54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist doch lächerlich direkt drauf zu gehen oder zu Allem etwas sagen zu müssen.

Ich hab schon Alles durch. ICh war der Typ, der sich absolut Nichts gefallen lies und sofort kontert oder Leute zur Rede stellt. Ich war auch schon der Typ, der Jemanden ( unnötigerweise ) für ein paar falsche Worte aufs Maul gegeben hat, weil Er absolut nicht aufgehört hat, mich zu beleidigen.

Am Ende bringt Es aber Alles Nichts. Das richtige Mittel ist meiner Meinung nach, sich gedanklich davon freizumachen und Es zu ignorieren. Wenn man nämlich genau hinsieht merkt man, dass man solche AKtionen nur für nötig hält, wenn Es einen trifft. Heißt, wenn man selbst nicht so selbstbewusst ist, wie man gerne tut und irgendwie was Wahres daran findet bzw. nicht will, dass Andere so von einem Denken oder über einen reden. Im Grunde tappt man also genau in die Falle und gibt förmlich zu, dass man mit sich selbst nicht klar kommt und deswegen nun Respekt einfordern oder den Dicken machen muss.

 

Wenn Jemand wirklich keine Grenzen kennt, ist Es nicht verkehrt, Ihm nach 3-4 Chancen mal ein zwei Sätze dazu zu sagen. Wenns geht, kann man den Menschen auch einfach komplett ignorieren und meiden. Und wenn Er auf dich losgeht, dann ist Es eben Selbstverteidigung und man verteilt paar Packungen. ABer dazu kommt Es in 99,9% der Fälle nicht, wenn man weiß, wie man damit umgeht und/oder Konflikte mit Worten löst.

Wenn man zum Beispiel in einer Gruppe von Jemandem dumme Kommentare hört, was will Er dann machen, wenn du einfach Dinge wie "Wenn du das sagst" oder das schöne Lebowski Zitat "das ist vielleicht deine Meinung Mann" sagst? Nehm solchen Leuten einfach den Wind aus den Segeln. Wenn Sie merken, dass Es dich nicht trifft, verstehen Sie irgendwann, dass Es eh nichts bringt oder Sie sich nur selbst lächerlich machen.

WEnn Jemand dich aufgrund deines Erscheinungsbilds oder was auch immer beleidigt, gilt das Selbe.

Es bleibt eben immer die Frage, ob Es das wert ist. Geht Jemand immer wieder über die Grenze, finde ich Es legitim, ihm mal die Meinung zu geigen. Nur ändert das häufig Nichts, weil solche Personen nicht grade zu den Einsichtigen oder Selbstreflektierten gehören.

Aber dann jedes Mal eine Schlägerei anzufangen, ist halt unnötig. Es ist das einfach nicht wert. Und im Grunde ist man stärker, wenn man drüber stehen kann, als wenn man Jedem, der einen beleidigt, aufs Maul gibt.

 

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Sam Stage schrieb:

Und ich bin mir sicher das es genauso viele Frauen gibt die das verurteilen. Es gibt bessere Wege zu zeigen daß man nicht alles mit sich machen lässt.

Und wegen einem Rempler auf der Tanzfläche gleich zuzuschlagen...

 

Meine Aktion war überzogen. Ganz klar. Aber der hat mich mehr als einmal geschubst also das war absolut kein Zufall. Vielleicht wollte er die HB haben. Etwas von seinen Getränk hab ich auch am Rücken abbekommen soweit ich weiß. 

Mag zwar sein, dass viele Frauen sagen, dass sie es veruteilen. Aber was Frauen sagen und wie sie tatsächlich empfinden, wenn so etwas vorkommt sind zwei paar Schuhe wie wir wissen. 

Mein Kumpel hat sich einen Typen im Club vorgeknöpft als er gemerkt hat, dass er seine Freundin offensitlich zu sehr körperlich angemacht hat. Keine Berührungen am Arsch oder sowas aber  er war eindeutig flirty unterwegs. Er hat ihn später richtig angepackt und sogar gedroht. Für mich eine überzogene Reaktion. 

