Wurst91

User
  • Inhalte

    78
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.204

Status Updates erstellt von Wurst91

  1. Habe immer ein schlechtes Gewissen, wenn sich ein Mädel sichtlich für mich interessiert, an der ich kein Interesse habe. Ich will dann zB nicht mehr mit anderen auf der Hausparty flirten, oder noch schlimmer, ihren Freundinnen. Ich glaube, selbst wenn ich ihre Freundinnen heiß finden würde, würde ich es lassen um ihr nicht weh zu tun. Gibt ja genug hübsche Mädels. Scheisst ihr dann komplett drauf oder irgendwo das Mittelmaß finden? 

  2. I’m tired, my heart’s pounding, I can’t go any more and so I say to him, “Bruce if I run any more,” — and we’re still running — “if I run any more I’m liable to have a heart attack and die.” He said, “Then die.” It made me so mad that I went the full five miles.

    Afterward I went to the shower and then I wanted to talk to him about it. I said, you know, “Why did you say that?” He said, “Because you might as well be dead. Seriously, if you always put limits on what you can do, physical or anything else, it’ll spread over into the rest of your life. It’ll spread into your work, into your morality, into your entire being. There are no limits. There are plateaus, but you must not stay there, you must go beyond them. If it kills you, it kills you. A man must constantly exceed his level.”

     

    1. ElEl

      ElEl

      Keine Ahnung, ob es um zwei Schwule geht oder um einen Mann, der seine männlichen Ansichten seiner Frau aufdrückt. Verwirrend.

    2. Wurst91

      Wurst91

      FROM A CLOSE FRIEND OF BRUCE LEE:

      "Bruce had me up to three miles a day, really at a good pace. We’d run the three miles in twenty-one or twenty-two minutes. Just under eight minutes a mile [Note: when running on his own in 1968, Lee would get his time down to six-and-a-half minutes per mile].

      So this morning he said to me “We’re going to go five.”

      I said, “Bruce, I can’t go five. I’m a helluva lot older than you are, and I can’t do five.”

      He said, “When we get to three, we’ll shift gears and it’s only two more and you’ll do it.”

      I said “Okay, hell, I’ll go for it.”

      So we get to three, we go into the fourth mile and I’m okay for three or four minutes, and then I really begin to give out.

      I’m tired,(...)

  3. Sehr spontan geplant, an meinem Geburtstag mit paar Freunden trinken zu gehen. Habe also spontan eine HB angeschriebn dass wir uns in eineinhalbstunden treffen. Sie meinte: "heyy. alles gute! Ich habe schon was or 😞 viel spaß". Ok, ist kurzfristig aber ich kann das jetzt nicht einordnen ob es abweisung ist oder ich war  einfach zu spontan. Meine Freunde kommen ja auch spontan.. Ist das dann komisch, später nochmal was zu zweit auszumachen?

  4. 19.06 is mein Geburtstag

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. Dr. Who

      Dr. Who

      Wieder ein Jahr näher an der Rente,
      ein Jahr näher am Zeitpunkt dass du Viagra brauchst,
      ein Jahr weniger das du richtig Rocken wirst.

      Dementsprechend, feier dein Leben und genieße die dir gegebene Zeit. 

    3. smallPUA

      smallPUA

      Alles Gute! Lass dich feiern!

  5. Immer wieder verblüffend wie die hübschesten Frauen zu denen ich mich am meisten angezogen fühle, sehr positiv reagieren und sich total freuen während nicht so hübsche Frauen genervt und unfreundlich reagieren wenn ich sie im Alltag anspreche.

  6. schonmal jemand ein Mädel auf die ihr steht dude genannt(in person oder geschrieben)? Irgendwie hab ich das Gefühl, sowas könnte klappen wenn die von überall Aufmerksamkeit bekommt. Aber es kann auch ins Gegenteil umschlagen. Ein Wort wird es aber auch nicht ausschlaggebend sein sondern es kommt immer auf die gesamte Verführung an. Fände ich halt interessant, deshalb nur Erfahrung aus der Praxis und keine keyboardpickup theorien......

  7. Sinatra prophezeit, dass der Juni besser wird. Daraus schöpfe ich jetzt mein ganzes Selbstvertrauen

    .".. shot down in May
    But I know I'm gonna change that tune
    When I'm back on top, back on top in June ..."

