ohyeah

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Alle erstellten Inhalte von ohyeah

  1. Ich würde etwas runtergehen. Also bei Riptoes Starting Strength konnte ich nie länger als ein paar Wochen die Frequenz von drei mal die Woche trainieren ohne Beschwerden, Verletzungen zu bekommen. Ist natürlich individuell verschieden und hängt davon ab wieviel Du vor Deinen 40er trainiert hast, und vor allem wieviel Stress, Schlaf Dir Beruf, Familie etc abverlangen. Ist bei vielen in den 40ern ja eine eigene Nummer. Ich selbst trainiere jetzt nur 1-2 mal Gewichte die Woche, plus Joggen. Hab das lange nicht wahr haben wollen aber mehr geht einfach nicht. Gibts natürlich Abzüge in den Aufbaumöglichkeiten aber bin trotzdem fitter und muskulöser als 80-90% meiner Altersgenossen.
  2. congrats. wie du selbst sagst nothing to learn here. höchstens das man sich gute Kumpels aussuchen soll. das sagt dir aber hoffentlich auch schon papa und opa, brauchst kein Pickup zu.
  3. hardgainer - würd ich das Buch Beyond Brawn von Stuart McRobert empfehlen (glaub gibts nur auf Englisch) Hier wirst Du immer wieder Starting Strength (+ Gomad) lesen. Starting Strength ist cool aber McRobert hat ein paar andere Ansätze z.B. für Hardgainer nur 1mal pro Woche trainieren, die ich zumindest mal ausprobieren würde an Deiner Stelle. Ich bin ganz anderes Semester als Du aber wie McRobert im Detail allesdurchgeht hat für mich Krafttraining überhaupt erst langfristig möglich gemacht (ohne Verletzungen/Überlastungen welche das Volumen von SS trotz aller Formkontrolle bei mir provozierte) Er schreibt auch einiges zur Ernährung
  4. Naja also dass es mal nicht klappt beim Sex ist ja wohl drin, auch dass man sich bisl dumm verhält oder schlecht kommuniziert. Passiert. Und läuft beim zweiten, dritten Mal dann auch gern anders. Bemerkungen von Mopar und Nahilla erscheinen mit in der Hinsicht ganz schön unqualifiziert und auf Geilheit fixiert. Was ich vielmehr rauslese ist beim TS ist ein irgendwie seltsames Problem auch eine Aktion der Partnerin anzunehmen. Also ok Du musst ja nicht auf Handjob stehen und eine Frau "einfach zu nehmen" ist ja auch oft in beider Interesse, aber dennoch ist Sex zwischen zwei Menschen auch immer Dialog. Vice hat Dir einen guten Hinweis zur Überleitung gegeben. Ich würd mir aber auch mal anschauen ob Du nicht eine Blockade hast im "Annehmen" . Das wird dann eh ne längere Reise. Lohnt sich auf alle Fälle.
  5. Das wäre wahrscheinlich nicht zielführend ihr Alles zu gestehen und Du solltest erstmal was anderes versuchen. Nuclear (mit dem Geständnis) kannst immer noch gehen, wenns Dus denn nicht aushältst (ach wie viel einfacher hätten es Millionen von Männern haben können wenn sie nicht dem Geständnistrieb gefolgt wären) Ich hab ein paar harte Trennungen hinter mir, naja stecke sogar selbst in einer. Mein Tip: schiess darauf mit allem was Du hast, was Dir einfällt: Treffe Freunde, konzentrierer Dich auf Arbeit, schenk und gebe Freunden und Menschen etwas, gib auch Dir Zeit zu trauern/ mal nichts zut un/ zu weinen. Mach eine neue Sport Art. Ausdauer Sport hilft mir in so Situationen aber muss jeder bisl selbst finden. Lies Bücher, Lebenshilfe und Romane. Arbeite an Dir, lerne eine Sprache. Mach was was Du schon immer machen wolltest. Führe ein Tagebuch. Manchen hilft es negative Gedanken zu Paier zu bringen und sie damit zu verkleinern. Tanze stundenlang. Such einen Therapeuten. Wenns ganz schlimm ist geh mal zum Arzt und evtl vorübergehend leichtes Antideprissiva. Meditiere, vorn mir aus geh in die Kirche. Probier Sachen aus so wie Du mit 2 Frauen geschlafen hast, klar einzelne Sachen können es auch mal zwischendurch schlimmer machen, das ist bei jeder Therapie u.U. so, deswegen sollst Du ja mit vielen Pfeilen und Ideen schiessen wo DU denkst das könnte passen und Dich selbst und die Welt neu kennenlernen. Das sind alles nur Beispiele und kannst natürlich nicht auf einmal machen, aber so in einem halben Jahr kannst vieles probieren. Das wird Dich noch fuxen wahrscheinlich, unsere männlichen Hormone können uns auch ganz schön fertig machen bei Konkurrenz und Verlustangst. Aber Du KANNST daraus auch etwas gewinnen und machen für Dich und ein geilerer Typ dadurch werden. PS: ich finde es völlig normal dass einem soetwas nach einem Jahr nochmal hinterrücks überfällt. Ist ein Klassiker dass es nochmal unverhofft von hinten ankommt. Völlig menschlich und normal.
  6. ohyeah

