75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, jhells schrieb:

 

vor 4 Stunden, jhells schrieb:

Really ? Also wenn sie auch schon 4 oder 12 Monate vorher als single mit dem 20 Jahre älteren Kollegen im Auto gesessen hat und sich gebastelte Sachen hat schenken lassen....würde ich sagen die Frau hat sie sowas von nicht mehr alle beisammen. 

Wenn sie dann mit dem Kollegen zu sich in die Wohnung gegangen wäre um da zu eskalieren wäre das eine logische Sache. Klar, wenn da jetzt natürlich der TE sitzt muss man ja im Auto bleiben oder Hotel. Aber sich Sachen basteln lassen, sorry...das ist Wahnsinn.

Wenn seine gute Maus nicht mal von alleine merkt, dass das alles völlig bescheuert ist macht das auch keinen Sinn ihr das zu erklären. Da kann man sich nur um sein eigenes Leben kümmern und sich schon mal ganz in Ruhe Gedanken machen wo man seinen Zippel am besten als nächstes reinsteckt. 

   

Ich Feier dich ! 

Sehe ich genauso..

bearbeitet von BugsBunny87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft das jetzt so seitdem ihr euch kennt? Oder hat sich das gute Verhältnis zum Arbeitskollegen erst im Laufe der Zeit entwickelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, willian_07 schrieb:

Läuft das jetzt so seitdem ihr euch kennt? Oder hat sich das gute Verhältnis zum Arbeitskollegen erst im Laufe der Zeit entwickelt?

Ja ich bin mir nicht so sicher wie das vorher war, aber seitdem ich sie kenne würde ich sagen gleichbleibend. Und das läuft nicht täglich so aber schon öfters.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum mitschreiben:

Niemand hat das Recht einem Partner den Umgang mies zu machen mit wem auch immer.
Das ist Beta as fuck.
Vielleicht wenn man 10 Jahre verheiratet ist, aber nach 4 Monaten..

Du darfst aber natürlich anmerken das du es komisch findest, bezw. es so nicht kennst und es dich unsicher macht (!), einmal.
Wenn es sich unbefriedigend für dich anfühlt wie sie mit deinem Problem umgeht solltest du gehen, dann passt es eben einfach nicht.

Man kann keinen anderen Menschen ändern ausser sich selber!
Sobald man anfängt an seinem Partner herumzudoktoren baut man einen Käfig, mit giftigen Stacheln, und Freiheit wird zum langsamen Freitod.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das so ich finde es gut das die Frau dem TE den typ gleich vorstellt, jeden tag fast 2 stunden im Auto quatschen fände ich auch to much, bzw hätte ich da allgemein kein Bock drauf und würde mir die Frau als FB halten spart nerven.

Zu seiten der Frau wenn man seinem Partner schon so ne Konstellation verkaufen will kann man doch soviel Empathie haben und da nicht Rumzuflirten bzw sich nur auf den Typ fokusieren während des Treffens.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.1.2019 um 17:07 , Soulmate77 schrieb:

Niemand hat das Recht einem Partner den Umgang mies zu machen mit wem auch immer.
Das ist Beta as fuck.
Vielleicht wenn man 10 Jahre verheiratet ist, aber nach 4 Monaten..

Ich gehe irgendwie nicht davon aus das der TS willentlich der Partnerin den "Umgang" mies machen wollte bzw. das das der Inhalt seines Lebens (Situationsbedingt) ist.

Natürlich kenne ich den TS nicht und würde jetzt mal von mir aus gehen und das so sehen: (im Bezug zu dem Kommentar von Heiasafari, siehe unten)

Sie präsentiert ihm ihre Freundschaft mit dem oben genannten Herrn -> verheiratet, ~15-20 J. älterer(?) Arbeitskollege und obssesiver nach-der-Arbeit-im-Auto Unterhalter mit enormen Bastel- und Werkel-Zwang. Zusätzlich hat er eine starke "nymphomanische" ( um den Zwang besser zu beschreiben ) Ver- bzw. -schenk-Sucht.

Okay, genug herumgealbert ;-)

Ergo: Er versteht nicht nach welchen Regeln der Natur diese, doch schon ziemlich seltsame Freundschaft, entstehen konnte - er bekommt es nicht in den Schädel - und zugegeben, ich auch nicht.

