536 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

jaja, scheißeduft bei doggy-style ... der klassiker.

ich nutze diesen thread mal, um mich öffentlich zu freuen, dass der anteil mädels, die keine veranlassung sehen, sich nach dem scheißen den arsch feucht und somit gründlich zu reinigen, über die jahre immer geringer geworden ist.

was denkt ihr? ist es das zunehmende alter oder der schleichende einzug von kackhygienekultur in mittel- und nordeuropa? man sieht ja auch immer öfter einen arschbrauseschlauch auf urbanen privattoiletten oder - mein gott! - sogar ein bidet hie und da. zumindest feuchttücher liegen meist bereit.

z.b., neulich, im gemeindebau, für österreichische verhältnisse vorbildlich:

crqyixc093ymspt9g.jpg

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich ertapp mich bei 3 von 4 Posts, wie ich denke: "Ja! richtig! Jawohl! Hängt sie auf!!" und dann fällt mir ein, dass ich das auch schon mal vor mir hatte und trotzdem durchgezogen hab. Ich find selbst richtig amtlich "dumm" manchmal egal (und tatsächlich mein ich mit egal eigentlich geil).

Bloß 'ne richtig Fette hab ich noch nicht geschafft. Ernsthaft schon öfter mal vorgenommen - also um das Portfolio einfach mal komplett zu machen - aber nie durchgezogen. Geht dann einfach nicht. Aber die dickste im Laden anbaggern hab ich schon gemacht. öfters. Ein riesen-Spaß. also nicht dumm angelabert, sondern freundlich, witzig gegamed halt. Aber ich glaube der Zug ist jetzt abgefahren. Jugend-Schwärmereien.

aber ok, ontopic:

Familienangehörigkeit :ninja:

voll der Abturner.

Grüße,

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn sie mehr Alkohol verträgt als man selber - hatten wir den schon?

Alternativ: Wenn sie mehr verdrückt als man selber.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

was denkt ihr? ist es das zunehmende alter oder der schleichende einzug von kackhygienekultur in mittel- und nordeuropa? man sieht ja auch immer öfter einen arschbrauseschlauch auf urbanen privattoiletten oder - mein gott! - sogar ein bidet hie und da. zumindest feuchttücher liegen meist bereit.

Ich bin in Thailand echt durch den Baumarkt und hab überlegt, ob ich die Dinger nicht importiere.

Sind dort an jedem Klo. Und kosten echt weniger als ein Päckchen Kippen.

Nebenbei: Ersetzen auch noch diese super eklige Sache mit den Klobürsten.

Mir ist nur kein Weg eingefallen, wie ich die Dinger außer über Baumarkt oder TV an den Markt bringe. Im Baumarkt gibt es die schon und keiner kauft sie. War irgendwie nicht rund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

weiterer Abturner:

-> Kurze Haare

Also bitte, es gibt soviele Mädels wo kurze haare besser aussehen als wenn sie lange hätten. So dünne strähnige Teile sind doch nix. Lange Haare müssen dick sein.

In dem Sinn, ein weiteres Nogo: Haarextensions oder blondierte Tussenhaare.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

weiterer Abturner:

-> Kurze Haare

Also bitte, es gibt soviele Mädels wo kurze haare besser aussehen als wenn sie lange hätten. So dünne strähnige Teile sind doch nix. Lange Haare müssen dick sein.

In dem Sinn, ein weiteres Nogo: Haarextensions oder blondierte Tussenhaare.

Noch nie eine kennen gelernt.... wo kurz besser gewesen wäre...

Aber mind. 15 Beispiele von Frauen die mir frühere Fotos mit langen Haaren zeigten.. Sah immer 10x besser aus.

Aber definitiv auch Geschmackssache. Kurz geht bei mir überhaupt nicht. Da regt sich nix bei mir.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

weiterer Abturner:

-> Kurze Haare

Also bitte, es gibt soviele Mädels wo kurze haare besser aussehen als wenn sie lange hätten. So dünne strähnige Teile sind doch nix. Lange Haare müssen dick sein.

In dem Sinn, ein weiteres Nogo: Haarextensions oder blondierte Tussenhaare.

Noch nie eine kennen gelernt.... wo kurz besser gewesen wäre...

Aber mind. 15 Beispiele von Frauen die mir frühere Fotos mit langen Haaren zeigten.. Sah immer 10x besser aus.

Aber definitiv auch Geschmackssache. Kurz geht bei mir überhaupt nicht.

Lang sieht absolut ausnahmslos bei allen Frauen unter 40 um Welten besser aus als kurz. Bei Frauen ab 40 kann kurz besser aussehen, weil es die Frau in dem Alter oft jünger wirken lässt. Aber das ist eh nicht meine Zielgruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- Wählt CDU/SPD/Grüne
- isst Fleisch
- schaut Privatfernsehen
- Markenfetischistin
- liest keine Bücher
- abgekaute Nägel
- hängt am Smartphone
- trägt diese hässlichen NikeSchuhe
- Tattoos (ich will keine abgestempelte Briefmarke)

und der Megaabturner, der mich immer wieder heimsucht:
Scheißgeruch bei Doggystyle

Also eigentlich will ich nur ne gepflegte Braut, die was in der Birne hat, sich nicht vom System unterbuttern lässt, aber auch nicht so eine pseudorebellische TattooHipsterChick ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

- Wählt CDU/SPD/Grüne

- isst Fleisch

- schaut Privatfernsehen

- Markenfetischistin

- liest keine Bücher

- abgekaute Nägel

- hängt am Smartphone

- trägt diese hässlichen NikeSchuhe

- Tattoos (ich will keine abgestempelte Briefmarke)

und der Megaabturner, der mich immer wieder heimsucht:

Scheißgeruch bei Doggystyle

Du willst also eine vegane linke, welche lesen kann und sich nicht waescht :rofl:

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

... so eine pseudorebellische TattooHipsterChick ...

Die kannst du dann gerne an mich weiter leiten.

Danke.

on-Topic: keine eigene Meinung haben, ungepflegt sein, zu brav oder zu langweilig sein, zu dumm sein, respektlos sein - das geht alles nicht. Zumindest für mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie oft das Thema "Scheißegeruch bei Doggy-Style" kommt.

Sind dann halt Männer die sie knattern.

Frauen kacken Rosenblüten, und die riechen, richtig, nach Rosen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn se Rosenblätter kacken, müssten sie ja dochn ziemlich dornigen Stock im Arsch haben...

Würde so einiges erklären..

bearbeitet von Noodle
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du willst also eine vegane linke, welche lesen kann und sich nicht waescht :rofl:

Kein Fleisch essen ≠ Veganer

Nicht CDU/SPD/Grüne wählen ≠ Linke

Und wie du auf das 'nicht waschen' kommst, versteht wohl niemand, gerade wo ich erwähnt habe, wie mich Scheißgeruch beim Doggystyle abturned.

Aber Hauptsache 13 Wörter zusammenkratzen, mit denen man möglichst viel stänkert, das scheint mittlerweile der Sinn des Lebens der meisten Forenuser hier zu sein. Da kann ich Fastlane gut verstehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Du willst also eine vegane linke, welche lesen kann und sich nicht waescht :rofl:

Kein Fleisch essen ≠ Veganer

Nicht CDU/SPD/Grüne wählen ≠ Linke

Und wie du auf das 'nicht waschen' kommst, versteht wohl niemand, gerade wo ich erwähnt habe, wie mich Scheißgeruch beim Doggystyle abturned.

Aber Hauptsache 13 Wörter zusammenkratzen, mit denen man möglichst viel stänkert, das scheint mittlerweile der Sinn des Lebens der meisten Forenuser hier zu sein. Da kann ich Fastlane gut verstehen. ;)

Falls du es nicht gemerkt hast; da war ein wenig Ironie in meinen 13 Woertern und einem Komma.

So Limting Beliefs aufgeschnappt....

Schade ist, dass sich hier immer alle gleich angegriffen fuehlen.

Wenn du mir jetzt vor den Koffer kacken moechtest, lies deinen Post nochmal:

ich zitiere: ...der MICH immer wieder heimsucht.....

