Wie wichtig ist die Figur einer Frau bei einer Sex-Beziehung?

144 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 2 Stunden, Frau S. schrieb:

 

Wenn es gerade bei den Männern nicht klappt kann ich dir versichern das es nicht an deiner Figur sondern an deiner Unsicherheit liegt.

Wie du den antworten hier entnehmen kannst legen Männer unterschiedlich viel Wert auf Figur und Aussehen der Frau. Worin sie sich aber einig sind ist, dass es Drama frei laufen sollte. um dich mit dir selbst besser zu fühlen. 

Jetzt muss ich doch mal Veto einlegen.

Mit Drama kann ich umgehen. Mit Unsicherheit auch. Aber wenn da keine sexuelle Anziehungskraft mitschwingt, dann bin ich raus. Allerdings reduziert sich diese Anziehungskraft nicht nur (!) aufs Äußerliche, gleichwohl ist das aber sicher die entscheidende (!) Komponente.

Zumindest für Sex. Und damit fängt es ja doch meistens an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Masterthief richtig, DU priorisierst so. Was vollkommen in Ordnung ist, aber halt nicht für alle Männer gilt. 

Das bedeutet, wenns bei einem oder zwei Männern nicht läuft, kann es gut sein, dass denen einfach die Figur nicht gefallen hat. Kommt vor und ist ok. Wenn es aber durch die Bank bei allen nicht läuft, dann muss der sticking point woanders sein... 

Ich selbst bin ja jetzt auch nicht mega sportlich, und vom BMI her nicht mehr im Idealbereich. Das kann man als Makel sehen, und ich akzeptiere jeden Mann, der sagt, dass es ihm einfach nicht gefällt. Die große Mehrheit aller Männer, von denen ich bisher was wollte, haben sich daran aber nicht gestört. Und es ist auch nicht bei ONS geblieben, sondern die kamen stabil immer wieder. Einige fanden laut eigener Aussage sogar grade meine Figur heiß. 

Etwas mehr auf den Rippen allein ist also nicht das, was dich an Erfolg beim anderen Geschlecht hindert. Etwas mehr plus irgendwelche sozialen Probleme oder Selbstwertthematiken schießen dich dafür halt ganz schnell ins Aus. Täten sie mit weniger Gewicht aber wohl auch. (wie schon gesagt, auf den Schnitt bezogen, nicht aufs einzelne Individuum) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Nahilaa schrieb:

 

Das bedeutet, wenns bei einem oder zwei Männern nicht läuft, kann es gut sein, dass denen einfach die Figur nicht gefallen hat. Kommt vor und ist ok. Wenn es aber durch die Bank bei allen nicht läuft, dann muss der sticking point woanders sein... 

 

Vermutlich hast du damit recht, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Hamdis schrieb:

Als Moderator?

Was ist denn daran so schwer zu verstehen. Er war morgens um 5 Uhr halt stock besoffen. Weck Ihn bloß nicht, sonst kotzt er den faden voll. 

@Masterthief Drama in der Sexbeziehung? Das ist doch ein Abturner. Aber ja, es gibt halt Menschen die auf so was stehen. 

bearbeitet von Metronom
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Metronom schrieb:

Was ist denn daran schwer zu verstehen. Er war morgens um 5 Uhr halt stock besoffen. Weck Ihn bloß nicht, sonst kotzt er den faden voll. 

@Masterthief Drama in der Sexbeziehung? Das ist doch ein Abturner. Aber ja, es gibt halt Menschen die auf so was stehen. 

Hab nur gesagt, dass ich damit umgehen kann. Nicht, dass ich darauf stehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Masterthief schrieb:

Hab nur gesagt, dass ich damit umgehen kann. Nicht, dass ich darauf stehe. 

Ja - und wenn du als alternative eine Frau hast bei welcher der Sex versaut, leidenschaftlich und Hemmungslos ist, wirst du dich dann noch einmal mit der Frau treffen die sich geniert hat als du ihr das Top ausziehen wolltest und sie sofort das Licht ausmachen wollte?

Wenn ich Sex habe, hab ich wichtigeres im Kopf als zu überlegen ob mein Bauch in dem Licht oder der Position gut aussieht. Oder ob meine Brüste zu sehr hängen könnten in der Doggy Position und er das Unattraktiv findet. Sobald so ein Kopfkino anfängt ist für Leidenschaft und Knistern keinen Platz mehr. 

  • LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Frau S. schrieb:

Ja - und wenn du als alternative eine Frau hast bei welcher der Sex versaut, leidenschaftlich und Hemmungslos ist, wirst du dich dann noch einmal mit der Frau treffen die sich geniert hat als du ihr das Top ausziehen wolltest und sie sofort das Licht ausmachen wollte?