  8. wurde eigentlich ein ganz cooles foto von mir geschossen, wo ich ganz entspannt gitarre spiele und auch trainiert aussehe. ist das profilieren oder trying to hard wenn man sich das als profilbild macht? bei anderen habe ich das nicht so das gefühl aber bei mir hab ich dann immer bedenken dass andere denken ich würde irgendwas beweisen oder angeben wollen vonwegen "schaut her, ich spiele gitarre. "So ein spast" Und das hat dann eher den gegenteiligen Effekt. Und wer weiss, vllt hätten sie damit auch Recht..

    was sind eure meinungen dazu? ich hatte eigentlich nie ein profilbild oder was davon gehalten, aber wollte jetzt eins bei fb reinstellen weil beim daygame hab ich erlebt dass es glaub ich besser ist, wenn man eins hat.

  9. Heute im H&M meine Komfortzone erweitert und zu einem HB (vielleicht Ende 20, Anfang 30) gesagt:, "Wow,....you look really sexy. "  und habe ihr dann einen schönen Tag gewünscht. Nachdem sie sich höflich bedankt. hat, bin ich direkt in die nächste Umkleidekabine abgehauen um mich eine Weile dort zu verstecken und zu beruhigen lol. Immernoch ein ungutes Gefühl, dass es respektlos war. Wie die sich bedankt hat, war eher formal, distanziert und mit einem fake smile. So als würde sie ihre Empörung überspielen. Ich weiss nicht ob sich meine bleibenden Gefühle der Scham, Angst, Schuld und die Kopfschmerzen darauf beruhen, ob ich das Wort "sexy" zum ersten mal benutzt hab oder weil sie so alt war. Ich glaube eine Kombination aus beidem. Als hätte ich die nette, glücklich verheiratete Nachbarin mit zwei Kindern dreist angemacht. Naja war nur um Komfortzone zu erweitern um allgemein und beim daygame mehr Sicherheit in shops zu kriegen. Ich glaube, sowas mache ich nicht nochmal bei älteren.

  10. fühle mich so machtlos wegen nicht erfolgter Geldrückerstattung die ich wegen nicht erfolgter Leistung angefordert habe.

    Ich habe angefragt und dann meinten sie dass es nach 2 Wochen da sein sollte. Nach 2 Wochen war das Geld immernoch nicht auf mein Konto und nach erneuter Anfrage meinten die: "Wir kümmern uns um eine schnelle Rückabwicklung, manchmal kommt es seitens der RE-Stelle zu Verzögerungen. Velen dank für deine Geduld. Du wurdest keinesfalls vergessen" Jetzt sind wieder 2 Wochen verstrichen. Warte seit fast fünf Wochen. Ist das normal? WIll nochmal ne mail schreiben aber ich weiss auch net was zu tun ist wenn wieder nix da ist. Kenn mich in solchen Sachen garnet aus.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. Njo

      Njo

      Solltest du Geld überwiesen haben, stelle einen Rückholauftrag bei deiner Bank. Kostet wahrscheinlich Bearbeitungsgebühren, könnte dir aber einiges an Stress ersparen. 

    3. Wurst91

      Wurst91

      Geld ist heute angekommen nachdem ich Ihnen gestern bloß geschrieben habe, dass sie in Kürze die erste Abmahnung wegen Verzug erwarten haha. Danke für die  Hilfe!

  11. meine denkmuster: nicht heute treffen, weil dann ja ferien für 3 wochen sind. d.h wenn ich heute nicht schaffe bis zum KC zu eskalieren, kein weg aus der friendzone rauszukommen obwohl ich mir gute chance erdacht hab. wenn ich mich nach den 3 wochen treffe, bin ich weniger ehrgeizig und würde lockerer sein, und wenn es net klappt kann ich paar tage später wieder treffen als letzte oder vorletzte chance. 

