Hottieboner

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     123

Alle erstellten Inhalte von Hottieboner

  1. Tja .. "Wenn die Hormone kreisen, geht der Verstand auf Reisen"
  2. Bin ich der einzige, dem aufgefallen ist, dass in dem WhatsApp-Chat, den er hier gepostet hat, vermutlich ihr kompletter echter Name offen sichtbar ist? Oder bringe ich da nur was durcheinander?
  3. Tja, wie heißt es so schön im Volksmund: "Wenn die Hormone kreisen, geht der Verstand auf Reisen" ..
  4. Ja, will er. Und das weißt du auch, und auch, dass er damit richtig liegt.
  5. Ich bin mit einer mal in eine ähnliche Situation geraten und hab dasselbe gemacht wie du, nämlich sie stehen gelassen und mich vom Acker gemacht. Geht gar nicht so ein Verhalten. Finde es auch schade, wie das hier einige versuchen zu rechtfertigen, a la "hoe phase", "ist erst 22", "war rallig", "waren ja nicht monogam", "hatten ja noch nicht mal Sex gehabt". Ihr Verhalten war indiskutabel, und das weiß sie, Alkohol und Party-Laune hin oder her Allerdings jetzt auch nicht so dramatisch, dass noch eine krassere Reaktion von dir erforderlich gewesen wäre. Das Übelste wäre gewesen, dich noch neben die beiden zu stellen oder Stress mit dem Typen anzufangen. Das hätten andere durchaus getan, Jüngerer, Unerfahrenere. Zum Glück warst du so souverän, dich der Situation zu entziehen, nachdem du sie korrekt erkannt und sortiert hattest. Daher: Du hast mit dem dramalosen Abhauen schon alles richtig gemacht. Ob dann allerdings deine Reaktion am nächsten Morgen richtig war, darüber kann man freilich geteilter Meinung sein. Letztlich hättest du dich dabei m.E. von deinem Ziel leiten lassen sollen, nämlich sie zu layen. Das war doch sicherlich (nur) dein Ziel, und nicht LTR?!
  6. Ich würde ihr antworten: "Kein Ding, ich kenne solche Phasen, meld dich gerne wieder, sobald du wieder den Kopf frei hast. Ich fand die Zeit mit dir immer super und freu mich auf ein weiteres Treffen."
  7. Ich kann es kaum erwarten, die Auflösung der Komdom-Geschichte zu erfahren, das ist ja spannender als jeder Hitchcock-Krimi! 😃 Also ich finde ja auch den Ort der Ablage verdächtig, direkt neben dem Bett im Beistell-Schränkchen, das klingt zumindest danach, dass es dort deponiert wurde, um bei entsprechenden Aktivitäten im Bett daneben zum Einsatz zu kommen. Die Frage ist nur, ob mit dir, Carlos, Chad, oder diesem ominösen unter Verdacht stehenden Arbeitskollegen .. Hast du es denn mittlerweile bei ihr angesprochen? Wolltest das ja tun.
  8. Und hast du ihr dein wahres Alter daraufhin gesagt, und wie war ggf. ihre Reaktion darauf? Meiner Erfahrung nach gibt es bei sehr großem Alterstunterschied zwei Verhaltensweisen der Mädels. Die einen fragen gar nicht nach dem Alter, ganz so als ob sie die "bittere" Wahrheit (des großen Unterschieds) lieber selbst gar nicht erfahren möchten, während die anderen - wie hier in deinem Fall ("ist doch wichtig") ein riesen Trara drum machen, und leider auch diejenigen sind, die dann oft auf Abstand gehen, wenn bzw. weil ihnen der Alters-Abstand dann doch zu groß ist. Daher würde mich interessieren, wie das HB aus dem Report, die ja zur letztgenannten Kategorie gehörte, reagierte als du ihr sagtest, dass du 53 bist - zumal sie ja erst 29 ist, und das geschmeidige 24 Jahre Altersunterschied sind ..
  9. Das ist in der Tat erstaunlich. Wäre ja zu geil, wenn du sie mal drauf ansprichst: "Sag mal, warum nennst du meine anderen Mädels eigentlich Bitches? Erinnerst dich nicht mehr daran, dass du gleich bei unserem ersten Treffen Sex mit mir hattest - was unterscheidet dich eigentlich von diesen von dir so genannten Bitches?" 😂
  10. Ich hatte hauptsächlich gefragt, weil ich genau diese Antwort bzw. Fehleinschätzung erwartet habe, und rausfinden wollte, ob auch du diesen offenbar unausrottbaren Rechtsirrtum verinnerlicht hast. Also erstmal: Nein, es wäre keine Straftat, informiere dich bitte, bevor du dich auf dünnes Eis begibst, indem du einen derartigen Unsinn behauptest. Du bist 53 und hast regelmäßig was mit Mädels Anfang 20 und schreibst "18, 19, 20 reicht doch wohl auch.", wobei das als Ü50-Typ schon "schlimm genug" (deine Worte) sei. Was soll denn so viel "schlimmer" sein wenn sie 17 statt 18 ist? Nochmal: es ist nicht strafbar, und du warst ganz offensichtlich von ihr attracted, hast mit ihr geflirtet, sie fand dich offensichtlich auch anziehend, hat dir ihre Nummer gegeben, du behandelst die Mädels, mit denen du Dates / Sex hast stets respektvoll und korrekt, und versuchst ihnen eine schöne Zeit mit dir zu machen (so jedenfalls mein Eindruck nach deinen Date-Schilderungen), daher sehe ich darin kein Problem, auch wenn sie mal 17 sein sollte. Nebenbei bemerkt lässt deine Wortwahl "schlimm genug" tief blicken meines Erachtens, du scheinst die Verführung von / den Sex mit sehr jungen Frauen nur aufgrund des großen Altersunterschiedes als etwas "Verbotenes", "Verdorbenes", "Böses" zu sehen. Abgesehen davon dass das eher das etwas ist, was nicht hierher passt, frage ich mich warum, denn wie ich schon schrieb, du behandelst die Mädels doch korrekt, sie wollen es auch, du gibst ihnen ein schönes Erlebnis und bekommst eines von ihnen - das ist doch ein Deal zum beidseitigen Vorteil, egal wie groß der Altersunterschied nun sein mag (alles innerhalb des legalen Rahmens natürlich, wozu aber 17 definitiv zählt).
  11. Ich wüsste nicht, wo da auch nur ansatzweise Parallelen zum Fall R. Kelly liegen sollten, aber egal. Mal sehen, wie Steve das begründet.
  12. Warum hast du denn die 17-jährige aus dem Gym aussortiert?
  13. Er hatte es erwähnt. Nur 1,70 Meter! Das ist ein entscheidender Faktor zu seinen Ungunsten. Bitte erspart mir Antworten, wonach das angeblich keine Rolle spiele, denn das tut es! Eine derart geringe Körpergröße ist absolut hinderlich. Punkt. Mich erstaunt, dass hier sonst keiner drauf eingeht.
  14. Hottieboner

