Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 12/30/24 in Beiträge an

  1. 2 Punkte
    @Onkeltom11 Du beschreibst fast zu 100% meine letzte F+ (nur dass sie 23 war). Und einige andere Frauen, die ich kennengelernt habe und in das Schema passen. Deswegen ein paart harte, ehrliche - und gutgemeinte - Worte. Du fragst dich warum sie jetzt dich will obwohl du eigentlich gar nicht ihr Typ bist? Würde mal vermuten, dass sie jetzt, nachdem sie von Hakan, Murat (und vermutlich auch mir) in allen vier Himmelsrichtungen gepflügt wurde, einen braven Versorger sucht, der sie nicht mehr wie ein Arschloch behandelt (weil fortgeschrittenes Alter, keine Lust zu arbeiten, Selbstwertprobleme, etc. pp.). Ob du das sein willst, ist deine Entscheidung. Ich kann dir zu 100% sagen, dass diese Frau keine brennende Leidenschaft für dich hat und dich nicht respektiert - oder von Internet-Aufmerksamkeit feuchter wird als von deinem Yarak, was mindestens genau so schlimm ist. Wenn das nicht so wäre, würde sie nicht auf Instagram den Murats, Hakans und sonstigen mit Smileys antworten, dir auch noch davon erzählen und mit dir Onlyfans drehen wollen (lol). Meine Freundin würde sowas maximal einmal machen bevor sie ihren Beziehungsstatus auf single setzen kann. Was glaubst du, was Hakan ihr für eine Ansage macht, wenn sie ihm davon erzählt, wie sie von anderen gefickt wurde? Wenn sie das auch nur im Nebensatz erwähnt, steckt der ihr den Schwanz so tief in den Mund dass sie sich von oben bis unten vollsabbert und wenn sie dabei kleckert, gibt's ne Ohrfeige und sie sagt "danke daddy." Mit so einer Frau geht's eigentlich nur wenn du sie permanent in ihre Schranken weist und jede Respektlosigkeit im Keim erstickst. Das ist einfach nichts, was der 100% deutsche ("schüchtern und zurückhaltend" wie du sagtest) verkörpert. Und selbst wenn - sobald du dich mal sattgevögelt hast, ist das nur noch anstrengend. (Hab es oft genug durchgehabt mit solchen Frauen...) Noch dazu hat sie mehr Redflags als eine spanische Stierkampfarena. Das wird dir in Zukunft auf die Füße fallen auf die ein oder andere unschöne Art und Weise. Ist jetzt deine Entscheidung, was du damit machst - wifey Material ist sie halt einfach hinten und vorne nicht (kannst mir glauben, hab beide Seiten schon gecheckt. Murat übrigens auch, er sagt das gleiche.) Nur damit das klar ist: ich stichel hier rum, damit du merkst, dass sie nicht das ist, was du für eine Beziehung willst. Kein Mann hat Bock sowas zu lesen und sich im Hinterkopf zu denken "fuck, ich hasse diesen SHXZ dafür was er schreibt, aber irgendwo hat er doch recht, ich hab ne Hoe als Freundin." Nein, ein Mann will eine Frau bei der er nicht mal den Bruchteil einer Sekunde daran zweifelt, dass sie loyal ist, hinter ihm steht und der einzige Schwanz ist, den sie im Kopf (Arsch, Pussy, Hände...) hat. Was auch immer du mit dieser Info machst, schau der Wahrheit ins Auge und entscheide dann.
  2. 1 Punkt
    Nur dass sie niemand genötigt oder gesagt hat sie soll putzen sondern das exakte Gegenteil ihr gesagt wurde und sie sich dennoch nicht dran gehalten hat. Ist klar woher der Wind weht. Weil man ebenfalls ne Frau ist versucht man perse ihr Verhalten noch schön zu reden... Ich weiß ja nicht wo ihr lebt aber wenn ich meiner LTR sage "geh nicht an meine scheiß Schublade" dann erwarte ich dass das akzeptiert wird... Auch ich als Mann habe gern meinen Platz wo kein anderer drin rumfummelt. In manchen Fällen führt das nämlich dazu dass ich wenn ich dann etwas suche mir einen Wolf suche weil irgendjemand was umgeräumt hat ohne dass ich davon weiß. In so einem Fall hätte ich und meine LTR dann ebenfalls ein Problem. Was erwarten einige Frauen eigentlich? "sorry Schatz ist nicht so schlimm wenn du einfach ständig das exakte Gegenteil von dem machst was ich sage und Verbote einfach missachtest. Genauso funktioniert doch eine LTR" Okay, habe grade ebenfalls das ganze MakeUp Zeug meiner Freundin ebenfalls in den Keller gepackt zu meinen Farben und Lacke. Ihre Pinsel dann ebenfalls zu meinen Pinseln gelegt, meine es ja nur gut. Und irgendwelche Unterlagen von ihr habe ich ohne zu Fragen auch mal einfach wo einsortiert wo ICH es für richtig halte... Man muss keinen Männerhass entwickeln nur weil man selber total unfähig ist eine Beziehung mit einem Mann zu führen...
  3. 1 Punkt
    Jetzt wirklich das letzte Weihnachtsessen gewesen, meine Sis ist wieder gefahren. Bin deswegen relativ spät ins Gym für Sonntag. Etwas genervt über mich selbst weil ich getrödelt habe und die Sauna um halb 6 schließt. Meine Einheit dann durchgedrückt und ging sich noch 15min aus. Eine wieder gesehen mit der ich relativ zum Beginn des Beziehungsende 2 gute Gespräche hatte. Fragte nach Nummer und sie meinte "leider Freund aber voll sympathisch und wir können uns im Gym gerne unterhalten". Lange nicht gesehen und vermutlich meine Veränderung bemerkt. Die hat mich mehrmals angelächelt aber ich hatte keine Zeit für Smalltalk. Auch den Lehrling meiner Ex gesehen, der sieht mittelmäßig aus und hatte nur sau geile HB dabei. Vermutlich so um die 18 (hoffe ich). Check nicht wieso ich noch so struggle. Training lief gut, habe aber auch leicht zugenommen denk ich. Ab jetzt wieder Piano (letzte Ausnahme am 31.). Sonntag - Push 2 Flachbank LH 4x 92,5kg, 6/7 85kg, 12x 65kg Schrägbank KH 10/9/8 24kg Dips 10/9/8 Seitheben am Turm 12/11/10 5kg Butterfly Brust 15/12/12 40kg Trizeps am Turm 12/12/10 10kg Sauna
  4. 1 Punkt
    Ja. Lasse mir erst ein Selfie schicken, bevor ich sie im Krankenhaus besuche oder lasse den Pfleger auf ner Skala von 1-10 einschätzen, wie schlimm es ist. Wie alt bist Du 19? Natürlich nicht. Ich hab vor gut 15 Jahren mal was versprochen (in guten wie in schlechten Zeiten und so) - ich stehe zu meinem Wort.
  5. 1 Punkt
    JA bei DEINEM aktuellen vllt....dann isser offenbar nicht so toll wie du ihn präsentiert hast Mal davon abgesehen sind es eh Stammtischparolen die jede grölt bis der Fall wirklich eingetreten ist. Dann wird doch plötlich irgendwie zurechtrationalisiert warum man ihm doch noch ne chance gibt
  6. 1 Punkt
    Es gibt soclhe und solche. Auf den ersten Blick aber nicht unbedingt zu erkennen. Generell lasse ich mittlerweile die Finger davon, sofern ich vom äusseren einschätzen kann, dass sie muslimisch sind. Bei den willigen musst du ähnlich wie bei den osteuropäerinnen mehr dominanz an den Tag legen, flirty sein. Die lachen meiner meinung nach auch lieber als andere, also Humor wird da noch etwas höher geschätzt. Also im großen und ganzen kein riesiger Unterschied, musst halt nur die lockeren Frauen rausfiltern.
  7. 1 Punkt
    Die Frau IST LSE und alles andere als selbstbewusst. Eine Frau mit Selbstwert lässt sich nicht ein Jahr hinhalten und dann abschießen. Und das gleich zweimal hintereinander. Die ist Baustelle hoch zehn. Next.
  8. 1 Punkt
    Da wird sie kurzfristige Möglichkeiten mehr als genug haben. + Ist eine verpackte Abfuhr. + Wird sie länger nicht haben. + Määääh, Du bist die Frau und redest von "wie geht es weiter". Du bindest und das ist falsch. Sie müßte mit dem Beziehungsgeleier ankommen. Alles in allen bist Du irgendwie needy, drängelst und gehst von irgendwas aus. Ist doch klar, daß sie unplanbar, unverbindlich wird und vermtl. genervt ist.
  9. 1 Punkt
    Mein Weg zum Beta-Provider and zurück (7) - Back in the Game Old_Pro hat es endlich geschafft, sich emotional vollständig von der Frau zu lösen. Auf ihre Manipulationen fällt er kaum noch herein. Ein letztes Mal lässt er sich durch ihr tränenreiches Flehen gepaart mit Versprechungen, die natürlich niemals eingelöst werden, breit schlagen mit zu ihrer Familie zu fliegen. Danach stellt er die Besuche ein und bezahlt auch die Tickets nicht mehr. Fortan leiert sie das Geld ihren Eltern aus den Rippen und erfindet Erklärungen, warum er nicht dabei sein kann. Um die Trennung mit der Frau im Konsens zu regeln hatte Old_Pro mehrfach versucht, einen weiteren Termin für eine Mediation aufzusetzen, von der Frau aber keine Antwort erhalten. Seine wiederholt vorgetragene Bitte, zu entscheiden, ob sie den Mietvertrag für das Haus übernehmen oder ausziehen wolle, hatte sie mit eisigem Schweigen quittiert. Er hatte mehrfach versucht, ihr die Gründe für die Trennung mündlich und schriftlich mitzuteilen, darauf aber auch keine Antwort erhalten. Daraufhin hatte er den Kontakt zu ihr auf ein Minimum reduziert, Begegnungen vermieden und einen anderen Bereich des Hauses bezogen. So oder so will er sich jetzt auch mal um sich selbst kümmern. Zwischenzeitlich hat sein Büro wieder eine Weile geöffnet. Er genießt es, mit den Kollegen zu quatschen, freut sich über die Ablenkung von seinen noch ungelösten Punkten mit der Frau. Die Themen im Büro drehen sich immer mehr um Tinder und die vielen mehr oder weniger erfolgreichen Dates, die die Kollegen dort haben. Ein Kollege, der um die Situation bei Old_Pro weiß, fragt, wie es bei ihm aussieht. Schlecht, aber das soll sich ändern. Der Kollege hilft ihm, Bilder für sein Profil auszuwählen, knippst noch schnell ein weiteres im schickeren Business Casual-Outfit um die T-Shirt-Lastigkeit der anderen Bilder abzumildern. Old_Pro füllt die verschiedenen Felder aus und formuliert einen Profiltext. Seine Kreditkarte bietet 50% Rabatt auf ein Premiumabo, das schließt er ab. Old_Pro ist es im Job gewohnt, datenbasierte Entscheidungen zu treffen und hat den Spruch "Marketing is not an art, it's a science" verinnerlicht. Deshalb testet und optimiert er weiter. Erlässt die Bilder auf Photofeeler von einem seiner Zielgruppe entsprechenden Panel bewerten und vergleicht die Performance verschiedener Copy-Varianten für den Profitext. Als er mit dem Ergebnis zufrieden ist, generiert sein Profil mehr als 100 Likes pro Woche, alle deutlich jünger und attraktiver als die Frau in ihrem jetzigen Zustand. Old_Pro kann es kaum glauben. Er wählt jede Woche die 10 attraktivsten Profile aus und matcht mit ihnen. Davon trifft er sich mit den dreien, mit denen der Chat am besten läuft. Neugierig und voller Vorfreude auf das, was da passieren wird, geht er zu den Treffen. Die Gesprächsführung überlässt er zunächst den Frauen. Die lenken das Thema sofort auf seine gescheiterte Ehe, geben sich verständnisvoll, bohren nach. Old_Pro beantwortet alles bereitwillig, schließlich tut es gut, mal über alles zu sprechen. Aber die ersten 30 Treffen verkackt er gnadenlos. Die Frauen schreiben ihm, es habe nicht gevibt oder gefunkt oder melden sich gar nicht mehr. Nach 30 Dates gelingt ihm en Zufallslay. Es ist ist ein merkwürdiges Gefühl, als zum ersten Mal nach 25 Jahren eine andere Frau seinen Schwanz in die Hand und n den Mund nimmt. In sie einzudringen erzeugt ein euphorisierendes Gefühl, das noch eine ganze Weile anhält. Nachdem er sich so lange auf die speziellen Bedürfnisse seiner Ex eingestellt hatte, offenbart seine Performance jedoch noch ein gewisses Upskilling-Potential. Aber es bleibt erst einmal bei dem einen Lay. Er verkackt die nächsten 20 Dates ebenfalls. Es muss sich dringend etwas ändern. Beim Googeln stößt er auf das Forum hier. Er liest von Push and Pull, Cocky and Funny, Eskalationsleitern. Er experimentiert mit diesen Techniken, adaptiert sie auf seine Persönlichkeit und seinen Stil, nutzt subtile Anspielungen und Zweideutigkeiten und situativen Sprachwitz statt brachialer Sprüche. In den Treffen übernimmt er die Führung, arbeitet auf das gewünschte Ergebnis hin. Es funktioniert tatsächlich. Er kann es kaum glauben. In den nächsten 9 Monaten gelingen ihm 11 Lays. Er trifft sich mit den Frauen bis sie ihm irgendwann auf den Sack gehen oder bis sie Stress machen und ihn in eine Beziehung schieben wollen. Einige springen auch von sich aus ab, als sie sehen, dass er emotional nicht zugänglich ist. Es gelingt ihm immerhin, zwei dauerhafte F+ zu etablieren, die sich zwar zwischendurch verabschieden, weil sie eigentlich etwas Festeres suchen. Beide melden sich jedoch zurück, weil die mit ihren nachfolgenden Stechern unzufrieden sind. Allerdings nimmt der euphorisierende Effekt neuer Lays von Mal zu Mal ab, Der Dopaminausstoß wird geringer. Er hat zwar wieder