John100

User
  • Inhalte

    30
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von John100

  1. Korrekt. Mich wundert immer wieder, warum Typen in die In-Clubs gehen, wo die vielen gutaussehenden Mädels sind, aber die Konkurrenz beinhart ist? Als Normalo habe ich die größten Erfolge bei Frauen in Clubs, wo sich fast nur schlecht gestylte Typen, totale Nerds und Alt-68er tummeln. Da bin ich als normal aussehender Typ noch der Hahn im Korb, und zwischen all den unattraktiven Mädels gibt es immer noch ein paar Perlen zu entdecken.
  2. 90 Tage? Ich schaffe nicht einmal 3. Spätestens dann steigt mir der Saft in den Kopf, und ich kann nicht mehr klar denken. Wäre wegen Wichsen beinahe sogar mal gestorben. Kein Joke. War im Krankenhaus wegen einer Nasen-OP. Absolute Bettruhe. Nach 3 Tagen hielt ich es nicht mehr aus und holte mir einen runter. Das Ergebnis: Nasenaterie geplatzt wegen erhöhtem Blutdruck durch das Wichsen. Nachts. Über einen Liter Blut verloren, Ohren und Augen hatte mein Körper dann schon ausgestellt, weil das Blut in wichtigeren Organen gebraucht wurde. Not-OP. 5 Minuten später und ich wäre hinüber gewesen. Aber ok, ich probiere das jetzt einmal bis Samstag. Dann ist Sex mit meiner Freundin angesagt. Bin mal gespannt ob ich das durchhalte. Kann mir gut vorstellen, daß zuviel Wichsen nicht gut für die Psyche ist.
  3. Da sitzt man also mit seinem Frau beim Date, und dann ist man von Minute zu Minute mehr genervt, weil sie einfach nur Schrott redet. Passiert mir immer wieder, meine "Nervquote" liegt bei 90% der Mädels. In der Regel bin ich dann so abgenervt, daß mir jegliche Lust zur Eskalation vergeht. Wie ist das bei euch? Wie hoch ist eure "Nervquote", und was macht ihr in einer solchen Situation? Alles auf Eskalation setzen? Sich für das "nette Gespräch" bedanken und gehen? Noch was anderes?
  4. Entweder ist sie FB für dich - dann kann sie Betthäschen für jeden anderen sein. Oder du empfindest mehr für sie - dann ist sie deine Freundin.
  5. Hatte eben ein Date mit einer HB 8,5 in einer Cocktailbar, nachdem wir uns am WE im Club beim Tanzen kennengelernt hatten. Beim heutigen Date redete die Frau, und redete und redete. Ich kam kaum zu Wort, obwohl ich eigentlich das Gespräch führen wollte. Irgendwann war ich dann so richtig abgenervt, zumal sie mir auch sagte, daß Sex erst nach einer längeren Kennenlernphase für sie in Frage käme. Wie geht ihr mit solchen Situationen um? - das Set verlassen, nachdem man ihr gesagt hat, daß sie nervt? - dazwischenhauen auf die Gefahr hin, daß sie geht? - was anderes?
  6. Wenn das so wäre, dann wäre ein Re-Game unmöglich. Dem ist aber nicht so. Nach einem längeren Freeze ist ein Framewechsel durchaus möglich. Warum sollte man einen Framewechsel überhaupt irgendwie begründen? Man hat sich halt verändert. Notfalls sagt man, man hätte ein Bootcamp gemacht und wäre jetzt Pickup-Guru.
  7. Ja, du hast recht. Das ganze Gerede war ihr Bitch-Shield. Am Ende war ich schlicht so davon ermüdet, daß ich auf KINO verzichtet habe, trotz Hammeroptik. Dabei war das Gesagte durchaus intelligent, nur eben vom Volumen her viel zu viel. Ich schätze sie als HSE/MD ein. Seit nunmehr 6 Jahren sucht sie jetzt einen LTR. Ich glaube ich werde jetzt erst einmal freezen.
  8. Das ist eine völlig übliche weibliche Verhaltensweise. Solche Frauen wollen Kontakt zu Männern um das Gefühl des Begehrtwerdens zu empfinden.
  9. Am Arbeitsplatz? Besser Finger weg, egal ob HB oder nicht.
  10. John100

    Mit 45 zu alt für PU?

