Lodan

Advanced Member
  • Inhalte

    1114
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    4
  • Coins

     3065

Status Antworten erstellt von Lodan

  1. Hab vor paar Tagen Lovoo, Badoo, Tinder und so installiert. Und hab vorgestern auch n Date gehabt über Tinder aber es lief nicht gut. Sie mochte mich nicht so wirklich. Haben trotzdem 45 Minuten gequatscht. Ich glaub sie hat erwartet dass ich aufstehe und gehe. Aber ich war in nem Pub der mir gefällt also "go figure".

     

    Jedenfalls ebend wieder n Date gehabt mit Lovoo UND ES WAR DASSELBE HB HAHAHAHA

     

    Sie hat total verschiedene Fotos. Das ist meine Ausrede. Warum sie MICH nicht wiedererkannt hat ist mir n Rätsel aber witzig wars. Verrückte Welt.

    1. Lodan

      Lodan

      Quatscht ihr vorher so wenig miteinander, dass man das nicht checkt?
      Man muss nicht mit 3 Nachrichten ein Date klarmachen.
      Sie hat dich nicht erkannt, weil ihr anscheinend gleich oberflächig seid.

    2. (Siehe 3 andere Antworten auf dieses Status Update)

  2. Rezension zu Frau Thöne:

    "Leonie ist ein wunderbarer Mensch, mit sehr viel Erfahrung im Bereich Couching"  

    Schreibfehler oder gewollte Mehrdeutigkeit?

    1. Lodan

      Lodan

      Hmmmmmm.. hmmm...
      Ihre Homepage beginnt mit den Worten
      " Ich bin Doktor Leonie Thöne. Ich bin Beziehungs & Lifecoach und helfe Frauen das Leben zu führen von dem Sie träumen. In 5 Jahren Studium habe ich alle Facetten von Liebe, Partnerschaft, Attraktivität, Selbstbewusst & alles was es für ein glückliches Leben braucht erforscht und studiert. "

      War mir länger nicht klar, ob ich da auf einer fake Seite war...

    2. (Siehe 9 andere Antworten auf dieses Status Update)

  3. ONS vom Wochenende wohnt noch mit ihrem Ex zusammen und schläft mit ihm noch im gleichen Bett :-D

    Geschichten die das Leben schreibt..

    1. Lodan

      Lodan

      Ist ja nicht so ungewöhnlich. Du ziehst einfach mit wem zusammen und hast dann nicht die Möglichkeit, einfach so umzuziehen (am ehesten weil kein Geld da ist). Oder du willst die Wohnung behalten, aber der Partner will nicht abhauen.

    2. (Siehe 11 andere Antworten auf dieses Status Update)

  4. Bezüglich Frauen ansprechen:

    Ich hab da ein sehr guten Indikator: Um so mehr ich mir in die Hose scheiße um so geiler ist sie. Mit anderen Worten: Umso mehr mein Herz klopft um so wirklicher will ich sie. Und umso mehr bereue ich es falls ich mich mal doch nicht traute.

    Doch dabei kommen gerade von den schönsten doch meistens die schönsten Reaktionen.

    1. Lodan

      Lodan

      " Aber erzähl doch mal was für dich eine "hübsche" Frau ausmacht "
      Ist doch komplett irrelevant.
      Aber ich lasse mich durch einen weiteren irrelevanten Beitrag gerne eines besseren belehren.

    2. (Siehe 30 andere Antworten auf dieses Status Update)

  5. Manchen würde es gut tun, statt den hottesten PU-Moves, mal bisschen Grundlagen zu lernen.

     

    1. Lodan

      Lodan

      @jon29 ich habe mir das Video angesehen, und der Vortragende würde dem widersprechen, dass es Leuten gut geht.

      Er sagt nämlich, dass es "beratungsresistente" Männlichkeit bzw. Weiblichkeit, sowie "verdrängte" Männlichkeit bzw. Weiblichkeit gibt. Beginnt bei 40:42.

