Eure schlimmsten gar schrecklichen Dates

197 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einer brachte mal ne Fleischwurst mit!

Jobbte nebenbei in einer Metzgerei und wollte "eine kleine Aufmerksamkeit" mitbringen, die man nicht so schnell vergisst...

Ne Fleischwurst halt, ist doch naheliegend :blush::-D

Er hätte auch Bestatter sein können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Da fällt mir grad das wohl widerlichste Date ein, was ich mal hatte.

Lesen auf eigene Gefahr.

Vor 7-8 Jahren eine übers Internet kennengelernt. Bisschen telefoniert, dann zu ihr gefahren.

Bei ihr auf den Balkon gepflanzt, sie hatte Schokotorte gemacht und wir saßen dort, aßen und waren plötzlich bei Sexpraktiken.

Sie erzählte, dass sich eine gute Freundin von ihr mal in den Mund hat ka***** lassen und beschrieb ganz genau wie das wohl schmeckt und das es wohl gar nicht so eklig wäre.

Das alles mit so einem "Bin nicht abgeneigt" Ton...

Mir wurde dezent schlecht und ich bin auch recht zügig wieder heim. Torte war trotzdem lecker!

sicher, dass da kein AA in der Schokotorte war? So nach dem Motto "siehste, so ekelig schmeckt das gar nicht, die Torte isst du ja..."?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Erstmal: Wirklich amüsante Beiträge soweit! Online-Geschichten sind immer eine Sache für sich. Hab einmal n Typen über ein eher unbekanntes Portal kennengelernt. Wir hatten uns in ein Café verabredet und ich fand ihn auf dem ersten Blick echt nicht schlecht, nur hat er allen ernstes fast die ganze Zeit über seine Ex gelabert *WTF?!* Wo sie im Urlaub waren, was für eine Bitch sie doch ist usw. Der Rest bestand dann aus total lahmen Fragen („Und, was machst du so?“). Wurde mir dann zu blöde und bin dann abgehauen unter dem Vorwand, dass mir nicht gut sei und ich lieber heimfahren würde (musste auch noch etwas weiter fahren, da das Date in Stuttgart war). Er hat mir dann allen erstnes gleich darauf geschrieben, dass er es cool fand und mich gern wiedersehen würde. Äh jaaa, unbedingt. Bin ich seine Therapeutin?! Das Beste war: Ein paar Wochen später habe ich ihn in n Club wiedergesehen, als er mir von n Kumpel als bester Kollege vorgestellt wurde! Ich wär fast gestorben :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mein schlimmstes, naja nennen wir's mal "Date" (weil genau das das Problem war) war ein Missverständnis. Hab' bei einem Konzert ein Mädel kennengelernt, das mich voll umgehau'n hat, wir haben uns super verstanden, und ich auch wenn sie's heute abstreiten würde, war sie defintiv interessiert.

Jedenfalls waren wir zwei Tage später zufällig auf der gleichen Veranstaltung (was wir aber schon wussten) und haben dann mal darüber gechattet, dass ich doch mal bei ihr im Atelier vorbeischauen könnte "zum Beispiel, beim offenen Atielier, Freitag zwischen 15:00 und 17:00", so ihr Wortlaut. Ich wollte an dem Tag (keine Ahnung mehr warum) kein richtiges "Date", aber ich wollte eben "einen Sprung vorbeischauen" und bin dann an besagtem Freitag um kurz vor vier zu ihr ins Atelier. Die Tür war offen (warmer Septembertag) und ich bin runter. Da sitzt sie gemeinsam mit einem Typen auf der Bank und redet. Ich grüße, geh' runter, da meint sie "herunten die Schuhe ausziehen" (oder so). War einwenig irritiert, aber dann hab' ich mir halt die Schuhe ausgezogen und so Filzspatschen angezogen, die da waren. Hab' mich dann wie selbstverständlich zu denen auf die Coutch gesetzt, da meinte sie: "Ich bin gerade in einem Geschäftsgespräch." :rolleyes: Ich hab' dann ein bisschen in ihrem Atelier rumgeschaut, bin mir insgesamt (wahrscheinlich zu Recht) so dermaßen störend vorgekommen und bin dann nach ca. fünf oder zehn Minuten wieder gegangen. War für fünf mit meiner Ex zum Essen verabredet und bin dann halt zu Fuß hinspaziert.

Sie hat mir dann nachtelefoniert, is' aber in meinem AB gelandet, und hat gefragt, ob alles okay wäre, weil ich so enttäuscht ausgesehen hätte. Clever wie ich bin, hab' ich dem ganzen dann den Todesstoß gegeben und geschrieben, dass alles passt, und ich dann halt mit meiner Ex im Kino war (k.a. warum ich das Kino vorgelogen hab', obwohl ich essen war). Tja, von da an ging's nur noch bergab. Wir hatten dann ein weiteres schicksalhaftes "Date" (das ging nicht ganz so in die Hose, aber letztlich war sowieso alles verloren) und haben uns danach nie mehr verabredet. Dabei war ich echt verdammt verknallt (gab' seit dem eigentlich kaum ein Mädel, das mich bei der ersten Begegnung dermaßen umgehau'n hat). :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich auch noch ein ganz tolles date im petto....

Sie schrieb mich an, bin auf einer seite registriert, date für ein cafe ausgemacht. Sie kam setzte sich hin, wir unterhielten uns hauptsächlich auf englisch. Sie ist seit 2 jahren in DE und macht hier ihren master.

Auf einmal packt die eine din a4 seite aus, vollgeschrieben mit fragen...

Anbei ein paar an die ich mich noch erinnern kann:

- hast du was dagegen wenn sich deine freundin mit anderen männern trifft?

- jeder sein konto oder ein gemeinsames?

- würdest du an das handy deines partners gehen um seine nachrichten zu lesen?

...

lauter solche fragen. Bin da nicht drauf eingegangen, habe es ins lächerliche gezogen nach dem motto "kannst du dir die fragen nicht merken und musst sie deswegen aufschreiben?"

nachdem sie sehr hartnäckig drauf bestand, dass ich ihre fragen beantworte, hatte ich schon keinen bock mehr. habe mein getränk bezahlt und bin gegangen...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So eine gute Fleischwurst muss man essen und nicht zweckentfremden! Also jetzt die hergestellte :D

Was die Einen zweckentfremden nennen, bezeichnen Andere als Veredelung. Je nach dem, vielleicht wird ein Business daraus.

So ganz Gross mit Produktionsstättenbesichtigungen, Selbstveredelungskursen. Alle Jahre a new Taste - Black Velvet, Blend of Mumbai, Special Colombia Edition...

LeDe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry Leute, aber manche euer "Geschichten" klingen einfach unglaubwürdig! Oder ich bin schwer zu überzeugen.

Aber hier Meines: Beide nackt, ich liege auf ihr und bin kurz davor in ihr einzudringen.

Sie so: "Du hast doch kein AIDS oder?" wtf

Gibt doch keinen Grund hier zu lügen und außerdem:

"Wilslt du, dass die Leute dir nicht glauben, musst du ihnen einfach nur die pure Wahrheit erzählen" ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimmste Date meines Lebens ist eigentlich eine mehrteilige Geschichte.

Und die hatte ich mit einer wirklich netten jungen Dame.

Damals beide 17, wir kannten uns vom selben Sport. Ich wusste, dass sie mich mag.
Wir haben uns in einem Vergnügungspark getroffen, aber ich war einfach nur fertig vom Vortag - k.A. mehr warum und daher ziemlich abweisend und unhöflich.

Wir hatten auch nicht wirklich was zu reden, ich nicht, weil mein Gehirn ca. 5% funktionstüchtig war, sie nicht (und das wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht nicht), weil sie verdammt schüchtern war. Sie hat sich dann irgendwann dazu durch gerungen mir Fragen zu stellen, ich hab aber echt mies gelaunt reagiert.

