181 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Situation: Frau spricht mich im Club an, bisschen geredet, sie musste schnell gehen weil sie am nächsten Tag arbeiten musste. Nummer ausgetauscht und Date für nächsten Abend ausgemacht.

Ein paar Nachrichten am nächsten Tag ausgetauscht und noch mal das Date gefestigt:

Ich: 'Also heute 8 Uhr in der Bar XY. Bring das Hochzeitskleid mit 🙂 (Insider, hatten spaßig über Hochzeit und Kinder gelabert)'

Sie:'ja voll cool, köunten wir aber 9 Uhr sagen?

Ich:Ja geht klar. Dann bis um 9 🙂

Ich (2h später): Lass uns Viertel nach 9 sagen, okay?

keine Antwort

Sie (20:59)😞😞 hey sorry tut mir voll leid ich hatte meine Uhr nicht mit.

Klar, next aber WTF? Man beachte die Zeit. Bei sowas kriege ich echt Hass auf Frauen und verliere echt den Spass am gamen. Was soll das?

bearbeitet von Ganso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

… wenn sie nur ein Handy gehabt hätte welches auch die Uhrzeit anzeigt wäre das nicht passiert 🧐

 

 

bearbeitet von Spi81
  • LIKE 1
  • HAHA 11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Ganso schrieb:

Situation: Frau spricht mich im Club an, bisschen geredet, sie musste schnell gehen weil sie am nächsten Tag arbeiten musste. Nummer ausgetauscht und Date für nächsten Abend ausgemacht.

standard

 

vor 13 Minuten, Ganso schrieb:

und noch mal das Date gefestigt

was immer du damit meinst, tu es nicht. unnötig.

 

vor 13 Minuten, Ganso schrieb:

Sie:'ja voll cool, köunten wir aber 9 Uhr sagen?

typischer date-shittest. die antwort ist hier immer "nein", z.b.: "nein, bleiben wir bei 8. was ziehst du an?"

 

vor 13 Minuten, Ganso schrieb:

Sie (20:59)😞😞 hey sorry tut mir voll leid ich hatte meine Uhr nicht mit.

äh wie jetzt? du warst am treffpunkt und die nachricht kam rein, oder wie?

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hatte ihr ja 9:15 geschrieben worauf ich keine Antwort erhielt. Daher rechnete ich bereits mit nem Flake und hatte mich zum Glück noch mit nem Kollegen verabredet. 

Pünktlich um 9(eigtl. Treffpunkt) kommt dann der erwartete flake rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, endless enigma schrieb:

 

typischer date-shittest. die antwort ist hier immer "nein", z.b.: "nein, bleiben wir bei 8. was ziehst du an?"

 

was ist aber, wenn sie dann absagt, weil sie erst später kann. Lieber die Absage riskieren als sich auf Ihre Uhrzeit einzulassen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Ganso schrieb:

Nein, hatte ihr ja 9:15 geschrieben worauf ich keine Antwort erhielt. Daher rechnete ich bereits mit nem Flake und hatte mich zum Glück noch mit nem Kollegen verabredet. 

Pünktlich um 9(eigtl. Treffpunkt) kommt dann der erwartete flake rein

Du meinst 8:15? 

Seh ich öfter mal das Frauen flaken wenn man sich nur kurz kennt. Die haben einfach an dem Tag eine andere Stimmung als an dem Tag an dem man sich kennengelernt hat. Dein erster Eindruck hat nicht gereicht damit sie sich aufs Date freut. Hat sie halt was verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Spi81 schrieb:

was ist aber, wenn sie dann absagt, weil sie erst später kann. Lieber die Absage riskieren als sich auf Ihre Uhrzeit einzulassen?

Willst du lieber eine Stunde in der Luft hängen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666

Möchtest Du wissen, warum Frauen flaken? Oder möchtest Du wissen, warum einige der Frauen total bescheuerte Ausreden verwenden?

Ich bin mir zu 98% sicher, dass es daran liegt, dass einge Menschen ziemlich doof sind. Zu 2% glaube ich, dass es vielleicht Spaß macht. Probier es mal aus: 

"Tut mir leid. Ich muss leider absagen. Mir ist beim Fische füttern das Futter komplett ins Wasser gefallen und ich muss einen dringenden Wasserwechsel machen."

Langweilig. Nicht abgedreht genug und auch noch glaubhaft. Nächster Versuch:

"Tut mir leid. Ich muss leider absagen. Meiner Nachbarin ist beim Fische füttern das komplette Futter ins Wasser gefallen. Hab ihr beim Wasserwechsel geholfen und dabei ist das Aquarium kaputt gegangen. Hocke nun bei der Polizei weil sie mich angezeigt hat."

Jo. Vollkommen realistisch.

"Sorry. Mein Kumpel hat irgendwie mein Handy genommen und teure Nummern angerufen. Muss spontan am Wochenende arbeiten, damit mir die Wohnung nicht gekündigt wird."

Hmm... hört sich schon sehr nach nem weiblichen Korb an.

"Sorry. Mein Akku war leer und mein Handy hat nicht mehr geladen. Wusste nicht mehr, wann wir verabredet sind und die Nummer stand drin. Sonst hätte ich abgesagt. Tut mir echt leid."

Das ist ein weiblicher Korb. Noch kein abgedrehter.

Vllt. gibt es unter Mädels so einen Wettbewerb, wer die durchgeknalltesten Körbe geben kann?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verzogen und feige halt, auch Standard.

Ich werte schon ihre Frage als Absage und würde je nach Laune mit "schade, machs gut" oder "Warum?" und datamäßigem Logikzerpflücken ihrer Antworten reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, endless enigma schrieb:

ES IST EIN TEST, es ist nicht real! Sie kann problemlos um acht vor Ort sein, wenn sie will. Zwei Sachen muss man hier wissen:

Erstens, dieser Test ist ein GUTES ZEICHEN, weil er anzeigt, dass sie dich interessant findet. Verschiebungen, Verspätungen und Absagen am selben Tag sind vor Dates super, man fickt diese Mädels sehr wahrscheinlich.

Voraussetzung ist allerdings, dass Du ihr zweitens ihren Test um die Ohren haust: Sie soll aufkreuzen, und zwar zum vereinbarten Zeitpunkt am vereinbarten Ort! Wenn sie dann tatsächlich kommt, ist sie schon gut angefeuchtet und es wird fast immer ein Fick draus.

Ich vermute außerdem, dass es nutzlos Dates spart, wenn man an dieser Stelle männlich-aggressiv auftritt nach dem Muster Ich akzeptiere keine Absagen am selben Tag und das auch nicht diskutiert. Das hält gut Frauen fern, die dich aus verschiedenen Gründen eh nicht gebumst hätten. Tu trommelst dir quasi auf die Brust und gibst den paarungsunwilligen Weibchen die Chance zur Flucht ❤️

 

Ansage machen, wenn ich es richtig verstehe?

HB: du mein Hamster ist heute spontan krank geworden (kein alternativ Termin)

PU: super 8 Uhr, sei pünktlich! 

 

Klingt irgendwie needy?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte mir einfach habe sie sicher,weil von ihr so viel invest ausging. 

 

Warum zur Hölle können die Frauen nicht einfach schreiben: 'sorry das wird mit uns doch nix' sondern schieben die behindertsten ausreden vor?! Kotz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Ganso schrieb:

Warum zur Hölle können die Frauen nicht einfach schreiben: 'sorry das wird mit uns doch nix' sondern schieben die behindertsten ausreden vor?! Kotz

Konfliktscheue,

Die kommt auch nicht von ungefähr. Gibt genug Spasten, welche nach direkten Körben anfangen, die Frauen wüst zu beschimpfen. Glaub ma. Als Reh in nem Bärenrudel würdest du auch mit mehr white lies um dich werfen, als du es aktuell tust.

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Ganso schrieb:

Kotz

Genau deshalb. Weil Waschlappen nicht hören wollen, dass sie Waschlappen sind.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus den selben Grund warum du keine Freundin hast. "Weil du lieb, nett und einfühlsam bist." Das sind 3 Codewörter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Doc Dingo schrieb:

 

Also anstatt ihrer Einladung nach zu kommen und sie bei ihr zu bumsen seid ihr auf nem Hügel gelegen?

 

Find ich jetzt nicht so tragisch was sie da macht.

Sage ja, manche Tipps hier führen zu Automatismen bzw. Verhalten über das gar nicht mehr nachgedacht wird. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das wie der Doc.

Außerdem haben wir auch mal irgendwann gelernt, dass Frauen nach ihren Emotionen handeln und weniger rational entscheiden. Kurz gesagt, wir werden nie herausfinden warum sie geflaked hat. Vielleicht lag ihr auch einfach ein Furz quer. Nobody knows.

Was der TE übrigens gut gemacht hat war das Verschieben um 15 Minuten kurz vorher. Ich mache das auch gerne um Flakes zu filtern, sodass ich nicht irgendwo unnötig antanze.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Ganso schrieb:

Dachte mir einfach habe sie sicher,weil von ihr so viel invest ausging. 

 

Warum zur Hölle können die Frauen nicht einfach schreiben: 'sorry das wird mit uns doch nix' sondern schieben die behindertsten ausreden vor?! Kotz

In vielen Fällen, weil du einfach zu "nett" bist. Sie möchten deine guten Taten nicht kaputt machen -> ergo dich verletzen.  Aber oft ist es auch das mangelnde Selbstbewusstsein der Dame.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, testfake schrieb:

Jetzt mal ganz ehrlich: Solche Pauschalaussagen bringen rein gar nix. Ich könnte dir jetzt auch 3 Dates von mir aufzählen, wo die Dame wirklich später kommen musste. Habe zwar nur einmal direkt gevögelt, aber die anderen zwei waren KC während des Dates (für die geballte Alphaness hier wird es wsh. trotzdem nicht für Überzeugung sorgen). 

Es bringt gar nix Anfängern bzw. kompletten Voll-Nerds solche Tipps zu geben, weil da am Ende fast immer unkalibriertes Verhalten rauskommt. Was an der Uhrzeit verschieben ein Shittest sein soll erschließt sich mir auch nicht so ganz, sorry. Sagt Sie mir jedoch am gleichen Tag/kurz vorher ab --> Next! Da müsste dann schon viel Invest ihrerseits kommen, dass ich da nochmal drauf einsteige.

 

Jeder von uns hat doch so viel Menschenverständnis, dass man merkt, ob man grade Versetzt/Gekorbt wird oder ob, sie wirklich einfach nur eine unvorhergesehene Verzögerung in Ihrem Tagesablauf hatte.

Seh ich genauso.

Diese ganzen Pauschalisierungen führen dazu, dass man als unkalibrierter Dude durch die Gegend rennt.

Hatte es auch schon mehrmals, dass die Frau am selben Tag das Date um mind. ne halbe Stunde verschoben hat. Darauf bin ich dann eingegangen und das Date fand auch statt. Mal mit KC und mal mit Lay im Endeffekt. Dabei sollte man allerdings beachten, dass die Frauen in höheren Positionen gearbeitet haben (Führungsebene) oder Selbstständig waren und deren Absage beinhaltete auch immer eine Begründung. Bei denen kann schon mal spontan etwas dazwischenkommen.

vor 7 Stunden, endless enigma schrieb:
vor 8 Stunden, Ganso schrieb:

Sie:'ja voll cool, köunten wir aber 9 Uhr sagen?

typischer date-shittest. die antwort ist hier immer "nein", z.b.: "nein, bleiben wir bei 8. was ziehst du an?"

Eine Frau, die mir per Text "können wir auch 9 Uhr sagen?" hinrotzt, bekommt von mir keinen Aufschub. Da bin ganz bei enigma.

vor 8 Stunden, Ganso schrieb:

Was soll das?

Weg des geringsten Widerstands zur Vermeidung einer Konfliktsituation.

bearbeitet von Riddik76
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Ich dachte hier geht es um Frame setzen. Jetzt isses doch nur anpassen "an das was Frauen wollen". Gerade weil sie emotionaler sind, isses doch elementar dass es der Mann nicht ist. 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@General Beta - das kommt eventuell auf den Frame an, denke ich. Ich hab' wie Riddik, Doc und Gerry bisher auch keine Probleme damit gehabt, und dennoch so gut wie keine Flakes. Für mich (und für meine Zielgruppe) scheidet sich der Frame nicht an 15 Minuten, solange das ordentlich kommunizert wird.

Aber ich probier's bei Gelegenheit mal aus - Versuch macht kluch. Und EE's 'was ziehst Du an?' nehme ich mir auf jeden Fall mal mit.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.