Bewerte mein Aussehen - Der Megathread für alle

5891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten, Masterthief schrieb:

Fixed

schick ihm doch n Beispieloutfit rüber.👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

schick ihm doch n Beispieloutfit rüber.👌

lohnt nicht weil es eh nicht umgesetzt wird. Also verschenkte Zeit.

Aber wenn er es doch ernst meint soll er einen Beratungsthread aufmachen mit Budget Angabe und Outfits Looks die ihm gefalle als Beispiel. Wir machen dann den Rest

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Selbst wenn einer sagt "war scheiße was ihr mir gesagt habt, hat nicht geklappt" isses immerhin mal ne Rückmeldung 😂

Achja das mit dem FaceTime Date in der Badewanne hat leider nicht geklappt. Sie hat das 3 mal verschoben und dann hatte ich keinen Bock mehr auf die alte 😄

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das können wir hier abkürzen.

Der liebe Peter macht jetzt wieder 6 - 8 Wochen Forumspause. Dann ein "neues" Selfie mit gleichem Hintergrund, ähnlichen Klamotten und der Bitte ihn zu loben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.12.2021 um 16:22 , Peter92 schrieb:

Könnt ihr mein aussehen bewerten?

Hab gerade n Video gesehen. Frisur und Klamottenstil bis auf die Schuhe könnt dir am Ende stehen wenn du noch n Bart wachsen lässt 😂. Geht jetzt nicht um die Musik, die is auch ned meins.

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt 'etzt. Aus einem kindlichen Mann/männl. Kind einen ?Rapper? (Keine Ahnung was der Mann darbietet) machen. 

Ich hab's prophezeit, unner Peter wird jetzt wieder 8 Wochen auf Tauchstation gehen und dann wieder ein Bild hochladen. Gleicher Ausdruck, ähnlicher Style. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Niemann-N schrieb:

Echt 'etzt. Aus einem kindlichen Mann/männl. Kind einen ?Rapper? (Keine Ahnung was der Mann darbietet) machen. 

Ich hab's prophezeit, unner Peter wird jetzt wieder 8 Wochen auf Tauchstation gehen und dann wieder ein Bild hochladen. Gleicher Ausdruck, ähnlicher Style. 

hab ja geasgt ich mag die Musik auch ned aber gerade das Outfit mit der Roten Jacke da und der jeans find ich an ihm jetzt nicht scheiße und könnte dem TE stehen. Frisur muss man der Typ für sein aber so scheiße find ichs jetzt ned. 😂 Immerhin besser als jetzt. Soll halt nochn Bart stehen lassen u nd Kontaktlinsen rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu vergessen die Knifte im Hosenbund!

Haben ihm schon x-mal vorgeschlagen einen Beratungs-Thread aufzumachen. Ergebnis negativ. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich finde seine innere und äußere Transformation auch beeindruckend. Es ist krass was Frisur, Muskelmasse, Kontaktlinsen und Kleidung ausmachen. Vom Bubi zum Mann. Im Gegensatz zu den zwei poly Cucks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Dihydrotestosteron schrieb:

Hä?!  Er ist auch jetzt maximal ne 5. 

Die Standards haben sich in den letzten Jahren massiv verschoben.

Ein HG7 ist zb. Magic fox.

 

vor 3 Stunden, iconiy schrieb:

Ungewollt Single: So wurde ich bereit für eine Beziehung! | Müssen wir anders lieben? #7 - YouTube

 

Finde die Verwandlung von Chris echt erstaunlich - was Kontaktlinsen, eine andere Frisur und mehr Muskelmasse einfach ausmachen. Von HG4 zu HG 6,5 -7

Auf was für Skalen sind wir hier bitte mittlerweile unterwegs? Is vorher n normaler Typ wie er an der Uni 1000x rumläuft und is hinterher n normaler, zugegebenermaßen bisschen besser aussehender Typ.

 

Versteht mich nicht falsch man sieht durchaus ne positive Entwicklung, aber wenn  es so viel mehr als das Endergebnis bedarf um die magische 7 zu knacken von der hier viel als „must-have“ Status reden um bei den hübschen Mädels zu langen dann sehe ich schwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Dihydrotestosteron schrieb:

Hä?!  Er ist auch jetzt maximal ne 5. 

Die Standards haben sich in den letzten Jahren massiv verschoben.

Ein HG7 ist zb. Magic fox.

Würde mich lookstechnisch auf seinem Niveau einordnen (nachher). Ich flanke keine 8er und 9er weg aber hab schon etliche first date lays und einige Komplimente fürs Aussehen bekommen (ja Magic Fox bekommt wahrscheinlich in der Stunde mehr). Waren aber meistens HB5-7er. Als HG5 sollte ich doch dann nur HB1-4er abbekommen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.12.2021 um 16:22 , Peter92 schrieb:

Könnt ihr mein aussehen bewerten?895d40856-img-2021110-190910.jpg

Nochmal: schaue dir die Top10 Männer auf Tinder an und überlege dir, wo die Unterschiede zwischen dir und ihnen ist und überlege dir, was du tun musst um dahin zu kommen. Einen neuen Pullover kaufen macht dich nicht zum Top10Männer auf Tinder.

Harte Wahrheit: so wie du gerade aussiehst (nicht dein Pullover damit gemeint) werden dich in OG nicht mal HBs2 mit dem Arsch anschauen.

 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.12.2021 um 19:44 , Dihydrotestosteron schrieb:

Hä?!  Er ist auch jetzt maximal ne 5. 

Die Standards haben sich in den letzten Jahren massiv verschoben.

Ein HG7 ist zb. Magic fox.

Quatsch. Was für ne 5, wie siehst du denn bitte aus 😅 ich empfinde ihn als 7-8 und bei mir liegt die Messlatte schon nicht niedrig. Vorher war er eher ne 3-4. w29

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, alphaplayer schrieb:

Wo gibt es denn ein Foto von Magic Fox?

Google? 

Mein Typ ist der Kerl nicht. Ich steh viel mehr auf " schlichte" Männer. Etwas massiverer Körperbau. Kein schick schnack. Als Schmuck höchstens ne Uhr. Jeans und T Shirt sind viel besser als Skinny Jeans und Lederjacke mit 10 Ringen. Desw finde ich auch Nachher Chris im Video viel ansprechender als son Magic Fox. Allein den Namen finde ich ultraalbern. Nur auf den schlichten Bildern im Hemd wirkt er attraktiv und selbst da nicht so, dass ich sage, ich springe ihn gleich an 😅 obwohl dunkelhaarig schon meins ist. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will jetzt kein Offtopic hier reinknallen, aber es kommt stark auf den Kontext an, wenn man die Optik bewertet. Deswegen ist die Skala auch nur bedingt aussagekräftig. Es fängt schon bei der Vergleichsgruppe an, wenn man in einem Dorf oder einer kleineren Stadt ohne Uni rumgeht, ist die Altersstruktur und der Fokus ganz anders. Viele Typen geben sich nicht Mühe mit ihrem Aussehen. Dann macht es nen riesigen Unterschied, ob man online als Standard nimmt oder RL. Auf Tinder kann man nicht geil genug aussehen, weil man dort immer unmittelbar in Relation zu anderen Typen gesehen wird, quasi ein komparativer Standard. Im RL reicht es oft, wenn du eine gewisse objektive Schwelle überschreitest. 

 

vor einer Stunde, Debri27 schrieb:

Mein Typ ist der Kerl nicht.

Meiner auch nicht ;-) Aber recht gutes Beispiel von Looksmaxing. Auch wenn sein Style mir ein bisschen zu urban ist, viel Protz und Prunk dabei, hätte nicht gedacht, dass er Maschinenbau studiert hat. Sein Körper ist halt krass, no homo.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, RyanStecken schrieb:

hätte nicht gedacht, dass er Maschinenbau studiert

Der wollte halt seinen Körper besser verstehen - Achtung der kommt flach!

Der Körper is halt einfach krass definiert was man bis ins Gesicht sieht! Für mich sieht der Style aus wie der von diesem Artur Fit, nur mit ein bisschen mehr Klasse. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Typ im Video hat eine krasse Verwandlung (für sich selbst) hingelegt, kann man nur gut finden. Hier und dort schimmert aber noch Unsicherheit durch, aber natürlich hat er ein ganz anderes Erscheinungsbild auf Frauen. Im Grunde ist er nun der normale Typ geworden, mit denen sich Frauen auch mal treffen oder ne Beziehung mal ausprobieren. Vorher eben der Nerd-Informatiker ...
Als HG7 würde ich den nie und nimmer bezeichnen, eher ne solide 6, wenn überhaupt. Sein Gesicht, von der Seite gesehen, ist nun auch eher speziell, unmännlich. Das kommt im Video schlecht rüber. Die Muskelmasse macht neben dem wesentlich besseren Selbstbewusstsein viel aus, dem schließt sich ein geändertes Mindset an. 

Die nachfolgende Szene zur Polyamorie muss man sich auch mal geben (kenne den ersten Teil bereits). Wie Beta kann ein Mann nur sein, so etwas überhaupt nur in Betracht zu ziehen? Haben die Frauen wieder gescheit hinbekommen und ziehen ihre Vorteile raus.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, würde mich hier auch über eine Einschätzung samt konstruktiver Kritik freuen. Die Fotos mal bitte nicht aus der Perspektive OG betrachten, da werd ich demnächst sowieso neue Fotos und Accounts machen. Geht mir eher um mein allgemeines Erscheinungsbild da ich seit Oktober 2020 38 Kilo abgenommen habe.

Sachen die ich mache/auf dem Schirm habe:

-Skincare verfeinert seit den Fotos, neige immer dazu  Augenringe/Waschbäraugen und Unreinheiten zu entwickeln, aber seitdem ich da mehr dahinter bin hat sich das definitiv verbessert

-Mehr Schuhe fürs Frühjahr, habe sonst immer eher flache Skateschuhe (wie auf dem Foto am See) getragen, will da aber auch mal Paar coolere Lederschuhe (trotzdem nicht so in Richtung Anzugsschuhe sondern was legéreres) holen. Da werd ich mich mal umsehen + allgemein stabilere Klamotten für Frühjahr und Sommer

-Mehr Muskelmasse. Bin dabei und momentan sehr definiert, aber so 5-10 kilo mehr würden mich nochmal nach vorne bringen denk ich

Größe 1,88m/ Gewicht 75kg

https://imgur.com/a/tg3mVfb

https://imgur.com/a/3LnYWUX

https://imgur.com/a/eCFeOJ0

https://imgur.com/a/MLIvA3l

 

bearbeitet von Kauzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Kauzzz schrieb:

Hey Leute, würde mich hier auch über eine Einschätzung samt konstruktiver Kritik freuen. Die Fotos mal bitte nicht aus der Perspektive OG betrachten, da werd ich demnächst sowieso neue Fotos und Accounts machen.

Die Fotos sind im Vergleich zu dem was man sonst hier sieht gar nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Kauzzz schrieb:

-Skincare verfeinert seit den Fotos, neige immer dazu  Augenringe/Waschbäraugen und Unreinheiten zu entwickeln, aber seitdem ich da mehr dahinter bin hat sich das definitiv verbessert

Probier mal Augenring Creme aus. Da gibt es z.B eine von ordinary, die wirkt bei mir ziemlich gut. Gehe nicht mehr ohne aus dem Haus. Familienmitglieder haben bei mir den Unterschied bereits positiv angemerkt.

vor 2 Stunden, Kauzzz schrieb:

-Mehr Schuhe fürs Frühjahr, habe sonst immer eher flache Skateschuhe (wie auf dem Foto am See) getragen, will da aber auch mal Paar coolere Lederschuhe (trotzdem nicht so in Richtung Anzugsschuhe sondern was legéreres) holen. Da werd ich mich mal umsehen + allgemein stabilere Klamotten für Frühjahr und Sommer

Weiße Leder Sneaker sind allrounder, die zeitlos, schick und leicht zu kombinieren sind. Schau Dich da mal um, achte aber auf die Lederqualität. 
Hierfür einfach mal in diesen Guide schnuppern:

 

vor 2 Stunden, Kauzzz schrieb:

Mehr Muskelmasse. Bin dabei und momentan sehr definiert, aber so 5-10 kilo mehr würden mich nochmal nach vorne bringen denk ich

Hartes Training im Hypertrophiebereich, genug Erholungspausen, guter Schlaf, Kreatin, 1 - 1,5g Eiweiß pro Kg Körpergewicht, genug kalorien und gutes Öl (Olive, Kokosnuss, Avocado, Fisch)

Und dranbleiben und das trainingsvolumen stetig erhöhen. Ist keine Zauberei. 

vor 2 Stunden, Kauzzz schrieb:

Siehst doch an sich adrett aus, gute größe, gutes gesicht. Bisschen mehr Muskelmasse und dann biste noch attraktiver.

 

Was ich Dir allerdings empfehlen würde: Gel die Haare nicht so stark. Dieser nasse Look gefällt nur wenigen frauen. zumindest denen, mit denen ich mal über sowas gesprochen hab, gefällt es garnicht (sind genug). 
Stattdessen ein mattes Wachs und dir würde eine Frisur gut stehen, wo Du oben etwas mehr volumen hast. 

http://hair-photo.com/wp-content/uploads/2018/02/menhairstyle-1518009675g4nk8.jpg

So in der Richtung z.B.

Ansonsten sind Deine Fotos schon auf einem hohen Level, aber darum gings ja jetzt nicht.

Wenn ich Dich einsortieren sollte von 1-10, dann sage ich dazu nur: Rein subjektiv, Gefallen macht schön, und man kann dem anderen Geschlecht vor allem durch den eigenen Charakter gefallen. Bei Tinder erstmal nicht, aber im echten Leben. 

Für Tinder die Tipps von mir mal umsetzen, bist Du ja schon teilweise dabei.

Viele Grüße

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.