mehr als genug Sex, trotzdem bleibt eine Gewisse leere. Was ihm noch fehlt ist ein guter Freundeskreis. Viele seiner Bekannten kennt er aus der Zeit als seine Kinder klein waren. Es es sind hauptsächlich andere Eltern, mit denen er zusammen mit der Frau viel unternommen hatte. Jetzt, wo die Kinder selbständig sind, wird der Kontakt weniger. Außerdem möchten sich die Bekannten nicht zwischen ihm und der Frau entscheiden. Es kann kaum jemanden dafür gewinnen, mal ein Bier mit ihm zu trinken, geschweige denn mal feiern zu gehen. Das ändert sich radikal, als er sich bei einer Freizeitapp registriert. Er geht viel feiern, wandern und nimmt an anderen Aktivitäten teil. Zwar passt der Großteil der Mitglieder dort nicht zu ihm, aber er lernt auch richtig coole Leute kennen, gewinnt einen neuen Best Buddy, der ihn an den besten Freund aus seiner Schulzeit erinnert und mit dem er viel loszieht. Nach den 12 Lays im ersten Jahr nach der Trennung hat er im zweiten nur noch 5, dafür aber Frauen, die ihn richtig flashen oder mit denen er spezielle Dinge ausleben kann, die auf seiner Bucket List noch offen waren. Die Frauen in seinem größer werdenden Social Circle fahren größtenteils auf ihn ab. Für jedes Wochenende gehen mehrere Voice Messages und WhatsApps zu verschiedenen Aktivitäten ein, an denen er teilnehmen soll. Für Silvester hat er fünf verschiedene Optionen. Außerdem wird er von den Mädels aus seinem Bekanntenkreis zunehmend wieder als sehr gutes Beziehungsmaterial eingeschätzt, soll mit deren Single-Freundinnen verkuppelt werden, wofür er sich aber noch nicht bereit sieht und die er nicht einfach so wegflanken möchte. Finanziell steht er inzwischen auch gut da, sein Depotwert erreicht fast das Niveau, das er benötigt, um alleine von seinen Kapitalerträgen zu leben. Das reduziert sein Stresslevel weiter dramatisch. Er gönnt sich eine längere Auszeit vom Job. Endlich ist er angekommen. Die Belastungen der Vergangenheit verblassen in der Ferne. Auch wenn er vielleicht nicht unbedingt bereit für eine komplette Beziehung ist, kann er sich doch langsam wieder etwas mehr emotionale Konstanz vorstellen. And that's it, the future is bright. In dem Sinne frohe Weihnachten!
  10. 1 Punkt
    Ja weil der/die verlassene in der Regel mehr liebt als der/diejenige die geht. Hier sind wir wieder bei dem Thema das IMMER einer mehr liebt in der Beziehung und das ist derjenige der den/die andere Person podestisiert, sich unterordnet und z.B. auch mehr Respektlosigkeiten etc. gefallen lässt. Deshalb raten manche hier auch dazu das die Frau IMMER mehr lieben und somit mehr hinterher sein soll als der Mann.
  11. 1 Punkt
    Nein. Bitte nicht diesen Blödsinn verbreiten. Wir bringen das unseren Trainern immer und immer wieder bei, das nicht zu verbreiten. Ich habe locker eine dreistellige Anzahl Anfänger gehabt, von jung bis in die alten Tage ihrer 90er und keiner hatte damit Probleme. Verletzungen resultieren IMMER aus einem Missverhältnis von Belastung und Belastbarkeit. Belastung wird entschieden, Belastbarkeit kann für nahezu jedes Gewebe durch Training verbessert werden. Der entscheidende Faktor ist somit nichtmal Technik (Wir bringen den Leuten von Anfang an Jefferson Curls bei, also Belastungen in jeder gekrümmten Form der Wirbelsäule, also quasi der "Technik Endgegner"), sondern fehlerhafte Progression und Planung der Belastung. Und das ist bei Anfängern wirklich total einfach. Ich bin aber auch bereits seit Jahren kein Maschinengegner mehr. Sofern die Maschine entsprechend gut konstruiert ist (Newsflash, die meisten sind es nicht. Aber bspw, neuere Gym80 (Pure Kraft), ältere Nautilus (ganz alt, Nitro oder Nitro Plus), Panatta, Schnell oder Hoist Maschinen sind durchaus ganz gut. Was bei Hammer Strength falsch läuft weiss ich nicht, die hatten früher gute Ideen und produzieren grösstenteils biomechanischen Quatsch in den letzten Jahren... Entscheidend ist am Ende worauf der TE Bock hat. Man kann anfangen, wie man lustig ist, entscheidend ist entsprechend Progression zu fahren. Das dauert ein bisschen mit den Langhanteln, da man nur langsam technisch zulegt, aber man verdoppelt seine LEistung locker im ersten halben Jahr, den Effekt sieht man. Bei maschinen und Isos würde ich deutlich höhere Wiederholungszahlen fahren und eine Art Double Progression. Genereller Ansatz für Langhanteln: 1-3 Sätze zzgl Aufwärmsätze. 5-6 WDH. Erste Session aufwärmen bis die Stange langsam oder Technik eine Katastrophe wird. Korrektur grober Fehlermuster. Erhöhen um 2.5kg pro Trainingseinheit, bis Ausführung wieder stark langsamer wird, wieder Korrektur, wieder erhöhen, bis erhöhen schwer möglich. Reset. Dann auf jeden Fall 3 Sätze +1 Backoff. Bspw. ist man bei Kniebeugen bei 100x5-6 im Satz angekommen, absolviert man noch 60% davon, also 60kgx20. Im nächsten Training 3x6*100+2x60*20. Dann wird der Backoff Satz um 2.5kg und der Trainingssatz auch. Der letzte 20er sollte etwas unangenehm sein, aber nicht komplett irre. Nach zwei Monaten ist der erste 20er Satz dann kurz vorm abbrechen, den zweiten braucht man nicht mehr unbedingt. Auf diese Weise kann man 1-2 Jahre langsam progressieren, hält Technik, hat ausreichend Volumen für den Muskelaufbau und Slow Twitch Fasern usw. Genereller Ansatz für Maschinen sind anfangs 2-3 Sätze pro Session, 10+ Wiederholungen für Isos, 8+ für komplexe Muster. 8-10 ist mittelfristiger Ansatz für komplexere Muster, 10-12 für isolierende Bewegungsmuster. Anfangs könnens aber ruhig 15 sein. Steigerung sobald 3x15 möglich sind. Erlernen was "Versagen" wirklich heisst, im dritten Satz zumindest. Unterschiede: Komplexe Muster und Langhantel Muster kriegen auf gar keinen Fall "Muskelgefühl". Man konzentriert sich auf die externe Ausführung und gute Coaching Cues. Beobachten der Decke beim Bankdrücken, Wegdrücken des Bodens oder Verbiegen der Stange bei Kniebeugen, usw. Bei isolierenden Übungen wo wirklich nur ein Muskel isoliert wird, ergibt es wiederum dann Sinn, sich auch bei der Ausführung auf eine möglichst starke Rekrutierung zu konzentrieren. Daher ist das Gefühl für die Isolation und wie stark der Muskel belastet wird bei der Ausführung, hier König. Nochmal: Komplexe Übungen: Externes Cueing bevorzugen. Kein Fokus auf einzelne Muskeln --> Leistungsverlust. Isolierende Übungen --> Fokus auf maximale Belastungsgefühle im Muskel --> Ausreizen der Belastung.
  12. 1 Punkt
    Finde du lässt dir von diesen Fotzen viel zu viel gefallen. Die machen schön Regeln für dich Fiffi. Die würde ich mit den Attitüden alle direkt einnorden und im nächsten Step korben, wenn sie nicht anfangen nach deiner Pfeife zu tanzen. Vor allem wenn man bedenkt, was du für Optionen hast - grenzt das schon an simping. Der einen ist es zu viel kurz paar Snacks für einen Abend mit dir geilem Macker zu kaufen? Richtiger Abturner wäre das für mich, egal wie beschäftigt sie denkt zu sein. Lächerlich. Das würde die entsprechend zu hören bekommen und solltest du mMn auch ausstrahlen. Stattdessen machst du auf super verständnisvoll. Bedenke, Umsorgen ist DIE Aufgabe und Eigensxhaft einer jeden Frau - und die klatsch dir mit der Verweigerung mMn damit den fetten Disrespect um die Ohren. Nur meine Meinung. Wenns rein um die Fickquote geht, mag das Kuschen vor den Weibern besser sein. Verkehrte Welt, wohin man auch schaut.
  13. 1 Punkt
    Sieh zu, dass du hier keine allzu extremen Ansichten entwickelst. Natürlich wird deine Frau/Freundin dich weniger vermissen, dafür rücken andere Aspekte in den Vordergrund. Alltag kann total schön sein, wenn man ihn richtig gestaltet. Sicherheit ist auch ein gutes Thema, an deiner Stelle würd ich da nicht auf die emotional Verkrüppelten hören, die eine Beziehung nur dann führen können, wenn man die Frau ständig auf Zehenspitzen hält. Stattdessen lieber verinnerlichen, dass das "Game" nicht aufhört, nur weil man zusammen wohnt. Date Nights, für einander schick machen, nicht jeden Abend auf der Couch verbringen, nicht ständig in Jogginghosen rumlaufen wie der letzte ungewaschene Penner, Haushalt einteilen. Bei vielen klappt das nicht, weil sie eben keine richtigen Partner gescreent haben, sondern einfach mal auf gut Glück zusammengekommen sind. Sieht man u.A. auch bei dir, 6 Monate sind einfach keine Kennenlernphase.
  14. 1 Punkt
    @Onkeltom11, nachdem du all die Themen aufgeschrieben hast, die dich stören, weißt du hoffentlich selbst, dass eine Beziehung, Heirat und Kinder mit dieser Frau für dich keine gute Idee ist. Mit unserem Steuergeld, Brudi. Die Dame hat eine Ausbildung versucht und festgestellt, dass früh aufzustehen, etwas zu lernen und in einem weniger glamourösen Beruf als Influencer zu arbeiten ganz schön anstrengend ist. Deshalb macht sie seit 10 Jahren free riding in unserer Gesamtpaket-Sorgenfrei-Gesellschaft. Jetzt ist ihr aufgefallen, dass sie nicht jünger wird. Während man mit 24 Jahren sagen kann „Ich arbeite nicht, ich studiere“, ohne, dass Leute vom Stuhl kippen, geht das mit 34 nicht so easy. Das heißt es muss eine neue soziale Rolle her. Eine geschätzte Fach-/Führungskraft auf der Arbeit kommt für sie nicht in Frage. Deshalb will sie jetzt eine verheiratete Hausfrau und Mutter werden. Dafür bleibt nicht mehr viel Zeit, mit 40 wird ihr kaum jemand mehr diesen Wunsch erfüllen wollen, daher bist du jetzt dran. As easy as that.
  15. 1 Punkt
    Du hast nichts gelernt, wie ich den Seiten vorher entnehmen kann. Wolltest du nicht reflektieren, wie du zu deiner LTR stehst? Wolltest du nicht reflektieren, wieso du das tust? Ich bin kein Moralapostel und deine Beziehung ist mir gelinde gesagt Scheiss egal. Aber: du betrügst nicht nur deine LTR, nein, du schwängerst sogar noch deine Affäre. Ich glaube dass du keine Ahnung hast wie froh du sein kannst, dass sie abgetrieben hat und deine jetzige Partnerin nicht mit einem Überraschungsei überrascht wurde, dass sie nicht in ihrem Bauchi gefunden hat, sondern im Briefkasten unter dem Betreff "Unterhaltsforderung". Die finanziellen Auswirkungen kannste dir selbst denken. Hast du den Schuss nicht gehört? Vor allem ist eine Abtreibung ja kein Zuckerschlecken und kann Frauen psychisch und daraufhin physisch sehr belasten. Das einzige woran du in dem Moment denkst ist wie du das Machtgefälle zu deinen Gunsten biegen kannst um sie weiterhin zu ficken. Was ist mit deiner LTR? Warum bist du mit ihr noch zusammen? Wie läuft's bei euch denn da? Fickt ihr noch? Ich lese hier 3 Seiten frameloses, manipulatives, rückratsloses needy AFC Geheule, was absolut lernresistent ist. Du hörst wieder mal auf ihr Gelaber und lässt dich beeinflussen aka "Wir werden nie wieder im Bett landen" , bloß dass ihr dann wieder im Bett gelandet seid. Hoppla! Und dass du dir darüber hinaus über deine privaten Umstände noch keine Gedanken gemacht hast, deine LTR im Auto dreist belügst und genau da weitermachst wo du aufgehört hast, bestätigt einfach alles, was ich hier ausgeführt habe. Irgendwann wirst du den Schuss nicht nur hören, sondern auch spüren. Alles eine Frage der Zeit.
  16. 1 Punkt
    Moment, irgendwo im AM Bereich hatten Lafar und Marcel offwngelegt das die Nutzerzahlen und Zugriffe seit dem "RP Scheiß" gestiegen sind, es gab neue Rekorde von Usern die gleichzeitig ON waren. Wo ich dir Recht gebe ist das weniger in der Masse kommentieren, Forumsaufrufe gibt es aber mehr. @Hexer zitieren spinnt grad, bin unterwegs habs eilig daher kurz so dann frag doch mal den Rabbit! Er hat geschrieben: wobei mir die Empörung über offene Kommunikation ja immer noch am besten gefällt. Nunja, sobald Du mit Deiner Alten über Dinge kommunizierst, zum Beispiel über die Häufigkeit des Sexes oder Ihr "Datenights" macht bei Kindern fangt Ihr an über Leidenschaft zu verhandeln. Gerade im PickUp weiß man aber das Leidenschaft nicht verhandelbar ist! Wenn Die Alte des Hilfesuchenden also NICHT regelmäßig die Beine spreizt und vor allem -> GANZ WICHTIG!!!<- den sex nicht von alleine aus initiiert ist da keine Brennende Leidenschaft oder in PickUP Sprache "Nicht Down to Fuck". Die durch "offene Kommunikation" nicht plötzlich auslaufen weil Du jetzt mehr im Haushalt machst und weniger vor der Playstation hockst..oder Ihr mehr Paarzeit habt. Hypergamie erlaubt es einer Frau nicht eine TopOption zu verlieren, durch Sexentzug ist eben die Gefahr da das der Typ diesen sich woanders holt, außer er ist betaisiert. Das einzig richtige wenn deine LTR den Sex mehrfach über wochen oder Monate verweigert (also vorrausgesetzt sie hat keine krankheit etc. Is klar oder?!) Ist ne andere zu ficken, eiskalt. DUU wirst eh nie wieder BL bei Ihr entfachen können wenn Sie erloschen ist, kannst aber dadurch wenigstens mit nem Rest Selbstachtung gehen damit se sich denkt "fuck, hab ich vllt. Doch ne Falsche Entscheidung getroffen, er hat ja doch noch seine Eier die mich damals so angezogen haben". Wenn du das den Leuten hier räts schreien alle Simps völlig ausm Kontext gerissen auf "die sagen im PUF der Mann soll immer fremdgehen"...und die betroffenen haben eh nicht die Eier und/-oder Optionen dazu sonst würden se nicht nen Thread eröffnen. Daher ist auch alles was man da rät sinnfrei, was bringt es nem TE wenn er mit seiner alten "offen kommuniziert" das er auch mal Anal will aber die Alte sagt "nein, ist nicht mein Ding ich habs mal Probiert aber mag es nicht". Ich hatte genug die gesagt haben anal tut ihnen weh und sie mögen das nicht, am Ende durfte ich Sie NACH dem Anal sogar unter der dusche anpissen - ins Gesicht (ist aber ned meins, hauptsache mal probiert) Ergo -> diese Regeln gelten für Dich nir wenn SIE DICH als Beta sieht, ich wiederhole: Hypergamie und oder BL erlaubt es einer Frau nicht eine gute Option liegen zu lassen. Nachtrag zu oben bei Kindern: Ich kenn es von mir selbst daheim, man braucht keine Datenights etc. Jeder Moment wo beide im Kiga/Schule sind werden genutzt um ne Nummer zu schieben wenn ich Urlaub hab, wenn die abends pennen oder bei Freunden sind mal n Quickie etc. Auch von der Frau manchmal eingeleitet...auch im Büro wenn Sie mir mein Huhn mit Reis bringt 5 min wenn keiner da ist. Etc. Und DAS nach fast 14 Jahren LTR...
  17. 1 Punkt
    ich seh hier im groben drei Themen/Baustellen: 1. der Sex dabei geht es ja nicht nur um das körperliche sondern auch ums begehrt und gesehen werden. Wenn Du sie regelmässig lang machst, dann wird sie auch ausgeglichener werden. Ja, Du wirst zu früh kommen wenn Du nur alle paar Monate ne feuchte Pussy um Deinen Schwanz hast. Das doch kein Wunder! Hier fehlt Dir einfach Routine. Und die kann halt nur entstehen indem ihr regelmässig Vögelt. Das muss nicht alle drei Tage sein, findet euren passenden Rhythmus. Ein niedriger Sexdrive will mehr als gar keinen Sex! Mach Dir den Anfang einfach: pass ne halbwegs gute Gelegenheit ab, zum Beispiel wenn ihr ungestört in der Küche seid. Dann küsst Du sie. So richtig. Bis daraus ne wilde Knutscherei wird. Und dann knallst Du ihr auf dem Küchentisch ohne großes Vorspiel und Theater mal stumpf das Hirn raus. Ja, Du wirst nicht lange durchhalten. Aber das ist bei dieser Art Sex auch nicht wichtig. Viel wichtiger ist, dass Du sie wie ein Sexobjekt behandelt (es geht nur um Dich und Deine Befriedigung). Am Ende den obligatorischen Klaps auf den Arsch und ein "verdammt bist Du geil!" und dann gehst Du. Dinge erledigen oder vor die Glotze setzen ... was auch immer zu tun ist. 2. Drama und Streit suchen erledige Punkt eins und das wird sich in Luft auflösen. Ob Du es glaubst oder nicht, das sind ihre unkontrollierten Aktionen um Deine Aufmerksamkeit/Zuwendung zu bekommen. Im Moment hat sie keinen Sex und Dich auf der Gegenseite ... zieh das gerade! 3. Problem mit Deinen Eltern die Kleine hat Probleme mit dem Selbstwert. Deshalb nimmt sie jeden Ratschlag als Angriff wahr. Kannste ihr ruhig direkt so sagen. Auch, dass das dumm ist und nicht zu ihr passt. Aber mach das mal nach Punkt 1! Mein Mindset an dieser Stelle ist immer: wir beide gegen den Rest der Welt. Egal worum es geht oder gegen wen - ich steh auf ihrer Seite. Sie weiß genau, dass sie sich auf mich verlassen kann! Aber sie weiß auch, dass sich das ändert sobald wir allein sind. Da bekommt sie dann natürlich auch von mir Gegenwind. Also wenn sie auf ner Party mit der Freundin von nem Kumpel in die Wolle gerät, dann steh ich hinter hier und verteidige sie. Auch wenn der Grund und ihre Position völlig affig waren! Auf Heimweg hab ich sie gefragt ob sie n Knall hat ... da kam dann ganz schnell ein sorry, weiß auch nicht, war total blöd, schnurr schnurr ... Deine Eltern scheinen cool zu sein und werden das völlig verstehen wenn Du so handelst. Wenn Deine Mum Dich bittet Einfluss auf sie zu nehmen, dann musst Du auch da ne Grenze ziehen - Es ist nicht Deine Aufgabe Deinen Hasen zu erziehen.
