Borderlinerin kennen gelernt - totale Traumfrau, HB10, LSE

175 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und ich hab gedacht, die Jungs die Bodybuilding machen (und ggf. noch Kampfsport), sind ganz geile, harte Testosteron Typen, die sich die Frauen (Alternativen) aussuchen können.

Ich weiß ja nicht, wie der TE im Real-Life aussieht, aber ich glaube kaum, dass er nur "Fitness" betreibt, wenn er schon von "Hobbymäßigem" Bodybuilding spricht.

Von daher ist der Thread der FETTE Beweis dafür, dass ein Adonis-Körper einen Scheiss Wert ist, wenn du nicht im Kopf die richtigen Schalter umlegst bzw. im Leben nachdenkst und die "richtigen" Entscheidungen triffst.

Sorry, aber ich hab dafür null Verständnis, wie man sich an so ner bekloppten Sonnenstudio-Theken-Uschi hängen kann, die wahrscheinlich richtig einen an der Waffel hat.

Und dann noch von Beziehung zu sprechen, ohne überhaupt in die Nähe ihre Pussy gekommen zu sein. Ach, vom Küssen so auf die Lippen möchte ich erst gar nicht sprechen. :rolleyes:

Aber: Wenn sie mit mir die symbiose eingehen WÜRDE, käme es auch dann zum Sex. Problem ist nur: Sie weiß es noch nicht.

Der Klassiker. Kenne ich Bro. Ich werde auch bald den Dreier haben mit Heidi Klum und Paris Hilton. Miley Cyrus wird zuschauen oder auf einer Kugel über uns schwingen. Sie wissen es leider nur noch nicht.

Kann den Witz leider aus keinem Winkel erkennen. Es ist tatsächlich so, dass sie sich ihrer Gefühlswelt nicht im klaren ist und zur zeit eben davon fest überzeugt ist, keinen Sex mehr zu haben. wenn sie aber mit mir die Symbiose eingeht, hat sie dann erst wieder Zugang zu sich selbst.

Klingt komisch, ist aber so. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da schaut man nach ner Woche wieder ins Forum und kriegt gleich zwei solcher Threads vor den Latz geknallt.

Wenn ich das schon lese sie kann keinen Sex haben, aber mit mir schon, sie weiß es nur noch nich... da wird mir schlecht.

Sie hat Sex, nur eben nich mit dir.

Sie erzählt dir den Müll des Jahrhunderts und du glaubst das auch noch. Fremdscham sondergleichen.

Bin grad am Handy, deshalb wärs nett wenn jemand einen Post verfasst mit so ziemlich allen Facepalm Bildern die es gibt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann den Witz leider aus keinem Winkel erkennen. Es ist tatsächlich so, dass sie sich ihrer Gefühlswelt nicht im klaren ist und zur zeit eben davon fest überzeugt ist, keinen Sex mehr zu haben. wenn sie aber mit mir die Symbiose eingeht, hat sie dann erst wieder Zugang zu sich selbst.

Klingt komisch, ist aber so. ;-)

!

bearbeitet von JoBo
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohlan, kecker x233,

arbeite an Deiner Unabhängigkeit und Deinem Selbstwert, pflege soziale Kontakte, und bevor die Sache ins Rollen kommt, setze jetzt, indem Du meine Worte liest, einen Wiederherstellungspunkt für Deine Identität (Selbstbild).

Und schreib mich an, wenns soweit ist.

neonato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GoGoGo

Kann mal irgendjemand herausfinden wer das Mädel ist und mit ihr schlafen bzw "Symbiose" machen ganz schnell? Ich zahle auch die Spesen und Kilometergeld.

Ist echt nicht auszuhalten!

Lieber TE, viele andere Forenteilnehmer und ich haben immer sau viel Verständnis für alle verzweifelten Menschen die sich hier zu Wort melden. Eine ganz wichtige Grundvoraussetzung sich dieses Verständnis zu bewahren ist aber eine gewisse Lernfähigkeit oder zumindest der gute Wille zuhören zu wollen.

JEDER hier sagt Dir, dass Du Dich selbst ins Verderben reitest. Du blockierst und glaubst, Du wüsstest es besser. Bleibst hart.

Warum hast Du Dich hier angemeldet und Deine Situation geschildert? Weil Du Meinungen suchst von Menschen die ähnliche Stories kennen und erlebt haben. Diese hast Du unweigerlich bekommen und Du ignorierst sie. Warum?

Wenn Du Dir selbst etwas wert bist, dann trenne Dich ganz und gar von dieser Frau... Oder ne, warte: Wenn Du sie wirklich liebst, dann gebe ihr die Freiheit sich von ihren Verwirrungen zu befreien. Lass sie damit alleine. Sie muss das lernen ohne das ihr andauernd jemand diese Leere füllt. Für den Fall, dass Du niemals nie auf erwachsene, neutrale Menschen hören willst und wirst:

Alternativ kannst Du ihr natürlich auch versprechen für immer auf sie zu warten, ebenfalls Sex abzulehnen und ihr einen symbolischen Schlüssel zu Deinem Herzen überreichen mit den Worten: "Verliere ihn nicht, ich werde immer für Dich da sein!" - so habe ich meine Ex 666x zurückbekommen. Aber das ist schon eher die Endstufe von PU, die hier viele gar nicht verstehen können.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten hier zumachen. Bei Bedarf kann sich der Ersteller wieder melden. Ihm ist derzeit nicht zu helfen, vielleicht nimmt er uns auch auf den Arm.

Wir sollten die Leute unterstützen, die an einem Ausweg ihrer Lage interessiert sind und aktiv mitarbeiten möchten und können. Unter uns laufen wohl recht viele BL herum und es dürften auch immer mehr werden. Danke für die interessanten Einblicke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich quote mich einfach mal selbst.

Interessanterweise passt wirklich nur LSE und LSE zusammen. Mit wem ich also eine Beziehung eingehe ist immer gleichzeitig eine Selbstoffenbarung die die Frage aufwerfen darf, warum ich selbst dafür anfällig bin. Dabei bedeutet LSE noch lange nicht, dass Leidensdruck bestehen muss. Es gibt keinen Menschen ohne seelische Verletzungen und es ist gut, dass wir in der Lage zur Kompensation sind. Man kann zum Glück trotzdem glücklich sein.

Entweder der TE verarscht uns hier gehörig und steckt da ne Mühe rein, was bei dem schönen Wetter ja auch schon seltsam genug wäre.

Oder er ist das beste Beispiel für genau das. Um uns von gestörten Menschen angezogen zu fühlen müssen wir selbst gestört sein. Und zwar auf einem ähnlichen Strukturniveau (http://de.wikipedia.org/wiki/Strukturniveau) sonst passt das von vornherein auf Beziehungsebene einfach nicht zusammen und es entsteht erst gar kein Kontakt. Je früher wir in unserer gesunden Entwicklung (die Bindungserfahrungen der ersten Monate und Jahre, teilweise auch schon früher, im Mutterleib) gestört sind, desto geringer das Strukturniveau, aber solange wir gut kompensiert sind (genug Anerkennung im Außen, Sport, gutes Aussehen, etc.) spüren wir keinen Leidensdruck. Wie Mücken die Flamme finden sich aber immer die richtigen. Und Borderliner befinden sich nunmal meist knapp oberhalb des niedrigsten Strukturniveaus, drunter wirds dann schon desintegriert und damit meist psychotisch.

Eine mögliche Folge davon wird schön beschrieben als, "Der Bezug zur Realität ist labil." Und auch der TE schafft überhaupt keinen Überstieg in die Realität mehr, quatscht hanebüchenen Blödsinn von Symbiose und dass dadurch ihr sexuelles Verlangen erwacht und blendet alles was diesem Bild nicht entspricht komplett aus. Selbst die tatsächlichen Fakten, die vor seinen Augen sind, vergisst und übersieht er einfach, weil in seiner verqueren "Realität" ja alles "ganz anders" ist. No offense, aber du hast weder ein gesundes Selbst- noch Fremdbild, keine echte Empathie und überhaupt kein Gespür für gesunde Beziehungen.

bearbeitet von gone crazy back soon
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No offense, aber du hast weder ein gesundes Selbst- noch Fremdbild, keine echte Empathie und überhaupt kein Gespür für gesunde Beziehungen.

Ein gesundes Selbstbild ist Vorausetzung für ein gesundes Fremdbild. Siehe "Projektion" und "Übertragung".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Trollposts werden hier auch immer mehr. Anscheinend fordert das Wetter doch schon den ein oder anderen Tribut. Ich bin aber beeindruckt von der Vehemenz derer, die hier wahre Hilfe anbieten. Chapeau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, lese dir einfach deine eigenen Texte mal durch.. wieder und wieder.. Solange bis du es kapiert hast! Ich kenne das alles aus eigenen erfahrungen und alle gingen zu 100% voll in die Hose!

Solche Frauen, ob BLer oder nicht, sei dahingestellt, sind dein UNTERGANG! Sie ziehen dich Stück für Stück mit in Ihr Loch bis du ganz unten bist! Ich möchte nicht auf alles eingehen, es wurde genug dazu von meinen Vorrednern geschrieben. Du machst dir vieles an ihr künstlich schön um dir selbst gegenüber zu rechtfertigen, dass es richtig ist, wie du es machst. Ich glaube nicht, dass du da rauskommst. Die Eier bist du wohl schon los, du hängst drin.. Ich wünsche dir, dass du danach wieder aufstehst, deine Lehren draus ziehst. Aber erstmal wird´s weiter bergab gehen.. Tiefer, als du vermuten wirst. Du kannst aber gestärkt und schlauer wieder aufstehen, wenn sie dich und du dich nicht zugrunde richtest

bearbeitet von Miata1994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie tief kann ein Mann sinken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich quote mich einfach mal selbst.

Interessanterweise passt wirklich nur LSE und LSE zusammen. Mit wem ich also eine Beziehung eingehe ist immer gleichzeitig eine Selbstoffenbarung die die Frage aufwerfen darf, warum ich selbst dafür anfällig bin. Dabei bedeutet LSE noch lange nicht, dass Leidensdruck bestehen muss. Es gibt keinen Menschen ohne seelische Verletzungen und es ist gut, dass wir in der Lage zur Kompensation sind. Man kann zum Glück trotzdem glücklich sein.

Entweder der TE verarscht uns hier gehörig und steckt da ne Mühe rein, was bei dem schönen Wetter ja auch schon seltsam genug wäre.

Oder er ist das beste Beispiel für genau das. Um uns von gestörten Menschen angezogen zu fühlen müssen wir selbst gestört sein. Und zwar auf einem ähnlichen Strukturniveau (http://de.wikipedia.org/wiki/Strukturniveau) sonst passt das von vornherein auf Beziehungsebene einfach nicht zusammen und es entsteht erst gar kein Kontakt. Je früher wir in unserer gesunden Entwicklung (die Bindungserfahrungen der ersten Monate und Jahre, teilweise auch schon früher, im Mutterleib) gestört sind, desto geringer das Strukturniveau, aber solange wir gut kompensiert sind (genug Anerkennung im Außen, Sport, gutes Aussehen, etc.) spüren wir keinen Leidensdruck. Wie Mücken die Flamme finden sich aber immer die richtigen. Und Borderliner befinden sich nunmal meist knapp oberhalb des niedrigsten Strukturniveaus, drunter wirds dann schon desintegriert und damit meist psychotisch.