    New Years Job

    der knackpunkt ist doch wie spielerisch das ganze war. man kann sowas wie mit dem Rauswerfen schon auch ironisch oder grinsend rüberbringen und dann ist es ein Spiel udn keine Nötigung. Das kann aber auch voll assi sein. F Dadurch dass sie ihm ja schon einen geblasen hat und sich entschuldigte ist dass mit der Nötigung wahrscheinlich wirklich übertrieben.
  7. ist schon so ne Sache mit dem Alter. ich selbst kann ja tinder nicht soooo ganz ernst nehmen von wegen Authentizität udn Ehrlichkeit und mach mich da einfach jünger, ist halt echt so eine filtersache und außerdem ist es bei mir so dass ich wenn ich im Reallife mein richtiges Alter nenne die girls meinen ich verarsche sie und ich es ihnen 10 mal bestätigen und den Ausweis zeigen muss. War halt schon immer so bei mir. Mein Leben und Beruf sind auch eher jugendlich also was solls mache ich mich auf Tinder wo ich eh nichts Festes gerade suche halt jünger. Wenn ich dran denke was Frauen schon alles erfunden und gelogen haben um an mich ranzukommen oder etwas von mir zu bekommen finde ich irgendwelche Empörung wegen so ner kleinen Alterslüge von -7Jahren ja ganz süß aber kann ich nicht ernstnehmen.
  8. ohyeah

    Wenn Frauen zu sehr lieben

    Das ist doch einfach der Style von manchen 24 oder 25 jährigen. Ich sehe eine SMS auch mehrmals am Tag jetzt ohnehin nicht als den Liebes- oder Verliebtheitsbeweis. Schwärmerei und Nicht-wo-hinwissen mit den Gefühlen - das ja. Und das ist aus Männersicht halt auch irgendwo süß solange es flasht i.e. Sex & warme, weiche Haut. Andersrum: "Ich liebe Dich so sehr" hab ich auch schon von meiner letzten Beziehung jeden Tag getippt bekommen kurz bevor es zu Ende ging und schon ein andere Typ in ihrer Pforte stand. Ja mei, wirklich geflasht hat mich die SMS nicht, so ne SMS ist halt keine große Investition. PS: Ierwa: ja es wird LSE geschrien. Und daneben steht im Brockhausdass der Sex mit denen auch saugeil sein KANN. Nimmste dann auch mal sonst stärkeren Seegang in Kauf. PPS: Das ein Typ sofort draussen ist wenn er das ganz am Anfang macht ist glaub ich kaum erwähnenswert und so gesichertes Wissen wie die Existenz der Schwerkraft. Umgekehrt ists nicht immer so.
  9. Ich verstecks nicht unbedingt aber legs jetzt auch nicht an die Stelle wos jeder sofort sieht. Hat für mich aber damit zu tun dass ich generell Lebenshilfebücher nicht so präsentiert liegen lasse. Also auch meine Bücher über Zen, Sexualität, Psychodelia, Anthony Robbins, Dale Carnegie usw, Ich geh damit nicht gern hausieren sondern nur wenn ich merke dass es jemand interessiert. Für mich sind Überzeugungen und Mindsets auch etwas intimes und mir geht es selbst tierisch aufn Sack wenn Meditationsfans oder Vegatarier oder Paleoheinis das vor sich hertragen.
  10. ohyeah

    00 uhr-clubs

    Na ja in Berlin gehts in den Clubs ja erst ab 1.00, 2.00 los. Und das auch mal unter der Woche Und am Weekend - manchmal würd ich am liebsten erst um 5.00 hier weil sichs vorher ned so lohnt von der Stimmung. Gibt da Profis die legen sich von 11.00 bis 3.00 hin und gehen dann aus. Gotta love Berlin
  11. 10 jahre jünger frauen zu gamen ist ja grundsätzlich gar kein Problem. Der leitfaden ist ja trotzdem hilfreich da es für viele ein limiting belief ist. Bischen schwieriger wirds uU mit 45. für mich bedeutet mein beuteschema gerade va 20 jahre jüngere zu gamen. Das funktioniert, aber nicht jedes mädel steht auf diesen unterschied.
  12. Mr Propper - Du weißt aber schon daß Dein Penis kein Muskel ist , ja?