  18. 1 Punkt
    Kann ich nur zustimmen. Ich habe gerade eine HB7 und HB9 gedatet. Von der HB9 musste ich mich verabschieden, da sie mit red flags um sich geworfen hat und der Sex auch nicht so toll war. Die HB7 ist maximal entspannt, vögelt wie eine Weltmeisterin und ist immer verfügbar. Ist mir lieber für den Seelenfrieden. Cheers!
  19. 1 Punkt
    Hast du mal geschaut wie sie reagiert, wenn du etwas "kühler" wirkst, sie etwas mehr verarschst oder weniger Interesse zeigst? Klingt so, als ob sie dich bereits etwas weich geklopft hat. Du wolltest nicht in den Wellnessurlaub, sie wollte in den Wellnessurlaub. Wenn man immer alles kriegt, was man will, dann macht es oft keinen Spaß. Würde einfach mal etwas weiter fahren, wie bisher gehabt, aber etwas mehr testen und schauen, wie sie auf was reagiert. Könntest evtl auch mal ein Treffen absagen. Kannst mal schnell Sex haben und sie rausschmeißen. Kannst sie mal ne Woche nicht treffen, etc. Einfach um zu schauen wie sie reagiert. Aber ja klingt fast so, als ob sie dich mehr an der Angel hat, als du sie. Ist wohl eh meistens der Fall, wenn jemand HB10 schreibt. Kannst sie auch mal bisschen horny machen und dann einfach wieder aufhören und so tun, als ob es heute keinen Sex gibt. Lerne immer wieder Frauen kennen, die sowas lieben. Kannst sie auch mal in den Arsch ficken und schauen, ob sie dann etwas netter und lieber zu dir ist. Kein Witz. Meine Erfahrung war oftmals: je härter der Sex, desto süßer und anschmiegsamer war sie danach.
  20. 1 Punkt
    Hallo, Mein Alter: 30 Alter der Freundin: 29 Dauer der Beziehung: knapp 3 Jahre Häufigkeit Sex: Variabel (Siehe Text) Ich brauche bitte eure Einschätzung/Lebenserfahrung. Dies ist meine zweite Beziehung (die erste ging 5 Jahre mit andere HB) und ich komme nicht mit unserer Streitkultur klar. Insgesamt führen wir eine abwechselungsreiche Beziehung, mit vielen wirklich spannenden Aktivitäten, ich habe einen guten spannenden Job, ich habe einen großen Freundeskreis und Hobby's, bin zudem regelmäßig irgendwo eingeladen. Wir wohnen seit knapp 2 Jahren zusammen. Da fingen die ersten Streitereien an. Mit Streit habe ich an sich kein Problem, aber mit der Streitkultur. Meine Freundin verhält sich wie ne Axt im Walde während des Streits. Nicht immer bei jedem Streit, aber wenn es knallt dann knallt es, es fallen von ihrer Seite Sätze wie: "Du bist nichts wert" "Dein scheiß unbedeutener Job" "Du bist behindert. Du bist dumm. Du bist unfähig" etc. (Dies sind einfach mal willkürliche Beispiele zu verschiedenen Streitsituatiom) Außerdem schreit sie viel und wenn der Streit anhält verfällt sie ins weinen. Werden wir uns nicht einig, werden häufig Anspielungen gemacht in Richtung "Die Beziehung macht keinen Sinn" Am Anfang hat sie auch häufig vom Schluss machen gesprochen, aber durchziehen tut sie es nie. Auch wenn ich die Drohung mit einem Okay abnicke und gehen will, hatte sie sich mir in den Weg gestellt und weiter diskutiert, als hätte sie niemals vom Schluss machen gesprochen. Der Teil hat sich zumindest nach mehreren Ansagen von mir so gut wie komplett gelegt. Sie sagt, sie könne nicht anders, wenn sie sich verletzt fühlt, geht sie automatisch im Angriffsmodus über. Ich will nicht sagen, dass ich alles richtig mache (Auslöser der Streitereien), aber ich finde ihre Reaktion und Streitkultur unverhältnismäßig. Ihre vorherige Beziehung war davon geprägt, dass sie von ihrem Freund körperlich angegangen wurde. Und ich glaube da liegt die Ursache. Ich bin immer mal wieder sturköpfig, will mich auch nicht immer beugen, bleibe aber im Vergleich zu ihr oft ruhig. Sex gibt es immer weniger, aber von meiner Seite aus. Ich habe keine Lust, wenn ich persönlich so angegriffen werde mit ihr Sex zu haben, es sperrt sich was in mir. Das kritisiert sie dann auch zwischenzeitlich, auch dann in der Form der o.g. Streitkultur. In den Zeiten, wo wir kein Streit haben, haben wir dann auch Sex, ca. 1-2 mal die Woche. Die Streitfreie Zeit kann u.U. auch 2-3 Wochen betragen, wo es dann auch gut läuft und wir harmonisch durch den Alltag gehen. Es kann aber auch mal sein, dass innerhalb von 2 Tagen 3 Streiterein ausbrechen. Oft, wenn sich durch irgendwas verletzt fühlt. Auslöser sind dann teilweise Dinge wie zuletzt: Ich interessiere mich zu wenig für sie (Zu wenig Fragen gestellt), Unterschiedliches Nähe-Distanz Bedürfnis (Sie will von Fr-So Abend Zeit mit mir verbringen, ich sehe es als nicht schlimm an, wenn ich dann an dem Sonntag Abed bspw anderweitig beschäftigt bin) Bei Bedarf, kann ich gerne auch mal eine Streitsituation erläutern. Sie hat insgesamt aufjedenfall dominate Verhaltenszüge. Ist auch erfolgreich im Job und dort ziemlich ausgelastet. Frage: Kann man die Streitereien auf ein anderes Level heben, oder glaubt ihr, so wird das die nächsten Jahre weitergehen? Kann ich da noch was bewirken? Wieviel von dem Verhalten ist normal? Schreibt bitte einfach eure Gedanken, da für mich immer mehr die Grenzen verschwimmen und ich unsere Beziehung nicht mehr einordnen kann. Vielen Dank fürs durchlesen