Eine mögliche Folge davon wird schön beschrieben als, "Der Bezug zur Realität ist labil." Und auch der TE schafft überhaupt keinen Überstieg in die Realität mehr, quatscht hanebüchenen Blödsinn von Symbiose und dass dadurch ihr sexuelles Verlangen erwacht und blendet alles was diesem Bild nicht entspricht komplett aus. Selbst die tatsächlichen Fakten, die vor seinen Augen sind, vergisst und übersieht er einfach, weil in seiner verqueren "Realität" ja alles "ganz anders" ist. No offense, aber du hast weder ein gesundes Selbst- noch Fremdbild, keine echte Empathie und überhaupt kein Gespür für gesunde Beziehungen.

Ich hätte gern mehr dazu, auch weit- bzw. tiefgreifender.

Danke!

bearbeitet von phoS4ric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Frauen können ihre unsteten, schwankenden Gefühle auch nur bei solchen Kerlen ausleben, die selben unstetig und schwankend sind. Alle anderen wären längst zusammen in der Kiste gelandet oder hätten von Anfang an für sich festgestellt, das ihre HB10 Traumfrau nichts weiteres als Seifenblasen ist.

Wer nach 4 Monaten noch immer nicht geschnallt hat, ob und in welcher Art und Weise einem eine Frau gut tut, hat noch eine lange erfahrungsreiche Zeit hier im Forum vor sich. Nur eben halt keinen Sex.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

ich bin zwar "Neu" hier, aber würde jeden einzelnen Rat der " Du sollst Laufen " befolgen. 

Schreibe aus Erfahrung, war knapp 6 Jahre mit einer zusammen. Mein Frame wurde erst gegen ende des 4 Jahres gebrochen und glaub mir die Folgen konnte ich nicht absehen, ich war bis dato sehr stabil was die Psyche angeht. Heute bin ich um einiges schlauer und meine Psyche hat einiges gelitten, wusste zwar nie was Exi da alles gemacht hat aber durch Diverse Foren und Bücher leuchtet mir jetzt alles ein. Du kannst diesen Kampf auf dauer nicht gewinnen. Das Ende wird wie ein ganz schlechter Film mit ganz vielen ? für dich, wenn du dann die Thematik nicht erkennst leidest du noch mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo x233,

 

Ich werde dir hier mal ein paar Fragen stellen, die du dir selbst in aller Ruhe beantworten sollst. Ich werde dir keine Tipps geben oder Ratschläge, die hast du hier schon in hoher Anzahl und guter Qualität erhalten. Lets go:

 

1. Du hast geschrieben, dass du verknallt bist. Ist es "verliebt sein" oder ist es einfach nur Verlangen? Hör mal in dich hinein.

 

2. Warum hast du diesen Thread erstellt und woher kommt dieser Widerstand gegen die hier mitgeteilten Ratschläge?

 

3.  Warum analysierst du Sie und Ihr Leben? Ist es so, dass du dadurch ein Muster erkennen willst, nach dem DU dich anpassen willst? Wenn ja, warum hast du dann überhaupt einen knallharten "Frame" ?

 

4. Gefällt dir vielleicht selbst diese emotionale Auf und Ab Achterbahn? 

 

5. Was würde passieren, wenn du auf die Tipps Forum eingehen würdest? Wäre dein Leben entspannter und du könntest das Ganze aus einem entfernteren Blickwinkel betrachten, und im Nachhinein sagen können: "Ja das war eine gute Entscheidung die ganze Geschichte zu beenden"?

 

6. Was könnte passieren wenn du so weitermachst?

 

7. Stell dir die Frage: "Bin ich abhängig, oder rede ich mir nur ein es nicht zu sein"?

 

Viel Glück!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ähm, bevor noch mehr einen Thread aus dem Sommer 2015 ausbuddeln und dem TE, welcher im Juli 2015 das letzte mal hier online war, helfen wollen, schließe ich vorsorglich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.