Caitlin

PickUp Cat
  • Inhalte

    313
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     34

Alle erstellten Inhalte von Caitlin

  1. Ey jetzt mob den armen Kerl doch nicht 😂 Ernsthaft kaum eine Frau würde über einen kleinen Penis lachen. Das ist wie... über körperlich Behinderte lachen. Richtig hart und moralisch garnicht ok.
  2. Absolut das. Red nicht über deinen Penis bis es zur Sache geht. Ich würde sogar sagen red auch dann nicht über die Größe. Das macht nix besser, im Gegenteil du kannst nur verlieren wenn du es thematisierst. Ich hatte schon Männer mit unterdurchschnittlichgroßen Schwänzen im Bett. Keiner hat es vorher thematisiert (war aber auch keine Jungfrau dabei) und sie konnten es durch Persönlichkeit und Fingerfertigkeit ausgleichen. Ich geb ja zu ich find auch große fette Schwänze geil aber das ist wie mit den A-Titten, Größe ist nicht alles. Ich garantier dir wenn du vorher sagst "Du sorry mein Penis ist nicht normalgroß" denkt sie an 1-5 cm und wird abgeturnt von deinem geringen Selbstwert. Mensch du hast doch einen viel größeren Pimmel als die allermeisten Lesben und die kriegen doch auch massig Pussy ab. Hör sofort auf dir darüber Gedanken zu machen! Tu lieber mal was das dich begeistert, dann hast du auch gleich interessante Gesprächsthemen, leg dir Hobbys zu!
  3. Cool bleiben und ich finde so ganz stumpfe "na wie war dein Tag" "ja ganz ok und deiner" "ja auch ok" - Gespräche sterbenslangweilig. Dann schon lieber paar spannende Sachen wie in Marquardt in seinen ersten Zeilen vorgeschlagen hat einflechten. Und binde dir bei Date nicht den Penis ans Bein. (Weisst schon wegen dem Risiko ihr dann aus Versehen ins Gesicht zu treten und so...) 😁
  4. Genau das würde ich auch gerne unterschreiben. 😄 Ja fuck dann ist mein Kerl eben bald in Rente während ich noch Jahrzehnte bis dahin habe. Jetzt im Moment ist es sehr gut und wertvoll für uns, also leben wir im Moment statt uns Sorgen über etwas zu machen was erst in 10, 20, 30 Jahren sein könnte. Ja dann ist es meintewegen vielleicht teils Daddyissues aber ich finde es wirklich extrem reizvoll mit einem Mann der so viel älter ist und daher auch kein Problem damit hat ganz selbstbewusst die Führung zu übernehmen. Außerdem ist er der muskulöseste Mann mit dem ich je was hatte, ah Wahnsinn ich steh so auf diese Muskeln und er ist auch sonst gut gebaut... 😊 Ich halte es durchaus für vorstellbar dass ich meine Einstellung dazu mal ändere. Inzwischen bin ich ja schon in dem Alter wo man beginnen könnte in jüngeren Männern einen Reiz zu sehen. 😏 Kurz und gut: Ich sehe es zwar auch kritisch wenn U16 was mit Ü30 haben, meine aber generell sind große Altersunterschiede sehr reizvoll.
  5. Also aus meiner Perspektive: 3 Jahre Unterschied ist garnix und volle Zustimmung zu: "Alter ist nur ne Zahl auf dem Ausweis" Ich bin grade mit einem zusammen der stattliche 23 Jahre älter ist weil er ein supergeiler Kerl ist und wir wahnsinns Sex haben. 😺 Aber da gehts nicht um Kohle (verdiene ich selber) sondern einfach darum dass zwei Menschen sich gegenseitig hammer finden. Habe ich nicht bewusst gesucht aber generell steh ich schon auf Kerle die wenigstens 5 Jahre älter sind.
  6. Caitlin

    Der User über mir

    bevorzugt ein Glas warme Milch als Einschlafhilfe.
  7. Also ich tanze seit einigen Monaten Salsa (LA und Rueda) sowie Bachata und Zouk, kann es ehrlich nur empfehlen, macht super viel Spaß, ist sehr sinnlich und Körperbeherrschung haben die Leute auf jeden Fall. 👌 Ich habe aus dem Tanzkurs-Umfeld eine ganze Reihe Kerle zu "privaten Übungsstunden" getroffen und alle wollten mir dann auch an die Wäsche gehen. Teils sehr erfolgreich... 😇 Schau einfach mal was es für Kurse und Tanzszenen es in deiner Stadt gibt, da ist sicher was dabei. Ich finde Tanzen ist durchaus ähnlich wie Kampfsport. Es gibt feste Grundfiguren die man einfach erstmal eindrillen muss aber sobald man die Grundlagen und das Taktgefühl parat hat wird es zu einer komplexen Form der Kommunikation miteinander und der Musik. Für mich als Frau hat es vielleicht mehr von Kampfsport als für einen Mann (der im Allgemeinen ja führt) weil ich in Sekundenbruchteilen erkennen muss welche Bewegung er beginnt und dementsprechend mit einem dazu passenden Bewegungsablauf reagiere. Meine Erfahrung mit Kampfsport hat definitiv dabei geholfen das Tanzen so schnell zu lernen.
  8. Caitlin

    Der User über mir

    hat gerade durchblicken lassen bei welchem Geheimdienst sie möglicherweise gelernt hat 😇
  9. Caitlin

    Der User über mir

    trifft gelegentlich den Nagel auf den Kopf.... aber meistens seinen Daumen.
  10. Caitlin

    Der User über mir

    findet Steine werden überbewertet
  11. Caitlin

    Der User über mir

    Bastelt seinem Ken verschiedene Schwänze aus Fimo und masturbiert dazu
  12. Caitlin

    Der User über mir

    Isst gerne Pepperoni
  13. Caitlin

    Der User über mir

    traumatisierte die Zikaden 😄 (Mein Urlaub war super 😍)
  14. Caitlin

    Der User über mir

    hat das Geld damals lieber versoffen
  15. Caitlin

    Der User über mir

    hätte auch gerne mal eine Muschi.
  16. Caitlin

    Der User über mir

    stellt wilde Hypothesen auf.
  17. Oh zusammen spielen können, guter Kaffee und eine Zahnbürste bei ihm hinterlassen haben sind auf jeden Fall gute Omen für eine nun folgende geile Zeit! 👌
  18. Caitlin

    Der User über mir

    Mag Hotdogs lieber ohne Brötchen.
  19. Caitlin

    Der User über mir

    trägt lieber einen Hut aus Wurstpelle
  20. Caitlin

    Der User über mir

    macht sich nichts aus Wurstwassereis.
  21. Caitlin

    Der User über mir

    schmiert Marienkäfern Honig um den Bart. 😏
  22. Caitlin

    Der User über mir

    beobachtet das heimlich mit dem Fernglas und keult sich einen dazu.
  23. Yay super dass ihr auch dabei seid! 👌
  24. Ich denke die Ladies hier verstehen besser als die meisten Anderen das deine Einstellung dazu eine Gute/Erfolgversprechende ist. Das ist mMn genau das was Frauen nunmal hören wollen und technisch gesehen stimmt es ja auch, tja je nachem wie du "manchmal" für dich definierst. 😄 Es gibt ja auch paar Sachen die Männer nicht hören wollen und die Frau dann kreativ labeln muss damit er nicht zickig wird. Von daher passt doch. 👌 Und ganz zum Thema: Ich würde mit anderen Mädels nicht über PU reden, da ich denke das wirft in deren Augen kein gutes Licht auf mich oder artet in ernsthafte Arbeit aus wenn sie das dann ganz ausführlich bequatschen wollen würden. Nö nö ich weiss da von nix. 😇
  25. Caitlin

    Der User über mir

    bohrt heimlich in der Nase.