      Beratungsresistent bedeutet, die fremde Geschlechtlichkeit abzulehnen, und Verdrängung die eigene.

      Er macht dabei insbesondere auf moderne Millenials aufmerksam (wie schon am Anfang des Vortrags), die ihre eigene Geschlechtlichkeit sehr stark verdrängen, wodurch sie Eros komplett töten. Aus diesem Grund hätten Menschen heute auch sowenig Sex wie nie zuvor und Asexualität würde boomen.

      Er spricht von "Männern, die nicht mehr Männer sein können, Frauen, die nicht mehr Frauen sein können."

    2. (Siehe 8 andere Antworten auf dieses Status Update)

  6. "Was wäre die beliebte Bilderplattform Instagram nur ohne Likes – ein soziales Netzwerk ohne sozialen Druck? Eine bessere Plattform, in der es nicht mehr so sehr um Konkurrenz geht? Darüber denken die Betreiber derzeit nach und probieren aus, wie sie die Likes (also die Gefällt-mir-Angaben) künftig ausweisen. Eine Variante wäre, sie komplett zu verbergen: "Wir testen, die Anzahl der Likes zu privatisieren", erklärte Instagram-Chef Adam Mosseri in einem Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ)."

    https://www.heise.de/newsticker/meldung/Instagram-versteckt-testweise-die-Anzahl-der-Likes-4459383.html

    1. Lodan

      Lodan

      Dann kommentieren die Leute einfach das Foto mit einem "Like" und es zählen die meisten Kommentare.

    2. (Siehe 3 andere Antworten auf dieses Status Update)

  7. Das Ding mit der AA ist, dass bei jedem nicht gestarteten Approach man (unbewusst) das HB höher einordnet als sich selbst. Das kann einem den Abend schon ein bisschen verderben, oder?

    1. Lodan

      Lodan

      Du sagst nicht gestartete Approaches würden einem den Abend versauen.

      Bei mir ist bzw. war es oft eine verpasste Chance, die mich dazu bringt, etwas zu machen. Ich zögere, meine Traumfrau anzusprechen und dann macht es plötzlich ein anderer. Immer wieder war das für mich der Anlass, aktiv zu werden. Fühlte sich nämlich scheiße an, und da sage ich mir: "Das passiert mir nicht noch einmal."

    2. (Siehe 13 andere Antworten auf dieses Status Update)

  8. Euer bester Opener im Club..? 🤔

    1. Lodan

      Lodan

      @prince1512 " Null Problem. " Ich finde, du redest das sehr herunter oder hattest selbst nie mit Problemen zu kämpfen. Du beschreibst da viele Schritte, die im Zusammenspiel nicht unbedingt einfach sind, zumindest für den Unerfahrenen.

      Sinngemäß: "Ja, dann hol sie doch einfach von der Tanzfläche runter." Einfacher gesagt als getan.

    2. (Siehe 11 andere Antworten auf dieses Status Update)

  9. Euer bester Opener im Club..? 🤔

    1. Lodan

      Lodan

      Diese Empehlung, sich von der Tanzfläche fernzuhalten, kenne ich auch. Nur habe ich dann die Erfahrung gemacht, dass sich oft die Frauen, die auf der Suche waren (wahrscheinlich ist es auch von Stadt und Club abhängig) genau auf der Tanzfläche aufhalten. Oder dass dort dann auch die meisten Frauen sind.

      Bringt das Problem mit sich, dass man dann Frauen von der Tanzfläche runterholen muss.

    2. (Siehe 11 andere Antworten auf dieses Status Update)

  10. Angebot an alle Hamburger, die Wenig- oder Nichtficker sind und daran etwas ändern wollen: Ihr könnt euch jederzeit und völlig unverbindlich mit mir treffen und von mir ein Feedback bekommen, woran es liegen könnte, dass ihr (noch) keinen Sex mit schönen Frauen habt. Ich kann den meisten Männer sofort ihre größten Schwächen aufzeigen und eure Energie spüren und euch rückmelden, wie ihr auf Frauen wirkt.