Der Typ kannte zudem seine Freundin. Seine Freundin meinte im Nachhinein, sie fand es richtig, dass er so dazwischen gegangen ist. Man hat es ihr richtig angesehen, dass sie es toll fand. Da war ich echt baff. Lauter solche Aktionen konnte ich in der Vergangenheit beobachten. 

War früher selber der Meinung, dass Frauen Gewalt verteufeln, durch diese Erfahrungen bin ich mittlerweile etwas anderer Meinung.

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Verführer93 schrieb:

Meine Aktion war überzogen. Ganz klar. Aber der hat mich mehr als einmal geschubst also das war absolut kein Zufall. Vielleicht wollte er die HB haben. Etwas von seinen Getränk hab ich auch am Rücken abbekommen soweit ich weiß. 

Mag zwar sein, dass viele Frauen sagen, dass sie es veruteilen. Aber was Frauen sagen und wie sie tatsächlich empfinden, wenn so etwas vorkommt sind zwei paar Schuhe wie wir wissen. 

Mein Kumpel hat sich einen Typen im Club vorgeknöpft als er gemerkt hat, dass er seine Freundin offensitlich zu sehr körperlich angemacht hat. Keine Berührungen am Arsch oder sowas aber  er war eindeutig flirty unterwegs. Er hat ihn später richtig angepackt und sogar gedroht. Für mich eine überzogene Reaktion. 

Der Typ kannte zudem seine Freundin. Seine Freundin meinte im Nachhinein, sie fand es richtig, dass er so dazwischen gegangen ist. Man hat es ihr richtig angesehen, dass sie es toll fand. Da war ich echt baff. Lauter solche Aktionen könnte ich in der Vergangenheit beobachten. 

Zum Glück machen wir unsere Einstellung zu Gewalt nicht davon abhängig ob Frauen darauf stehen.
Oder schlimmer, wir können froh sein, dass wir uns durch flirty Männer nicht so bedroht fühlen, dass wir uns selbst vergessen.

 

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Verführer93 schrieb:

Seine Freundin meinte im Nachhinein, sie fand es richtig, dass er so dazwischen gegangen ist. Man hat es ihr richtig angesehen, dass sie es toll fand. Da war ich echt baff. Lauter solche Aktionen konnte ich in der Vergangenheit beobachten. 

Das blöde ist halt, wenn du nach einem Messerstecherei im Krankenhaus liegst und um dein leben kämpfst, bzw. danach im Rollstuhl sitzt, kommt deine "Freundin" dich nicht mehr besuchen. Auf die Frage, warum gehst du Ihn nicht mehr besuchen, antwortet sie "Er ist selbst schuld, hat über reagiert". Und wenn du raus kommst, hat sie eine andere. Jetzt Frage ich dich: Ist das überhaupt wert, um die anderen Geschlecht zu beeindrucken mit den Männern zu kämpfen? Gewaltfreie Kommunikation und Innere ruhe ist hier gefragt.

Merke dir: Es gibt da draußen IMMER jemanden, der sehr viel stärker ist als du und ich verspreche dir aus eigener Erfahrung, du wirst Ihn, den richtigen Kämpfer vom aussehen hier, fast IMMER unterschätzen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, ErBehaartAuf schrieb:

Sich verbal verteidigen will auch gelernt sein. Wenn du den Täter beleidigst oder provozierst kann dieser evtl. straffrei draufschlagen. Typen die häufiger gewalttätig werden kennen solche Tricks....

Und noch etwas dazu: Ich meine mal von einem Urteil gelesen zu haben bei dem jemand getötet wurde. Der Täter kam straffrei davon, weil er sich "respektlosigkeit" nicht bieten müsse. Was der Grund war, wieso er zugeschlagen hat.

