Kev¾727

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     75

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Kev¾727

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

305 Profilansichten
  1. Bin jede Woche mindestens 1 Tag raus und habe mindestens 3 Frauen angesprochen.
  2. Hallo zusammen, ich mache jetzt schon seit einem Jahr Pick Up.Die Ergebnisse sind für mich eher schlecht-ausreichend, trotzdem merke ich, dass ich immer noch eine extreme AA habe.Ich weiß, dass diese Angst vollkommen irrational ist, trotzdem fällt es mir immer wieder schwer sie zu überwinden. Hat irgendwer Erfahrung mit Angst Lösenden Medikamenten wie Lasea oder ähnlichem.Ich denke wenn ich genug Erfolge habe geht die Angst von alleine weg.Ich weiß durch genug Praxis wird diese Angst auch weniger allerdings würde das auch extrem viel Zeit und Energie für mich bedeuten. Danke für eure Antworten Beste Grüße
  3. Kev¾727

    Wingsuche Paderborn

    Hi, ich bin ab nächster Woche in Paderborn und möchte dort ein bisschen Praxiserfahrung im Clubgame sammeln.Würde aber auch eine Fahrt auf mich nehmen, wenn dein Club weiter weg ist.Da ich eher aus dem Ländlichen komme , habe ich dort nicht so viel Erfahrung und suche Leute, die mich unterstützen können.Es ist egal ob erfahren oder unerfahren vllt kann kann man ja gemeinsam besser werden. Zu meiner Person Kev 20 Jahre 1.90 m Student Meldet euch gerne✌️
  4. Hi, bin momentan auch auf einem ähnlichen Weg wie du. Ich würde mich vor allem im Bereich Club Game weiterentwickeln wollen, da ich dort wenige Erfahrungen habe. Muss demnächst auch zur Uni Paderborn. Wenn du Interesse hast, meld dich gerne. Was studierst du dort? Zu mir: Bin 19 Jahre alt Schüler Anfänger Kev
  5. Jahrgang 2003 Wohnort Arnsberg Stand:Anfänger Präferenz:Daygame Hi, kurz zu mir bin 195 cm groß heiße Kevin, spiele Fußball und möchte anfangen Frauen anzusprechen.Würd das gerne zsm machen also wer Lust hat egal ob erfahren oder unerfahren einfach melden.
  6. Jahrgang 2003 Wohnort Arnsberg Stand:Anfänger Präferenz:Daygame Hi, kurz zu mir bin 195 cm groß heiße Kevin, spiele Fußball und möchte anfangen Frauen anzusprechen.Würd das gerne zsm machen also wer Lust hat egal ob erfahren oder unerfahren einfach melden.
  7. Ok, danke ich probiere das anzuwenden.
  8. Ich denke , dass diese Ängste durch Mobbing un Ablehnung durch Familienmitgliedern entstanden ist.Aber ich weiß trotzdem nicht wie ich diese Ängste überwinden kann.Ich besitze irgendwie zwei Seiten eine aufbauende die mich pusht sich/mich für den Besten hält, der alles erreichen kann und eine Seite die mich runterzieht und falsche Gedankengänge erzeugt. Das Problem ist , dass in den meisten Fällen die ,,schlechte Seite " gewinnt.Kann da eine Form von Narzissmus vorliegen ? Wie verdränge ich diese eine Seite?
  9. Hi, bin neu hier,setze mich aber schon seit fast einem Jahr mit Pick-Up , vor allem theoretische, auseinander.Wenn Frauen sich mit mir unterhalten und oft auf mich zukommen, fällt es mir relativ leicht das Gespräch zu sexualisieren und Sie ins Bett zu bekommen.Das Problem ist denke ich, dass ich extrem starke Angst vor Ablehnung habe. Ich kann Frauen nur ansprechen wenn ich was von Ihnen brauche, so können Sie nicht mich, sondern nur den Gefallen ablehnen.Selbst wenn Frauen mich ansprechen (passiert eher selten)kommen fast immer ,,Zwangsängste" hoch und ich gehe einfach weiter.Gibt es irgendwelche Techniken diese Ängste zu umgehen? Ich schätze mich selbst als sehr sensibel ein, was ich nach außen natürlich stark überspiel.An sich weiß ich, dass diese Ängste sinnlos sind und Frauen nehme ich auch nicht wirklich ernst.Aber selbst die sinnlosesten Ängste lehmen mich an manchen Tagen komplett. Wenn wer Interesse hat zsm raus zu gehen,bin auf Wing Suche im Raum Arnsberg/Iserlohn, kann sich gerne melden.Vllt können wir uns gegenseitig pushen. Zu meiner Person Kevin 19 Jahre Hobbys : Gym 195 cm