cdc

Advanced Member
  • Inhalte

    1334
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    3
  • Coins

     5325

cdc gewann den letzten Tagessieg am August 21 2021

cdc hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

2397 Ausgezeichnet

Über cdc

  • Rang
    Erleuchteter

Letzte Besucher des Profils

5754 Profilansichten
  1. Ein Forum lebt ja von der Debatte. In diesem Sinne: Ich widerspreche jedem Satz von Ram-Zey. Sogar seinen Satzzeichen. Eine vergebene Frau, die grad mit sich ringt, ob sie "die Sache durchziehen" will und kann. Und Du rätst zu einem Freeze? Und glaubst, sie spielt mit ihm? Und dann soll er auch noch eine klare Ansage machen? Alter. Die ist unzufrieden und verunsichert. Ohne jetzt in einen Tipp-Marathon zu verfallen, sollte er eben keine Ansage machen. Auch keinen Freeze. Sondern sie beruhigen. Sie verführen. Und über alles mit ihr schreiben, aber niemals über ihre Beziehung. Und auch nicht über das zwischen ihnen. Verstärkt alles nur ihre Unsicherheit. Und führt in 99% der Fälle zu Absagen. Stattdessen die schönen Dinge im Leben in den Fokus. Schreib ihr, dass Du Lust auf ein Glas Sekt am Vormittag hast. Und das Du auch weißt, wo es den besten gekühlten Sekt der Stadt gibt... mit Google Maps Link zu Deiner Wohnung. Du musst da Leichtigkeit hineinbringen. Und Ablenkung. Denn genau das sucht sie.
  2. Die Sache ging aber gut aus (für den Typen): Er hat den Braten gerochen und auf ihr Drängen nach dem zweiten Date geantwortet: Gerne, aber nur für "Party". Codewort für Sex und Drogen in dem Fall. Für mehr würde es bei ihm nicht reichen.
  3. Das hier ist ja der Laber-Thread rund um OG, richtig? Ich erlebe es gerade in meinem Bekanntenkreis, dass ein paar Frauen wieder die Online-Dating-Apps anschmeißen, weil sie eben grad in dieser Laune sind. Was ich dabei öfter höre, sind Sätze wie "Na ja, ich war ja nicht sonderlich interessiert an dem, aber ich hab mich dennoch mit ihm getroffen." Und dann? Nach dem ersten Date? Sind die manchmal total begeistert von dem Typen und wollen unbedingt ein zweites Date. Und/oder können sich langfristig eine LTR mit dem vorstellen. (Auch nach ersten Dates, bei denen nix lief.) Es genügen also manchmal zwei Stunden Kaffeehaus um von "nicht sonderlich interessiert" zu "Der Typ soll der Vater meiner Kinder werden" zu switchen.
  4. Um jetzt aber mal etwas Optimismus zu verbreiten: Wenn die Medizin sagt, dass die Chance eher sehr, sehr schlecht stehen, dann... könnte es auch so kommen, dass ihr als Paar zusammenbleibt und eine ganz wunderbare Beziehung inklusive Patchwork erleben werdet. Klar wird sie immer wieder mal daran denken "Was wäre gewesen, wenn...". Aber das hätte in diesem Fall ja wenig bis gar nichts mit dem Threaderöffner zu tun, sondern ist eher unter der Kategorie "Schicksal" abzuspeichern. Und jeder hat Dinge in seinem Leben, die er lieber anders erlebt hätte. Deswegen ist man nicht gleich unglücklich.
  5. Das möchtest Du jetzt nicht lesen, weil es nun eh zu spät ist, aber ich finde es erstaunlich, wie früh Du sie Deinen Kindern vorgestellt hast. Nach zwei Monaten? Ich kenne nicht wenige Menschen, die warten damit über ein Jahr. However... bringt jetzt eh nichts mehr und jeder handhabt das anders. Das Problem ist: Der Arzt wird ja nicht zu ihr sagen "Nein, sicher nicht. 0,0% Chance." Sondern er wird sagen: "Die Chance stehen eher schlecht, aber unmöglich ist es nicht." Und dann ist es in ihrem Kopf, dass es da eine Chance gibt.
  6. Sie soll sich einen anderen Mann suchen, Ehe, Haus, sich von ihm schwängern lassen, dann bricht die Sache eh oft auseinander... und... ta-daaaa... in 4 Jahren habt ihr eine perfekte Patchworkfamily. Ernsthaft: Ich glaube, Du kennst die Antwort. Es ist schade, aber es ist wie es ist. Ihr passt nicht zusammen. Nicht in dieser Lebensphase.