Verstehst du es jetzt? Klingelt das bei dir?

Oder muss ich mir auch vorwerfen lassen, ich ficke nicht so viel :good:

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

Stimme allen zu, für die mangelnde Körperpflege und unpassende Kleidung ein Abturner ist.

Für mich ist mangelnde Empathie der Frau ein starker Abturner.

Beispiel: ich erzähle von meiner Begeisterung für Fussball und dann kommen solche pseudolustige Sprüche, wie, dass man doch allen 22 Akteuren einen Ball geben solle, dann müssten sie sich nicht um einen Ball streiten.

Beispiel: ich erzähle von meiner Begeisterung für Gebirgswanderungen und es kommt zurück "Also mir ist das viel zu anstrengend".

Wenn eine Frau mir erzählt, ihre Hobbies wären "mit Freunden weggehen" bzw. "Fernsehen" oder gar "Schlafen", dann wird das meistens auch nix mit mir.

Feministische Anwandlungen der Art, dass "die Männer" Sündenbock für alles sind, lassen mich auch gerne den Next-Knopf drücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Gelbe Zähne/Mundgeruch

Raucherin

mangelnde Hygiene (glücklicherweise noch nie so einer begegnet)

Trinkt mehr/öfter als ich (ich persönlich trinke nicht viel bzw. nicht oft, aber wenn, dann gerne)

Ständiges Rumgetippsel auf Handy-/Smartphone, weil Angst, etwas zu verpassen

Attention Whoring durch permanente Profilbild-/Statuswechsel in sozialen Medien; ständiges Bedürfnis, sich mitteilen zu müssen

Abneigung gegen Fußball und Motorsport

Große Klappe ohne Substanz

Denkfaulheit

fehlende Empathie (und diese gleichzeitig einfordernd!!)

Oberflächlichkeit

feministische Scheuklappen (#Aufschrei)

bearbeitet von TheDoctor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hässliche Füsse, die 10 Jahre in zu enge Schuhe gequetscht wurden und Unterwürfigkeit.

bearbeitet von Krümelmonsta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • Abneigung gegen Fußball und Motorsport

Mich turnt es total ab, wenn Frauen sich für Fußball, Motorsport, Basketball oder Football u.Ä. interessieren. Wenn sie es auch noch selbst betreiben, ist das der Super-GAU. Weiber in dieser schlabbrigen Basketballkeidung mit den langen, weiten Hosen :bad:

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fass mal allgemein zusammen würde ich zu sehr ins Details gehen, bräuchte ich bis heute Nacht.

Jede Form von üblen Gerüchen egal woher, ob unter den Achseln oder aus Arsch, Nase, Ohren, Mund, Intimbereich, Füßen, Bauchnabel.

Schlechte Hygiene, Dreck unter den Fingernägeln, schlechte Zähne, unreine Haut usw.und wenn sie zu blasse Haut hat.

Wenn sie keine Manieren hat und vor mir rülpst und furzt.

Übergewicht, Dummheit, schlechter Kleidungsstil, allgemein keine Attraktivität, zu viel Make-up und ohne sieht sie total unattraktiv aus.

Dialekte und wenn sie einen blöden Namen hat, stellt euch mal vor ihr müsstet den beim Sex stöhnen, da vergeht einem doch sofort die Lust.

Wenn sie arrogant ist, nicht lustig, gemein und bösartig ist und somit einen schlechten Charakter und extreme Ansichten hat.

Wenn sie nicht mit Geld umgehen kann und verschwenderisch lebt, wenn sie keine Hunde mag aber dafür Katzen liebt, wenn sie Vegetarierin ist, raucht oder viel Alkohol trinkt, unordentlich ist und im Haushalt nichts kann.

Wenn der Sex mit ihr langweilig ist oder sie auf heftige Dinge steht, die mir nicht gefallen wie schlagen, würgen, anspucken, beleidigen usw.

Das dürfte erst einmal reichen, ich finde das sind durchaus Punkte bei denen mir die meisten Männer wohl zustimmen werden.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.