Somewhere87

Member
  • Inhalte

    397
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     7

Ansehen in der Community

205 Gut

Über Somewhere87

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

1.441 Profilansichten
  1. Hi zusammen. Meine Frage hatnicht wirklich was mit Verführung etc. zu tun, aber deswegen einen neuen Thread auf zu machen lohnt nicht. Habe letztes Jahr auf der Arbeit durch ein Projekt eine neue Kollegin kennen gelernt (beide 28). Dann ab und an beim Kaffee holen getroffen und geredet. Irgendwann fing sie an mich über den internen Chat anzuschreiben. Anfänglich bisschen gechattet und gut war. Leider fängt die gute an mich mit total langweiligen Kram vollzutexten. "Bla ich bin so fett" (sie hat ne top Figur) "ich hab das Sophia Thiel Programm". Teilweise antworte ich schon gar nicht mehr. Lange Rede kurzer Sinn: mir fällt nicht wirklich was ein, damit sie endlich aufhört mich zuzutexten. Da wir beruflich halt auch öfter miteinander zu tun haben und uns auch öfter sehen, würde ich das gerne relativ human klären.
  2. Somewhere87

    Perlen des Forums

    Und dann wird sich gewundert, dass hier im forum als Abturner bei Frauen "Hat ne Katze" relativ oft genannt wird
  3. - Hat Katzen Wenn das die liebe Salazey liest Ich kann das für mich aber nur bestätigen. Singlefrauen mit Katzen sind für mich einfach ein Oberabturn. Kann nicht mal sagen woran das liegt, evtl. zuviel Simpsons geguckt.
  4. Ich vertrete die Meinung, dass man ALLES tun und lassen kann, wenn man es wirklich ernst meint, outcome unabhängig macht und es nicht nur tut, weil man sich Chancen bei HB erhofft. Du denkst ein Candle light Dinner auf einem Hochhaus macht dir Spaß, macht ihr Spaß und du willst es einfach mal mit einer tollen Frau ausprobieren? Danach es das erste Mal mit ihr auf dem Hochhaus treiben? Klasse Idee! Bring es auch so rüber. Du denkst ein Candle light Dinner auf einem Hochhaus wird die Frau veranlassen sich unsterblich in dich zu verlieben? Du hoffst, dass sie danach über dich herfällt? Eigentlich ist "Auf dem Hochhaus essen gar nicht so dein Ding, weil du extreme Höhenangst hast"? Dann lass es, sie wird das merken, dass du es nur deswegen tust!
  5. Einerseits hast du natürlich Recht, dass man keine aufgesetzten Outfits sehen will. Auf der anderen Seite sollte man halt hier mal genau definieren, was unter "schick" denn zu verstehen ist. Ziehe ich Klamotten an, die ich sonst kaum anziehe, NUR um dem Gegegnüber zu gefallen oder Ziehe ich Klamotten an, die ich auch sonst trage, aber schaue einfach mal genauer hin, ob kein kleiner Fleck drauf ist etc pp. Für die meisten hier dürfte "sich schick machen" doch einfach sein: Frische Klamotten anziehen, geduscht sein, Zähne putzen, Parfüm auftragen, nochmal etwas genauer in den Spiegel gucken und ab gehts. Wenns zum Zweiten/Dritten Date kommt zieht man sich evtl. mal "bessere/gutaussehende" Unterwäsche an (bzw Frauen zusammenpassende Unterwäsche).
  6. Ein (ernst gemeintes) Kompliment nicht annehmen zu können zeugt mM nach von mangelndem Selbstvertrauen. Ein Mensch, der mit sich im Reinen ist, nimmt auch ein Kompliment dankend an und reagiert nicht so wie oben genannt. Ansonsten einfach mit einem guten Spruch kontern und gut ist. Wobei ich dich da auch verstehe, dass einem irgendwann die Lust fehlt, sich mit solchen Menschen noch weiter zu unterhalten.
  7. Was juckts die Eiche, wenn sich die Sau an ihr kratzt?
  8. Somewhere87

    Der User über mir

    Hat anscheinend ne Allergie gegen Katzenhaare
  9. Somewhere87

    Der User über mir

    Hebt sich durch die Verwendung einer anderen Schrift vom Rest des Forums ab! Alpha!
  10. Na und genau darum sind wir ja hier in dem Forum, um genau SO eine nicht kennenzulernen bzw. sie gleich auszusortieren
  11. Hi und erstmal gut, dass du die Eier hattest und sie angesprochen hast, sollte bei der Kritik hier nicht untergehen. Bis zur Freund Frage alles ok, aber ich (ich geh einfach mal von mir aus), frage nie nach einem evtl. Freund, da mir die Frau das schon mitteilen würde. Hättest in Zukunft ja einfach beim Thema Sport anknüpfen können: "Ach ja spielst du auch Squash/Badminton/Tennis/gehst du bouldern etc? Ich auch (halt nur, wenn du das auch wirklich machst). Lass uns doch nächste Woche XY mal zusammen gehen." Falls nicht hättest du einfach sagen können: "So HB, ich muss jetzt mal weiter. Lass uns doch die Tage mal zusammen einen Kaffee trinken gehen/Mittagessen. Ich meld mich morgen bei dir" Dann bisschen Smalltalk, Interessen erfahren und wenns passt, mal was für außerhalb der Arbeit ausgemacht.
  12. Somewhere87

    Entweder Oder

    Bis Mitte 20 campen, mittlerweile Grand Hotel 1 Jahr lang tragen: Trumps Frisur oder Hitlers Bärtchen?