Anzahl Sexualpartner, wie darüber hinwegsehen.

343 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, John Dread schrieb:

Eine Provokation ist nur eine Provokation, sobald diese auch so wahrgenommen wird.

Not really. Man kann auch jemanden provozieren und die gegenüberstehende Person rollt nur mit dem Augen und gibt einen Scheiß auf die Meinung. Dennoch war es eine Provokation. DAS ist eine Tatsache ;). QED.

vor 3 Stunden, John Dread schrieb:

Ändert allerdings nichts an der Tatsache an sich.

Das ist keine "Tatsache", sondern Deine Meinung.

@darklife

- 10 Stücke (in normaler Größe) einer Torte in einer geringen Zeitmenge zu essen, ist viel verglichen mit dem wie viele man benötigt um etwas auszuprobieren und gar satt zu werden. Es zeigt, dass der Genuss da ist & die Lust größer als der Bedarf ist. In Sachen Sex empfinde ich das ja nicht schlimm. Du verstehst mich wohl falsch. Eine Frau mit 100 Männern ist für mich KEINE Schlampe. Aber sehr wohl eine Person, die sexuell sehr aktiv ist und zu sagen, dass jemand in dem Alter und in der o.g. Zeit 24 Partner hatte und es als wenig zu bezeichnen ist quark.

Problem bei dieser These ist, dass selbst die Frauen hier sich direkt angegriffen fühlen, wenn man sagt, es sei nicht wenig. Wobei das überhaupt keine Aussage ist, ob es gut / schlecht oder verwerflich ist. MMn zeigt es nur, wie oben beschrieben, dass die Person sexuell aktiv ist, jedoch keine Schlampe ist. Meine Definition von Schlampe oder bitchy etc. ist, wenn eine Frau herumspielt, herumlügt, fremd geht etc. Das kann diese Person auch schon bei 2 Männern sein. Zum dritten Mal: Die Anzahl der Sexualpartner zeigt höchstens das Verlangen des Sex und dessen Konsum an. Daher auch der Rat an den TE weiter zu machen und nur "aufzupassen", wenn die Person sich, grundlos, merkwürdig über längeren Zeitraum verhält und zu beobachten, ob das sexuelle Interesse seiner Freundin über den "Regeln" einer monogamen Beziehung steht. Ich fand lediglich diese Berechnung schwachsinnig, weil Sie nichts produktives hier hinterlässt und annimmt, dass das die Anzahl möglicher Sexualpartner in einer gewissen Zeit in Verbindung stünde, wie gut man selektiert. Ich weiß nicht, welche Frauen ihr so kennt oder wie Ihr als Mann lebt, aber ich date nicht jedes WE oder mache mich jedes WE an eine neue Frau ran, weil ich noch andere Sachen im Leben habe.

 "In meinen Augen..... und das genau ist der Punkt." genau, das ist der Punkt. Meine Meinung in einem öffentlichen Forum. 

Unterm Strich und mal wieder hier aufs Thema zurückzukommen: Das Dir die Anzahl Ihrer Sexualpartner nicht gefällt, ist DEIN Problem lieber TE. Sei froh, dass Sie Dir, sehr wahrscheinlich, die Wahrheit sagt und offen anstrebt, mit Dir ehrlich zu sprechen. Nun weißt Du, dass Sie sexuell aktiv war (auch wenn einige hier 24 Sexualpartner total wenig sind im Vergleich wie viele Sie hätte haben können :D)*. Genieße das und habe Spass mit Ihr solange Eure Beziehung gewohnten Lauf nehmt, ist doch alles cool. Und wenn so ein Thema für Dich ein Problem dar stellt und Du lieber wen hättest, der nur Sex in einer Beziehung möchte und wesentlich weniger unterschiedliche Partner hatte, dann solltest DU vor "Beziehungsantritt" das Thema ansprechen.

* Wenn jemand viel Geld besitzt, könnte er auch noch viel mehr haben. Dennoch würde diese Person sich als "reich" bezeichnen. Die Verbindung von der Anzahl von etwas was man gemacht hat zu dem wie viel man hätte machen können, ist einfach schon unsinnig. In Hexers Berechnung müsste das Mädel mit 416 Personen geschlafen haben, damit er aussagen würde, dass Sie nicht viel/gar nicht selektiert. Demnach müsste Sie, wenn Sie mit 208 Personen geschlafen hat, normal oft ausselektieren... Klingelts? ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, DramaQueen007 schrieb:

Mädchen" wird ja auch gerne als Abwertung missbraucht. "Du Mädchen!" "Du Pussy" etc. Auch von Frauen selbst, ohne zu merken, wie die Weiblichkeit damit eine Abwertung erfährt.

Hm? Abwerten ohne es zu merken? Wie soll das denn gehen?

"Mädchen" und "Pussy" sollen so gut wie nie Abwertungen sein. Sondern sind fast immer nur humorvoll gemeint. Also zumindest bei den Leuten, die ich täglich treffe. Wenn mir der Mechaniker in der Autowerkstatt erzählt, dass die neue Kennzeichnung von Winterreifen "komplett schwul" ist. Dann hat der darum nix gegen Homosexuelle.

 

 

Am 31.12.2017 um 01:50 , kaktusfree schrieb:

Dazu noch zu schreiben dass bei Männern es völlig okey Ist,sie dürfen alles völgeln,aber eine Frau ist sofort eine Hure und wird nie im Leben treu bleiben.

Ne. Wenn du Spaß an vielen verschiedenen Sexualpartnern hast, dann ändert sich das nicht daduch, dass du eine monogame Beziehung eingehst. Darum gehen tendenziell die Leute eher fremd, die schon viele Sexualpartner hatten. Weil sie Spaß an Abwechslung haben. Ob es sich dabei um Männer, Frauen, Transvestiten oder Hermaphoide handelt, ist völlig wurscht.

Ob das ein Problem ist, ist ne ganz andere Frage. Gibt für solche Fälle beispielsweise offene Beziehungen. Oder monogame Beziehungen, in denen beide öfters mal fremdgehen und nicht drüber sprechen. Kann jeder halten, wie er will. Oder wie sie will.

Und Bewerten muss man das Ganze eh nicht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.12.2017 um 22:48 , Huanso schrieb:

Die Anzahl ist mir nicht wichtig. Ich will wissen, was ihre Geschichte ist, warum sie diesen Weg gegangen ist. Ich hatte meine Wilde Phase, ich hatte eine Phase in denen ich Frauen nicht gevögelt habe um sie besser kennen zu lernen. Ich habe versucht stets einen anderen Weg zu gehen mich zu entwickeln (...)

Hört sich für mich nicht schlüssig an. 

Versuch doch mal das Gefühl genauer zu greifen. Was ist denn die wirkliche Angst dahinter?

Bei Eifersucht kann man immer ganz gut mal in Richtung Verlustangst suchen. Das kann aber durchaus etwas komplexer sein. Denk mal an einen Konflikt mit Innenpersonen (https://www.pickupforum.de/topic/65191-innenpersonen/) und geh mal davon aus, dass die Verlustangst vom inneren Kind kommt und von einer anderen Innenperson ausgelöst wird. Du machst hier einige Andeutungen in Richtung "Problemmädel", d.h. irgendeine Innenperson sieht in dem Verhalten des Mädels ein Problem und zwar für eine Beziehung. Ich könnte mir vorstellen, dass daraus Verlustangst entsteht, einfach weil Du Angst hast, dass die Beziehung nicht funktioniert. Genauer gesagt das das analytische ICH sieht eine gewisse Wahrscheinlichkeit bei dem Mädel, dass da ein Problem vorhanden ist für eine LTR, was eben genau diese Verlustangst triggert. Das muss ja nicht bedeuten, dass das Mädel die Beziehung beendet, Du kannst sie ja auch selbst beenden. 

Dahinter müssten Glaubenssätze stehen. Diese kannst Du Dir genauer anschauen. 

Einer wird eben sein, dass es nicht "normal" für ein Mädel ist, in dem Alter 25 Typen im Bett gehabt zu haben. Da werden noch weitere Glaubenssätze vorhanden sein, die gegen eine LTR sprechen. 

Persönlich ist mir die Anzahl der Sexualpartner egal, wobei ich mir das Mädel auch genauer anschaue, speziell was vorherige LTRs angeht. Die Zahl der Sexualpartner in den Phasen zwischen einer LTR interessiert mich nicht. Sollen sie sich ausleben. Mich interessiert auch nicht, was sie mit 15,16 oder 17 gemacht hat. Die LTRs an sich sind interessant, wie sie darüber redet, ob sie daraus reflektieren kann. Und was für mich auch noch spannend ist, ist die Dauer dieser "Auslebephasen". Normalerweise sind Mädels davon nach ein paar Monaten genervt und suchen wieder in Richtung LTR. Mädels die das 3 Jahre durchziehen schaue ich mir genauer an. Aber auch da wieder die LTRs und warum sie so lange Single waren. 

Ansonsten ist 25 sicher nicht die Regel, aber auch nicht so selten. Mädels wissen aber normalerweise, dass das nicht so ohne ist und korrigieren die Zahl ein wenig. Akzeptier es einfach. Gibt Mädels, die machen 14 Tage Singleurlaub und spielen mit der besten Freundin, wer jeden Abend den heisseren Typen abschleppt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Aldous schrieb:

Mädchen" und "Pussy" sollen so gut wie nie Abwertungen sein. S

Wenn man sagt "du benimmst dich wie ein Mädchen" dann ist das nicht humorvoll, sondern eine Abwertung von Mädchen. Weil ein Mädchen will man nicht sein. Weil Mädchen was schlechtes sind? "heul nicht rum wie ein Mädchen". Mädchen sind weich, weniger wertvoll?! 

Genauso "du bist voll die muschi". "du bist pussyhaft". "du möse". Oder in böse "du fotze". Es gibt kaum äquivalente für Männer, außer vll "pimmel" oder "sack" (eher harmlos oder?) . Oder neutral "Arsch/loch" (aber das haben bekanntlich beide Geschlechter). 

Das weibliche Geschlecht wird oftmals für Beleidigungen genutzt und erfährt damit eine Abwertung. Überleg mal, wie viele Bezeichnungen - die sich auf die Sexualität beziehen -  es für Frauen gibt (schlampe, hure, fotze etc) und wie viele ausschließlich für Männer. 

Sowas ist vielen nicht bewusst, aber es ist im Denken verankert. 

bearbeitet von DramaQueen007
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter? Ebenso gibt es viele, die sagen "das ist schwul" und meinen damit nicht Homosexualität eines Mannes oder "das ist cool" und meinen nicht das etwas kühl ist. "Benimm Dich nicht wie ein (kleines, zickiges und nerviges) Mädchen" ist eher darauf bezogen, was in Klammern steht und nicht wegen der Sexualität oder sonst etwas einer Frau. "Du bist pussyhaft" beschreibt, dass jemand "weich" ist wie eine Pussy etc. Es gibt genug Frauen, die selbige Beleidungen ebenso für Männer nutzen... Also steh da mal drüber und nehme es nicht so persönlich.

PS: Was hat das hier noch mit der Anzahl Sexualpartner zu tun? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
4 hours ago, DramaQueen007 said:

Wenn man sagt "du benimmst dich wie ein Mädchen" dann ist das nicht humorvoll, sondern eine Abwertung von Mädchen. Weil ein Mädchen will man nicht sein. Weil Mädchen was schlechtes sind? "heul nicht rum wie ein Mädchen". Mädchen sind weich, weniger wertvoll?! 

 

Weniger wertvoll dichtest du in deinem emotionalen Rage schön dazu. Diese Wörter werden ausschließlich gegenüber Männer verwendet und häufig von Frauen. Ein Mann will tatsächlich kein Mädchen sein. Die meisten jedenfalls. Eine Frau kann ich damit nicht "abwerten" aber sie würde sich über ein "du verhälst dich wie ein Mann" sicher nicht freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt der Aufschrei von Frauen, die alles und jeden gegen sich sehen und jedes Wort gegen Sie interpretieren und alles als Sexismus abtun, ohne zu merken, dass Sie gerade (total falsch) die Dinge sexistisch interpretieren.

  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe du kennst die dreier Regel aus American-Pie? In Wahrheit hatte sie mindestens 75 ;-)

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

"das ist schwul" und meinen damit nicht Homosexualität eines Mannes

Trotzdem ist es eine Abwertung von Homosexualität. "Schwul" ist was schlechtes, niemand will "schwul" sein. Wenn ich sage "Dein Pullover ist schwul", dann meine ich "schwul" als ein negatives Wort. Schwul = schlecht. Daran gibt es nicht zu rütteln. Mit "du Spast" meint man auch nicht, dass derjenige Spastiker ist und trotzdem ist es eine Beleidigung (und wertet Menschen mit dieser Krankheit ab). Ebenso wie "du Kartoffel". Da sag ich auch nicht, dass derjenige ein Gemüse ist, sondern ich stelle das "Deutsch-sein" (mal abgesehen davon, dass die Kartoffel nicht aus DE kommt, aber egal) in ein schlechtes Licht.

Mächen, die blau mögen, Hosen tragen und Fußball spielen = ok. Jungs, die rosa mögen, ein Kleid tragen und gerne nähen = überhaupt nicht ok. Irgendwie schwul (= weiblich, tuntig, schwach). Es wird nach Männlichkeit gestrebt, nicht nach Weiblichkeit. Es gab seit jeher die Bestrebung, dass Frauen das machen dürfen, was Männer auch dürfen. Es wurde nie/sehr wenig versucht, dass die Männer etwas mehr wie die Frauen werden (schminken, Röcke etc.). Und so ist auch die Sprache und so verhält es sich nachwievor mit der Sexualität, die nur den Männern vorbehalten ist. Frauen, die sowas machen, sind pfui. Männliche Stripper = sexy, weibliche Stripperinnen = eigentlich Nutten.

Erschreckend, dass einige das nicht verstehen. Oder gar darüber reflektieren, wie Sprache unser Denken beeinflusst.

bearbeitet von DramaQueen007
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreibt man nicht damit Leuten Eigenschaften zu, die sie in dem Moment einfach nicht wollen?

Männern -> feminine Charakteristika

Frauen -> maskuline

Heterosexuellen -> homosexuelle

Das wertet die jeweilige Ausprägung nicht per se ab. Nur in Kombination mit der speziellen Situation. Die einzige Konsequenz, die man ggf. reflektieren kann, ist die damit einhergehende Diskriminierung von Minderheiten, da deren Eigenschaften nach der Logik häufiger als unerwünscht zugeschrieben werden und sich so ein generelles Gefälle bilden könnte. Das Problem existiert aber unabhängig von Sprache und wird auch nicht durch den Hinweis darauf gelöst.

 

PS: Dass niemand Spastiker sein will, liegt in meinen Augen auch tatsächlich daran, dass es schlecht ist. Natur der Sache von Körperschäden. Das wird nicht erst dadurch abgewertet.

bearbeitet von MrMaker
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, DramaQueen007 schrieb:

Wenn man sagt "du benimmst dich wie ein Mädchen" dann ist das nicht humorvoll, sondern eine Abwertung von Mädchen. Weil ein Mädchen will man nicht sein. Weil Mädchen was schlechtes sind?

Nur weil ich kein Mädchen sein will, bedeutet das nicht, dass Mädchen was schlechtes wären. 

Ich mein aber was anderes. Solange man etwas mit Humor sehen kann, kanns kein Problem sein. Darum hab ich dich gefragt, wie man denn jemanden abwerten sollte, ohne es zu merken. Wenn ich dich nicht abwerten will, dann kann ich sonstwas erzählen, ohne dass dabei irgendwas abwertend wäre.

Und auch wenn ich dich abwerten wollte, könnte ich das nicht. Jedenfalls so lange nicht, wie du dir den Schuh nicht anziehst. Also dich nicht selbst abwertest. Stimmts? Weil, dass jeder exakt genau so viel wert ist, wie jeder andere, dass ist eh klar. Und ändert sich durch dumme Sprüche nicht.

 

vor 49 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

niemand will "schwul" sein.

Komm uns mal in Köln besuchen.

 

 

 

 

PS:

vor 53 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Es wurde nie/sehr wenig versucht, dass die Männer etwas mehr wie die Frauen werden (schminken, Röcke etc.).

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, MrMaker schrieb:

 

 

PS: Dass niemand Spastiker sein will, liegt in meinen Augen auch tatsächlich daran, dass es schlecht ist. Natur der Sache von Körperschäden. Das wird nicht erst dadurch abgewertet.

Ich denke ja mittlerweile, dass man jedem Begriff ne Konnotation in Richtung Beleidigung geben kann.

Pfosten, Horst, Lauch. Ein Pfosten ist in allererster Linie ein länglicher Gegenstand, oft aus Holz. Horst ist ein klassischer Männername. Lauch ist ein Schmackhaftes Gemüse, mit dem man allerhand leckeres Essen zubereiten kann. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man jegliches Wort als Beleidigung etablieren könnte. Bzw tut man's ja schon Kontext bezogen. "Du bist echt clever!" ist ja an sich ein Kompliment. In entsprechend ironischen Kontext / Tonfall kann man damit allerdings auch das Gegenteil ausdrücken. 

 

Aber zu den anderen Begrifflichkeiten:

Wo heutzutage "Du Pussy" gesagt wird, hiess es früher "Mimose". Oder eben "Memme". Oder Weichei.

 

Und Leute, die Kevin heissen mussten evtl früher oder später an ihrem Innergame arbeiten, um mit der heutigen Konnotation klarzukommen. Selbst dann, wenn sie schon was älter sind oder gar irische (etc) Eltern haben. Womit sie mit der Klischeehaftigkeit ihres Namens nichts zu tun hatten.

 

Ändert aber nix dran, dass im Falle "Du Pussy" oder "Du Mädchen" letztlich ein Begriff als Abwertung eingesetzt wird, weils ne Dissonanz zwischen Rollenerwartungen und Rollenerfüllung gibt. Weil eben beispielsweise dem Mann, der ein "Du Mädchen" ist, als weiblich angenommene Eigenschaften zugesprochen werden. Die kontextbezogen allerdings eine Abwertung darstellen. Weil man in dem Falle nicht der Rolle als Mann oder als Erwachsener (wenn Frauen ein "Du Mädchen!" abkriegen) entspricht. Bleibt in dem Fall aber ne Abwertung oder Beleidigung. 

Allerdings hat sich das mittlerweile so eingebürgert, als dass meines Erachtens nach die wenigsten, die sagen "Du Mädchen" eine Frauenverachtende Einstellung haben.

 

Trotzdem ist es ab und an ganz sinnvoll, Mal drüber nachzudenken, woher die Beleidigungen, die man hier und da ausspricht ohne eine Gruppe an Menschen diskreditieren zu wollen, kommen. Und ob man selbst andere Leute als "Mongos" oder "Retards" bezeichnen würde, wenn bspw die eigene Schwester oder das Kind des besten Freundes Trisomie 21 hat.

 

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DramaQueen007 schrieb:

Erschreckend, dass einige das nicht verstehen. Oder gar darüber reflektieren, wie Sprache unser Denken beeinflusst.

Du hast @MrPepper Beitrag nicht verstanden. Durchlesen, verstehen und einsehen, dass Du total über reagierst und sehr empfindlich bist (wie es Dein Nick kaum vermuten lässt :P)

bearbeitet von johnnyBeGood
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Aldous schrieb:

 

 

 

Ne. Wenn du Spaß an vielen verschiedenen Sexualpartnern hast, dann ändert sich das nicht daduch, dass du eine monogame Beziehung eingehst. Darum gehen tendenziell die Leute eher fremd, die schon viele Sexualpartner hatten. Weil sie Spaß an Abwechslung haben. Ob es sich dabei um Männer, Frauen, Transvestiten oder Hermaphoide handelt, ist völlig wurscht.

Ob das ein Problem ist, ist ne ganz andere Frage. Gibt für solche Fälle beispielsweise offene Beziehungen. Oder monogame Beziehungen, in denen beide öfters mal fremdgehen und nicht drüber sprechen. Kann jeder halten, wie er will. Oder wie sie will.

Und Bewerten muss man das Ganze eh nicht.

Man hat Spass beim Sex. Und nicht mit vielen verschiedenen Personen.

Als Single hat man nun mal nicht immer jemanden um Sex zu haben und das auch nicht dauerhaft. Deswegen schläft man in der Zeit mit vielen.

Welche Alternative hat man sonst,ohne Sex zu zeben,das wäre besser?

Woher weisst du es,gibt es eine Statistik? Oder ist es nur deine Meinung?

bearbeitet von kaktusfree
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, kaktusfree schrieb:

Woher weisst du es,gibt es eine Statistik?

Ja, da gibts eine. Genauso gibts auch eine Statistik, nach der Ehen länger halten, wenn die Frau vorher mindestens drei andere Sexualpartner hatte.

Die durchscnittlich gewünschte Anzal Sexualpartner liegt übrigens zwischen 8 und 12. Also laut Umfragen sind die Beziehungspartner dann am zufriedensten. Also dann, wenn ihr Partner ihnen diese Zahl sagt. Und die Zahl scheint gleichzeitig auch die tatsächliche durchschnittlichen Anzahl an Sexualpartnern zu sein. Also beim Duchschnittsmensch im Leben. Also, wenn ich es noch richtig im Kopf habe.

Ansonsten gibts auch  Korrelationen zwischen der Anzahl der Sexpartner und der Länge des Mittelfingers bei Männern. Sagt ne Studie aus Oxford. Andere Studien sagen, das Frauen um so mehr Sexualpartner haben, je unsicherer und ängstlicher sie sind. Während neurotische Männer eher weniger Sexualpartner haben.

Und ganz allgemein isses wohl so, dass immer genau die am ehesten fremd gehen, die selbst am eifersüchtigsten sind. Männer und Frauen gleichermaßen.

 

vor 18 Minuten, Herzdame schrieb:

Neue Partner können auch einfach nur notwendiges Übel sein, wenn man eben Sex haben möchte.

Klar. Es kann alles mögliche sein. Frage des TE war aber, obs Tendenzen gibt. Und die gibts. Wie relevant diese Tendenzen dann für seine Beziehung sind, wär wieder ein anderes Thema.

@Huanso Da gehts dann nämlich um die individuelle Motivation. Und dabei sind statistische Tendenzen ziemlich egal. Wenn sie in ihren Beziehungen bislang treu war, dann ist das eher ein Zeichen dafür, dass sie das in Zukunft auch so halten wird. Unabhängig von Statistiken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DramaQueen007 schrieb:

Mächen, die blau mögen, Hosen tragen und Fußball spielen = ok. 

Dude 

Come on. Noch nie etwas von Mannsweib, Kampflesbe, "voll männlich" gehört? Glaub ich dir nicht.

Solche Aussagen kommen ausschließlich von Frauen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
Am 31.12.2017 um 01:50 , kaktusfree schrieb:

@johnnyBeGood Darf eine Frau mit den Männern nur aus Spass schlafen?

Z.b sie war in einer Beziehung 5 Jahre und dann wollte sie sich austoben. Ein paar Dreier,ons,kurze Affären da kommt die Frau schnell auf über 20 Männer. 

Oder geht es gar nicht als Frau .

 

Das lustige ist viele schreiben hier 3 Dates und kein Lay vergiss die Frau..

Ah sie soll nur nur mit euch schnell schlafen aber wenn sie es mit anderem macht ist sie eine Hure. 

Dazu noch zu schreiben dass bei Männern es völlig okey Ist,sie dürfen alles völgeln,aber eine Frau ist sofort eine Hure und wird nie im Leben treu bleiben.

Diese Doppelmoral ist echt zum kotzen.

 

Und dann noch über den Wert zu sprechen,sie nimmt jeden.

Wenn eine Frau jeden nehmen würde hätte sie über 100 im Bett gehabt.

Bei mir waren es dieses Jahr um die 30 40 50 Möglichkeiten  mit jemanden zu schlafen,wenn ich jeden nehmen würde,wenn sie eine attraktive Frau ist wird es bei ihr nicht anders sein.

 

 

Und zu guter Letzt noch eine Frage. Bist du für eine LTR geeignet?

Wenn ja warum,obwohl du womöglich schon um die 20 Frauen hattest.

Ah Stimmt du bist ein Mann,da ist es was anderes1f602.png1f602.png

 

Wurde schon oft genug hier im Forum erwähnt. Es ist deswegen keine Doppelmoral, weil Frauen und Männer nicht vergleichbar sind, als  HB6 kannste über TInder mehr ficken als ei HG8+. 

 

vor 13 Stunden, DramaQueen007 schrieb:

Wenn man sagt "du benimmst dich wie ein Mädchen" dann ist das nicht humorvoll, sondern eine Abwertung von Mädchen. Weil ein Mädchen will man nicht sein. Weil Mädchen was schlechtes sind? "heul nicht rum wie ein Mädchen". Mädchen sind weich, weniger wertvoll?! 

Genauso "du bist voll die muschi". "du bist pussyhaft". "du möse". Oder in böse "du fotze". Es gibt kaum äquivalente für Männer, außer vll "pimmel" oder "sack" (eher harmlos oder?) . Oder neutral "Arsch/loch" (aber das haben bekanntlich beide Geschlechter). 

Das weibliche Geschlecht wird oftmals für Beleidigungen genutzt und erfährt damit eine Abwertung. Überleg mal, wie viele Bezeichnungen - die sich auf die Sexualität beziehen -  es für Frauen gibt (schlampe, hure, fotze etc) und wie viele ausschließlich für Männer. 

Sowas ist vielen nicht bewusst, aber es ist im Denken verankert. 

Auch diese Aussagen zeugen von mangelnden Verständnis der Dynamik. Es ist keine Abwertung von Mädchen, sondern vom mangelnden "Mann-sein". Das is sehr wohl ein Unterschied. Man konnte sich in einer Gesellschaft keine Männer leisten, die sich wie stereotypische Frauen verhalten haben. Man kann es auch paraphrasieren und damit zeigen, wie Männer diskriminiert werden: Wenn du dnicht selbstbewusst, männlich und durchsetzungsfähig bist, verhälst du dich wie eine Frau, aber ohne die Legitimation zu haben, weil als wirkliche Frau ist es okay "weiblich" zu sein. Darüber hinaus verhalten sich Frauen genauso und werten weibliche Männer ab, verbalisieren das nur nicht so direkt wie Männer das oft tun.

 

Nochmal zur Erzgänzung: Dem TE  ging es, soweit ich das verstanden habe, ja nicht explizit um die Anzahl sondern auch mehr darum ,wie seine LTR Sexualpartner selektiert hat und was das für Männer waren. Das Ding ist halt, dass Standards recht attraktiv machen in meinen Augen, man weiß, wer man ist und was man will. Nicht zu verwechseln damit dass man irgendeinen bestimmten Makrtwert hat und nicht drunter ficken sollte. Bei unsicheren Menschen erkennt man oft das Muster, dass Sex nur der Bestätigung dient, und dann kommen auch recht hohe Laycounts zustande, weil die Qualität zweitrangig ist.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Idioteque schrieb:

Man konnte sich in einer Gesellschaft keine Männer leisten, die sich wie stereotypische Frauen verhalten haben.

*kopfkratz* Du willst uns doch jetzt nicht erzählen, früher hätte es für den Quatsch mal tatsächliche Gründe gegeben?

 

Wie wärs, wenn sich der Thread mal zurück zum Thema bewegen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe mal wieder um ein wenig auf das eigentliche Thema zu lenken, auch wenn ich die Emotionalität, die ich mit den Gedanken an die früheren Sexpartner hatte, so langsam abbauen konnte. Dank geht jedenfalls an alle die sich an diesem Thread beteiligt haben!

@Aldous

Ich mag Deine Beiträge, auch das Du versuchst nicht ideologisch zu argumentieren sondern mit Statistiken. Der Freund mit dem sie 5 Jahre zusammen war hat Drogen genommen. Das sehe ich nicht als so schlimm an, wo ich doch in Berlin wohne und den Scheiß einfach jeden Tag um mich herum habe! Für mich ist es schon fast klar in Ost-Berlin lernt man nur noch schwer Menschen kennen, welche weder Speed, MDMA, Koks oder ähnliches nehmen. Im Gegensatz zu mir hat sie sogar auch da 2 Jahre mitgemacht, aber den Luxus kann man sich hier leider nicht gönnen, eine Frau zu finden, die attraktiv ist, entspannt und welche sowas nie mitgemacht hat. Das werde ich erst wieder versuchen, wenn ich aus der Stadt raus bin. Außerdem ist das auch schon vorbei seit langer Zeit bei ihr und somit auch wieder Geschichte.

Du hast richtig verstanden, dass es mir um die Motivation geht. Da gebe ich aber auch Idioteque recht, dass es für mich einen Unterschied macht mit wem sie zusammen war und wie die Geschichten Zustande gekommen sind. Wenn ich das Gefühl habe, es wird selektiert nach Gewissen Standards, dann weiß ich, dass ich ungefähr in das Niveau passe und weiß, dass wir auf einer gleichen Wellenlänge sind. Ob uns gleich Sachen verbinden. Die Willkür stört mich deshalb schon. Sie hat sich auch oft auf Typen eingelassen die noch nicht von ihrer Ex los sind. Mit Straßenmusikern die fremdgegangen sind etc. . In meiner Idealvorstellung wünsche ich mir Jemanden der da genauer auf SICH aufpasst. Da sie getestet ist Ekel ich mich nicht davor was mit den Typen davor war, aber dennoch frage ich mich wie stark Ihre Selbstachtung ist und ob die Emotionalität am Ende der einzige Ausschlaggebende Aspekt ist.

Da kommt nun wieder die Motivation ins Spiel, sie meinte, dass sie sich entwickelt hat und früher wenig Selbstbewusstsein hatte. Das ist verständlich und das kann ich auch so annehmen. Deshalb will ich es zumindest so ausprobieren und den Spaß den wir haben genießen und schauen wo es uns hinführt.
 

Ein weiterer Aspekt der mich nun beschäftigt ist die Frage ob ein emotionaler Mensch wie sie es ist langfristig überhaupt zu einem analysierend/sachlichen Typen wie mir passt. Heute habe ich sie einfach mal gefragt wie hoch sie Sex in der Beziehung ansiedelt, sie hat mit 70% geantwortet, während ich es mit vielleicht gerade mal 20% ansiedele. Für mich ist das wirklich nicht so wichtig. Für sie sind es dagegen die Emotionen die wichtig sind. Für mich zählen alle zwischenmenschlichen Fähigkeiten viel mehr( Humor, Ausgeglichenheit, Stabilität etc.)
Vielleicht ist es aber auch einfach so, dass Sex für Frauen generell (oder für viele) einen viel höheren Stellenwert hat als bei Männern? Da würde ich mich freuen, wenn ich dazu eine weibliche Meinung hören könnte! :) Oder gerne auch einen Link, wenn das Thema ein alter Hut ist...

So langsam verstehe ich sie glaube ich. Ob es 100% passt weiß ich immer noch nicht. Dennoch werde ich jetzt mal einfach alles auf mich zukommen lassen, mache mir auch einfach seeeeeehr viele Gedanken, es ist schön wie gesagt und das ist gut so. Ihr habt schon super geholfen. Danke dafür!

bearbeitet von Huanso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Du musst halt schauen, ob sich der Verdacht bestätigt, dass ihr eigentlich garnicht zusammenpasst. Darum geht es eigentlich imo.  

Sie selektiert halt danach, wer ihr gerade alpha tingles gibt, bzw. wer möglichst starke Emotionen in ihr auslöst. Solche Menschen gehen auch tendenziell eher fremd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Huanso schrieb:

Die Willkür stört mich deshalb schon.

Kennst du ihre Sexualpartner denn alle persönlich oder wie kommst du zu dieser Einschätzung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, SimoneB schrieb:

Bevor ich aber eine Beziehung eingehe sehe ich mir manche Dinge genauer an. Ein Mann zB. der Frauen konsumiert um damit sein Ego zu füttern (= für einen Mann ist es eine Leistung eine Frau abzuschleppen/ich habe dafür gearbeitet und bin dadurch mehr Mann oder mehr wert) wäre eventuell problematisch. Da würde ich die Beziehungswilligkeit und Beziehungsfähigkeit schon hinterfragen.(...) Genauso ein Mann der ab 30 keine relevante Beziehungserfahrung hat. Da würde ich auch nachfragen wie es dazu gekommen ist. Kann z.B. sein dass er die Welt bereist hat. Oder nicht treu sein konnte und nicht fremdgehen wollte. Die Frauen nicht binden konnte. Oder selbst darüber gar nicht reflektiert hat.

 

Kurz zusammengefasst: ja, einen potenziellen Partner sollte man gut kennenlernen. In der Anzahl der Sexualpartner unterscheidet ihr euch aber nicht sehr. Seine Freundin von vornhinein für das gleiche Verhalten abzuwerten ist keine gute Basis.

Vielleicht wertet der TE Sie auch nicht von alleine ab, aber wenn Sie von alleine mit dem Thema kommt und auch etwas sagt, dass Sie als "Schlampe" eingestuft wurde, hinterfragt der TE, genauso wie Du, die Beziehungsfähigkeit. Und das ist auch natürlich und ok. Wichtiger ist, dass er Sie nicht für Ihre Vergangenheit "schlecht macht", aber sehr wohl ist es seine freie Entscheidung zu bestimmen, ob er Sie als Beziehungskandidatin sieht. Und das macht jeder von uns - bewusst oder unbewusst nach unterschiedlichen Maßstäben.

 

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.