Es gibt dann noch den Begriff "mit einem Zaunpfahl winken", was er zu genüge getan hat. Warum tut man sowas? Ich z.B. würde es tun, wenn ich keinen Bock hätte groß zu diskutieren und bis auf eine Frau in meinem Leben, hat es bis jetzt jede, aber auch jede Frau, verstanden. Wenn es ihr nicht gepasst hat, dann hat sie es gesagt.

Wenn man jedoch nicht auf diesen "Wink" reagiert, dann entweder weil man von Natur aus beratungsresistent ist und eh macht was man will -oder- man glaubt noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen. 

Bli blah blub ... ich finde, wenn man sonst nicht mit so einer Art Mensch viel zu tun hatte (das hat er ja erwähnt) dann finde ich es schon natürlich das man am Rad dreht, die Situation nicht einordnen kann und das er dann mal, wenn auch sonst nicht (hat er auch erwähnt), eifersüchtige Züge an sich nimmt.

Aber allen die das erwähnt haben gebe ich Recht: Wenn einem etwas nicht passt, dann sagt man das einfach. Tut man es nicht, dann kann man einfach nicht erwarten das sich was ändert.

 

Am 4.1.2019 um 22:33 , Heiasafari schrieb:

Zu seiten der Frau wenn man seinem Partner schon so ne Konstellation verkaufen will kann man doch soviel Empathie haben und da nicht Rumzuflirten bzw sich nur auf den Typ fokusieren während des Treffens.

Kenne ich auch so einige Damen der Schöpfung. Mit näherem Kontakt, aber auch von der Kumpel-Schiene, wo mir die eine oder andere was über ihren neuen Stecher erzählt und sich über gewisse Dinge schlapp lacht. 

Wie jemand erwähnt hat --> "Sie weiß zu 100% das und ob ein Mann sie ficken will. Das wissen sie alle." Wenn sie also solche Spielchen macht, geht sie davon aus - sie hat den TS garantiert besser gescreent als er sie - das er weder auf den Tisch haut, noch das ganze beendet oder von Anfang an einmal seine Spielregeln präsentiert und weg ist wenn sie nicht einverstanden ist.

Sie weiß (das meine ich nicht böse!) das er sich was in den Bart murmelt, gegen den verh. Herrn Kontra gibt, wütend wird, beleidigt handelt, etc.

Ergo: Sie tut das, was sie immer getan hat - sei aus Spaß oder aber um die Grenzen auszutesten. Sie weiß das er so reagiert, wie er nun reagiert, das er nicht aus den Tisch Haut und das er sich beleidigt zu sich nach Hause verkrümelt. Sie weiß auch das er nun freezed, aber ihr egal, denn sie hat ihr eigenes Leben.

 

Aber dennoch, einfach weils interessant ist, finde ich die Story an sich, wo die bei dem Ehepaar zu Hause waren, really really strange :-D

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pioneerresearch 

In welcher Form sollte man denn auf den Tisch hauen,  wenn nicht mit freeze und/oder ansage das dass zu lassen ist ? 

Edit

ganz vergessen, mittlerweile war das ganze nochmal Thema, habe ihr gesagt was mich so abfucked... 

kurz und bündig : ich soll nicht so eifersüchtig sein. Als ich ihr das sagte ist sie kurz an die Decke gegangen,  "wie kannst du nur so denken" etc. 

konstruktiv war an dem Gespräch gar nichts. Weiss echt nicht was ich davon  halten soll...

bearbeitet von BugsBunny87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, PiOnEeRReSeArCH schrieb:

 

Kenne ich auch so einige Damen der Schöpfung. Mit näherem Kontakt, aber auch von der Kumpel-Schiene, wo mir die eine oder andere was über ihren neuen Stecher erzählt und sich über gewisse Dinge schlapp lacht. 

 

 

 

Dazu noch was...

Ich hab dem keine Bedeutung gegeben,  aber da lief genau so was ab, vor mir. Ging um meine Arbeit. Der machte sich dann über meine Klienten lustig,  bzw. Ihre Krankheiten. Das war aber direkt an meine Freundin gerichtet und kam mir so vor als wäre das schon mal Thema bei den beiden gewesen. Ihre Reaktion war anfangs so dass sie auch drüber lachte, aber beim 2. Mal dann doch etwas verhalten reagierte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin,

... aus NRW, nach NRW!

