Augurium

User
  • Inhalte

    32
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     159

Alle erstellten Inhalte von Augurium

  1. Bin 49 Bin 49 und habe alles von 18 bis 50 gedated. Am Alter kann man es einfach nicht fest machen. Nur wenn ich feststelle das sie den gleichen IQ wie ein Eimer Sägemehl hat bin ich auf der Flucht.
  2. Bei Hautproblemen hilft Bierhefe. Kann man in jeder Drogerie bekommen. Hat meinem Bruder bei seiner Akne geholfen und meiner Tochter als sie wie eine Pizza ausgesehen hat.
  3. Augurium

    Mein Weg aus der Dunkelheit

    Vorab gesagt, ich hatte es vorher alles schon unbewusst drauf was ich heute durch dieses Forum benennen kann aber ich greife vor. Am Anfang steht das ich nach 25 Jahren von meiner Frau für einen anderen verlassen wurde. Bin nicht der erste und bestimmt auch nicht der letzte. Nach der Trennung brauchte ich ein wenig Zeit für mich und nach ca. 6 Monaten lud mich ein Kollege auf eine Ü30 Party ein. War ein super Abend und wurde prompt von einer netten ungarin shanghait. Es war Gruppe von insgesamt 4 Frauen und 2 Kerlen. Habe mit allen geflirtet, mit der einen wild geknutscht, mit den Kerlen getrunken. Fühlte mich wie der Held vom Erdbeerfeld und über Lovoo lernte ich auch 3 Damen kennen mit 2x KC und 1x FC. Alles supi sollte man meinen. Leider bekam meine ExFrau von meinem treiben Wind und machte sich daran mich wieder einzufangen. Was ihr auch gelang, böser Fehler den bis heute bereue! Um es kurz zu machen, wir führten 6 Monate wieder eine „Beziehung“ wo sie 2x Woche vorbei kam um ordentlich gebügelt zu werden aber immer der andere im Hintergrund stand von dem sie nicht lassen konnte / wollte. Nach 6 Monaten war ich ausgebrannt. Aller Energie beraubt. Mein kleiner Kumpel versagte den Dienst und Final kam dann der Brief von ihrer Anwältin mit dem Scheidungsgesuch. 2 Monate später war ich nach 20 Ehejahren geschieden, €60K ärmer und sie hat noch ordentlich nachgetreten wie zB „Die Schwänze meiner Exen waren alle größer als deiner“ ect pp und ist 1 Jahr später zu ihm nach Dubai ausgewandert. Jetzt stand ich da. In 2.5 Jahren hatte ich alles verloren. Ehe weg, Tochter von heute auf morgen ausgezogen, Auto zu Schrott gefahren, Lappen weg, Kündigung erhalten, kein Kontakt zu meiner Familie sprich Eltern, Bruder & Schwester. Jetzt war ich ein Hater erster Güte. Alle Frauen sind scheiße außer Mutti. MGTOW schien die Lösung aber ich merkte schnell das ich nicht ohne Frauen leben möchte. Ich hasse Frauen nicht aber ich traue ihnen nicht mehr oder nicht mehr so einfach. Irgendwann bemerkte ich das ich Hilfe brauche. Ich bestrafte Menschen in meiner Umgebung um mich kurz besser zu fühlen, ich suhlte mich im eigenem Selbstmitleid, schlug eindeutige Angebote aus, unbewusst, nur um ihnen/ihr eine reinzuwürgen. Ich wollte sie alle bestrafen. Ich begann dann vor 1 Jahr mit einer Therapie und ich hatte mehr Baustellen als die Stadt München. Heute habe ich wieder guten Kontakt mit meiner Familie, fast alle Baustellen geschlossen, 2 gute weibliche freunde (!?), 2-3 Kumpane zum Party machen, einen netten SC und morgen ein Date. Zurück zum Thema, alles was hier eingelesen habe hatte ich früher unbewusst drauf aber durch die Erfahrung mit der ExFrau wurde ich zum Würstchen. Ich war extrem needy. Habt mich doch lieb, ich bin doch eine lieber… Mr NiceGuy par excellence. Die Moral der Geschichte… fangt nie, NIE, wieder was mit der Ex an. Es hat mich fast zerstört. P.S. Ja der Sex ist mit der Ex ist geil aber am Ende des Tages verliert Mann mehr als er gewinnt.
  4. Es hat mir geholfen zum einen einzugestehen das ich Fehler begangen habe, die hatte ich komplett ausgeblendet hatte. Zum anderen das ich so wie bin, mit all meinen Fehlern, richtig bin und das ich etwas nur für mich tun muss. 25 Jahre hatte ich nur für die Familie gelebt/gearbeitet und mich total vergessen. Die ganzen Begleitumstände die Du zur Zeit durchlebst gehen wieder weg. Es braucht nur Zeit. Ich habe über Monate keinen Ständer bekommen, war beim Urologen ect, war alles nur im Kopf. Wenn Du einen Tipp von haben mir möchtest, stelle das Selbstmitleid ab.Am Anfang tröstet dich jeder und hat Verständnis aber irgendwann nervst Du nur noch.
  5. Augurium

    Munich Lair

    Bin dabei. Wann und wo treffen?
  6. Augurium

    Sexpannen!

    Nach der Disco mit der Freundin die Fröruper Berge gefahren um ihr die Nachtigallen zu zeigen. War eine laue Sommernacht also sie schön auf der Motorhaube geknallt. Tags darauf fragt mein Vater vorher die zwei Beulen in der Motorhaube herkommen. Dann halt das übliche wo der Bruder oder seine verlobte mitten in Akt platzten. Im Eifer des Gefechts die falsche Einfahrt erwischt hat, beim Doggystyle ihr einer entfleucht ist aber mit Abstand das schlimmste was passieren kann ist wenn einem das eigene Kind in die Parade fährt und fragt was Papa da unten macht. Meine Tochter ist heute noch traumatisiert.
  7. Harley Davidson Original Geht immer und nach Aussage der Damen rieche ich verdammt gut. Wollte mir mal einen neuen Duft zulegen aber leider ist die Dame bei Douglas an mir verzweifelt. Drei Düfte gefielen mir aber rochen dann auf der Haut unangenehm.
  8. Maßgeblich waren daran drei Frauen beteiligt, keine Männer. Nummer eins war eine Arbeitskollegin die von ihrem Mann mehrfach betrogen wurde und sich hat scheiden lassen. Mittlerweile redet sie nicht mehr mit mir. Ich denke das liegt daran das ich ihre Annäherunsversuche geblockt hatte. Aber unterm Strich war sie mir in der Anfangszeit eine große Hilfe. Nummer zwei ist eine ehemalige Arbeitskollegin die mir seit 3 Jahren ihr Ohr leiht und immer für mich da ist. Ob Tag oder Nacht, bei ihr konnte ich mich immer auskotzen. Daraus ist eine sehr tiefe Freundschaft entstanden wo wir uns blind verstehen. Last but least meine Therapeutin. Es hat schon einiges an Überwindung gekostet mir einzugestehen das ich Hilfe brauche aber nach einem Jahr kann ich sagen das sie mir sehr geholfen hat. Ich kann gar nicht sagen wie viele Baustellen wir geschlossen haben und wie viele Konflikte gelöst wurden. Ich bin wieder ausgeglichen, kann wieder schlafen, habe keine Alpträume mehr, habe mein Alkoholproblem in den Griff bekommen und wieder ein gutes Verhältnis zur Familie welches stark zerrüttet war. Warum keine Männer? Sie konnten es einfach nicht nachvollziehen und meinten ich müsste doch darüber hinwegkommen. Nur mein älterer Bruder verstand mich da ihm vor 25 Jahren ähnliches passiert war.
  9. Ich habe viel aus diesem Forum mitnehmen können um diese Hürden zu meistern und wieder Frauen anzusprechen. Daher verstehe ich den teilweisen Hass auf die PU Kommunity nicht. Ich sehe es im erstem als Persönlichkeitsentwicklung und es hat mir sehr geholfen aus dem Teufelskreis auszubrechen. Sicher geht eine Menge auf meine Kappe, den Schuh muss ich mir anziehen. Aber ist immer einfacher jemand anderes die Schuld in die Schuhe zu schieben. Am Ende des Tages lernt man daraus, dauert nur ein wenig bis es durchdringt.
  10. Was ist wenn die Holde mit dem Messer auf einen los geht?
  11. Das tut echt weh, lass es mal bleiben.
  12. Psycho, passt schon... ein wenig.
  13. Verstehe mich nicht falsch. Ich bin kein Gewaltmensch. Nur habe ich gelernt das einkeifen nichts bringt.
  14. Sorry, ich bin bestimmt kein Gewaltmensch aber wenn mich jemand anmacht wird nicht geredet. Entweder er kneift ein oder es gibt eine Tüte Haumichblau.
  15. Hier wird nicht gekniffen. Macht mich einer an dann ist er fällig.
  16. Er wird nicht aufhören. Der Typ hat echt ein Problem. Ich dachte ich habe einen an der Klatsche aber der schlägt mich um längen!
  17. Warum? Das wissen wir (ich) selber nicht. Zerstören ist einfacher.
  18. Ich gehe niemals einer Konfrontation aus dem Weg. Demut ich was für Weicheier. Du bist doch ein Mann oder? Dann stehe dazu.
  19. Darf ich kurz was einwerfen? Es scheint er kommt aus meiner Liga. Wir tun den Menschen weh die uns wichtig sind. Ganz ehrlich, mache einen Schlussstrich.
  20. Ich bin vor einigen Monaten über diese Forum gestolpert. Nach meiner 25 jährigen LTR war ich so ziemlich am Ende und wollte mir hier ein paar Tipps holen, bin ja schon länger aus dem Game. Ich gehe (wieder) gerne aus und lerne viele nette Leute kennen. Ich komme gut an nur Rennen die Frauen sobald ich mein Alter nenne. Eine fragte mich sogar ob sie mich siezen sollte. Aber zurück zum Thema, ich lernte im Beach 38 / München eine nette Frau kennen. War nur ein leises Geplänkel, nichts ernstes. Dann kontaktierte sie mich. Wir hatten 3 "Dates". Ich weiß das sie auf mich abfährt aber ziert sich wie ein kleines Mädchen. Irgendwann ist mir der Kragen geplatzt und ich habe ihr unverblümt gesagt das ich sie flachlegen will. Zuerst zutieftst empört... bin ich zu weit gegangen? Zwei Sätze später will sie mich treffen um sich gut durchbügeln zu lassen. Versteh einer die Frauen. Die Moral von der Geschichte, ich war immer der nette und habe mich bedeckt gehalten... und nichts vor die Flinte bekommen. Klartext geredet und schon klappt es.
  21. Ich war nicht wütend oder habe mich ihr gegenüber aggressiv verhalten. Frauen schlägt Mann nicht, außer in Notwehr. Wie meine Ex als sie mit dem Brotmesser auf mich los ging...
  22. Hi Madeleine, ich sehe zu 100% bei dir was bei mir passiert ist. Ich habe alles getan, alle ihre Wünsche erfüllt und am Ende hat sie mich für einen anderen verlassen. Again what learned Das obwohl ich nach Aussage meiner Therapeutin ein Narzisst bin/sei. MfG, Augurium