luke0902

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     52

Alle erstellten Inhalte von luke0902

  1. luke0902

    Aachen und Umgebung

    Hey Leute, gibts im raum Aachen noch Leute die bock haben mal zusammen übers game zu labern bzw. auch auf Pirsch zu gehen? Ich bin 23, ihr solltet wohl auch so in dem Bereich liegen 😄
  2. Ist das noch aktuell? interesse!
  3. Dankeschön!
  4. Arsch hoch!
  5. Jahrgang: 1995 Wohnort: Aachen Stand: Anfänger Präferenz: Alles Kurze Vorstellung: Student, wohne schon immer in Aachen. Komme gerade aus einer 3 Jahres Beziehung und suche einen Partner der mich bzw. ich ihn supporten kann. Hab mir natürlich die komplette Theorie reingezogen... aber mit jemandem der mir in den Arsch treten kann ist es einfach einfacher! Bin mobil mit dem Auto.. Wohne nah an der Innenstadt!