Frauen die sich nicht mehr melden - unsozial?

152 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es kam jetzt öfter mal vor, dass sich HBs nach dem Date "totstellen" (also auf WA nicht mehr antworten).

Auch löschte mich eine kommentarlos nach einem Date aus Tinder.

Anscheinend hat es seitens der HBs nicht gepasst, sie sich was anderes vorgestellt, was-auch-immer...

Aber kann man dann nicht einfach sowas wie "Sorry Du bist nicht mein Typ" schreiben?

Ich dachte Frauen sind eigentlich DIE sozialen Wesen überhaupt? Oder ist diese Eigenschaft mittlerweile auch schon der Emanzipation zum Opfer gefallen?

Ist das LSE? Faulheit? Angst jemanden zu verletzen?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektlosigkeit trifft es wohl eher.

Freue dich darüber, dass du mit so einer Person nicht zusammenkommst und ihr nur ein Date verbracht habt.

Hak es komplett ab (lauf ihr nicht hinterher; frag nicht, warum sie sich nicht meldet), du kannst es sowieso nicht ändern, und sei lieber offen für die nächste Chance, die schneller kommt, als du denkst. Und dann wäre es schade, wenn du sie nicht nutzen würdest, weil du dich unnötigerweise down fühlst wegen oben beschriebener Person.

 

Zum anderen Teil deiner Frage:

Ich glaube nicht unbedingt, dass Frauen die sozialeren Wesen sind. Es gibt wahrscheinlich gleich viele `Arschlöcher´ auf männlicher und weiblicher Seite, nur sind die Methoden evtl. andere (offene Aggression vs. Intrigen). Aber das ist auch wieder zu pauschal. Die Hauptsache ist, dass man rechtzeitig erkennt, dass ein Mensch möglicherweise charakterschwach ist und ihm dann nicht sinnloserweise hinterherrennt - endet nur in Enttäuschung.

Es soll ja auch noch einige Leute geben, die nett sind und was von Höflichkeit verstehen. ;)

bearbeitet von TheOwnlyOne
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Hexer schrieb:

In den meisten Fällen ist das purer Selbstschutz.

Na ja, meiner Meinung nach kann man dem anderen dann trotzdem eine kurze Nachricht schicken, dass es nichts werden wird. Das zeugt von Aufrichtigkeit und verletzt den anderen nicht so sehr, als ihn einfach zu ignorieren.

Sollte der andere einen im Nachhinein tatsächlich belästigen, kann man auch einfach die Nummer blockieren.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, FNNN schrieb:

Es ist der bequemste Weg. Wenn der Typ nicht das ist, was sie sich verspricht, keine Zeit verschwenden, sondern lieber mit einem anderen Zeit verbringen. Ich bin der Preis, denken sich viele junge Frauen heute...

So eine "Absage" würde aber gerade mal 10 Sekunden brauchen...

Wird doch umso peinlicher, wenn man die Frauen nochmal irgendwo sieht.

vor 39 Minuten, FNNN schrieb:

Entweder im Game besser werden oder bessere selection. Tinder sind viele obrflächliche Personen unterwegs. Deswegen lieber schnell löschen und im echten Leben loslegen

Du teilweise haben sich die HBs während des Dates ganz gut "verkauft". Deswegen verwundert mich dann sowas...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Dito. Ist menschlich nicht hochstehend von den Damen, vielleicht begeistern sie sich auch noch darüber, dass Du ihnen hinterher läufst. Aber sieh es mal so - die waren eine Wiederholung dann vielleicht eh nicht wert. Mund abputzen, weiter machen. Abundance mentality: wenn diese nicht will, dann gibt es eine nächste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das Problem ist, dass Man(n) solche Verhaltensweisen nicht nur zulässt und toleriert, sondern durch diese wannabe-miristallesegal Haltung fast schon provoziert.

Zitate:  "Mund abputzen...", "andere kanns eh nicht ändern blablabla" und anderes Esogedöns.....

Die Mädels handeln so, weil sie es sich erlauben können, over!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheissegal ob Mann oder Frau, daß is einfach Asoziales Verhalten, zeugt von Charakterschwäche und Rückratlosigkeit.

Kein Wunder das sich Menschen wie die letzte scheisse gegenüber anderen Menschen benehmen wenn ein solches Verhalten einfach Akzeptiert wird.

Aber is klar, wenn man solch Verhalten nicht einfach schulterzuckend hin nimmt hat man ein "Egoproblem"...lächerlich. Was für eine Welt.

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach nur einem Date, sehe ich es nicht als respektlos an. Die meisten hier im Forum können halbwegs mit Körben umgehen, der unreflektierte afc da draußen aber meist nicht. Entweder wird dann noch nachgebohrt und es entsteht ein unangenehmes Gespräch, oder es wird scharf zurückgeschossen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch das viele Frauen ihren Wert einfach falsch einschätzen, bzw. halt in jungen Jahren noch etwas hochmütig sind. Bei 23 ist ja bekanntlich ihr peak nach TRM. 
Denke wenn sie älter werden lernen sie dann etwas ihre Demut und merken, dass nicht mehr allzu viele Männer übrig geblieben sind. Als Mann hast du es da etwas komfortabeler mit dem Peak auf 37.

Davon abgesehen glaube ich das teilweise Frauen mit Ablehnung deutlich schlechter umgehen können als Männer und das es für sie im gewissen Sinne schlimmer ist. Lieber meldet man sich dann also nicht mehr, bevor man verletzt wird oder so. Was spontane Möglichkeiten angeht hat man als Frau ja meistens die besseren Karten und das Gewissen befriedigt einen da wohl. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Marquardt schrieb:

Ich glaube auch das viele Frauen ihren Wert einfach falsch einschätzen, bzw. halt in jungen Jahren noch etwas hochmütig sind. Bei 23 ist ja bekanntlich ihr peak nach TRM. 
Denke wenn sie älter werden lernen sie dann etwas ihre Demut und merken, dass nicht mehr allzu viele Männer übrig geblieben sind. Als Mann hast du es da etwas komfortabeler mit dem Peak auf 37.

Damn right!

 

smv_curve1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie sich gar nicht mehr meldet und gar nicht mehr antwortet, dann weiß man ja eigentlich was los ist, aber zum Teil geht das auch so schleichend (Antworten dauern länger und länger und werden von mal zu mal kürzer, kaum oder keine Rückfragen etc.) - nicht darüber aufregen, aber ich finde auch, dass ein kurzes "das mit uns passt nicht" viel besser und sozialer wäre ;-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Frau willst du dann beleidigt oder es werden Fragen gestellt,warum und wieso und man könnte es doch noch mal versuchen.

Meistens antworte ich auch nicht,ausser es war wirklich netter Kerl und man hat nichts zu befürchten.

So ist meine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.10.2017 um 11:37 , Bio schrieb:

Ich dachte Frauen sind eigentlich DIE sozialen Wesen überhaupt?

Wieso? Etwa wegen der Medien? Ich habe mehr die Erfahrung gemacht das Frauen es sich über das texten sehr einfach machen. Insgesamt scheinen Mädels zu glauben das ihnen für ihr assoziales Verhalten mehr verziehen wird, aber frag mich nich woher das kommt. Ich finde jeder hat eine respektvolle Antwort verdient, auch der AFC der nackte Frauen nur aus den Pornos kennt.

 

Wahrscheinlich kommt es daher, dass online einfach die Verhältnismäßigkeiten nicht gesund sind, 1 Frau auf 100 Männer? Zumindest scheinen sich online mehr als genug verzweifelte Kerle zu tummeln die Frauen die Krone aufsetzen, ist also schon teilweise verständlich wenn manchmal also einfach gar nichts zurückkommt und der Mann sich dennoch in ihren Orbit begibt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde, kaktusfree schrieb:

Als Frau willst du dann beleidigt oder es werden Fragen gestellt,warum und wieso und man könnte es doch noch mal versuchen.

Meistens antworte ich auch nicht,ausser es war wirklich netter Kerl und man hat nichts zu befürchten.

So ist meine Erfahrung.

Die sehr heissen bekommen ein Date, die sehr netten eine Antwort. Läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist für mich wieso machst Du Dir darüber einen Kopf ?

Mal nüchtern betrachtet. Selbst wenn Du die ultimative Antwort darauf fändest. Du änderst das nicht.

Im Internet kannst Du jeden, einfach "abschalten." Das geht auch im PU-Forum. Ich ändere meinen Nick und meinen Internetprovider wegen der IP und zack bin ich untergetaucht. Das muss ich nicht gut finden, ändere aber auch nichts dran.

"Man kann niemand dazu zwingen etwas zu tun, wenn er einfach nichts tun muss um das Gegenteil zu tun."

Dabei ist es egal wie es moralisch ist oder höflicherweise richtig wäre. Es ist wie oben schon geschrieben einfach bequem.

Auch von den reflektieren Frauen in meinem persönlichen Umfeld, gibt es genug die glauben sie wären sehr direkt oder auf Konfliktlösung aus, während mir in dem Augenblick, wenn sie mir davon erzählen schon klar ist, daß sie erstmal den Konflikt vermieden haben und den Kopf eingezogen. Was für mich persönlich auch bedeutet, dass grade in der Interaktion des - nennen wir es mal - "Werbens" oder "Datens"soviel unangenehmes Potential für die Frauen liegt, daß sie sich so verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist auch wie so oft wieder die Frage nach Alternativen. Wenn man welche hat, juckt einen so ein "Korb" nicht bzw. man nimmt ihn sogar gar nicht wahr, weil man schon längst wieder zwei neue Dates hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Fastlane schrieb:

Macht Euch bewusst: hübsche Frauen werden dauernd angebaggert, dreissig Mal am Tag.

Komischerweise höre ich immer das Gegenteil von denen ;) Die beschweren sich regelrecht das sie NICHT angegraben werden.

Ich rede jz natürlich nicht von HB10s, eher von den normal "hübschen" mit denen man sich trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor paar Tagen die WhatsApp Chatliste meiner Mitbewohnerin (20, blond, sehr gutaussehen mit sehr großer Oberweite, sieht jedoch noch verdammt kindlich vom Gesicht her aus) gesehen. Hatte ihr zwei Tage vorher ne Nachricht geschrieben und von diesem Chat aus konnte sie min 5 Seiten lang noch oben scrollen und hatte noch über 25 unbeantwortete Konversationen... in < 48h

Würde Sie jedem Absagen oder zurückschreiben, würde sie den ganzen Tag nix anderes machen, als leuten abzusagen, mit denen sie nicht schreiben will. Außerdem provozieren Antworten immer Gegenfragen...

Stell dir mal kurz vor, wie das bei einer anfang 20, ohne das Kindliche Gesicht und mit Bombenfigur aussehen mag...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.