  7. Ehrlich gesagt zeigst DU hier unreifes Verhalten, nicht sie. Sie macht Schluss, ihr habt ein letztes, klärendes Gespräch - und ein paar Stunden danach schreibst Du ihr weirdes Zeug? Und selbst wenn nicht "weird" - allein DASS Du ihr schreibst, ist seltsam. Da würde Dich jede normale Frau blocken. Du trauerst ihr nach - ansonsten würdest Du Dir nicht wegen Klamotten in Wert von 150 Euro einen Kopf machen. Vergiss die paar Kleidungsstücke. Und lösch ihre Nummer.
  8. Das würde ja zu meiner These passen: Sie wollte mehr Gefühle erzwingen, hat aber nicht geklappt.
  9. Erstens: Die Frau klingt extrem anstrengend. Mir ist nicht so ganz klar, warum Du sie immer und immer wieder triffst. Schlimmstenfalls mündet das in einer LTR... na dann viel Spaß mit einer Person, bei der schon die ersten Date-Wochen nach bürokratischer Zickigkeit klingen. Zweitens: Niemand kann erraten, warum sich die Frau ganze viermal mit Dir trifft, ohne dass auch nur irgendwas läuft. These: Sie fand Dich nett, hat aber zu wenig gefühlt und dann gehofft, dass sich noch "Schmetterlinge im Bauch" einstellen. Ist nicht passiert, daher hat sie Dich abgeschossen.
  10. Es wurde hier alles schon gesagt, aber Du machst trotzdem weiter wie bisher. Sie ist 19. Unsicher und gelangweilt. Und so schreibt sie auch. Und Du? Du schreibst genauso. Das Resultat ist ein banaler Chat voller Alltags-Einzeiler, die nach "Ja, das Leben ist scheiße anstrengend" klingen. Ein Teenie-Theaterstück. Erstens: Geh mal davon aus, dass die sich nie mit Dir treffen wird/will. Klingt einfach so. Zweitens: Du kannst ja trotzdem mit ihr schreiben, denn: You never know. Und nur so kann dein Textgame besser werden. Hör auf mit den hundert Einzeilern. Schreib in diesem Fall lieber längere Nachrichten - aber auch weniger Nachrichten. Und erzähl mal was aus DEINEM Leben statt banaler Fragen an sie. Du bist 23. In Deinem Leben muss ja wohl irgendetwas Spannendes/Lustiges passieren.
  11. Ich finde ihre Nachricht ehrlich gesagt lustig. Und ich sehe da einen Invest von ihrer Seite. Hättest ja antworten können: "Du kannst gerne meine eher bescheidene [Beilage] ignorieren, wenn ich nächste Woche für Dich koche. Aber meine [Hauptspeise] musst Du probieren! Die ist Hammer. Rot- oder Weißwein?"
  12. Wtf did I just read? Hat hier jemand tatsächlich gerade einen Thread aufgemacht mit dem Thema und der Neuigkeit: "Leute, es gibt Hotels. Das sind Gebäude mit Zimmern drin. Und die Zimmer kann man buchen!" ?? Andererseits... vielleicht ist das für manche Leute hier im Forum tatsächlich ein Gedanke, auf den sie nicht von selber kommen würden, daher: Leute, es gibt Hotels. Das sind Gebäude mit Zimmern drin. Und die Zimmer kann man buchen!
  13. Ja, auf Bildern kann man vieles nicht sehen, worauf die Libido dann anspringt - oder eben nicht. Es ist und bleibt ein Wunder und ein Ratespiel. Nur verstehe ich nicht ganz, warum Du einem zweiten Treffen zustimmen würdest, wenn bei Dir der Funke einer Minimal-Erregung nicht so recht übergesprungen ist? Selbst wenn es zum Lay kommt, wirst Du wenig davon haben.
  14. Ich muss sagen: Ich gehe lieber zu einem Bewerbungsgespräch als shoppen.
  15. Die Studien der vergangenen Jahre in westlichen Ländern argumentieren ja alle in diesselbe Richtung: Bildung ist bei der Partnerwahl (wenn es um LTR geht) ein enorm wichtiger Aspekt. Frauen wollen da keinesfalls "nach unten" daten. Geht nicht nur um Kohle, sondern auch um grundsätzliche wahrgenommene oder formal gemessene Bildung. Und hier gibt es in einer Gesellschaft wie Deutschland mehr gebildete Frauen als gebildete Männer. Fazit und Zitat: "Wenn also in jüngeren Generationen mehr Frauen über hohe Bildung verfügen als Männer, gibt es zwei offensichtliche Verlierer am Heiratsmarkt: hochgebildete Frauen und niedrig gebildete Männer." Also: Immer den Doktortitel auf Parship angeben. 😉 Edit: Was mir in diesen Studien und Überlegungen rund um Partnerwahl aber immer etwas zu kurz kommt, ist die Lebensphase, in der man sich befindet. Wer schon Kinder hat und keine mehr will, hat beispielsweise vielleicht andere Wünsche an den neuen Partner als vor 10 oder 20 Jahren als man noch einen Kinderwunsch hatte etc.