RyanStecken

Advanced Member
  • Inhalte

    4304
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    11
  • Coins

     23352

Alle erstellten Inhalte von RyanStecken

  1. Du denkst das ist krass, aber mach dann mal folgendes Experiment für die Wissenschaft wohlgemerkt: Bums 10 Kolumbianerinnen und 10. Deutsche und dann sag mir, wie der Sex im Vergleich war. Ich trau mich das gar nicht, weil ich Angst vor dem Ergebnis habe.
  2. Du zeigst imo zu viel deinen Körper. Mehr als zwei Fotos, wo du Tank-Top trägst oder oberkörperfrei bist, würde ich nicht machen, es sei denn die Bilder bieten sonst was.
  3. So ist es halt auch. Ob sie sich mit dir trifft, hängt davon ab, wie viel Value sie zu dir zuschreibt.
  4. Bruder. Ich hab das auch hinter mir. Vor zwei Jahren von meiner Ex getrennt, seitdem 50 Lays oder irgendwas. Also ich bin ein großer Fan von Accountability usw. und den Fehler bei mir zu suchen. Aber es liegt auch am OG und wie viel Müll da rumläuft.
  5. Da schon verkackt, mein Freund. Kenne ich nur zu gut. Die Situation mit der blonden HB in der Bar ist quasi nur die Ausprägung davon. Also weißte selbst, dass das duhm war. Aber ist auch son Ding was vor allem besoffen im Club oder halt im OG passiert.
  6. Ich hab echt ne Schwäche für Latinas, weil deren Weiblichkeit meine Männlichkeit triggert und sich das so extrem hochschaukelt. Ich mag an denen, das es da auch gefühlt weniger Scham gibt Interesse zu zeigen. Bei deutschen Frauen hab ich das Gefühl, dass die selbst ziemlich passiv sind aber man relativ schnell bei denen verkackt, wenn man nicht den "Alpha" raushängen lässt. Also ich glaub, dass wenn eine Frau sich so richtig von dir sexuell angezogen fühlt, sie dir eigentlich ziemlich ausgeliefert ist. Das ist einfach pure Biologie. Die Frauen merken das einfach und sind in der Regel auch so alt, dass sie das Gefühl kennen und wissen, dass sie für sie in einem Kontrollverlust endet, weil sie die Erfahrung halt schon mal gemacht haben.
  7. Darum gehts doch nicht. Es geht darum, dass die Diskrepanz so groß zwischen denen, die sich darauf fokussieren und denen die nichts machen.
  8. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht erklären, was normale durchschnittliche Typen, die nicht aktiv mitmischen überhaupt machen. Ich kann mir das nur so erklären, dass man da massiv mit Netflix, Games, Porn und Drogen, Moneymaxing etc coped und selbst wenn man rangelassen wird direkt wieder gecucked wird.
  9. Bin 30 und hab dieses Jahr allein vier 19-Jährige gelayt. Aber LTR schwierig. Man merkt einfach, dass die Gap zu groß ist.
  10. Woran merkst du das? DAS. Man hat nach dem Match nur ein begrenztes Zeitfenster. Meine Erfahrung ist, dass wenn ein Date nicht innerhalb einer Woche nach dem Match stattfindet, zu 85% gar nicht mehr stattfindet und komischerweise dass Dates an einem Sonntag die größte Flakerate überhaupt haben. Und man sollte so schnell wir möglich nach dem Match anschreiben, nach einem Tag ist idR schon over. @JayMuc Warum denkste das man im OG eher keine LTR findet?
  11. Bist du 19 oder was? Was soll auch diese merkwürdige Selbstdarstellung in dem Thread hier?
  12. Was mir auffällt, du wirst soweit ich das beurteilen kann, eher von den Frauen gepullt als andersrum. Was ist da dein Plan? Also ich date 18-25 und wenn ich da darauf warte, dass die mich pullen, kann ich es gleich vergessen, meine Erfahrung ist so wenig Führung wie möglich an die Frauen zu geben. Oder ist der "Ich fahr dich nach Hause" eigentlich der gesetzte Pull?
  13. Naja die Frage ist wie viele solcher Frauen einem im Alltag begegnen und realistisch in der gleichen Altersgruppe sind. Ich bin kein Fan davon, als Mann alles zu ficken, was bei drei nicht aufm Baum ist. Vielleicht wenn man unerfahren ist, aber sonst wüsst ich nicht warum. Aber ich bin auch der Typ der ne F+ abschiesst, wenn ich ich weiss dass das nichts wird mit der, egal ob ich da ganz passablen Sex abgreife oder nicht. Juckt mich nicht. Ich gehe keine Beziehung mit einer ein, wo ich mir nicht “JA” denke, wenn ich sie anschaue. Komplett unnötig. Irgendwie muss man diesen ganzen Aufwand und Risiko für sich rechtfertigen können.
