203 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Ajokal schrieb:

Ich hatte noch nicht mal die Chance ihr zu zeigen, dass es anders geht.

Ne, hättest Du es gleich richtig gemacht.

Dieses herumsudern ist nicht auszuhalten.

Die Frau sucht nen Mann. Keinen Waschlappen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, PaulPanzer79 schrieb:

Ne, hättest Du es gleich richtig gemacht.

Dieses herumsudern ist nicht auszuhalten.

Die Frau sucht nen Mann. Keinen Waschlappen.

 

Kann ich es nicht jetzt noch richtig machen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für den Doppelpost, bin danach auch raus...

Meine Empfehlung, und nimm sie zu Herzen: YouTube öffnen, Coach Micha eingeben und anhören. Zudem hier die Schatztruhe durchforsten und die Bücher "No more Mr Nice Guy" und "The rational male" lesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Ajokal schrieb:

Kann ich es nicht jetzt noch richtig machen?

 

Woher soll ich das wissen? 

Wenn mir ne Frau sagt " OK, bis jetzt war es so..und jetzt mach ich es anders"  ..

erntet sie von mir ein müdes lächeln.

Dann gehe ich wieder meines Weges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Ajokal schrieb:

Kann ich es nicht jetzt noch richtig machen?

Ja - für alle weiteren Frauen.

Bei dieser hast du es leider verkackt. Du musst das akzeptieren. Das gehört dazu.

 

Du warst für die Dame offensichtlich zu wenig "providermaterial". Egal, wie emanzipiert und modern Frauen in der heutigen Welt sind, wenn es um Männer für eine mittel- bis langfristige Bindung geht, sind immer noch althergebrachte Werte wichtig. Kannst du auf sie aufpassen? Kannst du ihr (und evtl gemeinsamen Kindern) eine sichere Zukunft bieten? Bringst du Vater-Qualitäten mit?

Bei all diesen Dingen fällst du offensichtlich durch das Raster - und zwar schon durch das Grobmaschige! Sie hat dir das im Laufe der Zeit genug (subtile und nicht so subtile) Hinweise gegeben, was sie bei dir vermisst. Dass du erst jetzt - wo dich die Verlustangst plagt, anfängst dich ändern zu wollen, ist ein "Männerklassiker". Sie hat dich getestet, du bist durchgefallen. Ihre Entscheidung ist gefallen, du bist bereits Geschichte für sie.

Akzeptier das! Und zieh weiter! Und kümmer dich um dein Leben. Ich war auch mal der 29jährige Dauerstudent.Das ist ein Zustand der änderungswert ist. Die guten Frauen über 25 kriegst du sonst einfach nicht. Vielleicht mal in die Kiste. Vielleicht auch 20mal -wenn du gut bist 😉

Aber für mehr musst du auch mehr bieten.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, willian_07 schrieb:

Ja - für alle weiteren Frauen.

Bei dieser hast du es leider verkackt. Du musst das akzeptieren. Das gehört dazu.

 

Du warst für die Dame offensichtlich zu wenig "providermaterial". Egal, wie emanzipiert und modern Frauen in der heutigen Welt sind, wenn es um Männer für eine mittel- bis langfristige Bindung geht, sind immer noch althergebrachte Werte wichtig. Kannst du auf sie aufpassen? Kannst du ihr (und evtl gemeinsamen Kindern) eine sichere Zukunft bieten? Bringst du Vater-Qualitäten mit?

Bei all diesen Dingen fällst du offensichtlich durch das Raster - und zwar schon durch das Grobmaschige! Sie hat dir das im Laufe der Zeit genug (subtile und nicht so subtile) Hinweise gegeben, was sie bei dir vermisst. Dass du erst jetzt - wo dich die Verlustangst plagt, anfängst dich ändern zu wollen, ist ein "Männerklassiker". Sie hat dich getestet, du bist durchgefallen. Ihre Entscheidung ist gefallen, du bist bereits Geschichte für sie.

Akzeptier das! Und zieh weiter! Und kümmer dich um dein Leben. Ich war auch mal der 29jährige Dauerstudent.Das ist ein Zustand der änderungswert ist. Die guten Frauen über 25 kriegst du sonst einfach nicht. Vielleicht mal in die Kiste. Vielleicht auch 20mal -wenn du gut bist 😉

Aber für mehr musst du auch mehr bieten.

Ich gebe zu ich hab hier bei weitem noch nicht alles gelesen, aber was ich nicht verstehe: Eure Ratschläge klingen wie für Roboter gemacht, Frauen sind doch keine Algorithmen bei denen man einen Wert einsetzt und dann kommt ein positives Ergebnis oder Error für immer. Wir sind doch alle Menschen und wir wurden alle schonmal enttäuscht und haben alle schon mal vergeben!? Ich lese hier nur Game over Game over Game over, weil du XYZ nicht beachtet hast, fehlende Verführung blabla, man kann doch nicht innerhalb von 2 Tagen "Geschichte sein".

trauriges Update: Sie will einen Cut, weil das wohl besser für mich sei...ja, ich war needy blabla hab sie noch 5 mal angerufen ihr gesagt, dass ich weiß, dass ichs verbockt habe es aber besser machen will und wie sehr mich das runterzieht und dass ich am liebsten heulen würde oder schreien oder beides! Hab das in dem Moment eben gefühlt und sie meinte, dass sie das Gefühl hat nicht gut für mich zu sein und dass wir erstmal ein cut machen sollen. ES WIRD IMMER SCHLIMMER. 😩

Aber ich werds akzeptieren vielleicht 2-3 Wochen Pause und vielleicht danach nochmal auf sie zugehen, meinetwegen auch 2-3 Monate. Ich werd mich weiterentwickeln und ihr zeigen, dass ich auch "Provider" sein kann. Klingt nach nem Plan, oder? Ihr habt recht, ich habs jetzt gerade einfach in den Sand gesetzt, aber in ein paar Monaten habe ich vielleicht wieder eine Chance? Ich werd mich wie gesagt weiter einlesen und versuchen das alles zu beherzigen. Soll ich ihr währenddessen gar nicht mehr schreiben?

bearbeitet von Ajokal
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt der Statistiker. Das Gesetz der großen Zahl, oder so ähnlich. 

Nochmal, dein Problem haben hier x Leutz schon durch. Da stellten sich bestimmte Verhaltensmuster, Vorgehensweise heraus. Einmal auf die heiße Herdplatte gelangt reicht bzw. sollte reichen

Und nochmal, dein 5-maliges Anrufen war genau 5 mal grundfalsch. Dafür ist sie straight und konsequent. Würdest Du das Verhalten akzeptieren, wenn sie sich Dir gegenüber so verhielte? Deine 10/10-Frau sagt DIR, daß sie dir nicht gut tut - das ist kein Cut. Es ist ein Over+out. Deine Oneitis wird schlimmer, ja da mußt durch.

Egal 3 Wochen, 3 Monate, 3 Jahre - besser wird dit nich. In 3 Monaten zum Provider? Wann gibst Du deine Bachelor-Arbeit ab? Was soll sich dann in etwa 2 Monaten tun. Die top Stelle in Aussicht? Oder DEN Businessplan für die Selbständigkeit. Grad jetzt in der "Krise". Außerdem unterstellst Du, daß sie a) ausschließlich auf dich wartet und b) sie sich nicht weiterentwickelt.

Der Plan für Dich ist, akut Rübe freibekommen, Kontakt einstellen, nicht auf Pings reagieren, sich hier einlesen, besonders Persönlichkeitsentwicklung und im Unterforum Style. Über deinen SC wissen wir nix, ggf. den aktivieren. Mittelfristig Arbeit, falls nicht schon in der Arbeit. Wenn Du wieder gesundet bist, dann ein neuer Versuch mit neuer Frau. 

 

Mahlzeit

bearbeitet von Niemann-N
vertippt
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Ajokal schrieb:

Das geht mir nicht in den Kopf, dass meine Frage, ob wir zusammen sein wollen alles kaputt gemacht hat, obwohl das doch was gutes ist!?!?!

Du hast nichts kaputt gemacht. Wer sich so sicher ist, der wusste auch vorher schon, dass da niemals was draus wird. Ich kann aus mannigfaltiger Erfahrung aus der anderen Perspektive sprechen, es gibt Menschen, mit denen hängst du gerne ab, vögelst sie auch gerne, aber du weißt ganz genau, dass da nie eine Beziehung draus wird.

bearbeitet von zaotar
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Ajokal schrieb:

Eure Ratschläge klingen wie für Roboter gemacht, Frauen sind doch keine Algorithmen bei denen man einen Wert einsetzt und dann kommt ein positives Ergebnis oder Error für immer.

Doch sind sie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Ajokal schrieb:

 

Aber ich werds akzeptieren vielleicht 2-3 Wochen Pause und vielleicht danach nochmal auf sie zugehen, meinetwegen auch 2-3 Monate. Ich werd mich weiterentwickeln und ihr zeigen, dass ich auch "Provider" sein kann.

Du lehnst ihren Pizzeria Vorschlag ab und willst joggen gehen, weil du zu wenig Geld hast , wie willst du dann anschließend auf Provider tun? 🙈 oder schick essen in Jogginghose gehen.. Auweih. Ich schätze sie fand deine Art anfangs süß und witzig/erfrischend , hat aber langfristig gemerkt , dass ihr zu unterschiedlich seid. Nicht nur vom finanziellen. Und evtl hat sie 1-2 Männer kennengelernt, die ihr Leben diesbezüglich da mehr im Griff haben. Die sie zum schick Essen gehen einladen, wo sie sich auch rausputzen kann und der Mann nicht im Jogginganzug kommt. Stimme Willian 07 da komplett zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach man, bin echt niedergeschlagen. Laufen half nicht, , Fußball half nicht und SC naja...war mit meinem besten Kumpel laufen und der hat mir nur gesagt, dass ich der größte Vollpfosten der Welt bin, weil ichs mit der Frau verbockt hab ....aber, dass er irgendwie auch nur drauf gewartet hat. Sehr aufmunternd.