Ich denke auch, dass es viele Frauen nicht zugeben möchten, dass sie Typen schätzen die auch gewalttätig werden können, um ihre Interessen durchzusetzen. Man muss sich als Mann aber nicht an so etwas orientieren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat mal ein Typ hinten den Pulli angepisst. Das war auf einer Kirchweih. Hab ihm daraufhin eine gescheuert. Das Problem: er mir dann auch eine verpasst. Ich war echt enttäuscht, dass von den zehn Typen am Tisch keiner was gemacht hat. Alte Waschlappen. Klar ist es sexy, wenn der Mann einen dann beschützt, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Ladydie schrieb:

Klar ist es sexy, wenn der Mann einen dann beschützt, 

Schützen ja, gewalttätig werden nein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Ladydie schrieb:

Mir hat mal ein Typ hinten den Pulli angepisst. Das war auf einer Kirchweih. Hab ihm daraufhin eine gescheuert. Das Problem: er mir dann auch eine verpasst. Ich war echt enttäuscht, dass von den zehn Typen am Tisch keiner was gemacht hat. Alte Waschlappen. Klar ist es sexy, wenn der Mann einen dann beschützt, 

Wie kann man sich wundern darüber, dass man sich eine einfängt in retour, wenn man dem anderen zuerst eine scheuert? 

Und bei Gegenwind dann erwarten, dass andere Männer für dich einspringen? Wenn du als erste körperlich geworden bist? 

Du kannst dir nicht nur die Rosinen als Frau raussuchen wollen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Sloio schrieb:

Wie kann man sich wundern darüber, dass man sich eine einfängt in retour, wenn man dem anderen zuerst eine scheuert? 

Und bei Gegenwind dann erwarten, dass andere Männer für dich einspringen? Wenn du als erste körperlich geworden bist? 

Du kannst dir nicht nur die Rosinen als Frau raussuchen wollen.

Habe dieses Gespräch schon gefühlte zehntausend mal gefühlt.

Kurzfassung: Viele Frauen sehen ihre eigene Gewalt in solchen Situationen nicht als Gewalt an weil sie schwächer sind als der andere.
Da der andere stärker ist, ist seine Gewalt aber schon Gewalt und dementsprechend darf er sich nicht wehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sloio schrieb:

Wie kann man sich wundern darüber, dass man sich eine einfängt in retour, wenn man dem anderen zuerst eine scheuert? 

Und bei Gegenwind dann erwarten, dass andere Männer für dich einspringen? Wenn du als erste körperlich geworden bist? 

Du kannst dir nicht nur die Rosinen als Frau raussuchen wollen.

Du hast aber schon gelesen, dass er meinen Pulli angepinkelt hat? 

Ja dazu steh ich. Punkt aus. Sind auch keine Rosinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Klar kannst ihm eine dafür knallen. Aber dann wunder dich halt nicht wenn was zurück kommt. Rosiniger geht's nicht. 

bearbeitet von Sloio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.11.2018 um 21:17 , adrian955 schrieb:

 Es kam ja schon  vor, dass z.B. jemand wegen einem einzigen Faustschlag tödlich verunglückt ist oder nach einer Schlägerei gelähmt war.

Antworten

 

Das sind statistisch gesehen extreme Einzelfälle.  Die Wenigsten sind  echte, gefährliche Monsterypen bzw. hinter den meisten "Angriffen" ist aus Erfahrung nicht viel mehr als lautes Gebell...

Ich würde mich auf jeden Fall immer (!!!) verteidigen. Die Chance, dass einer tatsächlich sofort komplett ausrastet und gleichzeitig die Skills hat, dich mit einer einzigen Faust zu töten / oder auch nur in die Nähe des Rollstuhl zu bringen liegt bei durchschnittl. Verteidigungs & Austeilfähigkeit vl. bei 0,01%  (auch wenn natürlich gerne jeder 2te von sich behauptet Bruce Lee zu sein...).  Etwas anders sieht es natürlich aus wenn einer Guns oder Messer dabei hat, aber auch das würde Derjenige nur einmal bei mir machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Deadmonkey schrieb:

Etwas anders sieht es natürlich aus wenn einer Guns oder Messer dabei hat, aber auch das würde Derjenige nur einmal bei mir machen!

Trägst du eine stichsichere Weste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Deadmonkey schrieb:

(auch wenn natürlich gerne jeder 2te von sich behauptet Bruce Lee zu sein...).