    Ja, da ist sogar eine ganze Menge dran. Während die Damenwelt mit 25 noch aus dem Vollen schöpfen kann, wird es mit 35 schon schwieriger. Mit 45 ist dann meist der Ofen aus: unvermittelbar weil zu alt. In der New York Times stand vor einigen Jahren mal drin, daß die Chance einer 40-jährigen Frau einen Partner für´s Leben zu finden kleiner sind, als bei einem Terroranschlag ums Leben zu kommen. Bei Männern läuft die Attraktivitäts-Kurve völlig anders und erreicht oft erst mit 50 den Höhepunkt.
  11. John100

    Mit 45 zu alt für PU?

    Macht jemand von euch der über 35 ist eigentlich noch Streetgame?
  12. Ein hübsches Gesicht ist Grundvorraussetzung. Was soll ich mit einer Frau, die wie ein Gesichtselfmeter aussieht? Genauso wichtig: Ein guter Charakter und Humor. Haarfarbe ist mir schnuppe. Größe des Busens ebenfalls. Schlank wäre schön, ein paar wenige Kilo zuviel gehen aber auch.
  13. Grundsätzlich gesehen ist es doch gar nicht negativ, wenn manche Frauen heute nur FB statt LTR sein wollen. Sex ohne Verpflichtung, was will Mann mehr? Vor 50 Jahren hätte man den Braten dafür noch heiraten müssen.
  14. Diese Schuldgefühle hatte ich auch. Es ist aber ganz falsch sich jetzt auch noch diese negativen Gefühle zusätzlich zu den Verlustgefühlen in dieser Situation aufzuhalsen. Mach das bloß nicht, sondern stecke Deine Energie in Deine Entwicklung. Du mußt dazu gar nicht unbedingt Ego werden. Du wirst immer wieder in dieselbe One-it-is-Falle tappen und emotional leiden, wenn Dich eine Frau nexted, und Du nichts an Dir veränderst. Was Du brauchst ist ein guter Eigenschutz. Stelle Dir mal vor, Du hättest nicht eine, sondern zwei FB´s gleichzeitig. Dann wäre die Situation nur halb so schlimm, selbst wenn Du gar nichts an Dir verändern würdest. Du könntest die eine weiterhin daten wie bisher und in der freien Zeit Ersatz für die abgehauene andere suchen. Im Grunde steht man, allein aus Gründen des Selbstschutzes, vor der Wahl mehrere Beziehungen gleichzeitig zu fahren, oder sich einen Scheißegal-Frame zuzulegen und sich nichts daraus zu machen wenn man genexted wird. Ich fahre dabei eine Mischung aus beidem, also versuche einerseits meinen Frame zu verbessern, und strebe darüberhinaus an gleichzeitig mehrere FB´s zu daten. Meine letzte FB (war im Prinzip schon LTR) hat mir genau das Gleiche gesagt, wie Deine bei Dir: "genieße Deine Nähe", "immer schön mit Dir gewesen", "immer harmonisch", "aber leider..." bla-bla, blubb-blubb... Hab den Kontakt daher komplett eingestellt. (was mir superschwer fiel, denn unsere gemeinsame Zeit war sensationell) Zu Weihnachten melde ich mich dann mal wieder und warte auf ihre Reaktion. Kommt es zum Date, wird komplett reframed. Und zwar so krass, daß sie denkt sie würde einen ganz anderen Typen kennenlernen, und nicht den AFC von damals. Zudem hat man noch einen Riesenvorteil wenn man regamed: Ihr Vertrauen von früher ist immer noch da. Kann natürlich auch sein, daß meine Entwicklung dann soweit ist, daß ich mich mit ihr gar nicht mehr treffen will, was ja auch positiv wäre. Achja, was ich bei Dir noch nicht so recht verstehe: Auf welcher Basis kann sie sich keine Zukunft mit Dir vorstellen? Als FB oder als potentielle LTR? Wenn sie keinen Bock hat als potentielle LTR angesehen zu werden, kannst Du sie doch weiterhin als FB daten, oder?