AUF DEN TISCH HAUEN:

"Ja,.. war total lustig auf der Kirmes (wir beide und noch 5-6 Leutchen). Aber ganz ehrlich? Wenn Du das schon so fortführen willst und ich das jetzt im Nachhinein erfahre, das der XYZ der dabei war, Deine EX-FICKE ist, dann - wenn Du damit leben kannst - würde ich das gerne vorher wissen. Warum? Dann hätte ich vorher 3 Döner und 5 Zehen Knobi gegessen so das mich der Lappen nicht voll heult."

Sache gegessen. Oder auch nicht!? Wenn nicht, dann zeige ich durch eine Aktion von mir, wie sie so eine Situation anfühlt und lade eine meiner Ex-Mädels ein. Und das würde ich nicht mal aus Groll machen - nein, sondern aus dem Grund, weil ich gerne möchte das sie es versteht. Tut sie das und sieht es anders, dann gibts nichts mehr zu reden.

Aber eine wichtige Sache ...

Sobald Du Angst hast oder auch befürchtest das sie Deine Regeln (or whatever) nicht gut findet oder aus trotz erst Recht weiter macht (weil sie da weiß da eh nix weiter von dir kommt), dann wird dir das alles nichts bringen.

Und zur aktuellen Situation ...

Auf den Tisch hauen ist ja nicht mehr, die Möglichkeit ist vorbei. Du bist ja bei dir zu Hause, oder?

 

vor 32 Minuten, BugsBunny87 schrieb:

 

Dazu noch was...

Ich hab dem keine Bedeutung gegeben,  aber da lief genau so was ab, vor mir. Ging um meine Arbeit. Der machte sich dann über meine Klienten lustig,  bzw. Ihre Krankheiten. Das war aber direkt an meine Freundin gerichtet und kam mir so vor als wäre das schon mal Thema bei den beiden gewesen. Ihre Reaktion war anfangs so dass sie auch drüber lachte, aber beim 2. Mal dann doch etwas verhalten reagierte..

Fuck, jau ... kurz dazu, was Mädels auch gerne machen. Meine Ex, irgendwann mal, nach einigen Jahren auseinander und dann irgendwann ab und zu Kontakt, neutral, als Freunde. Sie hatte einen Neuen, sollte ernst werden, war auch ... Weißt Du was sie mir erzählt??

SIE: "Ja der XYZ, das läuft echt toll und glücklich und froh und ...so. Aber eins stört mich!"
ICH : "Watt denn?"
SIE: "Beim Sex ... der Mann ist mucksmäuschen still !!! Kein Ton, kein Stöhnen, als ob ich alleine bin..."
ICH: "Ekelhaft! Lass mich in Ruhe damit!" :-D

Das heißt, mit einem Arbeitskollegen, der aber eher "der beste Freund" ist, ... klar, da quatsch man schon über alles mögliche.

Aber ehrlich gesagt kenne ich das von Mädels eher "unter sich" ... ja gut, die eine oder andere hatte tatsächlich einen besten, besten Freund seit Jahren. Auf der anderen Seite, hatte jede mindestens mal eine Zeit Sex mit ihm.

Aber als Notfall-Rat jetzt : Lass den PDM und analysiere nicht die Situationen. Ich bin so seit dem ich Kind war (hatte andere Gründe) und ich bin so durch, ich spiele bzw. könnte in einer Situation alle Möglichkeiten durchspielen und letztendlich auf "die Wahrheit" kommen ... BRINGT ABER NIX! Du fickt nur Deinen Kopf damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.1.2019 um 17:07 , Soulmate77 schrieb:

Niemand hat das Recht einem Partner den Umgang mies zu machen mit wem auch immer.
Das ist Beta as fuck.
Vielleicht wenn man 10 Jahre verheiratet ist, aber nach 4 Monaten..

Man muss aber auch nicht jedes seltsame Verhalten seines Partners hilflos abnicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, slowfood schrieb:

Man muss aber auch nicht jedes seltsame Verhalten seines Partners hilflos abnicken.

Wie ich auch sagte, dann spricht man es einmal an und wenn einem die Reaktion darauf nicht gefällt geht man.
Das ist Leben nach eigenen Regeln, nicht der Versuch seine Regeln anderen aufzuzwängen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, slowfood schrieb:

Man muss aber auch nicht jedes seltsame Verhalten seines Partners hilflos abnicken.