Und dann gleich der Satz hinterher

vor 6 Stunden, Deadmonkey schrieb:

Etwas anders sieht es natürlich aus wenn einer Guns oder Messer dabei hat, aber auch das würde Derjenige nur einmal bei mir machen!

Herrlich. Kann man sich nicht ausdenken sowas. Der Testospiegel kocht über und jeder Internetrambo is nochmal härter als der andere.

 

Aber grundsätzlich stimmt´s schon, man kann ihn nur einmal abknallen oder abstechen.....

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Deadmonkey schrieb:

Das sind statistisch gesehen extreme Einzelfälle.  Die Wenigsten sind  echte, gefährliche Monsterypen bzw. hinter den meisten "Angriffen" ist aus Erfahrung nicht viel mehr als lautes Gebell...

Ich würde mich auf jeden Fall immer (!!!) verteidigen. Die Chance, dass einer tatsächlich sofort komplett ausrastet und gleichzeitig die Skills hat, dich mit einer einzigen Faust zu töten / oder auch nur in die Nähe des Rollstuhl zu bringen liegt bei durchschnittl. Verteidigungs & Austeilfähigkeit vl. bei 0,01%  (auch wenn natürlich gerne jeder 2te von sich behauptet Bruce Lee zu sein...).  Etwas anders sieht es natürlich aus wenn einer Guns oder Messer dabei hat, aber auch das würde Derjenige nur einmal bei mir machen!

Deine Antwort hat mir auf jeden Fall weitergeholfen, danke dafür 🙂 Aber kennst du den Fall mit Tugce? Die hat einen Schlag bekommen und ist durch den STURZ ums Leben gekommen. Der Schläger war gerade mal 18 und körperlich eher schmächtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Deadmonkey schrieb:

Das sind statistisch gesehen extreme Einzelfälle.  Die Wenigsten sind  echte, gefährliche Monsterypen bzw. hinter den meisten "Angriffen" ist aus Erfahrung nicht viel mehr als lautes Gebell...

Ich würde mich auf jeden Fall immer (!!!) verteidigen. Die Chance, dass einer tatsächlich sofort komplett ausrastet und gleichzeitig die Skills hat, dich mit einer einzigen Faust zu töten / oder auch nur in die Nähe des Rollstuhl zu bringen liegt bei durchschnittl. Verteidigungs & Austeilfähigkeit vl. bei 0,01%  (auch wenn natürlich gerne jeder 2te von sich behauptet Bruce Lee zu sein...).  Etwas anders sieht es natürlich aus wenn einer Guns oder Messer dabei hat, aber auch das würde Derjenige nur einmal bei mir machen!

Klar würde das derjenige mit einer gun oder einem Messer nur einmal bei dir machen... er kann dich ja schließlich nicht mehrmals töten 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 12 Stunden, Sloio schrieb:

Ja. Klar kannst ihm eine dafür knallen. Aber dann wunder dich halt nicht wenn was zurück kommt. Rosiniger geht's nicht. 

 

What?

Die hat ihn angepinkelt?!

Sofern du eine Natursektliebhaberin bist, kannst du das nicht so ganz nachvollziehen, aber aus der Sicht eines Natursektablehners kann ich dir sagen:

 

Jemanden Anpinkeln oder Anspucken ist die unterste Schublade der Angriffsskala. Das ist ja ein körperlich werden mit  zusätzlichem Ekelfaktor und mehr Disrespekt gibt es wohl kaum.

Und wenn sie als Frau eine scheuert (ich geh mal von keiner Kickboxerin aus, die ihm wirklich gefährlich werden kann), dann brennt das kurz im Gesicht und dann war es dann schon. So ne Watschn ist für mich weit weniger schlimm als angepinkelt zu werden.
Bin gerade echt fassungslos über deine Haltung.

Und wenn ein Typ einer Frau eine ballert - was idR ja ganz andere Auswirkungen haben kann als andersrum - dann hätte ich auch erwartet, dass die umstehenden Typen sich den anderen kaufen und zumindest dafür sorgen, dass er umgehend raus fliegt. Ich war noch nie in eine richtige Prügelei verwickelt, aber das sehen egtl. alle meiner (zum Teil sehr weichen) Freunde so.

Es gibt halt ein paar klare Gründe, wofür es diese Watschn geben kann (Po-Grabschen als Klassiker). Und mit Anpinkeln ist dieses ja klar erfüllt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, adrian955 schrieb:

Deine Antwort hat mir auf jeden Fall weitergeholfen, danke dafür 🙂 Aber kennst du den Fall mit Tugce? Die hat einen Schlag bekommen und ist durch den STURZ ums Leben gekommen. Der Schläger war gerade mal 18 und körperlich eher schmächtig

Kennst du den Fall mit Michael Schumacher?
Der ist beim langsamen Skifahren an einer egtl. ungefährlichen Stelle so blöd mit dem Kopf auf einem verborgenen Stein aufgekommen...
 

Du unterliegst hier dem Bias der selektiven Wahrnehmung. Du liest die Bild-Zeitung (ich klick da auch drauf) und die hat das über Wochen prominent platziert und in jedem stieg die Emotion... "Sowas kann ja nicht sein.."

Aber wie viele Fälle kennst du, wo das Ganze zu nichts führt?
Wenn du in einer behüteten und sicheren Umgebung aufgewachsen bist, dann kennst du vermutlich kaum Fälle. Und die kleineren Schubsereien und wilden Schwinger, die nie das Gesicht des Gegenüber fanden, die in Discos gerne mal vorkommen, bleiben dann doch kaum in Erinnerung.

In Wahrheit sind diese Vorfälle aber super, super viele.

 

Meine Erfahrung gerade in Clubs ist, dass die meisten groß Theater machen und da Null dahinter steht. Ich habe mich den Pöblern immer entgegen gestellt und erstmal gefragt, worum es geht. Offene selbstbewusste Haltung, die arme locker baumelnd, Kopf oben und entspannte, selbstbewusste Haltung. Dann auf die Beschimpfungen mit "aja, alles klar" reagiert. Ging es dann weiter, dann weiter im Text und mir wurden offene Schläge angedroht, dann kam auch mal ein "dann hau doch her" - Körperhaltung unverändert.

Das Maximale, was mir mal passiert ist, war eine Watschn. Ansonsten war es maximal eine halbstarke Schubserei - damit hab ich aber gerechnet und dies mit den Füßen gut aufgefangen, den anderen gemustert und leicht schmunzelnd ein "oh, jetzt muss er mich schon anfassen."

Das Ding ist  - die aller wenigsten halten diese Spannung aus und haben vor der Situation mehr Angst als man selber. Da wird bissl großspurig herum geprollt und gegockelt und dann löst sich das sofort wieder auf (fast immer ohne Geschubse).

 

Was bringt mir das?

Ich fass es mal mit Alpha-Gehabe zusammen. Natürlich gibt es in einem Club auch immer Stati und das Bild der umliegenden Frauen, ob du ein Opfertyp bist oder selbstbewusst genug das auszuhalten. Furchtlosigkeit sollte nicht mit Dummheit verwechselt werden. Furchtlosigkeit und Selbstbewusstsein ist aber sicher ein Attraktivitätsmerkmal.

Was aber äußerst wichtig ist:

Wie bei den Frauen ist auch hier ein Screening erforderlich.
Bist du in einem Umfeld von Balkanbombern oder Ostblockbarden oder der aggressive "Approach" war offensichtlich ausschließlich Gewalt suchend, dann solltest du deutlich vorsichtiger sein. Auch macht es einen Unterschied, ob das im Club oder davor war.
Sind Messer oder Flaschen im Spiel, dann entferne dich deeskalierend und mit leicht gesenktem Haupt von der Stelle und verdrück dich. Das ist es wirklich nicht wert.

