Fremde machen Bilder während man mit Frauen quatscht

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie die Bildbeschriebung des Bildes schon sagt, hat er sich wahrscheinlich nur ein Spaß erlaubt und sich über dich vielleicht lustig gemacht. 

 

Man könnte auch meinen,dass die Person auf dich etwas neidisch auf dich war da du den Mut hattest eine Frau anzusprechen. 

Von daher mach dir keinen Kopf :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beschissene Situation. Jeder Mensch möchte ne gewisse Anonymität bei behalten die hier eindeutig verletzt wurde. Wer möchte schon, dass ein Video von einen gemacht wird und das 100 andere sehen und dann noch der eigene Bruder der das peinlich findet. Autsch. Aber hey das Verhältnis mit den Brüdern ist eh immer so ne Sache. Man schämt sich schnell für einen. Vor allem wenn das dein älterer Bruder ist. Habe auch ein Kumpel der würde nie direkt vor seinem älteren Bruder ein Mädel klären, weil es irgendwie komisch ist. Habe auch einen älteren Bruder, ja was soll ich sagen, ist auch nicht das beste Verhältnis.

Aber eins steht fest. Das du nochmal gefilmt wirst ist sehr sehr unwarscheinlich. Das Video ist ja in Snapchat nur online richtig? Das heißt das Video verschwindet ja nach 24 Stunden. Dann kannst du damit abschließen. Außerdem hat dich der Typ sehr gut dargestellt und fand deine Aktion mutig. Trotzdem beschissen, dass er es veröffentlicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Verführer93 schrieb:

Aber hey das Verhältnis mit den Brüdern ist eh immer so ne Sache. Man schämt sich schnell für einen. Vor allem wenn das dein älterer Bruder ist. Habe auch ein Kumpel der würde nie direkt vor seinem älteren Bruder ein Mädel klären, weil es irgendwie komisch ist. Habe auch einen älteren Bruder, ja was soll ich sagen, ist auch nicht das beste Verhältnis.

Ich bin der ältere Bruder. Aber ja wir haben ebenfalls nicht das beste Verhältnis. 

 

vor 12 Minuten, Verführer93 schrieb:

Aber eins steht fest. Das du nochmal gefilmt wirst ist sehr sehr unwarscheinlich. Das Video ist ja in Snapchat nur online richtig? Das heißt das Video verschwindet ja nach 24 Stunden. Dann kannst du damit abschließen. Außerdem hat dich der Typ sehr gut dargestellt und fand deine Aktion mutig. Trotzdem beschissen, dass er es veröffentlicht hat.

Jo war nen Snapchat Status. Sprich jedes Girl in seiner Liste hats wahrscheinlich gesehen. Props an den Dude der mich grade für alle seine Freundinnen attraktiver gemacht hat, haha

vor 50 Minuten, El Rapero schrieb:

Überhaupt, was ist das für eine AKtion? Sprech den Typen notfalls selbst drauf an, aber Jemandem dafür die Polizei/einen Anwalt auf den Hals zu hetzen ist einfach ein totaler bitch move.

War gestern ziemlich geschockt und nen bisschen Emotional und musste das erstmal selber verarbeiten. Jetzt hab ich nen tolles Erinnerungsbild und kann meinen Kindern irgendwann sagen: ,,Schaut mal das war euer Dad mit 19 Jahren wie er die heiße Blondine angesprochen hat und mit ihr geflirtet hat. Leider hatte sie einen Freund, haha'' 

vor 53 Minuten, El Rapero schrieb:

Meiner Meinung nach sind die Zeilen unter dem Bild ein Gamechanger. Also vorher hätte man Alles vermuten können, aber nach den Zeilen würde ich acuh sagen, dass der Typ einfach grad Nichts besseres zu tuen hatte, von deiner Aktion beeindruckt war und das dann dokumentiert hat, so nach dem Motto " der Dude aus der Schule früher ist ja krass unterwegs!".

Klassentreffen ist Freitag, haha. Bin gespannt wer mich drauf anspricht 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.6.2018 um 16:26 , Dollven schrieb:

Ich kenn den Typen. Der war in meiner alten parallel Klasse. Also mit hoher wahrscheinlichkeit haben das Foto sehr viele Leute die mich kennen.

Ist halt eigentlich schon eher ein Pluspunkt für dich. Also bei Frauen wirst du durch sowas eher attraktiver als unattraktiver und von den Kerlen wirst du danach auch eher mehr respektiert als weniger.

Mich würds aber trotzdem irgendwie stören, also das ist halt sone "guckt mal wobei ich den grad beobachte" Stalker Aktion. Er hätte ja zu dir kommen und dir das Eier aus Stahl Kompliment machen können, aber das ganze ungefragt aufzunehmen und rumzuschicken würde mir (auch wenns jetzt keinen Schaden anrichtet) ein bisschen gegen den Strich gehen.

Würde beim Klassentreffen den ein oder anderen Witz auf seine Kosten machen und ihm dabei dezent vermitteln dass das eher uncool war. Aber ohne da jetzt ne Riesennummer mit Streit draus zu machen, einfach humorvoll und genau so harmlos einen Zurückdrücken.
Ach ja und lass dich ein bisschen feiern falls die anderen dich drauf ansprechen, pusht das eigene Verführer Mindset wenn andere Leute einen als erfolgreichen Player ansehen und behandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ab dem 25.05 gilt europaweit ein neues Gesetz, das DSGVO. Das Fotografieren eines Menschen auf dem öffentlichen Platz/Ort, ohne die Zustimmung des Jenigen, ist strafbar. Du könntest diesen Typen, der die Bilder von dir auf Spichat hochgeladen hat, verklagen. Wie hoch der Schadenersatz hoch wäre weiß ich nicht. Aber bei Unternehmen die gegen das Gesetz verstoßen, könnte der Schadenersatz bis zu 20 Mio. EUR betragen.

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, TimComeOn schrieb:

Also ab dem 25.05 gilt europaweit ein neues Gesetz, das DSGVO. Das Fotografieren eines Menschen auf dem öffentlichen Platz/Ort, ohne die Zustimmung des Jenigen, ist strafbar. Du könntest diesen Typen, der die Bilder von dir auf Spichat hochgeladen hat, verklagen. Wie hoch der Schadenersatz hoch wäre weiß ich nicht. Aber bei Unternehmen die gegen das Gesetz verstoßen, könnte der Schadenersatz bis zu 20 Mio. EUR betragen.

Sorry nein, einfach nur nein. Bitte Belege für die Behauptungen anführen und keinen Unsinn verbreiten. Für unternehmen würde die maximale Verwaltungsstrafe auch über 20 Mio betrage. Nicht der Schadenersatz, den eine Person erhalten würde. Kleiner, aber feiner Unterschied. Das eine erhält der Staat, das andere nicht. Macht euch keine Hoffnungen da groß abcashen zu können.

Nach deiner Argumentation wäre die Fotografie damit prinzipiell tot, jeder Schnappschuss im öffentlichen Raum verboten und dazu noch mit einem potenziellen finanziellen Ruin verbunden.

So zum Thema: lass dich nicht verrückt machen und mach dich selbst nicht verrückt. Evtl. hat er es zur Belustigung herumgeschickt, weil man von außen gleich gesehen, dass das nix wird. Oder er wollte dir dafür Props geben. Ganz ehrlich: who cares? Du hast mit dem Null Kontakt. Das ist maximal eine Randnotiz. Also was stört dich daran? Du hast dich mit einer Frau unterhalten. Ja und? Du hast selbst Feedback von Frauen erhalten, dass es sie freut. Dass du ihnen einen gute Zeit bescherst. Also was lässt du dir deine Laune vermiesen? Von einem, der gerade mal irgendwelche Snaps verschicken kann?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das DSGVO ist so komplex, dass kleine bis mittelgroße Unternehmen keine Resourcen haben, dem 100% rechtgerecht zu folgen. Einige solche Unternehmen haben bereits Insolvenz angemeldet. Hört sich pervers an, ist aber echt so.

Einige sagen (Wie z.B Herr Müller, Finanzberater), dass dieses Gesetz eine Art "Herr Maas Hardcore" ist. Um jetzt nicht politisch zu sein.

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht gänzlich. Ein Bild eines Mannes, der mit einer Frau redet und ein Typ reimt sich darauf etwas zusammen und kommentiert es.. boah, wie nehmen die städtischen Bewohner das nur auf? Das ist schon echt krass.. Das gibt nen Lauffeuer.. 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.6.2018 um 13:24 , RapidChair schrieb:

Die Verordnung ist seit etwas über 2 Wochen in Kraft. Da wo ich lebe, ist in der Zeit kein Verfahren durch. Weder ein Verwaltungsstrafverfahren noch ein Insolvenzverfahren. Aber danke für den Lacher. 

Wie du selbst sagst, ist das Thema komplex, also bitte keinen Unsinn verbreiten. Unsinn macht für niemanden das Thema greifbarer. An dieser Stelle schöne Grüße an Herrn Müller von der Finanz.

Achso, wenn in deinem Dorf keinen Insolvenzverfahren gibt, dann gibt es nirgendwo einen, super Logik! Ich glaube leider nicht, dass Herr Müller, der Unternehmen berät und als Mr. Dax bekannt ist und mal im Bundestag eine Rede gehalten hat, ein Grüß von irgend einem Sesselfurzer wünscht. 

facepalm.jpg

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, TimComeOn schrieb:

Achso, wenn in deinem Dorf keinen Insolvenzverfahren gibt, dann gibt es nirgendwo einen, super Logik! Ich glaube leider nicht, dass Herr Müller, der Unternehmen berät und als Mr. Dax bekannt ist und mal im Bundestag eine Rede gehalten hat, ein Grüß von irgend einem Sesselfurzer wünscht. 

facepalm.jpg

Wenn das der Mr. Dax so erzählt hat, dann hast du doch bestimmt schöne Quellen dafür oder?

Durch was sind sie den insolvent? 

Welche direkte Verknüpfung hat es denn zur DSVGO?

So mal rein aus Interesse, möchte ja nicht dumm sterben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 14 Stunden, TimComeOn schrieb:

Achso, wenn in deinem Dorf keinen Insolvenzverfahren gibt, dann gibt es nirgendwo einen, super Logik! Ich glaube leider nicht, dass Herr Müller, der Unternehmen berät und als Mr. Dax bekannt ist und mal im Bundestag eine Rede gehalten hat, ein Grüß von irgend einem Sesselfurzer wünscht. 

@TimComeOn - sorry, aber Du hast offensichtlich keinen blassen Schimmer in dieser Sache. Den grössten und unmittelbarsten Einschlag hat die DSGVO in der Tat auf gewerbsmäßig handelnde (also Unternehmer bzw. Unternehmen). Ja, es werden sich sehr wahrscheinlich auch hier und da Konsequenzen für Privatleute ergeben. Hier existiert aber bereits eine Spezialgesetzgebung (Stichworte "Recht am Bild", KUG mit Ausnahmen). Welche Richtlinien hier Vorfahrt haben ist meines Wissens (Fachjuristen mögen mich belehren, aber bitte auch nur solche!) noch nicht geklärt. Die DSGVO kennt meines Wissens auch nicht den Tatbestand des ungefragten Fotografierens von öffentlich tätigen Pickup-Artists, das müsste erstmal ausgelegt werden (wie immer, wenn es um Gesetze geht). Des weiteren ist noch eine ganz andere Frage, wie so etwas dann zivilrechtlich ausgehen würde - in Deutschland gibt es keine Tradition für hohe zivilrechtliche 'Damages' wie zum Beispiel in den USA. Wenn Du also reich zu werden hoffst, suchst Du Dir besser ein anderes Geschäftsmodell.

Also frei nach Dieter Nuhr: wenn Du wieder mal keine Ahnung hast..... sachfernes Gerede bringt hier keinen weiter, egal wer Deine Kumpels sein mögen.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, botte schrieb:

Hier existiert aber bereits eine Spezialgesetzgebung (Stichworte "Recht am Bild", KUG mit Ausnahmen). Welche Richtlinien hier Vorfahrt haben ist meines Wissens (Fachjuristen mögen mich belehren, aber bitte auch nur solche!) noch nicht geklärt. 

Das speziellere Gesetz geht vor (auch wenn es dem allgemeineren Gesetz „widerspricht“). Also hier bspw das KUG. Im Sinne der Kunst darf auch ein Foto öffentlich ausgestellt werden, wenn eine Person abgebildet werden, die nur einen (Bruch)Teil des Bildes ausmacht, bspw Street- bzw Landschaftsphotographie. Oder Personen, die an einer Versammlung teilgenommen haben. Keine Erlaubnis bzw. Einwilligung notwendig. Die allgemeinen Regelungen der DSGVO kommen nicht zur Anwendung, da das speziellere Gesetz genau diesen Bereich regelt: Die Kunst(Ausstellung). Die Grenzen was nun genau ein Teil eines Landschaftsbildes ist, ist Auslegungssache. Oder schwieriger: ist das überhaupt noch Kunst? Das ist im Fall der Fälle die Aufgabe eines Gerichts.

oder wer es bissl griffiger möchte: innerorts gilt im Allgemeinen Max Tempo 50, außer eine speziellere Regelung sieht etwas anderes vor, bspw Tempo 70. Das „widerspricht“ scheinbar der allgemeinen Regel von Max Tempo 50 innerorts. Man wird aber dennoch nicht wegen Überschreiten des Tempos (von Max 50) gestraft, wenn man sich an Tempo 70 gehalten hat. Warum? Das speziellere Gesetz regelte genau das auf genau diesem Abschnitt der Straße.

Hat hier aber alles nur sehr bedingt mit dem Thema zu tun

BTW Namedropping ❤️ Macht alles gleich viel glaubwürdiger. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte On Topic bleiben! 

@TE: so wie ich das verstehe, war der Snapchat doch ein Kompliment?? „....der Typ hat Eier aus Stahl!“ implementiert doch indirekt dass du mutig genug bist und Courage zeigst auch Mädels tagsüber anzusprechen. 

Ich würde mir da keine Sorgen machen, sondern eher darüber schmunzeln oder gar als Kompliment auffassen, dass du tatsächlich mal Cojones gezeigt hast und Frauen auf offener Straße ansprichst. Meinen Beifall hast du auf jedenfalls! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, pMaximus schrieb:

Ich würde mir da keine Sorgen machen, sondern eher darüber schmunzeln oder gar als Kompliment auffassen, dass du tatsächlich mal Cojones gezeigt hast und Frauen auf offener Straße ansprichst. Meinen Beifall hast du auf jedenfalls! 

 Naja heute hat mein Bruder das Bild meinen Eltern gezeigt. Jetzt weiß es auch meine komplette Familie. Mein Vater denkt ich hätte komplett ein an der Waffel und möchte mich zum Psychologen schicken. Meine Mutter meinte ich soll nur warten die richtige kommt schon und ich wäre komplett gestört. Das ganze noch schön vor allen aufm Geburtstag. Das war ein richtiger schlag in die Fresse. Genau das was momentan passiert, ist meine größte Angst und ich hab keine Ahnung was ich tun soll. Wirkt sich auch aufs ansprechen aus. Trau mich nicht mehr, ich weiß ich kann es aber dann kommt die Angst was wenn das noch jemand fotografiert. Ich weiß das klingt echt lächerlich, aber keine Ahnung wo ich hin soll, brauch echt Hilfe !  Ich mein ja er hat mir probs gegeben aber das ändert nichts daran das meine Eltern mir nicht zuhören, wenn ich versuche es zu erklären macht es nur noch schlimmer. Warum muss ich durch so eine Scheiße gehen ?  

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Dollven schrieb:

Ich mein ja er hat mir probs gegeben aber das ändert nichts daran das meine Eltern mir nicht zuhören, wenn ich versuche es zu erklären macht es nur noch schlimmer. Warum muss ich durch so eine Scheiße gehen ?  

Weil du es versuchst zu erklären. Klingt jetzt leichter als gesagt: einmal erklären, dass sie dir gefallen hat und du sie angesprochen hast. Ihr habt bissl SmallTalk betrieben bzw. geflirtet. Dann Schulterzuckend umdrehen, gehen und dich deinen Dingen widmen. Deine Eltern müssen selbst akzeptieren, dass du Interesse an Frauen hast. Ist ihr Ding, nicht deines. Du willst, dass andere dein Flirten als das normalste auf der Welt wahrnehmen? Dann muss es für dich auch das sein. Klingt am Anfang einfacher als es es ist. Dazu muss es zu einer deiner (vielen) Gewohnheiten werden.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch was für eine Scheisse musst du denn gehen.

Spiel das Spiel mal bis zum bitteren Ende.

Klar, die Eltern liebt man.

Aber was ist, wenn sie einfach mal eine völlig andere Wahrnehmung haben als du. Etwas so lächerlich normales und natürliches wie eine Frau anzusprechen als krankhaft bezeichnen, dass du somit unweigerlich einen an der Waffel hast. So tief in ihren Konditionierungen drink stecken, dass sie ohne Witz glauben, du hättest etwas sletsames getan.

Und du lässt dich auch noch komplett in diesen Frame ziehen.

Junge. Ich würde dich schütteln, an den Schultern richtig schütteln und Vernunft in dein Hirn schütteln, damit du auhörst so einen groben Unfug zu glauben.

Wtf.

Wann immer ich mit leuten diskutiert habe, die eine ganz genaue Vorstellung davon haben, wann wie und auf welche Weise man Interesse an einer Frau zeigen darf, wird schnell klar, dass sie absolut nie irgendwelche rationale Munition haben sondern mit fucking Plastik oder Luftgeschossen um sich ballern, aber kein einziges plausibles Argument haben, warum das im Club okay ist.

Oder bei Tinder.

Oder in der Bar.

Oder im sog. Bekanntenkreis. Und warum das einfach nicht oke ist, wenn du auch einfach mal am Tag eine nette Frau die direkt neben dir steht ansprichst und ihr sagst, dass ihr Kleid voll schick ist oder was auch immer.

Junge, wenn dir Leute sagen, dass ist falsch, dann haben die einfahc keinen Plan. Und du schluchst das auch noch alles und denkst jetzt omg...omg, was habe ich da nur getan. Du lässt dich da voll reinziehen.

Warum?

Was ist denn das schlimmste das dir jetzt gerade passiert. Du machst eine Frau an und deine Family meint das sei komisch.

Und jetzt?

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sicher ein Unterschied in der Wahrnehmung ob du vorm Bahnhof abhängst und jede Frau anquatscht oder ob Du eine tolle Frau siehst, hingehst und diese dann ansprichst. Und das Foto für sich, erzählt die letzte Version. Dafür muss sich wirklich niemand schämen!

Weisste, diese Geschichte ist Dir nur deshalb so unangenehm, weil Du ein Problem hast für dich selbst einzustehen. Du machst dich (noch) zu sehr von der Meinung anderer abhängig. Aber Du bist noch recht jung, deshalb soll das auch gar kein Vorwurf sein - nur ne Einschätzung!

Wenn Du im Moment so blockiert bist, vielleicht machst Du erst einmal eine kleine Pause mit dem Ansprechen und entwickelst dich an anderer Stelle weiter. Wie gut bist du denn im Club?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Hexer schrieb:

Wie gut bist du denn im Club?

Ziemlich schlecht, hier in meiner Stadt kann man Clubgame vergessen. Man fällt direkt auf 😞

vor 4 Minuten, Hexer schrieb:

Du machst dich (noch) zu sehr von der Meinung anderer abhängig.

Mir haben auch meine Eltern gesagt ich soll nicht mit Kickboxen anfangen, aber da hab ich voll drauf geschissen und hab es durchgezogen. Ich hab keine Ahnung warum mich das jetzt hier so hart trifft. Ich bin kein Muttersöhnchen oder so am liebsten würde ich ausziehen und mir diese Scheiße nicht mehr geben. Wir geraten auch immer wieder aneinander und streiten extrem, quasi fast jeden Tag. Meine Eltern waren die letzten 2 Wochen im Urlaub und ich habe es genossen diese Freiheit. Jetzt sind sie wieder da und ich hab wieder nur noch schlechte Laune. Werd nur noch angeschrien, geh mit den Hunden, mach das sauber, warum hat dein Bruder da nen Krümel liegen lassen, Bezahl mal ebend deinen Impfstoff (52€) selber von deinem kompletten Taschengeld usw. Hab halt keinen Nebenjob bis jetzt, weil mein Fachabi extrem schwer war und ich halt viel lernen musste und jetzt erst Prüfungen waren. 

vor 20 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Junge, wenn dir Leute sagen, dass ist falsch, dann haben die einfahc keinen Plan. Und du schluchst das auch noch alles und denkst jetzt omg...omg, was habe ich da nur getan. Du lässt dich da voll reinziehen.

Warum?

mmmh, zu wenig Selbstbewusstsein um für mich einzustehen ? Ich glaube das ist es. Keinen Mut meiner Familie gegenüber zu sagen wie ich denke und was meine Meinung dazu ist. Wie ich Leben möchte und sie damit klar kommen müssen oder ebend nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.6.2018 um 14:16 , Dollven schrieb:

Hey Leute,

ich bin in letzter Zeit öfters raus gegangen um Frauen anzusprechen. Jetzt hat mir mein Bruder nen Bild geschickt, wo ich am Bahnhof eine Lady approached habe. Irgendwer von den Typen die da standen hat nen Foto davon gemacht und das via Snapchat verschickt. Ist euch sowas auch mal passiert ? Frauen hingegen freuen sich immer wenn ich sie anspreche und meinen das ihnen das noch nie passiert ist und ich das auf jedenfall bei behalten soll. 

Den Typ könntest Du in Geund und Boden klagen... herrlich

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Dollven schrieb:

Ziemlich schlecht, hier in meiner Stadt kann man Clubgame vergessen. Man fällt direkt auf 😞

Mir haben auch meine Eltern gesagt ich soll nicht mit Kickboxen anfangen, aber da hab ich voll drauf geschissen und hab es durchgezogen. Ich hab keine Ahnung warum mich das jetzt hier so hart trifft. Ich bin kein Muttersöhnchen oder so am liebsten würde ich ausziehen und mir diese Scheiße nicht mehr geben. Wir geraten auch immer wieder aneinander und streiten extrem, quasi fast jeden Tag. Meine Eltern waren die letzten 2 Wochen im Urlaub und ich habe es genossen diese Freiheit. Jetzt sind sie wieder da und ich hab wieder nur noch schlechte Laune. Werd nur noch angeschrien, geh mit den Hunden, mach das sauber, warum hat dein Bruder da nen Krümel liegen lassen, Bezahl mal ebend deinen Impfstoff (52€) selber von deinem kompletten Taschengeld usw. Hab halt keinen Nebenjob bis jetzt, weil mein Fachabi extrem schwer war und ich halt viel lernen musste und jetzt erst Prüfungen waren. 

mmmh, zu wenig Selbstbewusstsein um für mich einzustehen ? Ich glaube das ist es. Keinen Mut meiner Familie gegenüber zu sagen wie ich denke und was meine Meinung dazu ist. Wie ich Leben möchte und sie damit klar kommen müssen oder ebend nicht.

Kein Plan was da los ist.

Familie hin oder her.

Wieso lässt du so mit dir umgehen?

Die sagen, du hättest einen an der Klatsche und wollen dich zum Psychologen schicken....haha omg.

Du, ganz ehrlich. Manche Kämpfe müssen gekämpft werden. Ich würde ruhig aber unmissverständlich sagen, dass es Respekt geben muss, sonst war es das mit dem happy Family life. Dass ich nie wieder am selben Tisch mit denen sitze, wenn die so etwas auch nur ein einziges mal denken. Die stehen entweder hinter deinen Entscheidungen und wenn sie anderer Meinung sind, dann werden diese meinungen vernünftig und respektvoll artikuliert.

Wir sind doch hier nicht bei den scheiss assis oder was ist das hier? Könnt ihr nicht mehr vernünftig reden? Was ist das für ein Ton hier? Glaubt ihr wirklich, dass ich so etwas dulden würde. Sehe ich aus wie eure kleine Bitch, eh?

Dood.

Manchmal ist es nötig genau zu zeigen, was bei dir geht und was überhaupt nicht geht. Und da haust du mit der Faust auf den scheiss tisch, dass deine Mama ohnmächtig wird und dein Dad sich unter dem scheiss Tisch versteckt.

Gerade bei den Menschen die du liebst und die du respektierst, musst du klare, harte Grenzen ziehen.

Wenn du dich da nicht durchsetzen kannst, und dich auch noch weinend scheisse fühlst, obwohl du niemandem schadest, respektvoll bist, etwas völlig normales tust und sie diejenigen sind, die in einer endlos konservativen, verblendeten Blase der irrationalen Konditionierung leben und das als hinreichnde Rechtfertigung nehmen um dir Wahnsinn zu unterstellen......dann good night.

So etwas würde ich mir nie gefallen lassn.

Macht dich so etwas gar nicht wütend?

Das Leute - deine Family - dich wahnsinnig nennt. In die gottlose Klapse sollst du gehen.

Also wenn meine Mama, meine liebe, geliebte mama, für die ich alles tun würde, mir das sagen würde.....Id fucking rage. Und ich wäre endlos enttäuscht. Das ist Verrat.

So etwas würde ich der Frau die mich gezeugt hat ein Mal durchgehen lassen. Und absolut klar sagen und zeigen, dass der einzige Grund warum ich das 1 Mal durchgehen lasse der Umstand ist, dass sie meine Mutter ist. Aber ich das als Verrat verstehe. Und fucking enttäuscht bin.

Wie lässt du mit dir umgehen?

I dont understand.

Theres no respect in your house.

 

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Dollven schrieb:

Naja heute hat mein Bruder das Bild meinen Eltern gezeigt. Jetzt weiß es auch meine komplette Familie. Mein Vater denkt ich hätte komplett ein an der Waffel und möchte mich zum Psychologen schicken. Meine Mutter meinte ich soll nur warten die richtige kommt schon und ich wäre komplett gestört. Das ganze noch schön vor allen aufm Geburtstag. Das war ein richtiger schlag in die Fresse.

Nett. Also sowohl der Bruder, der das Mama und Papa petzt, also auch die Eltern, die eine Szene auf nem Geburtstag machen. Ich hätte die mal gefragt, ob sie sozial total inkompetent wären. Also zum einen warum die da so ein Drama raus machen (normale soziale Interaktion) als auch die Situation (bewusst) so wählen, dass sie dich blamieren. Da kann man schon Absicht unterstellen.

vor 8 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Also wenn meine Mama, meine liebe, geliebte mama, für die ich alles tun würde, mir das sagen würde.....Id fucking rage. Und ich wäre endlos enttäuscht. Das ist Verrat.

So etwas würde ich der Frau die mich gezeugt hat ein Mal durchgehen lassen. Und absolut klar sagen und zeigen, dass der einzige Grund warum ich das 1 Mal durchgehen lasse der Umstand ist, dass sie meine Mutter ist. Aber ich das als Verrat verstehe. Und fucking enttäuscht bin.

Sehe ich auch so. Einfach nur mieß, wenn Eltern sich in die Angelegenheiten ihrer Kinder einmischen, die sie absolut nichts angehen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.