Richtig.

 

Zitat

Vielleicht wenn man 10 Jahre verheiratet ist, aber nach 4 Monaten..

Meiner Meinung nach eher anders herum :

* nach 10+ Jahren LTR/EHE glaube ich sind die meisten eher lockerer drauf "Joa, mei ... lass die ma."

* In der Anfangszeit einer LTR sollte man die Grenzen abstecken und klarstellen was für einen LTR bedeutet. Ergo: Das erwartet man dann vom anderen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, PiOnEeRReSeArCH schrieb:

Kenne ich auch so einige Damen der Schöpfung. Mit näherem Kontakt, aber auch von der Kumpel-Schiene, wo mir die eine oder andere was über ihren neuen Stecher erzählt und sich über gewisse Dinge schlapp lacht. 

Wie jemand erwähnt hat --> "Sie weiß zu 100% das und ob ein Mann sie ficken will. Das wissen sie alle." Wenn sie also solche Spielchen macht, geht sie davon aus - sie hat den TS garantiert besser gescreent als er sie - das er weder auf den Tisch haut, noch das ganze beendet oder von Anfang an einmal seine Spielregeln präsentiert und weg ist wenn sie nicht einverstanden ist.

Sie weiß (das meine ich nicht böse!) das er sich was in den Bart murmelt, gegen den verh. Herrn Kontra gibt, wütend wird, beleidigt handelt, etc.

Ergo: Sie tut das, was sie immer getan hat - sei aus Spaß oder aber um die Grenzen auszutesten. Sie weiß das er so reagiert, wie er nun reagiert, das er nicht aus den Tisch Haut und das er sich beleidigt zu sich nach Hause verkrümelt. Sie weiß auch das er nun freezed, aber ihr egal, denn sie hat ihr eigenes Leben.

 

Aber dennoch, einfach weils interessant ist, finde ich die Story an sich, wo die bei dem Ehepaar zu Hause waren, really really strange :-D

 

This.

 

vor 3 Stunden, BugsBunny87 schrieb:

ganz vergessen, mittlerweile war das ganze nochmal Thema, habe ihr gesagt was mich so abfucked... 

kurz und bündig : ich soll nicht so eifersüchtig sein. Als ich ihr das sagte ist sie kurz an die Decke gegangen,  "wie kannst du nur so denken" etc. 

konstruktiv war an dem Gespräch gar nichts. Weiss echt nicht was ich davon  halten soll...

 

Mit rationalen Gesprächen wirst du hier nix erreichen.

 

vor 2 Stunden, PiOnEeRReSeArCH schrieb:

Aber eine wichtige Sache ...

Sobald Du Angst hast oder auch befürchtest das sie Deine Regeln (or whatever) nicht gut findet oder aus trotz erst Recht weiter macht (weil sie da weiß da eh nix weiter von dir kommt), dann wird dir das alles nichts bringen.

 

Ihr muss bewusst sein, dass ihr Handeln Konsequenzen hat. Die du ziehst. Nur darüber Reden ohne Konsequenzen bringt einfach nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, slowfood schrieb:

Mit rationalen Gesprächen wirst du hier nix erreichen.

Das ist mit klar/bekannt.

Aber eine Frau, der klar ist, das X & Y tun ja mal gar nicht geht, vor allem weil sie auch nicht möchte das man das ihr antut, die macht es erst garnicht.

Diejenige die Grenzen ausloten will, die tut was und beobachtet wie du darauf reagierst. Kann sie dich reizen, macht sie weiter. So gesehen ist der einzige
Weg das "unverzüglich" zu machen. Aber nicht indem man das selbe tut und hofft das sie versteht,... denn dann geht sie auf Level 2, dann Du, dann geht sie
Level 3 ... bringt nix.

In den meisten Fällen, wenn gerade was passiert ist, nehme ich sie zur Seite und erkläre in nur 3-4 Sätzen was mich anpisst. Kommt blah blah, frage ich
freundlich ob sie das verstanden hat. Wenn sie das bejaht, dann gibt es beim nächsten Mal keine Diskussion mehr und die angekündigte Konsequenz folgt.
( wenn man das so durchzieht )

Aber jedes mal wo man es ihr "erneut" steckt das einen was abfuckt, desto weniger wird man ernst genommen.

