Männlicher Escort - Erfahrungen?

137 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zitat

die dazu führt dass man/ Pardon Frau, mit Sicherheit solitäre Meinungen und Perspektiven vertritt, die zumeist nicht bevölkerungstauglich sind.

 

Dann können wir also grundsätzlich alle Threads schliessen in deren nach der Meinung einer Frau hier im Forum gefragt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, pMaximus schrieb:

Daher denke ich besteht oder ist bereits die Gefahr damit verbunden hier als Frau schon automatisch die vorgegeben Prozesse, die weitgehend hier im Forum besprochen und behandelt werden, auch offen ins reale Leben zu übertragen mit der falschen Annahme der „Mann sei nur anstrengend, kindisch, kann nicht führen“ und als „Frau müsse man sich eh um die ganze Führungs und Beziehungsdynamik kümmern“ auch auszuleben. Siehe dazu Herzdame‘s Kommentar oder die von Minou, das permanente Gefühl zu haben oder das Kohärenzgefühl zu halten dem Mann „den Weg zu weisen“ oder „ihm die Unsicherheit zu nehmen“. 

Sehr schöner Beitrag. Für mich klangen diese Kommentare nach: wie? Als Frau muss ich auch einen Teil zur Verführung beitragen? Gar einen Invest bringen? Ergo der Mann kann nicht führen!!! Erinnerte mich an so manches miese Tinderdate.

Niemand kann ernsthaft verlangen, dass ein Part alles übernimmt.  Ich mein in einer richtig gut laufenden Verführungssituation spielen sich beide die Bälle zu. Da denkt man nicht: ich muss jetzt die Führung übernehmen. Oder ihm/ihr muss ich jetzt dieses oder jenes Gefühl bescheren, das läuft doch eher nebenbei. Evtl kickt mal das Gehirn kurz rein und bringt neue Impulse in die man das Date bzw den Flirt lenken kann. In Summe ziehen aber beide die Energie aus dieser Begegnung. Alles andere ist doch krampfhaft. Läuft jedes Date wie geschmiert? Nein, das ist das Leben. Willkommen im Leben. Wenn aber jedes Date eher krampfig abläuft, würde ich anfangen etwas zu ändern.

Klar, ist die Vorstellung nice ein paar Scheine hinzulegen und sich berieseln zu lassen. Hier wird denke ich viel Wunschdenken breit getreten und in echt dann doch gekniffen. Hab ich bereits erwähnt, dass ich mich hier so manches an Tinder erinnert fühle?

BTW schönes Sommerlochthema

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Und das ist so schwer nicht-käuflich zu finden für euch, dass ihr bereit seid, regelmäßig das Geld für einen Callboy zu bezahlen?

Nö.

Geht hier überhaupt absolut nicht um regelmäßig. Bei mir ist es „Ich habe in Durststrecken schon mal drüber nachgedacht, aber online nie das gefunden, was mich angesprochen hätte.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, pMaximus schrieb:

Frauen in der Regel (keine die jetzt durch PU meinungsverzerrt, manipuliert, abseits der normalverteilten gesellschaftlichen Werteentwicklung lebt usw.), vor allem wirklich gut aussehende gebildete Frauen, 

Jetzt legst aber los. Soll ich einen solchen Quark aus Pauschalisierungen und Stammtischparolen überhaupt noch kommentieren? 

Eine solch flaches Denkkonzept erwarte ich bei Tony von der Tanke, aber der denkt auch ich bin leicht zu haben nur weil ich Hotpants trage. Bei dir hätte ich das nicht erwartet. 

Ansonsten lebe ich wohl in der Normalverteilung. Ich habe selbst beruflich überdurchschnittlich viel mit Menschen zu tun. Dass ich PU kenne und wie mein Sexleben genau aussiehst, weiß mein Partner und sonst kaum jemand. 

Wie stellst du dir cats vor? Mit grünen Haaren, männerfressend und dauergeil? Natürlich keinen akademischen Abschluss weil sie erstmal ihre fbs sortieren müssen? Und bei Männern begehrt können sie ja auch nicht sein, sonst wären sie nicht hier? 

Strange Union aus frustrierten Pommespanzern? 

Nope Sir. Das ist nicht die Realität. I'm sorry. 

 

 

 

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, scheinheilige schrieb:

Jetzt legst aber los. Soll ich einen solchen Quark aus Pauschalisierungen und Stammtischparolen überhaupt noch kommentieren? 

Eine solch flaches Denkkonzept erwarte ich bei Tony von der Tanke, aber der denkt auch ich bin leicht zu haben nur weil ich Hotpants trage. Bei dir hätte ich das nicht erwartet. 

Ansonsten lebe ich wohl in der Normalverteilung. Ich habe selbst beruflich überdurchschnittlich viel mit Menschen zu tun. Dass ich PU kenne und wie mein Sexleben genau aussiehst, weiß mein Partner und sonst kaum jemand. 

Wie stellst du dir cats vor? Mit grünen Haaren, männerfressend und dauergeil? Natürlich keinen akademischen Abschluss weil sie erstmal ihre fbs sortieren müssen? Und bei Männern begehrt können sie ja auch nicht sein, sonst wären sie nicht hier? 

Strange Union aus frustrierten Pommespanzern? 

Nope Sir. Das ist nicht die Realität. I'm sorry. 

 

 

 

Nicht gleich böse sein oder dich angegriffen fühlen. Wie die normalverteilung sozialer Kohärenzen in einer Gesamtbevölkerung aussieht, lässt sich nur schwer eruieren. 

Deswegen habe ich und bin auch nicht vertiefend darauf eingegangen, sondern meinte dass die Cats hier und eingeschlossen die männlicher Mitglieder durch PU mit Sicherheit ein verzerrtes, ja sogar ein offeneres Weltbild haben als der Durchschnittsbürger. Ich sehe darin weder eine Diffamierung noch einen indirekten Angriff persönlicher Lebenswerte und Inhalte. 

Ich glaube auch, dass eventuell einige Leute hier meinen Beitrag nicht ganz verstanden haben, wie zum Beispiel @Gotteskind. Auch die Überlegung und Intention dahinter „Neues“ oder das Erlebnissgefühl selbst zu leben, habe ich nie jemanden oder generalisiert ausdiktiert und das Recht darauf abgenommen. 

Meine These mit einer klaren Fragestellung war, ob nicht ein systemischer Bias auf kognitiver Ebene präsent ist, durch den direkten und indirekten einfluss von PU und der damit verbundenen Literatur und ob diese auch Auswirkungen auf die Wahrnehmungen individueller Mitglieder aufweisen. 

Dass wir, und somit umfasse ich global uns alle als ein einheitliches System in diesem Sinne, durchaus von der breiten Masse einer x beliebigen Gesamtbevölkerung weitaus in Perspektiven philosophischer Ebene von der Restbevölkerung differenzieren, ist oder sollte glaube ich kein Gegestand endloser Diskussionen sein. 

Kausal dem heraus leitend begründe ich jetzt auch mal meine provokante These, obwohl ich mir sicher bin dass das nicht aus dem Stegreif interpretiert wurde, eben dadurch dass die meisten Frauen als auch Männer tendenziell nicht dazu neigen oder wenig affektives Verhalten zu Tage legen, sich den Leistungen einer oder einem Prostituierten offen zu legen und in Anspruch zu nehmen. 

Wobei, ne grünhaarige männerfressende Cat die mich RIP sehen möchte ich auch ganz scharf finden würde. Zumindest kommt’s dann auf die Bucket List 😛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 15 Minuten, pMaximus schrieb:

Wobei, ne grünhaarige männerfressende Cat die mich RIP sehen möchte ich auch ganz scharf finden würde. Zumindest kommt’s dann auf die Bucket List 😛

Für mich auch so eine bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Berserker schrieb:

Für mich auch so eine bitte.

Ach, ich dachte, du wolltest diesen Typ Frau nicht mehr?

PS:
Für mich bitte eine heiße blauhaarige, tätowierte 50kg auf 1,75m 100-50-100 Cat, die mich von sich vernascht sehen möchte, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Maximus 000
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

Ach, ich dachte, du wolltest diesen Typ Frau nicht mehr?

PS:
Für mich bitte eine heiße blauhaarige, tätowierte 50kg auf 1,75m 100-50-100 Cat, die mich von sich vernascht sehen möchte, danke.

Dieses Scarlett Johannson video das bei den deinen Beiträgen eingebettet ist stört voll meine Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann Männer und Frauen verstehen, die hoffentlich erfüllenden Sex ohne Drama, ohne Aufwand wollen, wenn sie keine Lust auf Daten, Verführen usw haben. Oder gerade so wenig Zeit oder viel Stress haben, dass sie darüber nachdenken.

Eine Sache wurde aber nicht genannt. Für viele Leute ist das begehrt werden ein wichtiger Teil beim Verführen und verführt werden. Auf der einen Seite finde ich die Vorstellung jmd Kohle zu geben und sie dann direkt zu vögeln zwar verrucht und irgendwie geil aber es bleiben gleichzeitig auch Zweifel. Tut er oder sie dies oder das, stöhnt er oder sie, lächelt er oder sie, weil er oder sie bezahlt wurde oder nicht. Vielleicht ist auch beides der Fall.

Das wurde hier nicht angesprochen. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage was so meine Erfahrung war. Was ich mMn zumindest subjektiv wahrgenommen habe. Aber es wäre interessant was Frauen etwa hier dazu sagen:

Girls love genuine comfort and desire.

Frauen wollen begehrt werden. Mögen es wenn ein Typ echt auf sie steht und sich zumindest auf irgendeiner Ebene für sie begeistert. Auch auf einer emotionalen Ebene. Ich ging immer davon aus, dass das einer der wesentlichen Gründe war, warum vor allem Männer Bezahlsex haben und deutlich seltener Frauen.

Männer brauchen scheinbar weniger Comfort und Rapport und können sich leichter auf das rein Körperliche einlassen. Wäre das nicht der Fall und für Frauen wäre das Aufreißen-lassen insgesamt und etwa nur für Sex tatsächlich (häufig) so nervig und anstrengend vielleicht wäre die Nachfrage dann deutlich höher.

Oder übersehe ich irgendwas.

Selbst als Mann der recht schnell oder sofort mit einer Frau ins Bett könnte so lange ich nicht den Eindruck hätte sie ist ungepflegt oder irgendwie gestört, hat auch mich meist das was weiter oben steht davon abgehalten.

Mich würde interessieren:

Hier wurden nur Vorzüge genannt von weiblicher Seite. Die ich nachvollziehen kann. Aber es scheint trotzdem so, dass es - selbst bei den nicht komplett abgeneigten Frauen hier - bisher eher entweder doch keinen wirklichen Bedarf oder zu viele Argumente die dagegen sprechen zu geben.

Was also hat euch abgehalten.

Ist es das was auch mich da zögern lassen hat. Hier wurde gesagt der Escortman soll begleiten, in die Oper sogar, euch lächeln lassen. Also absolut nicht nur vögeln. Sondern euch emotional ansprechen. Würdet ihr nicht zweifeln ob dieser Mann das alles nur tut, selbst das lächeln, dass interessierte Nachfragen, das Flirten etc tut, weil ihr ihn bezahlt. Würdet ihr nie denken:

Okay er gibt mir echt das Gefühl er begehrt mich ohne Ende. Aber....tut er das wirklich alles nur, weil er Geld kriegt oder ist da irgendwas wahres dran.

Ist es das was auch euch abgehalten hat. Oder einer der anderen Gründe. Wie bei Herzdame etwa. Dass ihr unter den Angeboten nichts gesehen habt was euch wirklich angesprochen hat.

 

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Ich habe mich vorige Woche mit einem Escort-Gentleman unterhalten, er hat einen Jus-Abschluss, ist professioneller Kraftsportler, macht Sex-Shows in einem Edel-Bordell und seit einem Jahr ist er auch privater Liebhaber auf Stundenbasis. Er meinte, er würde regelmäßig gebucht werden, und Mädchen die ihm nicht gefallen, würde er dankend ablehnen.

Er meinte, es wäre sein Traumjob, er verstellt sich nicht und genießt die Zeit mit den Ladies wirklich. Er führt sie schick zum Essen aus, fahren in die Therme, etc.

Es ginge den Damen nicht bloß um Sex, den würden sie wohl an jeder Ecke bekommen. Manchmal komme es nicht mal dazu, sondern es wird nach einem schönen Abendessen anschließend im Hotel nur gekuschelt.

BTW: Danke @Rederberg - Ohne dich hätte ich diesen Herren wohl nicht kennengelernt 😉 

----------

Ob ich einen Callboy engagieren würde? Nein, das könnte ich mir nicht vorstellen. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass mich dieses Gespräch mit oben genannten Herren doch aufgeschlossener gegenüber der Thematik gemacht hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Was mich interessieren würde:

wie sehen die Frauen aus, die sowas buchen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vor 45 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Mich würde interessieren:

Hier wurden nur Vorzüge genannt von weiblicher Seite. Die ich nachvollziehen kann. Aber es scheint trotzdem so - selbst bei den nicht komplett abgeneigten Frauen hier - bisher eher entweder doch keinen wirklichen Bedarf oder zu viele Argumente die dagegen sprechen zu geben.

Was also hat euch abgehalten.

Ist es das was auch mich da zögern lassen hat. Hier wurde gesagt der Escortman soll begleiten, in die Oper sogar, euch lächeln lassen. Also absolut nicht nur vögeln. Sondern euch emotional ansprechen. Würdet ihr nicht zweifeln ob dieser Mann das alles nur tut, selbst das lächeln, dass interessierte Nachfragen, das Flirten etc tut, weil ihr ihn bezahlt. Würdet ihr nie denken:

Okay er gibt mir echt das Gefühl er begehrt mich ohne Ende. Aber....tut er das wirklich alles nur, weil er Geld kriegt oder ist da irgendwas wahres dran.

Ist es das was auch euch abgehalten hat. Oder einer der anderen Gründe. Wie bei Herzdame etwa. Dass ihr unter den Angeboten nichts gesehen habt was euch wirklich angesprochen hat.

Simone hatte schon teilweise die Aspekte Begehren, Glaubwürdigkeit / Motivation, Lust oder Pflicht (weil Bezahlsex) usw. angesprochen:

vor 5 Stunden, SimoneB schrieb:

Das beste an Sex ist doch dass dieser Mann, in dieser Minute dich begehrt, dich leidenschaftlich auffressen will und umgekehrt natürlich auch. Es ist für mich keine lästige Pflichtaufgabe auch seine Lust zu sehen und diese zu steigern. Und wenn ich Lust habe mal komplett verwöhnt zu werden dann mache ich das eben. Ich kann die Callboy Phantasie irgendwo nachvollziehen aber schließe es für mich aus, weil

1. Bietet er nichts was ich nicht woanders haben kann. Es gibt keine Garantie dass er im Bett genau das macht was ich möchte. Und live kann ich screenen so wie @Womanizer es sagte.

2. Der Element der Verführung/verführt werden fällt weg.

3. Man bezahlt also macht der Mann das nicht nur weil er Bock auf mich hat. Es ist sein Job in dem Moment und das ginge für mich gar nicht.

4. Wenn ich komplette Unverbindlichkeit will dann gehe ich abends weg, habe einen ONS bei ihm und gebe ihm keinen (richtigen) Namen oder Telefonnummer. Oder sage es wird ein einmaliges Ereignis.

 

Die Phantasie klingt ein bißchen frustriert auch. Was ich wie gesagt durchaus auch nachvollziehen kann, habe solche Phasen auch. Aber ist für mich keine Lösung. Sex sollte kein Job sein.

Ich persönlich finde das auch ein wenig verrucht, aber grundsätzlich kann ich es mir nicht vorstellen, weil ich immer im Hinterkopf hätte, dass das alles aufgesetzt ist, und da rede ich sowohl von dem Date-Drumrum, als auch dem eventuell folgenden Sex. Selbst wenn sich die Escort-Männer auch ihre Kundinnen aussuchen können, ist Geld (verdienen) halt trotzdem eine extreme Motivation und Notwendigkeit, gar situativ vielleicht sogar auch eine extrem dringende Maßnahme. Also, dass man sich schon eher mal hinreißen lässt, etwas zu tun, wovon man gar nicht wirklich so sehr begeistert ist. Wie im jeden Job das eigentlich mal passiert. Nur gerade Dating, Sex und Co. verliert halt auch irgendwie den Reiz, für mich, wenn es nicht authentisch ist / scheint.  Irgendwie hat das einen fahlen Beigeschmack. 

 

bearbeitet von hanju

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Berserker schrieb:

Was mich interessieren würde:

wie sehen die Frauen aus, die sowas buchen? 

Unattraktiv bis attraktiv bis sehr schön.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

@Berserker - Seine Stammkundinnen sind meistens gestandene Geschäftsfrauen, die ca. einmal im Monat in der Stadt sind. Gepflegte und eloquente Damen, die es mal genießen nicht ihren Mann bei einem Abendessen zu stehen, sondern einfach einmal Frau zu sein. Wobei er doch schon relativ viel Geld dafür nimmt, also werden sicher mal viele Damen von selbst aussortiert.

Ob die Frauen hübsch sind? Keine Ahnung, aber ich nehme doch stark an, dass sie sehr selbstbewusst sind. Naive Püppies werden wohl keinen Callboy engagieren.

Auch wenn er meinte, dass er seine Arbeit liebt, meinte er wenn ihm seine Traumfrau übern Weg laufen würde, er alles aufgeben würde. Er könnte das dann nicht mehr vereinen.

Ich habe mit ihm dann gescherzt, wenn er täglich bezahlten Sex hat, ob er dann "privat" auch noch Lust hätte,... Und jaaaa, laut ihm ist das ganz etwas anderes. 

Also habe ich doch noch ein Fünkchen Hoffnung, dass es Männer nicht nur um Raus-Rein-Sex geht - trotz Traumjob Callboy 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Naja schade. Wie angenommen, machen das wohl nur ältere Frauen, die schon etwas vom Markt sind...aber eben sehr Liquide.

vor 18 Stunden, scheinheilige schrieb:

Why not? Null Aufwand, ich muss nichts tun um ihn zu befriedigen. Sexuell einfach mal nur bedienen lassen. Und vorher auch schon. Kein Wimpern klimpern, ihm nicht vermitteln müssen dass er der geilste Mann ist der mir je untergekommen ist, nicht für gute ausgelassene Stimmung sorgen müssen. Und sein Gerede über seinen achso tollen Job würde mich tatsächlich mal interessieren. 

Ich könnte ihn dann beim Treffen mit Frauenthemen vollquatschen, ein bisschen über den Ex lästern und darüber wie schrecklich es ist seine Tage zu haben. Mich während des Cocktail trinkens massieren lassen. Und später erstmal eine halbe Stunde oral passiv genießen. Und beim Sex ihn dann alles machen lassen was ich will. Und nur was ich will. Faul rumliegen und zu Orgasmen gebracht werden. Danach darf er mir dann Sekt reichen und verschwinden. Und wenn noch Zeit ist kann er ja meine Hausarbeit weiter schreiben. 

🙂


Was du hier beschreibst war kein Callboy, sondern ein Flüchtling.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Herzdame schrieb:

„Ich habe in Durststrecken schon mal drüber nachgedacht, aber online nie das gefunden, was mich angesprochen hätte.“

Hab zwar schon 2 Booty Calls für´s Wochenende vorliegen hier, wollt mir aber eigentlich ein ruhiges mit den Jungs machen. Soll heißen. Für nen Schein/Stunde klopp ich mir vor dir gern die Plauze mit Schwertfisch voll und lächel dabei bestrickend. Spätestens nach dem 3. Moscow Mule.
Der Mond dürft grad die Jungfrau durchziehen. Also.. davor längs, ne. Das gibt doch ne feine Gelegenheit für ne romantische Runde Sternkunde beim nächtlichen Spaziergang. Jetzt nicht, was das bedeutet, oder so. Sondern wie heiß die jeweils "brennen", ob und wann sie platzen. Jungs und Explosionen.. man kennt das ja. Alle gleich.

P.S. Hohe Absätze sind kein Problem. Aufregende Samtkleider auch nicht. Ich krieg alles kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er Bock auf mich hat dann schläft er ohne Geld mit mir. So mit Augenhöhe und auf Gegenseitigkeit beruhend. Die Vorstellung dass er mich gerade leckt weil ich ein paar Scheine hingelegt habe ist für mich total unerotisch.

Außer es ist ein Rollenspiel...🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, SimoneB schrieb:

Wenn er Bock auf mich hat dann schläft er ohne Geld mit mir. So mit Augenhöhe und auf Gegenseitigkeit beruhend. Die Vorstellung dass er mich gerade leckt weil ich ein paar Scheine hingelegt habe ist für mich total unerotisch.

Außer es ist ein Rollenspiel...🤔

Bock auf ein kleines Rollenspiel?
Du bist meine Sugarmommy und ich dein Sugarboy, du überträgst dein ETF-Depot auf meinen Namen und ich leck dir dafür deine Pussy! ;-)

bearbeitet von Kaiserludi
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Bock auf ein kleines Rollenspiel?
Du bist meine Sugarmommy und ich dein Sugarboy, du überträgst dein ETF-Depot auf meinen Namen und ich leck dir dafür deine Pussy! ;-)

Deal. Ich schreibe groß ETF auf einen Zettel und übergebe ihn danach feierlich. Natürlich nur wenn ich zufrieden war.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Geschmunzelt schrieb:

Diese Diskussion in einem Bäckerforum:

„Kann mir jemand sagen, wie man ein Bäckerladen aufmacht?“

„Du kannst doch gar nicht backen!“

„Ich glaube nicht, dass jemand Backwaren kauft.“

„Also ich fände es ganz cool, man nicht immer selber backen zu müssen."

„Wieso? Du kannst doch selber backen.“

„Ja, aber das kostet so viel Zeit. Und ich hätte halt gerne auch mal was anderes."

„Der hat wahrscheinlich viel zu hohe Ansprüche an Brot, wenn er nicht selber bäckt.“

 

 

Du hast den schwanzvergleich auf Seite 2 vergessen, wo diskutiert wurde, ob es Männer oder Frauen beim selbst Brot backen schwere haben. Aber sonst top Beispiel 😊

 

@topic: schließe mich den Damen an. Hab’s nie getestet, werde ich vermutlich auch nicht, aber ich stelle es mir echt fein vor. Aus bereits genannten Gründen. Typ tut was er soll, inkl. Abhauen und nicht rumnerven.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich fände das ganz witzig, aber man kann sich die Kundinnen sicher nicht aussuchen, oder?

Ich meine, ich bin - wenn es verlangt wird - ein absolut perfekter Gentleman, der sich in der gehobenen Gesellschaft heimisch fühlt. Ich kann ohne Probleme einen ganzen Raum unterhalten.

In dem Job muss man doch nicht unbedingt die alten Rochen nageln, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.7.2018 um 11:17 , lowSubmarino schrieb:

es scheint trotzdem so, dass es - selbst bei den nicht komplett abgeneigten Frauen hier - bisher eher entweder doch keinen wirklichen Bedarf oder zu viele Argumente die dagegen sprechen zu geben.

Okay er gibt mir echt das Gefühl er begehrt mich ohne Ende. Aber....tut er das wirklich alles nur, weil er Geld kriegt oder ist da irgendwas wahres dran.

Schau was sie tun, und nicht was sie erzählen. Am Ende ist's einfach nur eine nette (Macht)Fantasie von vielen (von denen, die keine Zeit Leben haben jetzt mal abgesehen).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 18.7.2018 um 11:32 , RoyalDutch schrieb:

Klingt mehr nach Wunschdenken

hübsche Frauen vögeln und dafür noch Geld bekommen

 

Spiegel TV hatte mal eine Reportage zu dem Thema:

 

Tenor war, es sind primär Frauen in gehobenen Management-Positionen, die ihren Job verlieren würden, wenn sie ein echtes Privatleben hätten. Deshalb mieten sie Männer für Dinnerpartys, Kongresse und sogar für die eigene Familie, die sie so selten sehen, dass so etwas niemals auffallen würde.

Im Gegensatz zu Männern, geht es sehr selten um Sex, sondern nur um die Illusion, trotzt Macht und Einfluss doch nur "eine ganz normale Frau zu sein", natürlich mit einem heißen, intelligenten Mann. Das war übrigens auch eine Sache, die Männer sind dort gutaussehend, sehr intelligent, also typische Alphas, die das für das Geld machen. Ich vermute aber mal, das ist wie mit weiblichen Prostituierten, je höherklassiger, umso weniger "müssen" sie ficken. Weil sie sich die Kunden aussuchen können. Da gibt es bestimmt auch so eine Art Ramschware, die alles tun für Geld, denn im Endeffekt geht es darum, den eigenen Körper zu einer Art Gegenstand zu machen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Alibi schrieb:

Spiegel TV hatte mal eine Reportage zu dem Thema:

 

Tenor war, es sind primär Frauen in gehobenen Management-Positionen, die ihren Job verlieren würden, wenn sie ein echtes Privatleben hätten. Deshalb mieten sie Männer für Dinnerpartys, Kongresse und sogar für die eigene Familie, die sie so selten sehen, dass so etwas niemals auffallen würde.

Im Gegensatz zu Männern, geht es sehr selten um Sex, sondern nur um die Illusion, trotzt Macht und Einfluss doch nur "eine ganz normale Frau zu sein", natürlich mit einem heißen, intelligenten Mann. Das war übrigens auch eine Sache, die Männer sind dort gutaussehend, sehr intelligent, also typische Alphas, die das für das Geld machen.

Kann ich mir gut vorstellen. 

Die klassischen Escortdamen "eskortieren" ja auch nur als Begleitdame. Nur, dass die Herren, die sich das leisten können die eben auch am Ende bürsten wollen. Deswegen die Verbindung zur Prostitution. 

Wie war es in der Reportage? 

Kommt es da dann auch zum Sex oder ist es eher des reinen Vorzeigens wegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 13 Minuten, The-Rock schrieb:

Die klassischen Escortdamen "eskortieren" ja auch nur als Begleitdame. Nur, dass die Herren, die sich das leisten können die eben auch am Ende bürsten wollen. Deswegen die Verbindung zur Prostitution. 

Das stimmt nicht. Ich kenne ein paar Mädels die Escort machen.

95% des Business ist "ficken" mit Mindestbuchung von 1-2 Stunden. Die Kunden wollen normale, heisse Mädels mit guten Sprachkenntnissen und Ausbildung bumsen und zahlen dafür 150-200 EUR pro Stunde anstatt 100 EUR in einem FKK Club. Dann gibt es wenige Stammkunden, die immer wieder buchen und denen man die Illussion gibt, dass man sie mag und es mehr als ein Business wäre. Indem man ihnen z.B. bei der nächsten Buchung ein paar Extraleistungen gibt und ihnen sagt, dass man das nur macht, weil man sie wirklich mag. Leider kann man sie nicht außerhalb der Agentur treffen wg. Vertrag oder anderen Gründen.

Alles andere ist die absolute Ausnahme.

Der normale Kunde ist der Geschäftskunde auf Messe, mit Frau, Haus und 2 Kids zu Hause. Der finanziell ruiniert wäre, wenn die Frau sich scheiden liese und Angst hat, die Kinder bei ner Scheidung nicht mehr zu sehen. Zu Hause auf treuen Ehemann macht und die Messen nutzt, um diskret heisse Mädels zu bumsen. Ein weiterer Kundenkreis kommt an solche Mädels nicht dran und bucht einfach. 1.500 EUR - 2.500 EUR netto. Am Wochenende gehts in FKK Clubs. 1-2x im Monat gönnt man sich ne Escort.

Das ist die Masse der Kunden.

bearbeitet von spartakus666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.