    34 meets 17,5

    > "Auch wenn es juristisch kein Problem wäre, aber als Vater (der ich nicht bin) > würde ich vermutlich ausflippen, wenn meine 17-jährige Tochter mit nem 34-jährigen > rummachen würde." Wieso eigentlich? Mit welcher Begründung?
  15. Ich habe an verschiedensten Stellen in diesem Forum immer wieder mit Erstaunen und auch Verärgerung festgestellt, daß offenbar niemand weiß, was "pädophil" bzw. "Pädophilie" bedeutet und diesen Begriff offenbar stets und immer dann zu Unrecht und inflationär verwendet, wenn entweder a) das Mädel unter 18 (also noch nicht volljährig) ist oder aber b) der Altersunterschied sehr groß ist, sagen wir mehr als 10 Jahre ... Damit aber hat das NICHTS zu tun! Würdet ihr euch bitte mal informieren und zur Kenntnis nehmen, daß mit "pädophil" bzw. "Pädophilie" eine sehr schwere, ernste und krankhafte Sexualstörung gemeint ist, die sich dadurch kennzeichnet, daß der betreffende Mann auf Mädchen VOR (!) Eintritt der Pubertät steht, also Mädchen, die noch nicht ihre Periode haben und somit auch noch keinen weiblichen Körperbau. Also zum Begreifen an zwei Beispielen verdeutlicht: a) Mann, der auf 8-jährige oder 10-jährige Mädels steht = pädophil b) Mann, egal wie alt, der eine 17-jährige attraktiv findet = NICHT pädophil Würdet ihr euch das bitte mal merken und korrekt anwenden? Danke.
  16. Wenn Du einen 123er suchst, würde ich Dir aber empfehlen, ein Coupé zu kaufen. Kommt tausendfach cooler.
  17. Hottieboner

    gute jeans

    Seit wann ist eine Levis 501 slim fit? Ihr meint sicherlich die 511 ... 501 = grader, unmodischer Schnitt, relativ weites Bein unten.
  18. Laß Dich nicht beirren von den Modemuffeln hier: die Hose steht Dir sehr gut und paßt auch gut zu dem Hemd und den Schuhen. Es ist klar, daß Du damit bei den Mädels - positiv - auffällst. Lila Schuhe dazu wären allerdings m.E. "too much" ... Wie jemand anderes schon schrieb: bei etwas auffälligeren Teilen ist es wichtig, daß der Rest eher schlicht und nicht mit schrillen Farben daherkommt. Gerade diese Schlichtheit betont das herausragende Teil Deines Outfits (hier: die rosa Röhre) noch mehr und verhindert, daß es "try hard" wirkt und ins Lächerliche abgleitet.
  19. Hottieboner

    40+ vs. 18+

    Nutzer "Buschkämpfer" schrieb: "Das partnerschaftliche Interesse an wesentlich jüngeren Frauen basiert auf männlichen Komplexen. Der Mann fürchtet sich vor starken Frauen. Er umgeht seine Angst, indem er sich eine Partnerin sucht, die ihm nicht ebenbürtig ist. Er glaubt, mit einer jungen Frau den Verfall, vor dem er sich fürchtet, nach hinten schieben zu können. " Ich habe selten einen derartigen Unsinn gelesen und wußte nicht, ob ich spontan lachen oder weinen soll als ich das las. Nebenbei bemerkt: Bist Du wirklich ein Mann? Die obige Argumentation wird nämlich EXAKT so von Feministinnen und/oder älteren Frauen verwendet, also von einer Klientel, der es natürlich gehörig gegen den Strich geht, wenn ein älterer Mann nicht der gesellschaftlichen Konvention folgend mit Ü30 oder Ü40 -betaisiert - eine etwa gleichaltrige Frau hat und versorgt. Von dem Zeitgeist-Gerede über "starke Frauen" ganz zu schweigen ... übelster Feminismus pur. Wieso außerdem "partnerschaftliches Interesse"? Der Thread-Ersteller meinte wohl sicherlich "sexuelles Interesse". Für mich scheint klar: Jeder ältere Mann, der behauptet, er sei (sexuell) nicht an einer 18-jährigen interessiert - ist entweder schwul oder er lügt. Oder nicht? Ich wundere mich sehr, daß die obige Passage hier auf so wenig Kritik gestoßen ist. Ich jedenfalls habe mich köstlich darüber amüsiert, auch wenn darin leider auf das Bitterste zum Ausdruck kommt, wie sehr der feministische Zeitgeist die Männer inzwischen degradiert und dressiert hat. Kollege "Buschkämpfer" wünsche ich viel Spaß mit "starken (älteren) Frauen" während ich dem Threadersteller alles Gute wünsche bei den "jungen Dingern". Ach ja, eines noch: Deine "Neigung" ist völlig normal und Du teilst sie mit ca. 99,9% aller gleichaltrigen Männer. Der Unterschied ist nur, daß Du es zugibst und die Sache in die Hand nimmst, während sich die meisten - durch den Zeitgeist konditioniert - dafür schämen bzw. sich nicht trauen, insofern aktiv zu werden.
  20. "Ich würde bei einem Verkauf Minimum 13 000 Euro verlangen und es auch bekommen" Vergiß es einfach. Verlangen kannst Du viel, bekommen wirst Du die 13.000,- definitiv nicht. Zwischen Wunsch und Wirklichkeit klaffen da erhebliche Lücken, der Markt zahlt definitiv NICHT diese Preise für ein 123er Coupé. Der Umstand, daß vielleicht irgendein Classic-Data-Kurzgutachten Dir diesen utopischen Wert bescheinigt heißt gar nichts. Realistische Marktpreise für ein gutes Exemplar mit H liegen derzeit etwa bei 4.000,- bis 7.000,- maximal. Einzelne Ausnahmen sind natürlich immer möglich, es ist nicht ausgeschlossen, daß jemand auch mehr zahlt, z.B. weil er Kohle im Überfluß hat und keine Lust hat, ewig zu suchen. Ich gebe Dir allerdings recht, daß es fast unmöglich ist, einen guten für 2.000,- bis 3.000,- zu bekommen. Fast. Gruß, hottieboner
  21. Mein Tip wäre ein Mercedes W123 Coupé, Baujahre 1977 bis 1985. Extrem zuverlässig, sehr stilvoll, falls gepflegt, komfortabel und langstreckentauglich. Allerdings muß dann der Stern vorne drauf sein, und auch sonst darf nichts gammelig sein. Dazu noch die originalen "Barock"-Leichtmetallfelgen und Du hast ein stilvolles, elegantes Coupé. Die Besonderheit bei dem Wagen ist auch noch, daß die komplette Fensterfront runterkurbelbar ist d.h. es gibt keine B-Säule sodaß alles von vorne bis hinten dann offen ist! Fast Cabrio-Gefühl dann ... Mit etwas Glück bekommst Du für 2.000,- bis 3.000,- EUR einen brauchbaren. Leider haben die Preise allerdings etwas angezogen zuletzt weil die Wagen nach und nach alle gen H-Kennzeichen rutschen. Gruß Hottieboner