Nein. Mit der zweiten treffe ich mich auch nicht weiter selbst ohne Alternativen. 

Wenn mir aber die erste nicht gut gefällt, werde ich aber gar nicht erst herausfinden, wie versaut, leidenschaftlich oder hemmungslos sie ist.

vor 3 Minuten, Frau S. schrieb:

Wenn ich Sex habe, hab ich wichtigeres im Kopf als zu überlegen ob mein Bauch in dem Licht oder der Position gut aussieht. Oder ob meine Brüste zu sehr hängen könnten in der Doggy Position und er das Unattraktiv findet. Sobald so ein Kopfkino anfängt ist für Leidenschaft und Knistern keinen Platz mehr. 

Volle Zustimmung. So muss es sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.1.2019 um 20:15 , Jenny_F schrieb:

Hallo Zusammen,

mit der Suchfunktion habe ich leider nichts zu meinem Thema gefunden.

Ich frage mich zurzeit, ob es ein Unterschied gibt's,  wenn man nur eine Sex-Beziehung haben möchte. Also, achten Männer dann mehr auf das Optische oder weniger? Oder gibt es da gar kein Unterschied? Es geht nicht um ONS, sondern eher um etwas längerfristiges, aber halt nicht um Partnerschaft.

 

Vielen Dank im Voraus

Du machst einen riesigen, kapitalen Fehler: Du fragst dich was andere mögen. Frag dich mal lieber was Du magst? 
Geh nicht raus in die Welt und stell Dir ständig die Frage: "Was kann ich tun um attraktiver zu sein? Wie verhalte ich mich richtig? Etc. pp. " - Nimm was Dir gefällt, der Rest kann gehen. Deine 'Basics' scheinen ja zu stimmen.

Sich ständig anzupassen, gefallen zu wollen ... ist in meinen Augen absolutes Gift für ein gesundes Mindset. Siehst ja wohin das führt. Die Spirale an Fragen die eigentlich nur darauf abzielen Bestätigung zu bekommen, sich selbst besser zu fühlen etc. Das schafft irgendwie eine gewisse Abhängigkeit ständig Bestätigung von Außen zu brauchen. Hör auf damit! Hab auch keine Angst das richtige oder falsche zu sagen - sag das, was Du sagen willst. Passt es nicht - Pech!

So ähnlich verhält sich das auch mit der Frage zur Figur. Du sagst doch selbst von Dir das Du attraktiv bist trotz ein paar Kilos zu viel. So what? Rest ist uninteressant.

 

Um deine Frage zu beantworten:

Für mich wärst Du 'raus' weil Du mit Dir selbst nicht im reinen zu sein scheinst. Frauen, die etwas mehr haben können sexy as fuck sein. Meistens sind das die, die auch aktiv auf Männer zu gehen weil die eben dieses Selbstbewusstsein dazu haben. Da höre ich dann manchmal von Freunden 'Guck Dir die an - die bietet sich ja förmlich an. Nicht mein Typ!', während ich mir dann oft denke 'Du hast ja keine Ahnung was Du da verpasst' ;). Es gibt immer die einen, die nur 90-60-90 wollen während es andere gibt die Abstriche machen können. Schlag Dir das aus dem Kopf, dass Du für alle Zielgruppen attraktiv sein willst und kannst. Ist einfach nicht möglich. Wenn ich aktuell bock auf Blond habe, ist dass halt so. Genau so wie wenn ich Monate später dann lust auf mehr Oberweite habe, weil die, die ich zuvor getroffen hatte evtl. weniger hatten. Die Frauen, die dann obenrum weniger haben, haben genau das gleiche Problem wie Du. Manchen ist es egal, sie fühlen sich trotzdem attraktiv, während andere damit nicht klar kommen und sich unattraktiv fühlen (die sind dann wieder raus, und nicht weil sie zu kleine Brüste haben - sondern viel eher wie sie damit umgehen das sie kleine Brüste haben!).

  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erübrigt sich nicht die Frage, wenn man angemacht wird von nem Kerl oder noch mehr? Der sieht doch die Figur. Es sei denn du kaschierst alles weg, nur spätestens, wenn du nackt bist musst du dich zeigen. Wozu dann den Aufwand vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Metronom schrieb:

Ich bekomme immer ein Ständer wenn ich deine Beiträge lese. Bitte hör auf damit!

Immer gerne lover boy haha.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, RyanStecken schrieb:

Warum war der Tag danach dann blöd? Meinst du dass sie dir trotz schönem Gesicht nicht gefallen hat letztendlich?

 

vor 17 Stunden, pMaximus schrieb:

Naja wachst auf neben einer deiner besten Freunde. Ist das nicht komisch? Wieviel beste Freundinnen hast du flachgelegt? 

