Sex ekelt sie an

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 18

Sie 18

Dauer der Beziehung 5 Monate

 

Nennen uns seit der 2. Klasse

 

Ich habe mir vorgenommen aufzuhören alles hier nachzufragen , aber ich bin nun endgültig verzweifelt! 

Ich kam heute zu meiner Freundin und merkte sofort dass etwas nicht stimmte. Sie war Non stop nicht bei der Sache usw.

Ich fragte was denn los sei usw. Immer wieder .. NichtS, ich bin nur müde.. Ich lies aber nicht locker bis sie es mir sagte. Plötzlich liefen bei ihr die Tränen u d sie sagte, Sex ekelt sie aktuell einfach nur am und sie hätte angst , dass sie mich damit wegtreibt.

 

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Mal kurz paar Fakten:

Beziehung seit 5 Monaten und mega glücklich beide

 

Ich bin ihr erster freund und ihr erster Geschlechtspartner

 

Sie ekelte sich zuvor generell eigentlich vor Jungs und vor allem vor einem penis. Auch der Gedanke Sex ekelte sie an.

 

Sie dachte damals sogar eine kurze Zeit ob sie nicht sogar auf Frauen stehen würde

Vor 3 Tagen hatte sie einen Termin beim Frauenarzt um sich über Verhütung zu informieren. Sie wollte eigentlich das kupferkettchen aber es kam bei raus, dass nur die minipille in Frage kommt, da sie teilweise zu eng da unten ist und andererseits das verwachsen könnte mit 18.

 

Nun ist es so, ich fing am Anfang der Beziehung relativ schnell an sie an Sex zu gewöhnen. Wir hatten keinen richtigen im Sinne von cock in ihr, da ihr das zu viel war, aber ich fing direkt mit dem fingern an usw. Alles lief super. Sie hatte immer ihren Höhepunkt usw. Oftmals kam es sogar von ihr von wegen .. lass uns ins Bett Schatz.. usw. Sie hatte also tatsächlich Spaß dran.

Vor knapp 6 Wochen probierten wir dann auf ihren Wunsch hin richtigen Sex. Es tat ihr sehr weh, da sie sehr verklemmt war. Wir brachen es ab und ich sagte ihr, wir warten einfach bis sie bereit ist.

Vor knapp 1,5 Wochen wollte sie es wieder probieren. 6x hatten wir es probiert, 3x davon klappte. Allerdings wie ich damals schon schrieb, sie hatte keinen großen Spaß dran und verklemmt schnell. Ich sagte ihr, wir haben alle Zeit der Welt. Seit einer Woche nun genau hat sie eine Blasenentzündung. Seither geht nix mehr. Auch kein Fingern. Sie schon es ständig aus die Entzündung aber ich merkte, es lag nicht daran.

Heute sagte sie es mir dann.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was tun soll. Es ist schon so weit, dass ich mir gestern abend schon dachte es wird heute wieder nichts in die Richtung, so dass ich es mir selbst machte, um heute keinen drang bei ihr zu haben und mich wieder wie ein Penner zu verhalten.

Soll ich ihr einfach die Zeit geben oder eher klüger sie ab und an in die Richtung zu lenken ? Ich habe keine Ahnung davon und möchte natürlich nicht unbedingt, dass unsere Beziehung in Zukunft so sein wird, dass wir 1x im Monat Sex haben. Naja, außer die möchte es explizit so.. Aber ihr versteht mich. 

 

Bitte lasst dieses mal diesen Thread von troll und ala Trauma Erfahrungen frei damit er offen bleibt. Ich bin so sehr am verzweifel und komme aktuell mit der Aktion gar nicht mehr klar, da ich maßlos überfordert bin 

 

 

bearbeitet von banger666
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, banger666 schrieb:

 

Sie ekelte sich zuvor generell eigentlich vor Jungs und vor allem vor einem penis. Auch der Gedanke Sex ekelte sie an.

 

Sie dachte damals sogar eine kurze Zeit ob sie nicht sogar auf Frauen stehen würde

 

Vielleicht steht sie auch auf Frauen und hat es sich noch nicht selber eingestanden. Auch die "Art von Sex" die ihr hattet würde auch dafür sprechen.

Allerdings wundert es mich, dass du dich jetzt fragst, wieso sie auf einmal so ist, wenn sie doch davor dir schon gesagt hat sie ekelt sich vor Jungs und vor einem Penis. Da hätten all deine Alarmglocken schon klingeln sollen.

 

Du kannst jetzt nichts daran ändern. Außer sie auf keinen Fall zu drängen. Sie hat schon selbst mit sich zu kämpfen und damit genug Probleme.

 

Du solltest dich lieber Fragen, ob du sowas mitmachen willst. Die Antwort kennst du aber bereits 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, banger666 schrieb:

Sie ekelte sich zuvor generell eigentlich vor Jungs und vor allem vor einem penis. Auch der Gedanke Sex ekelte sie an.

Warum auch immer, höchste Zeit weiterzuziehen. Sie hat ein aus irgendwelchen Gründen geartetes Problem mit Sex und das solltest du nicht zu deinem Problem machen lassen.
Ich habe für jeden und allem Verständnis, wo konstruktiv diverse sexuelle Probleme angeht und gemeinsame Lösungen sucht, kein Verständnis habe ich fürs abblocken. Zeit zu schade.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist aber wirklich kein normales picken up Problem.. Ich liebe dieses Mädchen aus ganzem Herzen und möchte nicht einfach so weiterziehen. Mit meinem penis hatte sie nie Probleme. Ich kann schon gar nicht zählen wie oft sie ihn im Mund hatte und auch wie oft ich drin kam .. es war immer ein allgemeiner ekel, vor dem ich aber tatsächlich ausgeschlossen war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst es ja selbst. Es ist kein normales PickUp Problem. Ergo es lässt sich nicht so einfach lösen. Ergo kann man dir hier nicht per Ferndiagnose helfen ohne ins Blaue zu raten.

Wenn sie sich mit dem Ekel auseinander setzten will, könnt ihr euch mit einem Therapeuten o.Ä zusammenschließen. Wenn sie sich damit nicht auseinander setzen will, solltest du dir überlegen ob für dich dieser Zustand dauerhaft im Frage kommt.

MMn ist das Thema hier im Forum falsch aufgehoben.

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Das hier ist aber wirklich kein normales picken up Problem.. Ich liebe dieses Mädchen aus ganzem Herzen und möchte nicht einfach so weiterziehen. 

Nein. Überhaupt nicht. Dann leide still weiter.

Oh du whiteknight der hölle :D

 

Zitat

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was tun soll. Es ist schon so weit, dass ich mir gestern abend schon dachte es wird heute wieder nichts in die Richtung, so dass ich es mir selbst machte, um heute keinen drang bei ihr zu haben und mich wieder wie ein Penner zu verhalten.

Zitat

Soll ich ihr einfach die Zeit geben oder eher klüger sie ab und an in die Richtung zu lenken ? Ich habe keine Ahnung davon und möchte natürlich nicht unbedingt, dass unsere Beziehung in Zukunft so sein wird, dass wir 1x im Monat Sex haben. Naja, außer die möchte es explizit so.. Aber ihr versteht mich. 

Needy as Fuck. Keine Eier mehr. Bittsteller für ein bisschen schlechten Sex.

Entweder packst du deinen gesunden Egoismus aus, aber du hälst die Klappe und leidest einfach weiter und masturbierst im stillen Kämmerlein.

Sone Situation hatte n Kumpel von mir. Da kamen dann auch so passiv-aggressive Frustrationsschübe ala "boah.. wieder kein Fickyficky".. und Gedrängel.
Meinste ne Frau merkt sowas nicht? Das schwingt immer mit.

Aber hey.. dein Leben. Klar will sie dich nicht verlieren, aber aus Verlustangst die Beine breit machen und Schmerz in Kauf nehmen. Ne. Da hätte ich selbst als Mann keinen Bock auf Sex mit meiner Freundin. Weil sie kein Spaß dran hat.

Und auf lange sich fährt sich sowas gegen die Wand.

Isso.

 

Spoiler

Wenn sie sich mit dem Ekel auseinander setzten will, könnt ihr euch mit einem Therapeuten o.Ä zusammenschließen. Wenn sie sich damit nicht auseinander setzen will, solltest du dir überlegen ob für dich dieser Zustand dauerhaft im Frage kommt.

This. DU! bist nicht ihr Therapeut. 0815 PU weisheit die du dir sonstwohin tattoowieren solltest.
Geht einher mit dem von mir oben beschriebenem.

 

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Ahnung was wirklich los ist aber versuche mal eine andere Perspektive zu geben.

Sie ist 18, seit 5 Monaten in einer Beziehung und davor Jungfrau. Das bedeutet dass sie ihre Sexualität noch gar nicht entdeckt hat. Wie ist es denn unabhängig von dir? Selbstbefriedigung? Findet sie (abgesehen vom Penis) Männerkörper erregend? Wie sehen ihre sexuellen Phantasien aus? Könnt ihr euch über so was austauschen? Wie regst du ihr Kopfkino an?

Wenn sie eine Blasenentzündung hat solltest du sie in Ruhe lassen denn das ist unangenehm. Ihr Ekelgefühl könnte auch davon kommen dass sie etwas mitmacht wofür sie nicht bereit ist.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich deines anderen Threads in dem du schilderst das deine Freundin keinen Sex mit dir will, weil sie gerade eine Blasenentzündung hat, gehe ich stark davon aus das du needy as fuck bist ihr gegenüber. Dann kommen solche Sprüche wie, dass sie sich vor Sex ekelt. Sie ekelt sie bestimmt nicht vor Sex, wenn man deinem anderen Thread glauben darf. Ich glaube einfach du benutzt sie nur als Druckablassventil und darauf hat sie halt kein Bock und haut dir solche Kellen hin. Bau mal bissl mehr Comfort wieder zu ihr auf und dann wird das schon ;-) 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ihr seid jung

ja sie war jungfrau also bin da bei simone mit sexualiät noch nicht entdeckt?

Was aber Fakt ist, für eine so kurze Beziehung habt ihr jetzt schon ganz schòn viele Probleme

Ich war in dem alter noch Jungfrau kann also da nur bedingt mitreden aber bei mir war es bei allen Beziehungen so dass man die ersten paar Monate quasi gar nicht au dem Bett kam und immer und ùberall wollte. Von beiden Seiten ausgehend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds echt scheiße, dass ihr auf den Jungen so aggressiv eingeht. Er ist eben 18. Ein Grünschnabel. Hat nichts mit Dummheit oder Sturheit zutun.


Ich tippe eher dass das Problem daran liegt, dass er needy ist. Er tut alles für sie. Sie ekelt sich vor ihm deswegen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, TimComeOn schrieb:

Ich tippe eher dass das Problem daran liegt, dass er needy ist. Er tut alles für sie. Sie ekelt sich vor ihm deswegen.

einfach nur: nö! Sie ekelt sich kein Stück. Sonst hätte es die anderen Threads nicht gegeben. Das war nur ne Ausrede von ihr und sowas wird zwar mit nem Lächeln abgenickt, aber doch sofort wieder vergessen.

@Lafar hat doch das eigentliche Problem hier aufgezeigt: der TE versucht jede ihrer Blähungen zu interpretieren um bloß keine Fehler zu machen. Das ist aber ne blöde Strategie. Weil er in nem Alter ist, in dem man Fehler machen sollte. Um daraus zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon richtig. Aber manchmal braucht man haltn Tritt in den Hintern. Das hier ist irgendwie awkwardness. Hier fehlt die Richtung. Ich hoffe er ist nicht lernresistent. 

Falls es kein Troll ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Hexer schrieb:

das eigentliche Problem

Das eigentliche Problem kann man in einer Sekunde am Nickname des TE erkennen. No offense, er ist ja noch jung. Das ist aber eben ein Teil des Themas.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Sie ist auch sehr jung und da sind einige Frauen noch sehr verkrampft und ihre Libido muss sich noch entwickeln. Wenn der Freund dann noch needy ist, Wird die psychische Barriere noch größer.

Die Frage ist, ob er sie zu unverkrampften Sex führen kann. Er scheint da auch zu jung..

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, banger666 schrieb:

Ich kam heute zu meiner Freundin und merkte sofort dass etwas nicht stimmte. Sie war Non stop nicht bei der Sache usw.

Ich fragte was denn los sei usw. Immer wieder .. NichtS, ich bin nur müde.. Ich lies aber nicht locker bis sie es mir sagte. Plötzlich liefen bei ihr die Tränen u d sie sagte, Sex ekelt sie aktuell einfach nur am und sie hätte angst , dass sie mich damit wegtreibt.

Nicht machen. In eurem Alter gehts eh drunter und drüber, mit Selbstzweifeln und Co. Gehört dazu. Musste aber nicht forcieren.

Wenn du merkst, dass sie nicht bei der Sache ist, dann lass dich davon nicht zu weit irritieren. Sondern fang an gute Laune zu kultivieren. Wenn du sie fragst, dann frag sie einmal - und wenn sie nix sagen will, dann lass gut sein. Und mach weiter mit guter Laune. Merkste, dass das nix fruchtet, dann lass sie. Sie sortiert sich schon selbst wieder. Kannste ihr ruhig zutrauen.

Dann machste halt dein Ding.

 

vor 11 Stunden, banger666 schrieb:

Es ist schon so weit, dass ich mir gestern abend schon dachte es wird heute wieder nichts in die Richtung, so dass ich es mir selbst machte, um heute keinen drang bei ihr zu haben und mich wieder wie ein Penner zu verhalten.

Schreibste nicht, sie bläst wie ein Weltmeister? Wo ist denn dann das das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Möglichkeit:

1) Sie ist Jungfrau. Hatte noch nicht allzu viel Sex und ihre Pussy muss sich an Schwänze erst noch gewöhnen. Nach 10 bis 30x ficken sollte es sich normalisieren. Bisher hat sie nur negative Erfahrungen mit sex gesammelt (scherzen, Blasenentzündung, ein Typ der nur Druck abbauen möchte, einer den sie eher als kleinen Jungen kennt und nicht unbedingt dessen Schwanz bedienen möchte)

2) Sie ist evtl. eine der Frauen, die immer schmerzen beim Sex haben werden. Dann wird es sie immer Überwindung kosten, mit dir zu schlafen. Unter Einsatz von reichlich Gleitgel.

3) Lesbe (glaube ich eher nicht)

Für beiden Fälle gibt es einen simplen Workaround:

 

 

 

Arschficken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Nacht platzte die Bombe nach dem ich sie vom bday aus dem anderen Thema abholte. 

Sie fühlt sich leer sagt sie, seitdem wir Sex hatten, ist sich nicht mehr sicher ob es das richtige ist unsere Beziehung aber sagt ständig sie liebt mich noch und küsste mich auch usw.

Sie sagt, sie fühlt sich als hätte das etwas zwischen uns kaputt gemacht. Weiß aber nicht was und fühlt sich anscheinend nicht mehr so wohl.

Ich sagte ihr darauf dass wir einfach unsere Safe Zone verlassen haben und wir unsere Beziehung ausgeweitet haben und aus dem sicheren, kleinen raus sind und ich es eher positiv sehe, aber ging an ihr vorbei wie nichts.

 

Ich habe wirklich keine Ahnung mehr was ich tun soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Aldous schrieb:

 

Schreibste nicht, sie bläst wie ein Weltmeister? Wo ist denn dann das das Problem?

Falls es unklar war, das zählt auch zum Thema Sex und ist seit einer Woche komplett vorbei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, banger666 schrieb:

Ich habe wirklich keine Ahnung mehr was ich tun soll.

Distanz, Distanz, Distanz.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, JaWe schrieb:

Distanz, Distanz, Distanz.. 

In welcher Form? Und vor allem wir ? Die ganze Scheiße ala beziehungspause geht nie nie nie nie gut aus. Damit treibe ich sie doch nur noch weiter fort ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

banger, du zerstörst dich gerade selbst. aber vom aller feinsten.

du bekommst nur noch negative gefühle von dieser beziehung. du merkst es selbst, aber tun kannst du nichts dagegen, weil es immernoch besser ist, als das langweilige leben was du zuvor hattest.

mach schluss, nimm ihre zweifel ernst und zeig ihr dass du das verkraften kannst. dann schaust du dass du eine Persönlichkeit wirst und verführst nur noch Frauen die bock auf sex mit dir haben. die gibt es. jeden tag dreimal, ohne drama.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.