Auch sieht man es so Kickboxertypen meistens an. Bodybuilder sind dagegen keine Gefahr. Die wollen stark wirken, aber mehr kommt da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Passiert euch das nur in Clubs und wenn ihr offensiv Mädelsanquatscht? Oder auch so im Alltag? Bin mal neugier, weil ich mit Gewat einfach null zu tun hab' (in den letzten ... 15 (?) Jahren wollte mir mal einer beim DSA (Das Schwarze Auge) spielen eine reinhau'n. Hatüber den Tisc gegriffen und mich an den Haaren gepackt. Daraufhin haben ihn alle schockiert angeschaut, er hat irgendwas von wegen "tut mir Leid, Gewaltproblem, ist mir seit zwei Jahren nimmer passiert" geredet, und zehn Minuten später hat sich die Gruppe aufgelöst. Ansonst wurde ich noch nichtmal geschubst. Ich weiß nichtal, ob ich - abgesehen von Baseballmatches schnmal beleidigt worden bin. Uh! Oh, doch ... und da hab' ich falsch reagiert. Ich war Schiedsrichter und ein Spieler meinte "Wenn du das nochmal machst, dann weißt eh!", den hätte ich SOFORT raushauen müssen, aber irgendwie war ich ziemlich perplex. So viel Aggression kenn' ich nicht. Im Übrigen glaub' ich, dass sich keiner mit einem Kerl unter 1,70 anlegen will. Mich wollten schon viel Leute vor Situationen ohne Gefahr beschützen (auch Mädels: "Fass ih nnicht an!") aberhau'n wollt' mich außer dem einen eigentlich niemand (und da war ich schon ziemlich provokant, wie immer).

Also darum: warum passiert das einigen von euch? Und wobei? Und wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich war Anfang der 2000er Sozialarbeiter in verschiedenen Brennpunkten. Hardcore GhettoKids. Da haste keine Chance, wenn die geil auf Gewalt sind. Gab sogar ne Anzeige, weil mich einer kräftig würgte. War aber egal, der musste eh in den Knast, zu viel andere Scheiße. Das bisschen Würgen war da bezüglich des Strafmaßes irrelevant. Und sowohl körperlich wie auch technisch hätte ich da nie eine Chance gehabt. Die haben sich Wochenende immer mal wieder mit Gangs aus anderen Stadtteilen verabredet. Kamen dann gerne mit Baseballschlägern. Einer hatte mal ein Beil dabei. Gab eine Menge die erst ins Krankenhaus und dann eine Weile in den Knast kamen. Wenn die wieder rauskamen waren die Helden.

Und geübt. Im Austeilen, im Einstecken. Und die Zukunft war denen auch egal. Oder zuviel Drogen und Anabolika.

Hab mich dann umorientiert. Betreue seit 14 Jahren demente Senioren. Sehr viel besser. Sehr sehr sehr viel besser.

Und Orte, an denen potentiell gewaltbereite oder gewaltgeile Typen sind meide ich konsequent. Geh auch nachts auf die andere Straßenseite, wenn`s unsicher aussieht.

Warum sollte ich auch nur irgendetwas mit solchen Menschen zu tun haben wollen?

Ich kenn so viele geile Leute. Da fängt keiner eine Schlägerei an. Da wird nicht geschubst. Wenn`s auf der Tanzfläche eng wird, wird eher angekuschelt. Gelächelt, Zugeprostet.

Bei verbalen „Angriffen“ siehts anders aus. Je nach Lust und Laune steig ich da voll ein.

Aber wenn irgendwer meint mich körperlich einschüchtern zu wollen oder irgendeinen Scheiß beweisen zu müssen, bin ich raus und weg. Und je nach Alternativen sieht mich der Ort, die Menschen dort nie wieder.

 

Obwohl… Ich bin Kung Fu Meister der Kommunikation. (Verbale) Angriffe lasse ich ohne Anstrengung ins Leere laufen. Und dann gibt`s von hinten einen Klaps auf den Po.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Dandy Brandy schrieb:

Aber wenn irgendwer meint mich körperlich einschüchtern zu wollen oder irgendeinen Scheiß beweisen zu müssen, bin ich raus und weg. Und je nach Alternativen sieht mich der Ort, die Menschen dort nie wieder.

