschweifen, ich bin mir sowieso sicher, dass du all die Dinge schon weißt. Ich glaube, es hängt viel mehr mit Motivation, Gewohnheiten, kulturelle Gegebenheiten als mit konzentrationsfähigkeit der Menschen zusammen. Es wird natürlich schwierig am nächsten Tag 10 h zu arbeiten, wenn man schlecht schläft. x)
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+01:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen