Eure schlimmsten gar schrecklichen Dates

194 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden, Nubes schrieb:

Beliebter Womanizer mit dem ich gerade am anbändeln bin (lange bevor ich ein Bewusstsein hatte worauf es bei Männern und Beziehungen für mich ankommt) lädt mich zu seiner Geburtstagsparty ein. Ich denke cool, können wir uns bisschen besser kennenlernen, bis dato haben wir noch keine längere Unterhaltung geführt. Ich tauche mit einer Freundin am Veranstaltungsort auf und dann die Überraschung: Statt einer netten kleinen Geburstagsparty finden wir eine riesige Halle vor, vollgestopft mit 300 Leuten. Manche kannte er scheinbar nur flüchtig, aber hat sie trotzdem eingeladen, wahrscheinlich um das Image des populären Superhelden aufrecht zu erhalten. Doch damit nicht genug: Am Eingang werden wir erstmal darauf hingewiesen, dass wir 15 Euro zahlen sollen, um dieser Topsause beizuwohnen. Aus dem besser Kennenlernen wurde auch nichts: Wir haben den ganzen Abend kein Wort miteinander gesprochen und er stand dann irgendwann später auf der Bühne um sich von einer Stripperin, die die Familie (die auch da war) für ihn organisiert hatte, die Plastikhupen ins Gesicht drücken zu lassen und mit einer Lederpeitsche den Hintern zu versohlen. Er war bis auf die Unterhose ausgezogen, vor der Bühne eine johlende Menge mit gezückten Smartphones. 

Nach dem Abend habe ich dann erstmal nichts von ihm gehört und mich auch nicht gemeldet, bis er mich ein paar Wochen später angerufen und zum Date geladen hat. Ich zugesagt, er holt mich mit dem Auto ab und wir fahren los. Schon ganz zu Anfang lässt er mich wissen, dass er sich gut vorstellen könnte, dass ich seine Freundin werde (nachdem er vorher recht mäßiges Interesse an mir gezeigt hat), da ich ja eine der wenigen Frauen wäre die attraktiv ist, aber trotzdem noch nicht auf jeden Schwanz in der Stadt gesprungen. Eigentlich hätte mich diese Doppelmoral von einer der promiskesten Personen, der ich je begegnet bin, anwidern müssen, aber ich war abgelenkt: Er fährt nämlich wie ein Irrer, hupt andere Autos aus dem Weg, grölt beim Burger King Drive-In aus dem Fenster und fährt nem anderen Auto fast hinten drauf, das uns angeblich auf dem Tankstellen-Parkplatz geschnitten hat. Zu sagen haben wir uns auch nicht viel und ich bin froh, als ich aus der Karre wieder draußen und Zuhause bin. 

War eines der Schlüsselerlebnisse, die mich dazu gebracht haben mich von Ruf und Fassade nicht mehr so täuschen zu lassen. 

Zu geil, dass du nach seiner Geburtstagsparty noch zu dem Date gegangen bist. Wie alt warst du da bitte? 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Lodan schrieb:

Frau in Polizeiuniforum: mega turn-on.

Echt findet ihr???? Bei Mir ruft das höchstens den Fluchtinstinkt auf den Plan ^^

Wobei ich diesen Outfit Fetish den Viele haben eh nicht nachvollziehen kann. Genauso wie manche Frauen voll auf Feuerwehr-Uniformierte stehen oder so... Scheinbar schnall ich da irgendwas nicht, was All die Anderen schnallen ^^

Aber grade Polizei ist das letzte, dass mich anmachen würde ^^ Eher das genaue Gegenteil, voll der Turn Off.

vor 16 Stunden, Lodan schrieb:

Habe mich bisher allerdings noch nicht getraut, eine Polizistin im Dienst anzuquatschen. Durch Zufall habe ich mal eine in einem Club getroffen, aber daraus wurde leider nichts.

Würde ich auch nicht machen. Also wenn Sie privat ist kein Problem aber im Dienst ist keine gute Idee ;) Da gibts auch noch ne Story zu ^^ Aber nicht von Mir selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal im Knast (USA, 1d, umparking under the influence) ne Bundesbeamte gefragt, ob sie mir ein Erinnerungsfoto schießt in diesen KZ-Klamotten. Sehr geil. Sie wußte irgendwie nicht, wohin mit sich vor Entrüstung.

Das Shirt hab ich danach mitgehen lassen. War ich echt bißchen aufgeregt, man ist denen ja doch ziemlich ausgeliefert. Macht sich beim Fasching ganz gut :)

Uniform-Miezen graben ist eher schwierig weil die meist in Rudeln auftreten, social pressure..

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Riddik76 schrieb:

Sie hat mir dann lieber nen Vogel gezeigt und ist weiter zum Auto.

Als AM haste sowas als IOI zu werten.

Polizistinnen haben immer wieder mal Anweisungen, wegen denen sie ziemlich lange an einer Stelle bleiben müssen. Während nix passiert. Wenn du dann da wegen so ähnlichen Gründen auch sein musst - dann ist das wie Weihnachten und Geburtstag gleichzeitig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Aldous schrieb:
vor 4 Stunden, Riddik76 schrieb:

Sie hat mir dann lieber nen Vogel gezeigt und ist weiter zum Auto.

Als AM haste sowas als IOI zu werten.

Zu dem Zeitpunkt war ich noch kein AM.

Heute würde ich das natürlich als IOI werten, ihr hinterher gehen, mich in den Streifenwagen hinten reinsetzen, als erstes ihren Kollegen befrienden und somit, aufgrund von Social Value, den NC perfekt machen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Riddik76 schrieb:

Zu dem Zeitpunkt war ich noch kein AM.

Heute würde ich das natürlich als IOI werten, ihr hinterher gehen, mich in den Streifenwagen hinten reinsetzen, als erstes ihren Kollegen befrienden und somit, aufgrund von Social Value, den NC perfekt machen. ;-)

Muss heissen: ‚die Kollegen auf der Wache und den Haftrichter befrienden‘. Ihr jungen Hüpfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

image-923396-860_galleryfree-unxw-923396

Nur mal so als Beispiel. Aber wenn du Barbara Salesch bevorzugst, dann sei dir auch das gegönnt.

Foto ist von Fabian Bimmer. Cooler Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch. Die haben gerade selbst das Länderspiel abgesagt.

Och, @Aldous, es gibt ein Leben zwischen Salesch und Bimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube langsam, ich muss Dir mal ein paar nette Juristinnen vorstellen. Feldbett ist doch nur gemütlich, wenn man unter 24 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher hatte ich 2 Extremfälle, beides Tinderbekanntschaften. 

1. Erstes Date. Er hat Picknick vorgeschlagen. Wir uns also im Park getroffen, eigentlich ein cooler Typ, erste Stunde richtig gut verstanden. Dann fängt er an mir von seiner (angeblich therapierten) Sexsucht zu erzählen. Ich versuche das Thema zu wechseln, er erzählt ne Stunde von seinem Leiden. Als er merkt, dass das arg weird ist, wechselt er über und erzählt mir wie krass er es seiner ExFreundin immer besorgt hat und was er für ein krasser Stecher ist. Sehr komischer Typ, ich will nur noch weg. Ich beende freundlich das Date, er versucht zum Abschied verzweifelt mich zu küssen, ich drehe den Kopf weg, er reagiert wie ein beleidigtes kleines Mädchen und schiebt danach noch ne Woche Drama per WhatsApp. Musste ich nachher blockieren. War nicht schön. 

2. Spontan abends zum Kaffee getroffen. Ganz cooler Typ, kann ihn aber schwer einschätzen. Zweites Date Billard spielen, war kurz vor Karneval. Er bietet mir mit Nachdruck an, mich paar Tage später von einer Party abholen zu können, da er eh nichts macht. Ich lehne ab. An besagtem Abend wollen ne Freundin und ich uns dann ein Taxi nehmen, angetrunken fällt mir sein Angebot ein, ich rufe ihn an, er holt uns tatsächlich ab und fährt mich als letztes nach Hause. Sitze ne Stunde mit ihm im Auto und will eigentlich nur knutschen, er verhält sich wie mein schwuler bester Freund, lädt mich aber 2 Tage später zu sich ein - Kochdate. Hatte die Hoffnung noch nicht aufgegeben und bin hin. Merke bei ihm dann aber, dass er offensichtlich leicht cholerisch veranlagt ist - rastet zwei mal laut aus weil ihm was hin gefallen ist. Sitze dann zwei Stunden auf seinem Bett, schaue Biggest Loser mit ihm und nix passiert, außer dass er mich ausgefragt hat inwiefern ich denn Kontakt zu anderen Männern habe und ob ich noch auf Tinder unterwegs bin seit ich ihn kenne. Hab dann so getan als wäre mir nicht gut und bin abgehauen. Auch dieser Kandidat schiebt Drama per WhatsApp - hab ihm dann freundlich mitgeteilt, dass das nix wird mit uns und er hat mich dann in Ruhe gelassen. 

Die Freak-Rate im OG ist schon nicht zu verachten 😅

bearbeitet von ldstplx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Geschmunzelt schrieb:

Feldbett ist doch nur gemütlich, wenn man unter 24 ist.

Weils auch wirklich darum geht, dass es "gemütlich" ist.

bearbeitet von Lodan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Polizistinnen die ich kenne welche Uniform tragen haben nicht alle Latten am Zaun. Die in der Kripo sind cool, tragen aber keine Uniform. Zum Glück ruft die Bajuwarische Gesetzeshütertracht bei mir ne erektile Dysfunktion hervor.

PS: die Seife in der Dusche ist immer am Boden festgenagelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ldstplx deine zweite Story verstehe ich aber nicht ganz... Das Einzige, was der falsch gemacht hat, war doch, dass er nicht eskaliert hat? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, Nahilaa schrieb:

@ldstplx deine zweite Story verstehe ich aber nicht ganz... Das Einzige, was der falsch gemacht hat, war doch, dass er nicht eskaliert hat? 

Und cholerisch wie Sau war UND blöde Fragen a la „Hoffentlich bist du mir schon treu obwohl noch nix passiert ist.“ gestellt hat 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden