Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zwecks Dfb-Finale:

Gibt es einen Wolfsburg-Fan im Forum? Wenn ja, ist er auch im Golf-Tuner-Freunde-e.V. oder wie kommt er sonst zu dem Verein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erfolgsfan aus der Magath-Ära...

Ich würde es nicht Erfolgsfan nennen, wenn man in einer besonders erfolgreichen Phase des Vereins zu diesem findet. Zum Erfolgsfan gehört mindestens noch dazu, dass er auch wieder abhaut, wenn der Erfolg eine Weile ausbleibt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Apropos Hochmut, hat der Kehl gestern ja toll hin gekriegt mit seinen Aussagen. Gerade von ihm habe ich so was nicht erwartet.

Das ist so peinlich, was jetzt alle gegen Kehl hetzen.

Guckt euch nochmal das Interview an.

Sehe da mal gar kein Problem, da haben Sammer und KHR schon ganz andere Dinger abgefeuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde auch, dass der Kehl-Kommentar harmlos war. Die Leute sollten sich mal an die Zeiten erinnern, als Spieler nicht die Hälfte ihrer Arbeitszeit mit PR-Training verbrachten.

Und eigentlich isses ja gut für die Bayern, mal wieder einfachscheiße zu verlieren. Kann man sich dann wieder gescheit freuen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatte die Aussage von Kehl nicht mitbekommen und hab jetzt extra danach gegoogelt. Ach du meine Güte, das ist ja mal sowas von gar nichts. Es reicht heute wohl schon, wenn man mal nicht absolut super korrekt unterwegs ist.

Interessant finde ich wie in der ganzen medialen Diskussion die beiden riesigen Kopfballchancen von Schweinsteiger völlig untergehen...

Was auch nicht diskutiert wird: Die Ampelkarte gegen Kampl war überzogen (auch wenn es sensationell dämlich war). Und Alonso muss für mich auch Gelb-Rot sehen.

Glatt Rot dagegen für den Arzt, der Lewandowski wieder aufs Feld schickt. Das war auch im TV für alle zu sehen, dass der nur noch Matsch war. dachte eigentlich die Zeiten, wo man die verletzten Spieler wie Zombies hat rumlaufen lassen sind vorbei. Eventuell kurioser Nebeneffekt: Die Torjägerkrone wird im Krankenstand vergeben. Hätte ja alles darauf gewettet, dass Meier die letzten vier Spiele noch von Robben oder Lewandowski abgefangen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh No. Jetzt noch Saison-Aus für Robben.

Verletzungen und Robben gehören zusammen, er wird ja nicht umsonst "Glasmensch" genannt. Irgendwie hatte ich schon bei seiner Einwechslung das Gefühl dass es ein kurzer Abend für ihn wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den DFB-Pokal-Gewinn zum Abschied von Klopp würde mich sehr freuen für den sympatischen Mann und den BVB!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Torbilanz von Barcelona in den letzten 2 Spielen: 14:0

5 Tore Suarez

4 Tore Messi

2 Tore Neymar

Bayern kann kommen.

Btw: Diese Woche hat man wieder einmal den menschlichen Unterschied zwischen CR7 und Messi gesehen:
CR7 ärgert sich über seinen Teamkameraden, weil dieser ein Tor erzielt.

Messi überlässt Neymar einen Elfmeter, weil dieser noch kein Tor erzielt hatte - und das, obwohl Messi sich im Zweikampf um den Titel des Torschützenkönigs mit CR7 befindet und jeden Treffer gebrauchen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Torbilanz von Barcelona in den letzten 2 Spielen: 14:0

5 Tore Suarez

4 Tore Messi

2 Tore Neymar

Bayern kann kommen.

Btw: Diese Woche hat man wieder einmal den menschlichen Unterschied zwischen CR7 und Messi gesehen:

CR7 ärgert sich über seinen Teamkameraden, weil dieser ein Tor erzielt.

Messi überlässt Neymar einen Elfmeter, weil dieser noch kein Tor erzielt hatte - und das, obwohl Messi sich im Zweikampf um den Titel des Torschützenkönigs mit CR7 befindet und jeden Treffer gebrauchen kann.

Bayern wird mit dem aktuellen Kader kein Land in Barcelona sehen. Ich tippe mal auf ein 3:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

(...)

Und was hier über Götze geschrieben wird ist wirklich lächerlich.

Kurz zu seinen Daten bei Bayern dieses Jahr:

Buli - 20 Einsätze - 9 Tore - 3 Vorlagen

Cl - 6 Einsätze - 3 Tore - 2 Vorlagen

DFB Pokal - 1 Einsatz - 1 Tor

Das sind sicher nur harte Fakten und ich beurteile Spieler sicher nicht nur nach Scorer Punkten...

Aber Götze ist nicht einmal Stürmer und hat ne Mörder Quote.

Alleine in der Champions League 5 Tor Beteiligungen in 6 Spielen.

Seine Stärken im übrigen: Unfassbare Technik, unfassbare Schuss Technik, unfassbare Übersicht.

Ja, er ist kein Sprinter, aber Götze ist mit Sicherheit nicht langsam.

Edit: Außerdem, der Junge ist erst 22 vergesst das mal nicht. Hilft nicht für dieses Jahr, aber generell mal überdenken und klar kommen.

(...)

Götze ist viel zu langsam und hat selten mal eine Idee für den einen entscheidenden Pass und Müller ist technisch zu beschränkt. Lewandowski kann sich bislang kaum ins System integrieren und passt meiner Meinung nach auch grundsätzlich ebensowenig in Selbiges wie Götze, den ich sowieso überbewertet finde (sein Tor im WM-Finale täuscht darüber hinweg, was er eigentlich für eine schwache WM gespielt hat; außerdem ist er wie angesprochen sehr langsam und spielt selten wirklich gute Pässe, die die gegnerische Abwehr mal aufbrechen können. Im Grunde ist mir nicht klar, was eigentlich seine Stärken sind, die ihn von anderen guten Fußballern abheben. Lass mich aber gern eines besseren belehren. Bislang sprechen seine bescheidenen Leistungen bei Bayern und in der Nationalmannschaft für meine These, dass er überwertet wird).

Heute hat man es wieder gesehen wie überschätzt und saulangsam der Typ ist. Den kann Dortmund meinetwegen wieder zurückhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bayern kann die CL abhaken, da gibts mit dem Kader nix mehr zu holen. Schade das gerade jetzt wo die wichtigen Spiele gekommen sind die elementaren Spieler ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den kann Dortmund meinetwegen wieder zurückhaben.

Ums Verrecken nicht. Der ist jetzt euer Problem.

#tiredofallthishatin'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immer wieder lustig, wie einige "echte Liebe Fans" meinen, wenn ein Spieler mal ein eine zeitlang für ihren geschissenen Club gekickt hat, haben sie irgendwelche Besitz- oder lebenslange Treue-Ansprüche auf ihn.

Ich habe noch nie nen Spieler gehatet, der (auch wegen der Kohle) "meinen" Verein verlassen hat. Beispielsweise Toni Kroos, den ich für einen unglaublich wichtigen Spieler halte.

Wer das tut, ist einfach beschränkt und egozentrisch.

Da sieht man halt auch wieder prima die Neid- und Hatermentalität. Gerade bei den Doofmund-Fans.

Aber ja, diesen Götze würde ich sogar VERSCHENKEN.

bearbeitet von koЯn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immer wieder lustig, wie einige "echte Liebe Fans" meinen, wenn ein Spieler mal ein eine zeitlang für ihren geschissenen Club gekickt hat, haben sie irgendwelche Besitz- oder lebenslange Treue-Ansprüche auf ihn.

Ich habe noch nie nen Spieler gehatet, der (auch wegen der Kohle) "meinen" Verein verlassen hat. Beispielsweise Toni Kroos, den ich für einen unglaublich wichtigen Spieler halte.