  21. 1 Punkt
    Interessante Interpretation, aber nicht die meine. Ja, streiten muss man lernen, genauso wie Motorradfahren oder Fallschirmspringen. Wenn du beides nicht richtig machst, kannste dir arg was weg holen. Wenn nur ein Part das Streiten beherrscht, dann kann dieser Part den Streit lenken und es kann sich in Luft auflösen, muss es aber nicht. Genau deshalb habe ich mich dahingehend geäußert, dass beide, das lernen müssen. Miteinander und Aneinander! (Vielleicht noch mal nachlesen?) Und ja, wenn du es nicht beherrscht und der andere auch nicht, dann kannst du dich trennen; gerätst wieder an einen anderen Partner der es nicht kann und so weiter und so fort...Endless Story... Das klappt auch nicht mit jedem Mann. Da musst du nicht auf die Frau zeigen. Wir Männer haben ebenso, wenn auch andere Schwachstellen. Diese zu erkennen und nach Möglichkeit auszumerzen, bedeutet Verantwortung für sich und sein Leben zu übernehmen. Die Arbeit am Selbst endet nie. Das gilt für Mann und Frau. Als du sie kennengelernt hast, hast du da irgendwelche derartigen oder in die Richtung gehende Verhaltensweisen wahrgenommen? Fremdgehen ist ein so bekanntes Problem zwischen den Geschlechtern, dass das von beiden Seiten in der Regel abgelehnt wird. Ihre Erzählungen darüber, während der ersten Dates, hast du da auf den Unterton, auf ihre Gesichtszüge, auf ihre Körperhaltung geachtet? Verschränkte Arme, Verächtlichkeit um die Lippen herum gesehen? Stechende Blicke, als ob sie dich daraufhin abtastet? Nervöses hin und her wippen mit dem Oberkörper? Es gibt noch mehr, was augenscheinlich verraten würde, dass sie diese Kränkung und die Lügen dahinter nicht verarbeitet hatte. In den meisten Fällen, wenn Frauen so etwas noch nicht verarbeitet haben, erzählen sie davon schon, bereits in den ersten Dates. Es gibt auch einen schönen Spruch dazu: Wenn das Herz voll ist, läuft der Mund über. Dies gepaart mit den gezeigten Emotionen, die ablesbar sind, sollten dir ein Warnhinweis sein. Tiefsitzende Kränkungen sind schwer zu verarbeiten. Einige Menschen schaffen das nie. Sie verraten aber, das sie solche haben. Hoffe du verstehst worauf ich hinaus will? In dem von dir geschilderten Fall, nehme ich sehr stark an, dass du wichtige Hinweise übersehen hast. Vielleicht weil du diese Hinweise nicht kanntest, vielleicht weil du diese Hinweise nicht sehen wolltest, weil diese Frau einfach zu lecker aussah, vielleicht aber auch nur, weil du sie unbedingt ficken wolltest und das immer und immer wieder. Heißt, du warst mehr bei dir als bei ihr. Bei deinen Vorstellung, Wünschen und Bedürfnissen, als bei deinem Gegenüber. Passiert bei den ersten Dates immer wieder, wie ich hier oft im Forum lese. Ich zitiere mich hier mal selbst, wenn du nichts dagegen hast. Hoffe ich zumindest... Wenn schon arbeiten, dann bitteschön von beiden Seiten. Alleine kann es klappen, muss es aber nicht. Das Wissen, das man dazu benötigt, ist schon enorm und muss dann auch noch dementsprechend eingesetzt werden. Ein Normalo, -entschuldige Bro- wird das nicht, bis kaum schaffen. Du hast dir das gegeben, weil du diese Frau geliebt hast. Ein Gefühl, das Berge versetzten kann. Es ist schade, dass das nicht eine andere Wendung genommen hat. Vielleicht hättest du dir von einem Profi Tipps holen müssen. Ich weiß es nicht, den dazu gibt dein Post zu wenig Anhaltspunkte her. So manches kriegen wir Menschen nicht auf die Reihe, weil wir nicht wissen "wie". Dazu kommt noch, dass uns nicht beigebracht wird, mit uns besser umzugehen und somit auch besser mit dem Nächsten umzugehen. Wenn das dann passiert, ist bei vielen die Trennung, die einzige Lösung, obwohl das nicht stimmen muss. Streitkultur ist ein überaus wichtiges Thema, dass meiner Meinung nach, auch hier im Forum viel zu wenig Beachtung geschenkt wird. Die Voraussetzungen um sich kultiviert innerhalb eines Streites zu äußern und sich zu bewegen, muss erlernt werden. Wann beschäftigen wir uns damit? Na, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, und man genau in diesem Augenblick diese Skills benötigt. Wie wäre es, wenn man sich mit Dingen beschäftigt, wenn noch Zeit ist. Zeit sich mit bestimmten Themen auseinanderzusetzen. Vielleicht erst einmal alleine, um dann, anschließend den Partner, oder den neuen Partner mit ins Boot zu holen. Und warum kommt in den seltensten Fällen bei einem Kennenlerndate nicht die Frage: Kannst du streiten? oder Wie streitest du? Das würde deinen Gegenüber überraschen, ein Gesprächsthema hergeben und vieles schon im Vorfeld abklären können.
  22. 1 Punkt
    😂Du klingst getriggert? Weltfremd? Eher die Welt ein Vierteljahrhundert bereist und ne Menge verschiedener Frauen kennengelernt. Man glaubt gar nicht wie die verschiedenen Kulturen das Verhalten der Frauen lenken. Das muss man(n) erlebt haben. Die deutschen, amerikanischen und angelsächsischen Frauen sind da noch im Mittelmaß. Italienerinnen oder rassigen Spanierinnen kämen aufgrund ihres Temperamentes schon gar nicht für dich in Frage. Wenn du mal wieder Single bist, rate ich dir zu einer Japanerin. Diese sind zahm und duldsam. Streit ist bei ihnen verpönt und sie ordnen sich freiwillig und ohne Aufsehen zu machen dem Manne unter. Eigenschaften die dir entgegenkommen. Ich spreche auch aus Erfahrung. Und mit Sicherheit gibt es Streit in jeder Beziehung. Jedenfalls auf diesem Kontinent. Das ist ganz normal und ein Mann sollte damit umgehen können, nur hat das halt nicht jeder gelernt. Insbesondere der, der gerne Konfrontationen ausweicht, wird da ins Hintertreffen geraten. Ich mein "exzessiv toxisch" ist schon echt ein tollkühner Begriff. Wenn du ihn den auf den Eingangsthread anwenden willst. Was bitteschön ist an dem, was ich geäußert habe esoterischer Quatsch? Wieso schreibt man so einen Scheiß? Mein Lieber, ich habe einfach nur eine andere Meinung als du! Scheinst nicht damit umgehen zu können. Ja, ich sehe hier zwei Menschen, die miteinander nicht gelernt haben, ihre Vorstellungen, Wünsche und Bedürfnisse innerhalb einer Beziehung unter einen Hut zu kriegen. Daraus resultiert Streit, den beide nicht lenken und damit nicht umgehen können. Das finde ich nicht schlimm. Schlimm würde ich es finden, wenn sie nicht daran arbeiten täten um ihre Liebe leben zu können. Ich sehe deshalb beide, weil beide involviert sind und beide auf ihre Weise dazu beitragen. Viele Männer meinen, wenn sie einfach nicht reagieren, würde der Sturm schon über sie hinwegrollen, aber leider untergraben sie damit ihre Autorität, ihre eigene Stabilität, ihren inneren Frieden und die Chance auf eine Weiterentwicklung innerhalb des Gefüges. Außerdem knabbert solch ein Verhalten an der Führungsposition des Mannes, wobei er das dann auch noch selber bewerkstelligt hat. Während keifende Frauen sich emotional verlieren, hartnäckig an den Streitereien festhalten und diese ausdiskutieren wollen. Ob mit oder ohne Beleidigungen, läuft dies häufig so ab. Unter diesen Umständen allerdings kann es gar nicht zu einer Klärung kommen, was ihnen dann überhaupt nicht klar ist, also den Frauen, und zu allem Überfluss wird dann so manche auch noch recht dominant und beherrschend. Die Dynamik ist also, dann ein Wechsel von Mann auf Frau betreffend der Führung. Bro, das ist unvorteilhaft für die Führungsposition des Mannes, weil Frau ihm das aus der Hand nimmt und er sich diese nehmen lässt. Wir sprechen doch hier immer von Führung des Mannes und das er sie inne hat oder haben sollte. Bei einem Streit sollte er das definitiv. Ebenso wie bei anderen Gegebenheiten. Es gibt Dinge da muss Mann reagieren und es gibt Dinge da sollte Mann drüber wegsehen können. Das eine vom anderen unterscheiden zu können, ist äußert hilfreich. Was den TE und seine Freundin angeht, habe ich bereits oben zwei Wege beschrieben, wie er es besser machen könnte. Eine dritte Möglichkeit wäre nexten, aber das finde ich in diesem Fall bisher unverhältnismäßig. Es würde mich für beide freuen, wenn sie einen Umgang mit sich und dem anderen finden könnten. Deshalb bin überhaupt hier im Forum.
  23. 1 Punkt
    Ja klar und das ist auch normal und gut so, nur ist es im OG für Männer äußerst ungünstig rein auf Äußere redzuiert zu werden, da die Dinge mit denen ein Mann in der Realität punkten kann, wegfallen, so gut wie keinen Wert haben. Auch die ganzen PU relevanten Dinge, außerhalb der Optik, kommen auch nur dann zur Geltung, wenn die Frau bereits an einem Mann interessiert ist, da man diese nutzen kann um sich von den unzähligen anderen Kandidaten abzuheben (Textgame etc.) Besteht ihrerseits kein Interesse ist es im OG nahezu unmöglich dieses bei einer Frau zu wecken. Da kann man keiner Frau einen Vorwurf machen, denn umgekehrt ist es 1:1 das Selbe. Wenn mir eine Frau rein optisch nicht zusagt, kann sie schreiben was sie möchte, sie hat keine Chance irgendetwas an ihrer Attraktivität auf mich zu ändern. Es ist für Männer machbar, nur der Invest dahinter enorm hoch und auf Dauer ziemlich zermürbend. Für jemanden der im Reallife auf seine Kosten kommt, so wie es bei mir der Fall ist, mag das weniger problematisch sein aber für jene die auch sonst leer ausgehen, kann ich nur davon abraten sich diese Tortur anzutun. Zieht er es dennoch durch ohne dabei in Frustration zu verfallen, die Sache locker nimmt, hat er an sich eine gute Vorrausetzung fürs Reallife und sollte da mal aktiver werden, anstatt sein Potenzial im OG zu verschwenden. Das sollte ich mir nach Corona auch mal wieder mehr zu Herzen nehmen 😉
  24. 1 Punkt
    Achso, da kam hier ja nichts mehr. Hier noch ein kleiner Denkanstoß, das aussehen mit das wichtigste für den Zugang zu schönen Frauen ist. In dieser Studie wird sogar gezeigt, wie gutes aussehen selbst negative Charaktereigenschaften überdeckt, quasi ausblendet. Mit schlechten Aussehen bzw. ungepflegtheit, bringen einem PU die besten Tricks kaum etwas, selbst bei NLP kann ich mir das auch vorstellen, das derjenige gut aussehen muss: https://m.tagesspiegel.de/wissen/psychologie-frauen-wollen-einen-gut-aussehenden-partner/19619856.html Die Frauen gucken wenn sie die Flirtapp anmachen, erstmal schnell die Gesichter ihrer Nachrichten an. Wenn das Gesicht ihnen gefällt, dann wird erst überhaupt ein Profil angeschaut. Ansonsten wird einfach zur nächsten Mail gewischt... Ich sag mal das dies nicht auf alle Frauen zutrifft, glaube auch das eher nicht so gutaussehende Frauen immer mit Charakter kommen usw. Die gutaussehenden Frauen wollen einen gutaussehenden Mann, ist wie Mathematik, ganz einfach.
  25. 1 Punkt
    Wertschätzung bekommst du in allererste Linie nur, wenn du dich selbst auch wertschätzen kannst. Menschen riechen auf 1km gegen den Wind ob du dich selbst wertschätzt und können dir unterbewusst überhaupt nur sehr schwer Wertschätzung entgegen bringen, wenn du es selbst nicht tust. Natürlich ist das nicht nur schwarz weiß, sondern graduell. D.h. umso mehr Wertschätzung du dir selbst entgegen bringst, umso mehr wirst du bekommen. Im Prinzip sind die Menschen damit so etwas wie das Spiegelbild deiner Selbst.
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen