Ignotus

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     53

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Ignotus

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Hamburg & München

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

329 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1995 Wohnort: Whv Stand: Anfänger / Fortgeschrittener Präferenz: Offen für alles Kurze Vorstellung: Ich bin mal gespannt, ob hier eine Community in whv existiert. Ich will offener und freier auf girls zugehen, dass ein oder andere Routinierten. Mir gehts in erster Linie um den Spaß und das gemeinsame angreifen 😈
  2. Ich hab eigentlich schon alles Gängige durch, weswegen ich Bumble empfehlen kann. Auf Tinder ist wirklich alles vertreten, Bumble ist weniger "nuttig" finde ich. Auch hast du bei Bumble den Vorteil, das dich die Girls zuerst anschrieben müssen. Höheres Invest vorausgesetzt es kommt mehr als nur "hi, wie geht es dir?" .
  3. Moin 🙂 Ich denke es ist erstmal wichtig zu akzeptieren, das es völlig in Ordnung ist auch mal solche Phasen zu haben. Fang mit regelmäßigem Sport an, das macht dich generell viel aktiver. Du bist was du isst, kommt nicht von irgendwo. Kp wie du dich ernährst aber hier eine Umstellung kann einiges ändern. Verbindliche Ziele setzten und einfach anfangen. Vor einem halben Jahr wusste ich gar nicht wie ich freie Zeit rumbringe, heute weiß ich gar nicht wo ich freie Zeit einbringe 😄
  4. Ignotus

    OG zwingt zu Beziehung

    @kleiner pinguin Stimmt Museum haben wieder offen danke für deine Tipps ^^ Die ersten Vorschläge würde ich eher fürs zweite Date planen
  5. Ignotus

    OG zwingt zu Beziehung

    @noraja Ich bin offen für Anregungen. Gib mal ein paar "Corona konforme" first Dating Unternehmungsideen. Gespräche laufen, nur immer wieder spazieren gehen ist langweilig.
  6. Eskalieren @goldnugget Nenn mir ein gutes Forum ohne dieses dumme Forengame 😉
  7. Man könnte ganz frech sagen "ich bin noch am evaluieren, morgen hab ich noch eins. Aber mit deiner dummen Macke XY(die man vorher erfragt) liegst du recht weit vorne". Kann natürlich auch nach hinten losgehen 😂
  8. Ignotus

    OG zwingt zu Beziehung

    Ich kann das nur zu gut verstehen auch wenn mein Datingcount nicht so hoch ist. Viel mehr als monotones Spaziergehen bleibt einem nicht übrig. Das Grundlegende Problem beim Onlinedating ist einfach auch dieses Schateldenken. Wenn man die ersten 2 Stunden nicht präsentiert dann gibt es 100 andere Matches für die Frau. Ich denke mit diesem (vielleicht auch unbewussten) Mindeset kommen Frauen auf so ein Date. Es wird sich einfach keine Zeit mehr genommen sich auf etwas einzulassen. Was ich für mich entdeckt habe, such dir irgendwelche DatingGames (dafon gibt hier im Forum einiges) und mach etwas das im Kopf bleibt und Spaß macht ^^
  9. Kommts sehr stark auf die Branche an. Hab in der Personalbranche gearbeitet, da macht es schon einen Unterschied ob für die Zukunft alles Gute gewünscht wird oder nicht. Im Zweifelsfall rufen die sich zusammen.
  10. Hey, also grundlegend würde ich alles über einen Kalender planen (z.Bsp. Google Kalender), mach dir viele ToDo-Listen. Erst einmal würde ich akzeptieren, dass du nicht allen Hobbys und Freunden gerecht werden kannst, der Tag hat nur 24 Stunden. Setzte für dich fest wie viele Stunden du für Hobbys, Freunde und vor allem dich investieren willst. Das hört sich auch nach einer Belastung für dich an. Sehs mal so, viele Menschen wissen gar nichts mit sich anzufangen und würden sich freuen diese Möglichkeiten an Hobby und Freunde zu haben. Es ist ein Privileg 🙂
  11. Pussysleyer96 oder Skankhunt42 geht beides immer xD
  12. Moin In meinem Studium muss ich verdammt viel auswendig lernen. Was für mich am besten geklappt hat ist die App BrainYoo (https://www.brainyoo.de/) Kannste dir überall runterladen (Android, Mac oder Windows) und von überall lernen. Das beste, du kannst die Lektionen mit deinen Kommilitone oder wem auch immer teilen, so spart man sich ne menge Arbeit. Ist auch kostenlos 👌
  13. Jahrgang: 1995 Wohnort: Hamburg (St.Georg) Stand: Anfänger Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Moin, bin neu in der Community und auf der suche nach etwas erprobteren PUAs die mir das ein oder andere zeigen. Bin selbst Student und würde mal behaupten mit einem ganz guten Ausgangsset. Bin ein Teamplayer und würde mich freuen, mich irgendwo miteinklinken zu können, denn draußen lernt man einfach mehr als im Buch. Over and out!