    So jetzt will ich wie immer fertig gemacht werden und augen geöffnet bekommen, meistens hab ich ein brett vor kopf und erst nach kommentaren weiss ich mehr. ich würde mich jetzt einfach  treffen und eskalieren. im moment leben und kein hirnfick schiebn

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5 weitere
    2. Lodan

      Lodan

      Siehs so: wenn du dich nicht mit ihr triffst, vergeht noch mehr Zeit.
      Du bleibst ihr besser im Gedächtnis, wenn ihr heute was macht, als wenn ihr euch noch länger nicht seht.
      Wenn du nicht eskalierst bedeutet das überdies noch lange nicht friendzone. Einfach locker an die Sache rangehen und weniger nachdenken.
      Du hast jetzt eine Chance. Du kannst sie ergreifen oder ungenutzt lassen. Mach, wonach dir gerade der Kopf steht und male dir keine Zukunft aus, die noch komplett offen ist.

    3. Wurst91

      Wurst91

      ich schäme mich hier zu schreiben. will es nicht, weil die kommentare so gut waren aber will ehrlich sein:

      zu spät. bereue es. ich hab hier im forum zu spät geschrieben damit sich meine denkmuster ändern. trotz der guten motivation und ratschlägen hier! danke nochmal dafür aber mein gehirn spielte mir einen strich durch die rechnung. jetzt tut es weh aber durch schmerz lern ich immer am besten. ich hab auch immer im kopf von wegen "jetzt ist es schon 18:30 uhr. frag früher!" ich nehme mir jetzt vor direkt am morgen oder frühen nachmittag zu schreiben anstatt es immer weiter vor mich hinzuschieben als wär es was gefährliches. jetzt habe ich nur darüber nachgedacht. anrufen wäre mir viel lieber weil ich meine lockerheit rüberbringen  aber habe ihre nummer nicht. erst wenn der moment vorbei ist, erscheint mir alles harmlos und dann ärgere ich mich über mich selbst. 

      wir haben aber mal ausgemacht dass sie bei mir zu hause singt und ich dazu gitarre spiele. dann wurde ich leider sehr lange krank und dann habe ich das 3 wochen passiv vor mir hingeschoben weil ich ja so dringend Zeit mit Freunden nachholen wollte (klar). Ganz die Ferien vergessen...

      habe ihr heute nachmittag geschrieben und dann erfahren dass sie morgen früh schon abzieht. jetzt wäre zu needy noch schnell nach treffen zu fragen...ich mache mir aus ganz anderem grund auch druck: nämlich dass sie denkt, ich habe keine eier (ob friendzone hin oder her), weil wir ja mal die gitarren/sing session ausgemacht haben. das war anfang oktober. d.h ich will mich dann von mir alleine aus rechtfertigen von wegen: "ah war in letzten monaten lange krank,  und hatte zu tun mit Uni und Arbeit. Aber lass dann einfach nach den ferien treffen weil du ja morgen schon abhaust". die hat sich bestimmt gefragt, warum ich net nach einem treffen frage  stattdessen schreibe ich den 3 wochen belangloses zeug. Ich stelle das ein und frage nur noch nach Treffen wenn ich schreibe.

      Ja ich denke ich muss einfach im Moment leben. keine Zukunft ausmalen. immer wenn ich mutig bei ihr bin und flirte, dann reagiert sie genauso positiv wie ich es denke. und jetzt male ich mir aus wieviel spass wir gehabt hätten und genau wie du (frank_hustle) sagst: ich denke, jetzt ist es verkackt. ich habe versagt und will mich net mehr im spiegel ansehen...die wut kocht in mir hoch. .habe mir gerade ne fette ohrfeige gegebn...und jetzt schreibe ich hier wie eine Niete. ich gebe ratschläge, kann mich aber selbst net an meine halten.

       die selben Gedanken für wochen am rumkreisen....das ist doch krankhaft. Aber ich gebe nicht auf. Neustart nach den Ferien als komplett neuer Mensch.

      Nie wieder Angst, nie wieder will ich davon bestimmt werden😢. Lieber sterben.  

    4. frank_hustle

      frank_hustle

      Nehme die Wut und setze sie in was positives um.

      Du bist du sehr in deinen Denkspiralen drin, da kommst du nur raus indem du aktiv wirst. Lerne flirten und dich mit Mädels treffen als etwas normales anzusehen.

      Ich bin selbst ein nachdenklicher Mensch und dagegen hilft bei mir nur aktiv zu werden in egal welchem Bereich. Je weniger Zeit ich mir dafür gebe über unnötige Dinge in der Zukunft nachzudenken, desto besser komme ich in den Flow-Zustand.