    Mein Feedback wird konstruktiv und schonend, aber ehrlich und direkt sein. Traut euch. Ich beiße nicht.

    1. Lodan

      Lodan

      Ja, ich habe dich schon richtig verstanden. Und da wollte ich dich fragen, was diese Schwächen - deiner Erfahrung nach - in der Regel sind. Oder welchen Schwächen du schon begegnet bist.

    2. (Siehe 11 andere Antworten auf dieses Status Update)

  11. Angebot an alle Hamburger, die Wenig- oder Nichtficker sind und daran etwas ändern wollen: Ihr könnt euch jederzeit und völlig unverbindlich mit mir treffen und von mir ein Feedback bekommen, woran es liegen könnte, dass ihr (noch) keinen Sex mit schönen Frauen habt. Ich kann den meisten Männer sofort ihre größten Schwächen aufzeigen und eure Energie spüren und euch rückmelden, wie ihr auf Frauen wirkt.

    Mein Feedback wird konstruktiv und schonend, aber ehrlich und direkt sein. Traut euch. Ich beiße nicht.

    1. Lodan

      Lodan

      Was sind denn die größten Schwächen von den meisten Männern?

    2. (Siehe 11 andere Antworten auf dieses Status Update)

  12. Bersi schreibt: "Ich hatte sogar ein Date mit einer Suchtberaterin, und diese Erzählte mir dass sie sogut wie nie jemanden betreut hat, der mit sowas Probleme hatte. (Ganz oben waren Sachen wie Badesalz, andere synthetische Cannabinoide, Meth, Crystal, Koks, und Alkohol)"

    Fuck. Fuck! FUCK! Ich muss n Entzug machen oder so

    1. Lodan

      Lodan

      @DarkKitty bloß zur Info: "badesalze" ist die Bezeichnung für eine neue Gruppe von illegalen Drogen, chemisch sind das die Cathinone. 

    2. (Siehe 18 andere Antworten auf dieses Status Update)

  13. Eben auf Facebook gesehen. Random Mädl schreibt

    "das Leben ist nicht immer einfach;
    mal geht‘s bergauf, mal bergab;
    aber es läuft; das Leben geht weiter..."

    Dazu 5 Selfies mit unterschiedlichen Lächlern gepostet. Das is echt deep und ich habe heute wieder viel über das Leben gelernt......

    1. Lodan

      Lodan

      Das ist bloß die Unbedachtheit einer undenkenden Verschmachtetheit. 

      #deepshit

    2. (Siehe 37 andere Antworten auf dieses Status Update)

  14. Ich wurde heute auf absolut tolle und souveräne Art im Saunabereich(!) angesprochen. War absolut geil und positiv. Also von ihm. 

    Gentleman, es ist Frühling! Geht raus und redet mit uns Frauen ☀️

  15. Wie geil ist das denn? Schon die neue Hornbach-Werbung gesehen?

     

    1. Lodan

      Lodan

      Dem Hornbach spielt die Rassismus-Diskussion natürlich extrem in die Hände. Als ich das Video (vom 15.03.) hier gepostet habe, wurde es 50.000 Mal gesehen, heute sind es über 100.000. So kriegt man die eigene Werbung in alle Zeitungen - indem man irgendwen findet, der sich darüber aufregt.

      Well done, Hornbach.

    2. (Siehe 4 andere Antworten auf dieses Status Update)

  16. Sagt mal, kann jemand eine Date-Location in Berlin-Charlottenburg empfehlen?
    Am besten ruhig, gemütlich, angenehme Amtosphäre, und wo man zum Fummeln nebeneinander sitzen kann?

    1. Lodan

      Lodan

      Danke für die Info, lief gestern aber doch auf ein Restaurant hinaus.

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  17. Sagt mal, kann jemand eine Date-Location in Berlin-Charlottenburg empfehlen?
    Am besten ruhig, gemütlich, angenehme Amtosphäre, und wo man zum Fummeln nebeneinander sitzen kann?

    1. Lodan

      Lodan

      Ist ja lustig. " Mäcces Grüner Tee " finde ich aber irgendwie nicht in meiner Internet Research.

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  18. Mittlerweile hat mir meine 3. FB erzählt, wie sie regelmäßig auf der Straße von Typen angesprochen werden. Reglemäßig. Streetgame scheint echt momentan um sich zu greifen. 

    Standorte: 
    Wien - Mariahilferstraße u. Kärntnerstraße/Ring

    London - Picadilly Circus

    Zürich - Bellevueplatz

    1. Lodan

      Lodan

      Vor Jahren noch, als ich Mitglied in diversen WhatsApp Gruppen war, haben sie sich immer auf der Mahü verabredet. Da könnte ich den ganzen Tag über immer irgendwen nennen, der gerade dort ist.

    2. (Siehe 35 andere Antworten auf dieses Status Update)

  19. Mittlerweile hat mir meine 3. FB erzählt, wie sie regelmäßig auf der Straße von Typen angesprochen werden. Reglemäßig. Streetgame scheint echt momentan um sich zu greifen. 

    Standorte: 
    Wien - Mariahilferstraße u. Kärntnerstraße/Ring

    London - Picadilly Circus

    Zürich - Bellevueplatz

    1. Lodan

      Lodan

      In Wien gehen aber auch fast alle auf die Mariahilferstraße, als ob es sonst keine Straßen in Wien gäbe. Kann ich sehr gut nachvollziehen, dass man als attraktive Frau dort öfter angesprochen wird. Auf die Kärntnerstraße gehen dann die, die mehr auf Touristen oder versnobte Mädels stehen.

    2. (Siehe 35 andere Antworten auf dieses Status Update)

  20. Mitten in der Nacht um halb drei klopft mein Nachbar wie verrückt an meiner Tür. Mir is vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.

    1. Lodan

      Lodan

      Erinnert mich an die Familie mit ihrem Wohnzimmer über meinem Schlafzimmer, die heute entschieden haben, um 4:30 mit eifrigen Schritten den Tag zu starten.

    2. (Siehe 3 andere Antworten auf dieses Status Update)

  21. This, is fucking funny....

     

    1. Lodan

      Lodan

      Kann mir wer sagen, welchen american accent Steve hat?

    2. (Siehe 5 andere Antworten auf dieses Status Update)

  22. Berlin upgraded den Frauentag am 8. März zum gesetzlichen Feiertag. „Ein Zeichen gegen die Ungleichbehandlung von Frau und Mann“ they say. 

    1. Lodan

      Lodan

      zum Thema "Schaden":
      " Berlins Wirtschaft verweist indes auf die Probleme, die durch den zusätzlichen Feiertag zustande kämen. Ein weiterer arbeitsfreier Tag habe beim Bruttoinlandsprodukt ein Minus von 0,3 Prozent zur Folge und koste Berlin 160 Millionen Euro, teilte der Hauptgeschäftsführer der Industrie- und Handelskammer (IHK), Jan Eder, mit. Deshalb sei die Entscheidung "ein ökonomisches Eigentor". "

      https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-01/frauentag-feiertag-landesregierung-berlin

    2. (Siehe 14 andere Antworten auf dieses Status Update)

    1. Lodan

      Lodan

      Wie würdet ihr euch gegen Sneaking wehren? Auch ein Kaffeehaus hat mitunter Essen auf der Speisekarte. 

      Sie will nix von euch (nebenbei findet ihr sie doof) und hat "zufällig" kein Geld dabei. Ihre Rechnung: 20€. Was macht ihr? 

    2. (Siehe 8 andere Antworten auf dieses Status Update)