Wer das tut, ist einfach beschränkt und egozentrisch.

Da sieht man halt auch wieder prima die Neid- und Hatermentalität. Gerade bei den Doofmund-Fans.

Aber ja, diesen Götze würde ich sogar VERSCHENKEN.

Weil irgendeiner irgendwo im Internet schreibt, sind gleich alle Dortmund-Fans so..... egozentrisch würde Ich das auch nicht nennen. Leute, die meinen, für "ihren" Club zu "sprechen", haben entweder kein großartig eigenes Leben, oder sind wirklich so traurig, dass sie denken ihr Internetgestänker bewirkt was...

Wie wäre es sich hier mal um das wirklich relevante zu unterhalten.

Wenn HSV heute aufm Sack bekommt, können die für Liga 2 planen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dass alle so sind, habe ich nicht behauptet. Und es beschränkt sich nicht nur aufs Internet.

Und es ging mir ja primär um dieses "Treue für die Ewigkeit"-Anspruch Denken, bei dem alles, was dieser Spieler in der Vergangenheit für ihren Club geleistet hat, abrupt in Vergessenheit gerät.

Aber schon richtig, es ist scheinbar eine Art Virus, der bei Fußballfans sehr häufig vorkommt.

HSV geht sowieso runter. Der schöne Bruno wirds nicht richten können, schon gar nicht in so kurzer Zeit.

Obwohl, die letzten beiden Spiele könnten die Fans vielleicht noch hoffen lassen. Denke aber, das ist eher der Neutrainer-Effekt.

bearbeitet von koЯn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wie wäre es sich hier mal um das wirklich relevante zu unterhalten.

Wenn HSV heute aufm Sack bekommt, können die für Liga 2 planen

ähhh... :nea:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Torbilanz von Barcelona in den letzten 2 Spielen: 14:0

5 Tore Suarez

4 Tore Messi

2 Tore Neymar

Bayern kann kommen.

Btw: Diese Woche hat man wieder einmal den menschlichen Unterschied zwischen CR7 und Messi gesehen:

CR7 ärgert sich über seinen Teamkameraden, weil dieser ein Tor erzielt.

Messi überlässt Neymar einen Elfmeter, weil dieser noch kein Tor erzielt hatte - und das, obwohl Messi sich im Zweikampf um den Titel des Torschützenkönigs mit CR7 befindet und jeden Treffer gebrauchen kann.

Messi ist als Typ auch einfach viel lockerer drauf. Cristiano Ronaldo ist zu ergeizig. Das macht ihn zwar zu einem guten Spieler, aber auch zu einem mega unsympathen. Dennoch, Lionel Messi ist der beste Spieler auf diesem verfickten Planeten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dass alle so sind, habe ich nicht behauptet. Und es beschränkt sich nicht nur aufs Internet.

Und es ging mir ja primär um dieses "Treue für die Ewigkeit"-Anspruch Denken, bei dem alles, was dieser Spieler in der Vergangenheit für ihren Club geleistet hat, abrupt in Vergessenheit gerät.

Wenn dir ein Mädchen sagt, dass sie dich liebt und noch viele Jahre mit dir zusammen sein möchte, sie aber schon nächste Woche mit dem äußerst wohlhabenden, aber dennoch hässlichen Peter fickt, dann bist du ihr wohl auch noch den Rest deines Lebens, für die vorzüglichen Orgasmen dankbar. Natürlich... Und wenn du das Mädchen von ner grauen Maus, zu dieser absoluten Supermaschine gemacht hast, dann sowieso.

Den Fall Götze versteht niemand, der nicht schwatz-gelb trägt. Bzw. will niemand verstehen. Haben sich ja schon einige bei der Behandlung dieses Themas, bis auf die Knochen blamiert. Dass du Kroos als Beispiel ins Felde führst, ist natürlich auch geil. Unterschiedlicher geht's wohl nicht mehr.

Naja. Am Mittwoch gibt's dann wettbewerbsübergreifend die dritte Klatsche in Folge. Dann habt ihr euer Triple.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.