  14. Du warst die ganze Zeit im Rennen. Das war eine Art Bluff von ihr.
  15. Kann man nicht sagen. Frauen sind bisschen wie der Aktienmarkt. Wenn sie berechenbar wären, könnte man sie zu leicht manipulieren. Ich kann nur eine Vermutung in den Raum werfen. Wenn eine Frau zb in der Trennung einen neuen Typen fickt, kann das nach hintenlosgehen, wenn der Typ im Vergleich schlechter ist, sei es weil er schlechter ist ider die Connection nicht da ist. Kann sein, muss aber nicht. Ich halte es für wahrscheinlich.
  16. Gibts Neuigkeiten zum Thema Glycin? Strhst du immer noch zu deinen Thesen?
  17. Im Club habt ihr ein relativ kleines Zeitfenster. Je nach Musikrichtung, Land und Club liegt das idR so zwischen 24:00-1:30. Dann sind die meisten schon gepullt und es wird immehr zu Salamiparty. Man hat im Club echt nicht beliebig Zeit. Ihr müsst auch schauen, wo ihr genau hingeht, die richtige Clubauswahl ist mega wichtig, entscheidend ist eig immer Männer zu Frauen ratio. Alles andere müsst ihr selbst durch ausprobieren rausfinden.
  18. Ich würde bei OG ganz genau das eigene Profil abstimmen. Du musst wirklich paar Punkte über dich kommunizieren. Klassiker ist Foto mit Sixpack överkörperfrei, Foto im Anzug, normales Portrait, dann eins (nur eins!) wo du lächelst. Jede deiner Stärken muss irgendwie drauf. Egal ob du schöne Augen oder schöne Waden hast. Alles, was man nicht im Profil sieht, hast du im Vergleich nicht. Am besten wäre es auch dich irgendwo zu positionieren für ne Zielgruppe. Was Daygame angeht: Im Prinzip wirste all das daten, was du im OG matchst bzw. matchen würdest und paar mehr, aber die conversion ist viel höher. Außerdem haste mit nem Coldapproach ausgeräumt, dass du keine Eier hast. Du machst direkt etwas, was die meisten Frauen sich niemals trauen oder tun würden.
  19. Ich glaub, man sollte fragen, was man genau sich erhofft, wenn man sich verletzt macht bzw. intime Details preisgibt. Sobald das in Richtung Mitleid oder Jammern geht, isses unnötig. Meine Erfahrung ist auch, dass die Frauen, die aufm ersten Date direkt psychische Probleme droppen, auch wirklich welche haben Ich mag das auch nicht, weil ich dieses krasse oversharen als irgendwie dysfunktional wahrnehme. Ich lenke die Aufmerksamkeit stark auf mich ohne dass es jetzt viel in der Kennlernphase beiträgt. Was soll ich mit der Info anfangen, dass sie vergewaltigt wurde? Ist das ein Appell? Wenn ja welcher? Oder Depressionen: Ja gut du bist depressiv. Jetzt kann ich dein Verhalten besser einordnen, aber das äbdett ja nichts an den Standard, den ich setze.
  20. Sehe ich genauso. Das ist wieder dieser RedPill-Bullshit, der einfach angewendet wird ohne das zu hinterfragen. Du kannst offen über deine Probleme reden, nur solltest du nicht jammern, kein Mitleid oder Therapie erwarten. Dann bleibt allerdings echt nicht unglaublich viel übrig, wenn ich was erzähle dann mehr als funfact über mich. Und in der Kennenlernphase wäre ich auch vorsichtig. Da ist eig sowieso das hier und jetzt wichtiger.
  21. Ist 7 nicht die absolute Standardzahl, die Frauen bringen, wenn sie etwas bringen wollen, was glaubwürdig wirkt, aber nicht zu hoch ist? Wenn mir ne 27-Jährige "7" erzählen würde, würde ich anfangen zu kichern lol. Abgesehen davon finde ich das ziemlich unproblematisch, gibt wirklich viele Frauen, die ganz andere Leichen im Keller haben. Im Dorf checkt jeder irgendwie sowas, ist es deswegen besser wenn sie sich auf Malle von zwei englischen Touristen im Hotelzimmer ins Gesicht wichsen lässt und es keiner erfährt?