Optimal wäre es, wenn man durch eine Situation nicht so überrascht wäre, .. bäm bäm so und so. Hach ja, könnte so einfach sein :-D 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte einen auf der Uni, der partout nicht helfen wollte, und nun macht der Master mit paar Weibern, die ich kenne und meinten ne der ist voll hilfsbereit. Ich meinte dann steht der auf euch, die alle nee. 10 min später schickt sie mir ein Bild, wo er zu zweit mit einer auf ne party gehen will... Also denke in dem Fall ist es das selbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so ganz habe ich Deinen Text nicht verstanden. Du meinst das Frauen oft (immer) meinen, das irgend ein Mann - z.B. Klassenkamerad, Kommilitone, Lehrer, Prof, ihr bester (m) Freund, doch garnichts von ihr will, lieb, nett, hilfsbereit ist und das alles was man in diese Richtung erwähnt nur von einem Geisteskranken kommen kann?

Ja, so ist das. Allerdings philosophiere ich da ein wenig herum ...

Das heißt --> Frauen sagen, das derjenige der ihnen hilft, es aus Menschlichkeit und Nächstenliebe tut.
ERGO: "Nein, der ist nur voll nett und möchte mir nach der Arbeit, bei sich zu Hause, während seine Frau mit den Kindern bei der Großmutter ist, gemütlich auf der Couch, mit einem Glas Wein, die neue Software auf der Arbeit erklären, so das ich damit schneller klar komme."

Bei Einwänden --> Die Wichtigkeit der Lage wird einem klar gemacht, so das falls doch - auch wenn das natürlich nicht stimmt - die arme Frau doch keine andere Möglichkeit hat.
ERGO : "Wir haben die Scheiß Software und ich habe keine Ahnung. Wenn ich das nicht gebacken bekomme, dann verliere ich meinen Job, wenn ich Pech habe!"

Lösungsvorschlag --> Arbeitskollegin fragen bzw. während der Arbeitszeit eine kurze Einleitung geben lassen, etc.
ERGO: "Das kann ich nicht machen. Die können das alle, aber ich verstehe das nicht. Aber ER kann so gut erklären, mit ihm komme ich ja auch am besten klar".

Nach dem Abend --> Na Schatz, haste alles gut verstanden, bist ja so früh da!?
ERGO: *murmel* "Ja, hattest Recht. Nach der Flasche Wein waren wir kaum weiter. Dann ging er kurz weg und überraschte mit mit "dem nackten Mann" und setzte sich zu mir und griff mir zwischen die Beine."

Genugtuung --> Siehste! Habe ich Dir doch gesagt, der wollte Dich nur ficken.
ERGO: "Oh mein Gott, hab ich mich erschrocken. Dann kam er zu mir und begrapschte mich, als ob ich ein billiges Straßenmädchen bin!!!!"

Letzte Frage --> Und? Haste ihm eine gepfeffert, bist gegangen und warst deshalb schnell zu Hause?
ERGO: "Ich schlage doch nicht den Jürgen!! Er hat halt etwas zu viel getrunken und er erzählte mir ja auch schon vor einiger Zeit das es mit seiner Frau nicht läuft und er seit 5 Monaten nicht mehr ran durfte.

 

Das heißt für mich, das alles was man so sagt oder prophezeit, ja das Bild der Frau schlecht macht :

* Sie geht hin, weiß aber das er sie nageln will? --> Geht nicht, sonst kommt sie rüber wie eine billige Dirne!
* Er ist nett, weil "wer ficken will, muss freundlich sein!" --> Nein, weiß sie nichts von, weil sie dann für ihn leicht zu haben wäre und ihr Partner denkt sich auch seinen Teil.
* Sie lässt es sich nur von ihm erklären? --> Ja, weil die gut miteinander können und er erklärt es als einziger Mensch auf der Welt so gut.
--> Wäre es nicht so, dann würde es für ihn und ihren Partner aussehen als ob sie ihm hinterher läuft und was will.

PLUS

Wie reagieren die meisten Menschen bei Komplimenten? --> Verlegen!
Mensch Jochen, dei Kreuz wird ja immer breiter - gut am pumpen? --> Antwort: Och joa, 6-7 mal die Wochen nur.

Genauso : Boah Gabi, die Kerle rennen dir ja alle hinterher, alle wollen dich, alle lieben Dich, alle wollen Dich ficken ...
GABI : Quatsch, ist doch Blödsinn! (Innerlich: Hi hi hi ... huiiiiii :-D )

 

Das heißt also ... wir können da nix machen, nix erklären oder prophezeien, sondern nur hoffen das die Frau das Spielchen so spielt und nicht irgendwann mal einen Psychopathen erwischt.

Amen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.1.2019 um 10:41 , BugsBunny87 schrieb:

Dann hab ich meine Freunsin daraufhin angesprochen , das ich da ganz anders eingestellt bin und mich das schon sehr eifersüchtig macht. Darauf reagierte sie etwas traurig, sagte So was wie "Rede nicht so, das ist ein ganz netter."

+

Am 2.1.2019 um 10:41 , BugsBunny87 schrieb:

Ab und an kommt sie nach Hause mit kleinen Geschenken die er selber gemacht hat und erzählt mir dann wie lieb das ja von ihm ist. Ich hätte den Rotz am liebsten verbrannt. Sie wird ihm garantiert erzählt haben das ich das relativ uncool finde.

Würde ich echt aufpassen an Deiner Stelle... hier im Forum weiß Mann, dass Mann mit ständigen kleinen Geschenken, Anhänglichkeit / Verfügbarkeit und stundenlangen Gesprächen über Gott und die Welt jede Pussy auf Betriebstemperatur bringt: 100% Layquote garantiert.

Am 2.1.2019 um 10:41 , BugsBunny87 schrieb:

Jetzt kam er letztens damit an das er ihr wieder ein Geschenk gebastelt hat,aber diesmal auch eines für mich. 

Haha, geiler Typ, er reibt Dir Deine eignen Minderwertigkeitskomplexe (Eifersucht) direkt in die Fresse. Gute Aktion! Du hast sicher innerlich gekocht.

 

Am 2.1.2019 um 12:08 , BugsBunny87 schrieb:

Also , mein Entschluss steht,  ich mach die Biege.  Sollen die doch glücklich werden mit ihrer verkorksten dreiecksbeziehung. 

Das ist Frust. Nicht gut.

Am 2.1.2019 um 12:35 , BugsBunny87 schrieb:

Mir hat eine Kollegin ein frohes neues gewünscht, per Whatsapp und dahinter ein paar Emojis gesetzt,  u.a. ein Herz. 

Da ist sie richtig ausgerastet als sie das gesehen hat.. 

Definier mal "ausgerastet". Kann hier in dem Kontext und anhand Deines Schreibstils irgendwie alles bedeuten.

Am 2.1.2019 um 13:53 , Soulmate77 schrieb:

Sehe das etwas anders als der Rest.

Du bist sehr besitzergreifend und redest abfällig über andere Menschen.

Wenn du ein gutes Selbstbewusstsein hast fress ich einen Besen.

Das ist der einzige Punkt der hier von Belang ist, an dem du aktiv etwas machen kannst.

Der Rest ist Hintergrundrauschen. 

Du hattest in vorangegangen Beziehungen auch schon Konfrontationen mit Eifersucht, richtig?

Muss mich da Soulmates77 Meinung leider anschließen. Du bist eifersüchtig, ängstlich und läufst unrund bei etwas Konkurrenz. Sie hat dir den Dude inkl, seiner Ehefrau sogar vorgestellt und Du phantasierst da Dreiecksbeziehungen und wilde After Work Sexparties im Auto rein.

Am 2.1.2019 um 14:15 , BugsBunny87 schrieb:

Nein , war nie so ein Thema wie jetzt. Klar gab es eifersüchtelein , alles andere wäre gelogen. Nur ist es halt diesmal sehr ausgeprägt. 

Weil Du diesmal der gefickte bist vllt? Weil Du merkst, dass Du Deine Freundin nicht unter Kontrolle hast, wie es sonst immer der fall war? Es verstärkt Deine Eifersucht, weil sie einfach ein selbständiger Mensch ist, der macht was er will? Wenn du die Fragen als unangenehm empfindest: Das sind sie auch, aber finde mal die Antwort.

