20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Kennt ihr gute "Gags" für den Morgen nach dem Sex? (Kommt mir jetzt nicht mit Gagging) Zusammen frühstücken oder nochmals Sex ist irgendwie 0815, habt ihr einen guten Spruch, eine lustige Routine, irgendwas Erfrischendes? Die Lady schläft und ich möchte sie gerne irgendwie erfreuen :)

Besten Dank im Voraus.

iPod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusammen frühstücken oder nochmals sex sind die besten "Dinge" um die Frau zu erfreuen! Ich mein Du kannst auch wie ein wilder an ihr rum rùtteln und Sie dann anschreien: "EEEEEEH WIR HABEN VERPENNT" das erfrischt Sie sicher auch.

Magnetism

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Löse den Feuermelder aus :D

Versteh jetzt auch nicht was an Frühstücken und Sex so verkehrt sein soll.

Besser wäre natürlich Frühstücken, Sex, schmusen und wenn sie los will oder soll und schon angezogen ist wieder ihr die klamotten vom Leib reißen und nochmal Sex haben...

Frühstücken, Sex , schmusen, mit ihr mit dem Motorrad irgendwo hinfahren und dann im freien Sex aben wäre auch eine Idee wenn das Wetter stimmt...

Aber so ganz generell wüsste ich nicht was man da jetzt irgendwie super interessantes machen sollte, ist doch eigentlich auch ziemlich wurscht.

Ich denke viel Sex zu Anfang bindet doch ungemein, hab häufig das gefühl wenn man sich zu anfang zu wenig sieht und somit zuwenig sex hat, geht die attraction durch den manchmal ins banale abdriftenden Kontakt deutlich zurück...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

# Zusammen duschen

# Zusammen Frühstücken - wie viele sagen: Ziemlich genial, gemeinsames Essen setzt Bindungshormone frei!

# Sex, Sex, Sex: Warst du am Vorabend vielleicht müde/aufgeregt etc. kannst du ihr heute ganz entspannt das volle Programm geben! Ja, auch wenn dir das zu 0815 ist, aber Sex ist Key. Immer.

# DVDs schaun (und dabei rumfummeln)

# Sie rausschmeißen und weiter arbeiten - deine Zeit ist kostbar!

Best wishes aus Orlando,
LJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Koch nen Kaffee. Ist simpel, zieht meistens. Dafür irgendne nette Tasse im Schrank. Hab noch jede Menge von meinen Exen (gut, jetzt wirds geschmacklos), aber die erfreuen sich dadurch an einem völlig neuen Dasein. Mein toller Balkon zur Südseite lädt dazu auch geradezu ein. Es sei denn, sie pennt länger, dann ist da Schatten.

Gemeinsame Dusche ist auch nicht schlecht. Oder Brötchen holen. Mit Nutella, Schmierkäse oder irgendeinem anderen Schmier. Nochmal Sex geht auch, ich fahr aber meist eine Ebene runter und suche das niveauvolle Gespräch bei Tisch. Mensch, ich bin aber auch... kommt aber in der Regel ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Koch nen Kaffee. Ist simpel, zieht meistens.

Wenn es ziehen soll, koch ihr lieber einen Tee.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hin und wieder kommt da ne leicht merkwürdige Atmosphäre auf. Man weiß nicht immer so recht was Sache ist. Zumindest wenn man leicht angesoffen zusammen nach Hause gegangen ist und sich ja eigentlich gar nicht kennt.

Wenn man das Mädchen aber grundsätzlich mag, dann sollte man ne coole und lockere Stimmung transportieren. Freundlich sein, Lächeln, dafür sorgen dass sie sich sofort wieder wohl fühlt.

Rumknutschen finde ich zuerst immer suboptimal. Morgenatem und so. Man macht Kaffe, trinkt den gemütlich im Bett. Steht auf und macht Pancakes mit Ahornsirup. Nicht zuviel, da die Gehaltvoll sind, aber so dass man was im Bauch hat. Kuschelt sich wieder zurück, macht ein bisschen rum und startet Runde Nummer 2. Danach bleibt man noch liegen und quatscht ein bisschen. Das ist ne Art des Kennenlernens, die mir hundert mal mehr taugt, als in nem Café rumzuhocken.

Und das war auch immer der Start in die coolsten und langfristigsten "Beziehungen" die ich geführt habe. Deshalb bin ich auch so ein Eskaltions und "Sex am ersten Tag"-Verfechter. Nicht um meine bloße Geilheit zu befriedigen, sondern einfach weil das von Anfang an ne ganz andere "Bindung" erzeugt.

Wenn man natürlich aufwacht und sieht, dass man mal wieder ins Klo gegriffen hat, dann kuckt man dass man das Mädchen außer Haus bekommt, bevor das Dorf wach ist. Notfalls mit Blaulicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

# Zusammen Frühstücken - wie viele sagen: Ziemlich genial, gemeinsames Essen setzt Bindungshormone frei!

Aber nicht, wenn man nur Sex will.

Typischer Fehler von vielen Normalos, die eigentlich nur Sex wollen.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nochmal einen Pimmel nachschieben ist der beste Am-Morgen-Danach Eisbrecher.

LeDe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nie Frühstück da?.

Das veranlasst die Frauen auch früher zu gehen, weil sie Hunger haben, dann kann ich in Ruhe kacken,

OT.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klatsch ihrn Rollmops ins Gesicht. Für den Kater danach und so..

Oder wenns nen ONS bei ihr war.

"Ich hol mal Brötchen.. Frühstück und so.."

Und gehts.. und frühstückst bei dir.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Wenn man natürlich aufwacht und sieht, dass man mal wieder ins Klo gegriffen hat, dann kuckt man dass man das Mädchen außer Haus bekommt, bevor das Dorf wach ist. Notfalls mit Blaulicht.

:rofl: :rofl: :rofl:

Notfalls mit Blaulicht, wie geil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlaf weiter und lass dich von Ihrem schönen guten Morgen service wecken;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESTER. THREAD. EVER !

:bunny:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen. Ich hab's doch mit Sex und Frühstück gemacht, sie wollte allerdings nichts essen (tut sie nie am Morgen), sondern nur nen Kaffee und mir dann beim Schreiben meiner Arbeit zugucken. Auch schön.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leg ihr 5 Euro hin und hau ab

Ok, den bring ich. Die 5 € sinds mir Wert. Noch nen Zettel dazu " Preis - Leistung passt. Empfehl ich weiter. Danke." :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.