Ignotus

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Ignotus

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Hamburg & München

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

42 Profilansichten
  1. Hey, also grundlegend würde ich alles über einen Kalender planen (z.Bsp. Google Kalender), mach dir viele ToDo-Listen. Erst einmal würde ich akzeptieren, dass du nicht allen Hobbys und Freunden gerecht werden kannst, der Tag hat nur 24 Stunden. Setzte für dich fest wie viele Stunden du für Hobbys, Freunde und vor allem dich investieren willst. Das hört sich auch nach einer Belastung für dich an. Sehs mal so, viele Menschen wissen gar nichts mit sich anzufangen und würden sich freuen diese Möglichkeiten an Hobby und Freunde zu haben. Es ist ein Privileg 🙂
  2. Pussysleyer96 oder Skankhunt42 geht beides immer xD
  3. Moin In meinem Studium muss ich verdammt viel auswendig lernen. Was für mich am besten geklappt hat ist die App BrainYoo (https://www.brainyoo.de/) Kannste dir überall runterladen (Android, Mac oder Windows) und von überall lernen. Das beste, du kannst die Lektionen mit deinen Kommilitone oder wem auch immer teilen, so spart man sich ne menge Arbeit. Ist auch kostenlos 👌
  4. Jahrgang: 1995 Wohnort: Hamburg (St.Georg) Stand: Anfänger Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Moin, bin neu in der Community und auf der suche nach etwas erprobteren PUAs die mir das ein oder andere zeigen. Bin selbst Student und würde mal behaupten mit einem ganz guten Ausgangsset. Bin ein Teamplayer und würde mich freuen, mich irgendwo miteinklinken zu können, denn draußen lernt man einfach mehr als im Buch. Over and out!