Am 2.1.2019 um 19:27 , BugsBunny87 schrieb:

Kurzes update:

Die Sachen sind grössten teils bei mir, bis jetzt ist die Situation relativ entspannt.

Mulmig ist mir schon dabei,  aber mal gucken wie sich das entwickelt... 

 

Mulmig war dir deswegen, weil Du hier taktiert und gepokert hast. Du versuchst sie zu manipulieren mit einem Spielchen, statt wirklich aktiv das Problem, was du hier irgendwie selbst herbeigezaubert hast anzugehen. deine Freundin weiß jetzt ganz ganz ganz genau, was Deine Schwäche ist und wie sie dich damit auf die Palme bringt, gratuliere, Du hast dieses Level unlocked.

Denk dran: Was machen wir mit Konkurrenz? Ignorieren! Und in Deinem Fall würde sogar befrienden Sinn machen, scheint doch ein netter Typ zu sein, bastelt doch mal zusammen was für Deine Freundin. Was ist mit seiner Ehefrau? Ist die langweilig? Häng doch mal mit der ab (ICH MEINE JETZT NICHT ZUM TAKTIEREN!)

 

vor 11 Stunden, BugsBunny87 schrieb:

ganz vergessen, mittlerweile war das ganze nochmal Thema, habe ihr gesagt was mich so abfucked... 

kurz und bündig : ich soll nicht so eifersüchtig sein. Als ich ihr das sagte ist sie kurz an die Decke gegangen,  "wie kannst du nur so denken" etc. 

konstruktiv war an dem Gespräch gar nichts. Weiss echt nicht was ich davon  halten soll...

Konstruktiv war darum an dem Gespräch nichts, weil du hier etwas ausverhandeln wolltest. Du wolltest von ihr die Zusage für Sicherheit haben, weil Du gerade 100% unsicher bist, statt selbstbewusst zu sein.

vor 8 Stunden, PiOnEeRReSeArCH schrieb:

* In der Anfangszeit einer LTR sollte man die Grenzen abstecken und klarstellen was für einen LTR bedeutet. Ergo: Das erwartet man dann vom anderen auch.

Grenzen abstecken fällt unter verhandeln. Eine Beziehung wird nicht am Küchentisch verhandelt. Man lässt es laufen, lernt sich kennen, und sieht für sich selbst, ob man mit den Macken des anderen gut leben kann in der nächsten Zeit (guter Richtwert: Maximal die halbe Beziehungsdauer in die Zukunft planen / als Endzeitpunkt ansehen, in deinem Fall also 2 Monate stand jetzt). Wenn Du mit den Macken des anderen nicht klarkommst, dann ist die Beziehung hinfällig. Ändern wirst du die Person kaum, früher oder später kommt ein anderer bastelnder Peter Lustig, bei dem Du an die Decke gehen wirst.

Versuch das doch mal etwas aus der Vogelperspektive anzuschauen: Sie hat einen "guten Freund", der ihr schmeichelt, sie umwirbt (ob sexuell oder einfach so ist jetzt vollkommen egal), du rennst wie ein aufgescheuchtes Huhn umher und zündelst ichpackemeinesachen Drama + brauchezeiutfürmich Drama, statt sie einfach nur zu ficken und Dein leben zu chillen. 

Wärst Du eine Frau, die hier um Rat sucht, dann hätten hier auch die meisten "deinen Freund" gefeiert und dich als Dramaqueen bezeichnet, die mal ihren scheiss sortieren soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.1.2019 um 05:46 , BugsBunny87 schrieb:

kurz und bündig : ich soll nicht so eifersüchtig sein. Als ich ihr das sagte ist sie kurz an die Decke gegangen,  "wie kannst du nur so denken" etc. 

konstruktiv war an dem Gespräch gar nichts. Weiss echt nicht was ich davon  halten soll...

Wie geht das jetzt weiter ? Also hat sie dir gesagt, stress hier nicht so rum und ich mache weiter wie bisher ?

Dann bleibt dir nur die Option auch mit einer guten Freundin immer mal was zu machen. Wird ja deine Maus dann logischerweise auch verstehen. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.1.2019 um 05:46 , BugsBunny87 schrieb:

ganz vergessen, mittlerweile war das ganze nochmal Thema, habe ihr gesagt was mich so abfucked... 

kurz und bündig : ich soll nicht so eifersüchtig sein. Als ich ihr das sagte ist sie kurz an die Decke gegangen,  "wie kannst du nur so denken" etc. 

konstruktiv war an dem Gespräch gar nichts. Weiss echt nicht was ich davon  halten soll...

Das sie gleich an die Decke geht ist schon merkwürdig. Erst kürzlich ein Ehepaar beobachtet wo der Mann komplett ausgeflippt ist als er von seiner Frau die Vorwürfe fremd zu gehen. Paar Tage später wurden auffällige Whats App Verläufe mit einer Frau endeckt.  Getroffene Hunde und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Als ich ihr das sagte ist sie kurz an die Decke gegangen, "wie kannst du nur so denken" etc. 

Und 3 Monate später trennt sie sich für ihn. Warmer Wechsel incoming, garantiert (vorausgesetzt, er "verspricht" ihr, seine Frau zu verlassen oder gibt ihr sonst irgendwie die Sicherheit, die sie für einen warmen Wechsel braucht).

Man, zieh doch mal endlich die Reißleine. Alleine, dass sie gar nicht darauf eingeht. Man kann zwar nicht verallgemeinern, aber weißt du wie eine "normale" Frau damit umgehen würde? Die würde dann eben doch konstruktiv mit dir ins Gespräch gehen. Und nicht mit aller Kraft versuchen das Thema zu beenden. Die weiß doch innerlich selbst, dass sie auf ihn steht. Hauptsache du darfst das (noch) nicht wissen, sonst denkst du ja noch schlecht über sie und wenn Schluss ist, kann sie dir ja nichts anhängen. Sie wäre die "Böse", Frauen vermeiden sowas wie die Pest.

bearbeitet von DrHitch
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und woran man erkennt, dass du Beta bist? Statt die Situation zu akzeptieren, zu verändern oder zu verlassen, jammerst du. Und jede Woche gibt es hier einen neuen Jammerbeitrag von dir.

Sorry für die harten Worte. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft nicht. Trenn Dich. Finde Deine Eier wieder. Und such Dir eine, die Vorstellungen von zwischenmenschlichen Beziehungen hat, die besser zu den Deinen passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, und das hab ich in ganz speziellen Situationen, wenn ich sowas höre wie "wie kannst du nur", "sag sowas nicht", "der will doch nur spielen", "du bist krank, was du immer denkst", ... und "sie" macht weiter, kackenfrech, wie bisher?

Ich würde schon aus meinem persönlichen Prinzip, einfach um Kontra zu geben, einfach um zu zeigen/sagen "Weisste was Du Wichskuh? Ich bin dann mal wech ... Viel Spaß mit dem Hei-o-Pei!".

Einfach um ihr nicht die Genugtuung zu geben, das sie denkt sie kotzt mal was verbal aus und macht weiter wie bis her und hält auch noch alle für blöde :-D 

Und dann ... ? Scheiß drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fall hier ist doch ganz einfach

 

Da sie den Arbeitskollegen / Kumpel schon vor der Beziehung hatte, finde ich es ziemlich unangebracht von dir dich darüber aufzuregen und das ändern zu wollen. Du wusstest doch von Anfang an auf was du dich einlässt, also gibt es keinen Raum um sich zu beschweren.

Beschäftige dich mit deiner Eifersucht, wenns dir zu viel ist dann hör auf sie ändern zu wollen und beende es. Arbeite an dir und überleg beim nächsten Mal ob so etwas für dich ist.

Was sie am Ende mit ihrem Arbeitskollegen wirklich macht, weiß hier niemand, wird nie jemand wissen und ist auch total egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dich abfuckt, such dir eine, die besser zu dir passt und verscheiß dir nicht deine wertvolle Zeit/Leben!

Oder ist sie die einzige/beste/erste/schönste/geilste/großtittigste/feuchteste/unersättlichste/rasierteste/einfühlsamste/verständnisvollste/ehrlichste/fußballverstehendste/blastechnisch-versierteste/furzgutriechendste/xxxste der Welt? Wahrscheinlich nicht.

Und arbeite mal an deinem Selbstwertgefühl. Ist ja peinlich, wenn man hier mitlesen muss, was Geschlechtsgenossen alles erleiden, weil Sie glauben "bääähäää, nie mehr eine Frau....."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.