  12. auf ihre frage antwortete ich, ich rauche nicht. aber sie will mich bei sich zu Hause trotzdem weed rauchen lassen um mich für ihre studie zu testen. selbst wenn das eine möglichkeit oder anspielung wäre, eher nicht hingehen. am ende läuft nix und ich hab den shit umsonst geraucht. ich sag nein und mache einen gegenvorschlag. oder würdet ihr hingehen? hm ne is mir zu sehr nach ihren bedingungen.

    "can i test you but after the break you have to be sober"

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. SirRoyTh

      SirRoyTh

      vor 3 Minuten, Neice schrieb:

      Wo gabelt ihr solche Mädels nur auf...
      Kenne das selbst nur aus OG. 

      Andersrum wird ein Schuh draus. Wo sucht sie participants für ihre Studie...

    3. frank_hustle

      frank_hustle

      Sei doch nicht so ein Fähnchen im Wind. Wenn du das nicht willst, dann bleib halt dabei. Da muss man auch nicht länger drüber nachdenken.

      Hingehen und hoffen, bitte bitte lass mich ran, das ist doch schwach. Bist du ein Mann oder ein Versuchskaninchen, dass auf ein bisschen Pussy hofft, wenn es brav mitspielt? 

  13. WICHTIGES PU RÄTSEL ZU LÖSEN:

    Feiern mit Mitbewohnerin im Club: Dort sehe ich zwei Typen, von denen ich einen kannte. Mache sie bekannt.  Wir tanzen im Kreis zusammen. Nach ein paar stunden gebe ich ihm mein facebook und die beiden Typen gehen. Später auf dem Nachhauseweg regt sich das sehr attraktive HB bei mir auf: "he doesnt have my number, not my fb not your contacts and he just left..suddenly ignored me. you know i really liked that guy. I'd go on a date with him. he seemed interesting."

    Dann später sagte ich ihr, dass er mein facebook genommen hat.

    Am nächsten morgen auf meine Frage sagt sie: "Im not interested. only as a friend. always good to meet people" ok "friends" dacht ich mir. Er schreibt ihr guten Morgen und sie antwortet nicht. 

    Was ist da passiert? Ich werde sie mal drauf ansprechen aber bezweifle selbst dass sie es wirklich weiss. das war ein mindfuck und gleichzeitig ein Beweis für mich.....

  14. Wtf was heißt 

    "Trl

    Ttl

    Tryl" ?

    Hat mir ein Mädel geschriebn. Bin wohl zu alt für sowas...

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5 weitere
    2. Wurst91

      Wurst91

      wollte sowas ähnliches schreiben lol. ärger mich dann dass ich es doch net getan hab

    3. PaoloPinkel

      PaoloPinkel

      jetzt ist zu spät. dann lieber gar nicht. und weniger Kopffick wegen SMS-Bingo, das ist Kinderkacke.

  15. Folgendes Szenario: Euch gefällt ein Mädel (also auch vom Charakter) und ihr habt den klassischen nice guy hinter euch gelassen aber jetzt hat sie Geburtstag. Ich habe mich dabei "erwischt" wie ich ein Geschenk wegrationalisiere ("sie hat ja Geburtstag") was aber möglicherweise zuviel gewesen wäre. Macht ihr da ne Grenze oder handelt ihr einfach nach Gefühl wenn ihr das Bedürfnis verspürt (materiell/immateriell zu einem Event mitnehmen) etwas zu schenken? Oder garnichts schenken? Freunden kann ich unbedenklich und mit Freude was schenken ohne zu  befürchten dass sie dahinter ulterior motives sehen. 

    1. SirRoyTh

      SirRoyTh

      Meine Ansicht und wie ich’s mache: Seid ihr in einer fb oder zusammen? Dann ja, sonst nein

      was du natürlich tust, ist ihr zum Geburtstag zu gratulieren per sprachnachricht (singen) oder ähnlich 

      Wenn du willst, kannst du vor dem nächsten treffen dann gerne den Birthday Frame fahren 

      „wie geht’s dem Birthday Girl“

      „darfst endlich Alkohol kaufen ? ;-)“

      “jetzt dürfen wir endlich die ganzen Dinge machen die soviel Spaß bringen“

       

    2. afc69

      afc69

      schenke ihr eine gummipuppe

  16. "There's nothing wrong with having butterflies as long as you get those butterflies to fly in formation."