Ah sorry. Ich sehe gerade dass ich da den Zusammenhang völlig falsch gelesen habe. Hab das gestern noch im Club am Klo am Handy getippt. Hab in einem anderen Thread geschrieben dass ich ein paar meiner weiblichen Bekanntschaften flachgelegt hab und dachte du beziehst dich darauf. Falscher Thread.

Um zu deiner Frage zurück zu kehren: 

Blöd, weil sie mir dann optisch doch nicht so gefallen hat am nächsten Tag. Hatte halt wie gesagt keine Modelbeine. So wie mein letzter Aufriss. Ist halt geil wenn du aufstehst und die Alte steht nur in Unterwäsche an der Dachterassse vor dir und du siehst von hinten ihren wohlgeformten Hintern mit den irren langen grazilen Beinen. ❤️ Fuck ich muss aufhören ...

andererseits war die halt Mega hübsch im Gesicht. Aber wie verklickerst du einem Mädel, dass sie Mega viel Potential hat nen richtiges Babe zu werden....nur müsste sie halt ein wenig abspecken bzw trainieren? 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, JaWe schrieb:

Um in „deinen Augen“ ein richtiges Babe zu werden. Es wird einige da draußen geben, die mit diesen Frauen nichts mehr anfangen wollen und sich dafür auf andere Eigenschaften fokussieren. . Also ich bspw. :-D 

Ja weil du selbst suboptimal aussiehst..

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, capitalcat schrieb:

Wenn du Neice fragst, ist alles über 52kg auf 1,75m inakzeptabel. 
Wenn du MVL fragst, ist alles bis 200kg auf 1,50m akzeptabel, so lange die Tittengröße passt. 

Neice hat recht.

So, damit hätten wir das endlich ein für alle mal geklärt.

PS:

Die Zahlen gehen von relativ untrainierten Frauen aus. Eine Adriana Lima, die mit 60kg einen KFA hat wie andere mit 50kg, geht klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, RyanStecken schrieb:

Ja weil du selbst suboptimal aussiehst..

Du hast es erfasst. I‘m THE Beast! And by the way, lieferst du so direkt einen weiteren Grund dafür mit, nämlich diese Art der Oberflächlichkeit, auf die ich so gerne pisse. Ergo: Win Win für uns beide

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Frau optisch mir nicht in den Kram passt, ok.. egtl meinen Schwanz... dann wir das weder n ONS, FB, oder LTR.

Isso.

Gibt halt so Kerle, die meinen die Hübschen wären fürs Bett, die Gesichts-Elf-Meter fürne Beziehung, weil will eh keiner.
Naja... LSE und LSE eben.

Ansonsten verweise ich dich auf den "Bedeutung des Aussehens" Thread...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, JaWe schrieb:

Um in „deinen Augen“ ein richtiges Babe zu werden. Es wird einige da draußen geben, die mit diesen Frauen nichts mehr anfangen wollen und sich dafür auf andere Eigenschaften fokussieren. . Also ich bspw. :-D 

Du warst mir ehrlich gesagt bisher nicht sympathisch aber hier und da überraschst du mich positiv.

vor 2 Stunden, JaWe schrieb:

und sich dafür auf andere Eigenschaften fokussieren.

Vor allem auf die Charaktereigenschaften.

vor 2 Stunden, RyanStecken schrieb:

Ja weil du selbst suboptimal aussiehst..

Jawe, vergib ihnen , denn sie wissen nicht was sie thun. 

bearbeitet von Metronom
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Metronom schrieb:

Vor allem die Charaktereigenschaften. 

Selten dämliches Argument. Schon immer.

Die Optik hat reichlich wenig mit dem Charakter zu tun.
Auch kaum mit der Intelligenz. Naja doch. Nämlich andersrum. Schöne Menschen sind tendenziell intelligenter... und nicht zu knapp.


Ich mein. Whatever floats your boat. Kein Ding.
Aber sich nen moral highground zusammenphantasieren, weil man auch Dicke bumst? Rly??
Nee. Also. Bitte. Echt nicht.

Wir sind hier nicht bei fucking Oprah.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Selten dämliches Argument. Schon immer.

Peasy, du reimst dir da was zusammen. Ein gutes aussehen und gute Charaktereigenschaften schließen sich ja nicht aus. Wenn sie einen guten Charakter hat, würde ich auf die fehlende Gazellen Beine, größere Brüste und optimales Gewicht verzichten. Nicht das es nicht toll wäre, wenn sie die auch hatte, aber man kam im Leben halt nicht immer alles haben. Ein glückliches und harmonisches miteinander ist mir viel wichtiger. Vielleicht bin ich auch einfach alt. 🤔

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.