Sie war dann irgendwann eingeschnappt. Wir haben uns dann sehr schnell - nach ca. 1,5h getrennt und sind uns erstmal ein paar Wochen aus dem Weg gegangen.

Im Endeffekt hat sie mich dann ein paar Wochen später auf ihre Geburtstagsparty eingeladen, im November. Ihre Eltern sind "etwas" wohlhabender und haben ein leerstehendes Haus, dass sie nicht nutzen für die Party bereitgestellt. Ich hab mich mit den Menschen dort so gut verstanden, dass ich sie stundenlang "ignoriert" habe, hab ihr nicht mal ein eigenes Geschenk mitgebracht :-D

Sie wollte dann wenigstens mit mir schlafen, nachdem alle gegangen sind aber der ärgste Abtörner war ihr Vater vorher. Vor versammelter Mannschaft schaut der mich an und sagt: "Sie sind der PsyWar?"
Ich: "Ja, sehr nettes Haus, Sie können mich gerne Duzen."

Er: "Mhm, also Sie schlafen heute bei uns?"
Ich: "Jaaa"

Er: "Na gut, wir haben im SPORTRAUM noch etwas Platz für Sie und dass Sie sich nicht in der Tür irren!"
Ich: "... Was?"

Um es abzukürzen, ich war sprachlos, sie war extrem peinlich berührt, der ganze Raum musste sich das Lachen zurückhalten.
Ich hab' dann tatsächlich die Nacht - mit ihr - in einem beschissenen Trainings/Sportraum auf den Matten am Boden verbracht. Ohne Scheiß, noch nie bin ich mir so verarscht vorgekommen.
Wir hatten zwar im Endeffekt Sex, aber das war der SCHLECHTESTE SEX meines Lebens. Keinen Mucks hat die gemacht. Ich fick sie und die macht... nichts.

Heute hat sie einen Freund - ein Abklatsch von einem früheren Ich. Witzig. Aber sie ist glücklich und so soll es sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimmste Date meines Lebens ist eigentlich eine mehrteilige Geschichte.

Und die hatte ich mit einer wirklich netten jungen Dame.

Damals beide 17, wir kannten uns vom selben Sport. Ich wusste, dass sie mich mag.

Wir haben uns in einem Vergnügungspark getroffen, aber ich war einfach nur fertig vom Vortag - k.A. mehr warum und daher ziemlich abweisend und unhöflich.

Wir hatten auch nicht wirklich was zu reden, ich nicht, weil mein Gehirn ca. 5% funktionstüchtig war, sie nicht (und das wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht nicht), weil sie verdammt schüchtern war. Sie hat sich dann irgendwann dazu durch gerungen mir Fragen zu stellen, ich hab aber echt mies gelaunt reagiert.

Sie war dann irgendwann eingeschnappt. Wir haben uns dann sehr schnell - nach ca. 1,5h getrennt und sind uns erstmal ein paar Wochen aus dem Weg gegangen.

Im Endeffekt hat sie mich dann ein paar Wochen später auf ihre Geburtstagsparty eingeladen, im November. Ihre Eltern sind "etwas" wohlhabender und haben ein leerstehendes Haus, dass sie nicht nutzen für die Party bereitgestellt. Ich hab mich mit den Menschen dort so gut verstanden, dass ich sie stundenlang "ignoriert" habe, hab ihr nicht mal ein eigenes Geschenk mitgebracht :-D

Sie wollte dann wenigstens mit mir schlafen, nachdem alle gegangen sind aber der ärgste Abtörner war ihr Vater vorher. Vor versammelter Mannschaft schaut der mich an und sagt: "Sie sind der PsyWar?"

Ich: "Ja, sehr nettes Haus, Sie können mich gerne Duzen."

Er: "Mhm, also Sie schlafen heute bei uns?"

Ich: "Jaaa"

Er: "Na gut, wir haben im SPORTRAUM noch etwas Platz für Sie und dass Sie sich nicht in der Tür irren!"

Ich: "... Was?"

Um es abzukürzen, ich war sprachlos, sie war extrem peinlich berührt, der ganze Raum musste sich das Lachen zurückhalten.

Ich hab' dann tatsächlich die Nacht - mit ihr - in einem beschissenen Trainings/Sportraum auf den Matten am Boden verbracht. Ohne Scheiß, noch nie bin ich mir so verarscht vorgekommen.

Wir hatten zwar im Endeffekt Sex, aber das war der SCHLECHTESTE SEX meines Lebens. Keinen Mucks hat die gemacht. Ich fick sie und die macht... nichts.

Heute hat sie einen Freund - ein Abklatsch von einem früheren Ich. Witzig. Aber sie ist glücklich und so soll es sein. :)

Aha. Du hattest n nettes Mädchen am Start das dich mag und benimmst dich ihr gegenüber wie das letzte arschloch, obwohl sie nicht das geringste dafür kann. Und das ganze nennst du dann dein schlechtestes Date/schlechtesten sex und ziehst hier über sie her?

Brutal unsympathisch bist du. Daran ändert dein geheuchelter letzter Satz auch nichts mehr.

Manchmal kann man hier nur den Kopf schütteln...

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchen Menschen fehlt der wichtige Grundsatz seine Mitmenschen mit dem nötigen Respekt zu behandeln.

bearbeitet von Standhaft
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...] schlimmste Date meines Lebens [...] mit einer wirklich netten jungen Dame. [...] Ich wusste, dass sie mich mag.

[...] ich war[...] ziemlich abweisend und unhöflich.

[...]Sie hat sich dann irgendwann dazu durch gerungen mir Fragen zu stellen, ich hab aber echt mies gelaunt reagiert. [...]

[...] auf ihre Geburtstagsparty eingeladen, im November [...] ich sie stundenlang "ignoriert" habe, hab ihr nicht mal ein eigenes Geschenk mitgebracht :-D(DAS FINDEST DU AUCH NOCH LUSTIG ?!)

[...]Sie wollte dann wenigstens (WTF?!) mit mir schlafen [...] ihr Vater [...], ich war sprachlos, sie war extrem peinlich berührt, [...] noch nie bin ich mir so verarscht vorgekommen. (<---)

[...] Keinen Mucks hat die gemacht. Ich fick sie und die macht... nichts.(WAS HAST DU NACH DER ANDAUERNDEN ERNIEDRIGUNG DENN ERWARTET?)

Heute hat sie einen Freund - ein Abklatsch von einem früheren Ich. Witzig. Aber sie ist glücklich und so soll es sein. :)

Also wirklich, ich bin neu hier. Lese aber schon echt viel, und du bist mehr oder wenige der Einzige hier, der so was abzieht. Das regt mich sogar so auf, das ich mich schriftlich darüber beschwere.

Findest du einen Fehler? Habe den Text mal, zugegeben etwas drastisch, gekürtzt.

Du fühlst dich verarscht nach so einer Nummer? Du solltest Glück haben, das sie dir nicht deinen Schwanz abgebissen hat, oder der Vater dir direkt in die Fresse geboxt hat.

Sie hat ein klares Persöhnlichkeits Problem, wie kann man sowas so ausnutzen, ganz geschweige denn noch wahrscheinlich entjungfern.

Aber ich nehme das einfach mal als Push mit, denn scheinbar bin ich trotz Inaktivität was PickUp angeht, trotzdem nicht der größte Versager auf der Welt.

Ich atme tief ein und bin ganz entspannt *ddddoooonnnnngggg*

bearbeitet von Sawfare
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Ich glaub da war 15 oder so.

Das erste Date mit nem Mädchen in meinem Kinderzimmer. Beide Eltern anwesend. Mutter neugierig-lauernd, Vater vollkommen desinteressiert. Ich noch auf die schnelle vorher ne schwule Sülze per eMule oder irgendsoner scheiß Torrent-Seite auf den Recher gepumpt. Stolz wie Oscar zurückgelehnt auf meiner Couch, die Kleine an mich gekuschelt. Film läuft im Hintergrund und ich baue gerade ne nen Dübel. Geiler Vibe. Also ab zum Fenster einen durchziehen, sie gesteht noch nie gekifft zu haben. Ich nehme ihr die Sorgen. Vollkommen benommen lehnen wir uns zurück, sie ne zeitlang vollkommen abwesend, ich schwebe auch irgendwo in meinen Gedanken zwischen dem Scheißfilm und wie ich bestmöglich meine nächsten Schritte bei der Kleinen einleite um an ihr Höschen zu kommen. Plötzlich traue ich meinen Augen kaum, reihert die Alte mir einen querstreifen über den Tisch bis hin zum Teppich. Der Abend war definitiv gelaufen und ich musste meinen Vater bitten sie heimzufahren. War wohl Karma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub da war 15 oder so.

Das erste Date mit nem Mädchen in meinem Kinderzimmer. Beide Eltern anwesend. Mutter neugierig-lauernd, Vater vollkommen desinteressiert. Ich noch auf die schnelle vorher ne schwule Sülze per eMule oder irgendsoner scheiß Torrent-Seite auf den Recher gepumpt. Stolz wie Oscar zurückgelehnt auf meiner Couch, die Kleine an mich gekuschelt. Film läuft im Hintergrund und ich baue gerade ne nen Dübel. Geiler Vibe. Also ab zum Fenster einen durchziehen, sie gesteht noch nie gekifft zu haben. Ich nehme ihr die Sorgen. Vollkommen benommen lehnen wir uns zurück, sie ne zeitlang vollkommen abwesend, ich schwebe auch irgendwo in meinen Gedanken zwischen dem Scheißfilm und wie ich bestmöglich meine nächsten Schritte bei der Kleinen einleite um an ihr Höschen zu kommen. Plötzlich traue ich meinen Augen kaum, reihert die Alte mir einen querstreifen über den Tisch bis hin zum Teppich. Der Abend war definitiv gelaufen und ich musste meinen Vater bitten sie heimzufahren. War wohl Karma.

Hahahaha....Vati und Mutti mit dabei.

Ich hab grad irgendwie den fetten Ingo von Schwiegertochter gesucht in meinem Kopfkino :D

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad irgendwie den fetten Ingo von Schwiegertochter gesucht in meinem Kopfkino :D

Ungefähr so? :lol:

Hahaha...genau.

Super..eigentlich war ich grad noch im Halbschlaf auf der Arbeit. Jetzt bin ich allerdings wach...sieh das nicht als positiv an, Silberhauch. ;-)

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

23945466dw.jpg

Ach, da fällt mir doch was ein. Es is' so lang her, dass ich nimmer weiß, wie als ich wahr, aber über 14 und deutlich unter 18 (weil an die Zeit kann ich mich erinnern). Also vielleicht 16 oder so.

Da hab' ich im Energy Chat (damals, als es ihn noch gab und er cool war) ein Mädel kennengelernt, deren Nachname mir von Geschichten meiner Mutter bekannt vorkam, und wie sich tatsächlich herausgestellt hat, waren ihre Mutter und meine Mutter in ihrer Jugend Freundinnen gewesen, bevor sie den Kontakt zueinander verloren haben. Naja, es wurde dann so 'ne Art "Familien-Date" bei uns im Wohnzimmer. die beiden Mamas, die gefragt haben, warum wir nichts miteinander reden, und ich kann mich nimmer erinnern, wie das Ganze aus gegangen is', aber es war sicher eines der schrecklichsten Dates, die ich bisher hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.