  15. Mir erging es vor einigen Wochen exakt genauso wie Dir jetzt. Du bist auf der "Lets just be Friends"-Schiene gelandet. Eben WEIL es so harmonisch war. Du hast es nicht geschafft ihre Komfortzone zu erweitern. Das ist jedoch notwendig um Attraktivität und Anziehung herzustellen. Harmonie dagegen ist der Killer jeglicher Anziehung. Frauen brauchen Reibung wie Luft zum Atmen. Ein verliebter Junge der alles tut um Harmonie herzustellen ist das Gegenteil von Reibung und wird schnell langweilig. Sie hat sich entschieden daß ein Mann der harmonisch und verliebt ist, nichts für sie ist. Um es mal krass zu sagen: Du hast es verbockt, nicht sie. Aktuell kannst Du im Prinzip gar nichts machen um wieder attraktiv für sie zu werden. Auf jeden Fall solltest Du Deinen Frame ändern. Weg vom Nice-Guy, der alles für die Frau macht, hin zu einem selbstbewußten Mann, zu dem die Frau aufschauen kann, und der auch schon mal das komplette Gegenteil von dem macht, was sie will. DAS macht Dich anziehend für sie. Wenn Du sie weiterhin daten willst, mach erst einmal einen Freeze von einigen Monaten und melde Dich nicht bei ihr. In dieser Zeit arbeitest Du an Deinem Frame. Hast Du den dann, melde Dich wieder bei ihr und präsentiere Dich ihr ganz anders als wie sie Dich jetzt kennt. Sie muß einen "neuen Menschen" in Dir erkennen, denn den alten hat sie abgewählt. Sei mir nicht böse für die harten Worte, aber ich habe exakt das Gleiche durchgemacht wie Du, und es war ein hartes Eingeständnis für mich, daß ICH selbst das Problem war, nicht etwa meine Partnerin. Andererseits habe ich es auch in der Hand das Problem zu lösen, damit mir sowas beim nächsten Mal nicht wieder passiert. Und das hast Du auch. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg dabei! http://www.pickupguide.com/layguide/ljbf.htm
  16. Es gibt einige Anleitungen, die teilweise auch recht hart sind. "Don Juan Boot Camp" und "Demonic Confidence" z.B. http://www.exclusiveinnercircle.com/?p=162
  17. Von bewundernden Blicken und täglichen Komplimenten allein hat eine „attraktive, selbstbewusste, psychisch gesunde Frau“ aber auch nichts. Stimmt. Die wird einen Partner haben, und sich daher nicht in Onlinebörsen rumtreiben.
  18. FKK ist faktisch tot. An den entsprechenden FKK-Stellen tummeln sich nahezu ausschließlich schwabbelige, sonnengegerbte Rentner und Rentnerinnen, denen es scheißegal ist wie sie aussehen, und bei denen bei flüchtigem Blick nicht ganz klar ist, wer der Mann und wer der Frau ist. Dazu dann noch irgendwelche Szene-Paare der Tattoo-und Piercingfraktion, Schwule auf Brautschau und Spanner. "Normalos" bis 50 machen um solche Locations längst einen weiten Bogen. Ist möglicherweise in Ostdeutschland noch etwas anders.
  19. Nach meiner Erfahrung tummeln sich in Onlinedatingbörsen sehr, sehr viele Frauen, die nur eines wollen: Angeschrieben zu werden damit sie ihr Bedürfnis nach männlicher Aufmerksamkeit stillen können, welche sie im Realleben nicht erhalten. Attraktive, selbstbewußte, psychisch gesunde Frauen werden nur sehr selten in Onlnedatingvörsen aktiv, schließlich bekommen sie auch so täglich Komplimente oder bewundernde Blicke.
  20. Der einfachste Weg dies zu tun ist die Mitgliedschaft in einer Freizeitgruppe. In vielen, meist größeren Städten gibt es sie inzwischen. Die größte davon ist wohl groops.de. Diese ist kostenfrei, wer will kann freiwillig etwas zahlen. Ich bin dort inzwischen seit fast 2 Jahren Mitglied. Angeboten werden alle möglichen Veranstaltungen vom Töpferkurs über Wanderungen, Sport bis hin zum gemeinsamen Partygang. Man kann auch selbst Veranstaltungen jeglicher Art einstellen. Es gibt verschiedene Gruppen, die etwas unternehmen. Nach meinen Beobachtungen ist das Durchschnittsalter recht hoch. Das typische weibliche Mitglied dürfte so gut 45 Jahre alt sein, es gibt jedoch auch Gruppen speziell für jüngere Mitglieder. Kontakte sind dort sehr leicht zu knüpfen, man kommt sofort ins Gespräch. Fast alle Frauen dort sind Singles. Entsprechend einfach ist es sich einen SC aufzubauen. Ohne mich irgendwie anzustrengen habe ich in 2 Jahren 5 FB´s und eine LTR kennengelernt. Wer keine großen Ansprüche an die Optik der Damen hat, kann locker ein Mehrfaches davon klarmachen.