Is' wahrscheinlich eh das Beste. Wer von denen die Kurve nicht bekommt, landet wahrscheinlich eh irgendwie mal im Gefängnis, und wenn ich drüber nachdenk', wär' ein Mädel, das mit solche Leuten und in solchen Gegenden verkehrt auch das falsche für mich. Ich mein', eine gewisse Faszination hat das schon. Aber nur von außen, wie man sich manchmal wünsch, ein Krieger in einem Abenteuerroman zu sein oder so. In Wirklichkeit hat man keinenBock drauf, wochenlang mit anderen stinkenden Leute durch die Pampa zu marschieren, die Schuhe werden innen nass, man kann sie die Zähne nicht putzen und spürt die ganze Zeit diesen Dreck, dr sich auf den hinteren Zähnen ablegt. Gewaltfantasien sind schlicht was anderes als Gewalt.

Ich glaub', ich hätte gerne einen weiblichen Bodyguard. Meine ehemalige Kampfsportlehrerin (als ich 15 war, war sie auch 15) macht jetzt die Ausbildungen für Securities. Das klingt irgendwie sexy. Da kann man eventuelle Progeleien dem Mädel übrlassen. Gibt glaub' ich kaum was schärferes, als ein sexy Mädel, das einen vor komischen Typen beschützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Sloio schrieb:

Wie kann man sich wundern darüber, dass man sich eine einfängt in retour, wenn man dem anderen zuerst eine scheuert? 

Und bei Gegenwind dann erwarten, dass andere Männer für dich einspringen? Wenn du als erste körperlich geworden bist? 

Du kannst dir nicht nur die Rosinen als Frau raussuchen wollen.

Ein Mann pinkelt eine Frau an und zu allen Überfluss schlägt er sie zurück? Dann bekommt dein Beitrag noch zwei Likes.

Seid ihr eigentlich komplett behindert??

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Deadmonkey schrieb:

Das sind statistisch gesehen extreme Einzelfälle.  Die Wenigsten sind  echte, gefährliche Monsterypen bzw. hinter den meisten "Angriffen" ist aus Erfahrung nicht viel mehr als lautes Gebell...

Ich würde mich auf jeden Fall immer (!!!) verteidigen. Die Chance, dass einer tatsächlich sofort komplett ausrastet und gleichzeitig die Skills hat, dich mit einer einzigen Faust zu töten / oder auch nur in die Nähe des Rollstuhl zu bringen liegt bei durchschnittl. Verteidigungs & Austeilfähigkeit vl. bei 0,01%  (auch wenn natürlich gerne jeder 2te von sich behauptet Bruce Lee zu sein...).  Etwas anders sieht es natürlich aus wenn einer Guns oder Messer dabei hat, aber auch das würde Derjenige nur einmal bei mir machen!

Du guckst wohl zu viele Hollywoodfilme wa? Will ich sehen, wie du den CHuck Norris machst und Jemanden entwaffnest und heldenmäßig ausknocks wenn Er mit einer Pistole auf deinen Kopf zielt.

Klar würde Er das nur einmal bei Dir machen. Weil du danach tod bist oder dir so in die Hose gemacht hast, dass du dem Menschen für immer aus dem Weg gehst.

 

Haha aber ich musste herzhaft lachen, danke dafür. Bist ein richtiger Held

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Verführer93 schrieb:

Ein Mann pinkelt eine Frau an und zu allen Überfluss schlägt er sie zurück? Dann bekommt dein Beitrag noch zwei Likes.

Seid ihr eigentlich komplett behindert??

Bevor ich mich hier von dir behindert nennen lasse: 

Ich lasse mich nicht einfach so anpinkeln, hätte ihm dafür mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch eine geknallt. 

Aber, und das ist der Punkt bei Gewalt: ich wunder mich nicht, wenn ich auf nächster Stufe eskaliere, und dann was zurück kommt vom Mann. Weil rein theoretisch hätte ich andere Möglichkeiten zu reagieren gehabt. Habe ich nicht genommen, also muss ich mit dem Echo leben. Egal, ob das von Mann oder Frau zurück kommt. 

 

Mich kotzt diese selektive Gewaltauffassung an. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.