  17. wegen der Angst einer nimmt sie weg, zu einer geburtstags hausparty von HB10 oneitis gehen, um attraction aufzubauen obwohl der Hals leicht entzündet war und immernoch (seit 6 wochen)noch nicht ganz heil ist,  und es die Möglichkeit besteht dass es schlimmer wird wenn man die Stimme überstrapaziert? Needy.  aber wenn was passiert, würdet ihr bereuen nicht hingegangen zu sein oder es immernoch als richtige Entscheidung sehen,  lieber noch ein wochenende zu hause  geblieben zu sein? dazu kommt noch dass man die meisten leute da net mag. frustrierend, bei ihr solange passiv sein zu müssen.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. Gerry

      Gerry

      Zitat

      wegen der Angst einer nimmt sie weg, zu einer geburtstags hausparty von HB10 oneitis gehen, um attraction aufzubauen

      Du hast schiss jemand klaut dir "deinen" Braten und deswegen willst dich krank zu irgendeiner Party schleppen, auf die du keinen Bock hast. FAIL! Werd erstmal gesund, dann kümmer dich um deine Oneitis. Also nicht um die Frau kümmern, sondern um den Zustand der zur Oneitis geführt hat.

    3. XOR2

      XOR2

      Hirnfick von feinsten.

      Ganz ehrlich: Das Ding kannst du knicken! Allein schon wegen der Oneitis, dem "Was wäre wenn" und "ich würde es bereuen". Das checkt das Mädel und nimmt die Beine in die Hand.

      Auch auf eine Party zu gehen mit Leuten, die du nicht magst. Das außerdem auch nicht krank.

      Ich habe hier 2 triftige Gründe, warum du der Party fern bleiben solltest. Kurier dich erstmal aus. Dann triffst du andere Mädels oder hast die Eier deine HB10 mal nach einem Date zu fragen. Und versuch deine destruktiven Gedankenmuster ala "was wäre wenn" und "ich würde es bereuen" in den Griff zu kriegen. Es ist nichts passiert und du schiebst Panik.

    4. Wurst91

      Wurst91

      ja habt recht. aber nur weil ich noch net aukuriert bin. sonst wäre es unhöflich, nicht auf ihre Geburtstagsparty zu gehen. werde dann nachher nach einem treffen fragen. 

  18. Gerade an die stituation von der letzten hausparty erinnert wo mich ein unikollege vor den mädels grüßt und mich zu ihm runterzerrt, (er war am sitzen) als ich ihm die hand reiche. ich weiss nicht wie ich auf sowas reagieren soll. habe nix gesagt und gelacht, während ich fast stolperte. das in dem moment anzusprechen is vllt auch lächerlich. weiss net ob er das bei jmd machen würde, der net so klein ist wie ich. 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. Barokna

      Barokna

      Auf den Schoß setzen. Dann hört so etwas ganz schnell auf.

    3. PaoloPinkel

      PaoloPinkel

      voll in ihn reinlaufen.

    4. lowSubmarino

      lowSubmarino

      Je nachdem wie sympathisch mir jmd ist.

      Dass mich jmd. wie ein kleiner Lümmel behandelt würde ich meinem Bruder durchgehen lassen. Oder meinem Vater.

      Davon abgesehen wäre das keine gute Strategie um meine Gunst zu gewinnen.

      Ich hätte ihm in die Wange gekniffen und sie grob getätschelt (quasi Backpfeifen), und gesagt:

      'Beruhig dich langer....hol dir noch ein Bier. Bring mir ein Pils mit. Ich hab Durst. Machet, Junge'.

  19. Jetzt wieder wegen Krankheit Pause mit trainieren und drück nur noch so 60kg 6 wiederholungen bei 3 sets, bin selbst 1,65m....kann man damit ne Frau auf den Armen tragen, die selbst 50-60kg wiegt? Das sieht immer so leicht aus, wenn ich das von außen sehe. will das ausprobieren aber vllt muss ich mehr trainieren.. Vllt lieber an einer Person vorher üben damit das kein fail wird...lol 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Kommt drauf an ob sie bewusstlos ist oder mit hilft.

    3. SimoneB

      SimoneB

      Leichtere Frau nehmen. Problem solved.

    4. farfalla

      farfalla

      sich von frauen tragen lassen ist alpha.