  21. Pickup hat mir eine ganz neue Sichtweise gebracht. Zunächst natürlich in Bezug darauf, wie Frauen ticken. Aber dann auch für einen neuen Blick auf mich selbst. Auf mein Selbstbewußtsein, mein Gruppenverhalten, meine One-it-is, mein Umgang mit Frauen, meine Ziele, meine Blockaden, meine Stärken. Im Grunde sehe ich Pickup mehr als Trainingsprogramm für eine selbstbewußtere, selbstbestimmte Lebensweise. Bei genauerer Betrachtung ist Pickup eigentlich eine Art Psychotherapie, natürlich mit ganz anderem Ansatz als die klassische Psychotherapie, aber ggf. weitaus wirkungsvoller. Die klassische Psychotherapie benennt korrekterweise z.B. soziale Kontakte als Mittel um aus einer depressiven Phase herauszukommen. Wie diese Kontakte zustandekommen sollen, wird aber nicht konkret gesagt, man läßt den Menschen also alleine, sagt ihm höchstens er möge doch mal am Wochenende in die Disco gehen. Hier setzt Pickup an, denn Pickup erklärt detailiert wie man solche Kontakte herstellen kann. Mich verwundert immer wieder daß Wochenend-Seminare von PUA´s so kritisiert werden, weil die auch mal 500 Euro kosten. Dabei habe ich schon von einigen Leuten gehört, die gesagt haben, daß wäre das am Besten angelegte Geld aller Zeiten für sie gewesen. Besser 500 Euro in sich investieren, als weiterhin jahrelang als (B)AFC kontaktarm und frustriert vor dem Computer zu sitzen und youporn als dauerhafte Alternative anzusehen.
  22. Das "Imara" ist so eine Location. Liegt in Hoheluft. Einerseits kann man da Tapas essen, andererseits ist im hinteren Bereich eine Lounge. Und ganz hinten kann man später sogar tanzen.
  23. Mir ging´s genauso. Vor 4 Wochen hat meine LTR Schluß gemacht. Obwohl ich weiß, daß es falsch ist, hing ich trotzdem überm Klo und hab deswegen gekotzt, mein Inner Game ist eben noch nicht gut genug. Bin dann danach trotzdem alleine weggegangen und habe auch Kontakte zu Frauen geknüpft. Das hat mich echt nach vorne gebracht. Mit jedem Kontakt zu einer neuen Frau (dazu reichte schon ein nettes Gespräch), ging mein Kummer über die verlorene Beziehung ein Stückchen weiter flöten. Der alte Ratschlag GFTOW ist zwar plakativ und provokant, trifft aber den Kern. Ist aber trotzdem ein Drahtseilakt, denn wenn man so scheiße drauf ist, daß man keine Frau ansprechen kann, oder sogar Ablehnung erfährt, kann der Schuß nach hinten losgehen und man fühlt sich noch beschissener. Andererseits ist zu Hause bleiben und grübeln natürlich extrem kontraproduktiv. Am Ende bleibt einem nur übrig sich über zerbrochene Beziehungen keinen Kopf mehr zu machen und neue Beziehungen in Angriff zu nehmen.
  24. @ Herumtreiber: Ich gehe seit einigen Wochen regelmäßig mit einer HB 7-8 in den After Work Club. (ehemalige Arbeitskollegin). Bei mir funktioniert die Pivot-Theorie sehr gut. Ich werde jedes Mal von attraktiven Frauen angesprochen und konnte auch schon closen. Mit einer FB würde ich dagegen niemals in einen Club gehen, sondern eben nur mit ihr layen. Mit einer unattraktiven Frau (egal ob FB oder nicht), würde ich ebenfalls niemals in einen Club gehen, das zieht den eigenen Status runter. Ich halte es sogar für kontraproduktiv mit unattraktiven Wings auszugehen. (HB8-O-Ton: "Hey, diese häßlichen Vögel sind DEINE Kumpels?") Dann lieber alleine losziehen. Wenn Du eine FB hast, die sich im Club an dich kuschelt, dann ist es keine richtige FB. Dann stehst Du vor der Wahl sie zur MLTR upzugraden, oder sie als FB zu halten, aber nicht mir ihr in Clubs zu gehen wo Du sargen willst. Sehr gute Infos zum Umgang mit FB hier: http://www.fastseduction.com/cgi-bin/search.cgi?action=retrieve&grp=9&mn=1194979162438322
  25. Der beste Job den ein Mann haben kann (jedenfalls aus Sicht einer potentiellen Partnerin, die eine Familie gründen will), ist eindeutig der Kinderarzt. Hochseriös, gutes Einkommen und dann auch noch kinderlieb, besser geht´s ja gar nicht. Ich kannte mal so ein Exemplar, der war sogar Chefarzt in der Kinderabteilung. Nach seiner Scheidung wohnte der aber nicht mehr in seiner Villa (da wohnte die Frau mit den Kids), sondern im Schwesternwohnheim im Wohnklo.