Fühl mich so minderwertig, weil sie mir genau das sagte, was @Debri27 eben schrieb, als ich sie mal fragte, was sie eigentlich an mir findet; ich sei ja so "witzig und erfrischend anders" ...Toll, aber offenbar nicht gut genug.

Versuche gerade mich zusammenzureißen, nicht durchzudrehen und keine Scheiße zu bauen, klappt so halbwegs. Hab ihr eben n paar mal geschrieben, dass ich sie vermisse und die Nachricht direkt wieder gelöscht. Dumm, ich weiß und sie reagiert mit Eiseskälte "Schreib doch lieber weiter an deiner Abschlussarbeit, statt mir Nachrichten zu schicken, die du ohnehin wieder löschst" ...wow. 😞 Auf die Frage, ob sie mich kein bisschen vermisst, kommt nichts 😞

Aber ja, ich versuche euren Rat zu befolgen. Ihr aktuell nicht mehr schreiben, Kopf klar kriegen und so. Aber ich werd es nochmal versuchen in ein paar Tagen vielleicht bzw Wochen oder Monaten...will da echt nicht kampflos aufgeben, auch wenn ihr alle sagt das ist verloren. Vielleicht bin ich ja der eine lucky bastard in Jogginghose...! Ich hoffe einfach inständig, dass sie mich bzw uns nicht aufgegeben hat bis dahin.... ! Und ja, ich weiß ihr wart alle schonmal in der Situation und es hat nicht geklappt aber Ausnahmen bestätigen die Regel, hoffentlich!!

Neuer Plan: Wie gesagt an mir arbeiten und irgendwann (Wochen, Monate?) sie überraschen (vernünftig angezogen) sie abholen und vernünftig zum Essen ausführen in ihr Lieblingsrestaurant und einfach ohne Druck ne schöne Zeit haben und eine "gute" Unterhaltung führen, ihr also zeigen dass es eben auch anders geht und hoffen, dass sie drauf anspringt. 

Will keine neue Frau, jedenfalls will ich nicht einfach aufgeben! Vielleicht kann das ja irgendjemand verstehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Ajokal schrieb:

Ach man, bin echt niedergeschlagen. Laufen half nicht, , Fußball half nicht und SC naja...war mit meinem besten Kumpel laufen und der hat mir nur gesagt, dass ich der größte Vollpfosten der Welt bin, weil ichs mit der Frau verbockt hab ....aber, dass er irgendwie auch nur drauf gewartet hat. Sehr aufmunternd.

Fühl mich so minderwertig, weil sie mir genau das sagte, was @Debri27 eben schrieb, als ich sie mal fragte, was sie eigentlich an mir findet; ich sei ja so "witzig und erfrischend anders" ...Toll, aber offenbar nicht gut genug.

Versuche gerade mich zusammenzureißen, nicht durchzudrehen und keine Scheiße zu bauen, klappt so halbwegs. Hab ihr eben n paar mal geschrieben, dass ich sie vermisse und die Nachricht direkt wieder gelöscht. Dumm, ich weiß und sie reagiert mit Eiseskälte "Schreib doch lieber weiter an deiner Abschlussarbeit, statt mir Nachrichten zu schicken, die du ohnehin wieder löschst" ...wow. 😞 Auf die Frage, ob sie mich kein bisschen vermisst, kommt nichts 😞

Aber ja, ich versuche euren Rat zu befolgen. Ihr aktuell nicht mehr schreiben, Kopf klar kriegen und so. Aber ich werd es nochmal versuchen in ein paar Tagen vielleicht bzw Wochen oder Monaten...will da echt nicht kampflos aufgeben, auch wenn ihr alle sagt das ist verloren. Vielleicht bin ich ja der eine lucky bastard in Jogginghose...! Ich hoffe einfach inständig, dass sie mich bzw uns nicht aufgegeben hat bis dahin.... ! Und ja, ich weiß ihr wart alle schonmal in der Situation und es hat nicht geklappt aber Ausnahmen bestätigen die Regel, hoffentlich!!

Neuer Plan: Wie gesagt an mir arbeiten und irgendwann (Wochen, Monate?) sie überraschen (vernünftig angezogen) sie abholen und vernünftig zum Essen ausführen in ihr Lieblingsrestaurant und einfach ohne Druck ne schöne Zeit haben und eine "gute" Unterhaltung führen, ihr also zeigen dass es eben auch anders geht und hoffen, dass sie drauf anspringt. 

Will keine neue Frau, jedenfalls will ich nicht einfach aufgeben! Vielleicht kann das ja irgendjemand verstehen.

 

Fast jeder hier versteht deine Situation weil fast jeder hier schon da war wo du bist. Deshalb nimm die Ratschläge an. Glaub mir, es ist so wie hier geschrieben. 

Du warst auf dem Weg Profisportler zu werden, was braucht man dafür? Eiserne Disziplin. Und genau die brauchst du auch jetzt. Lass dich nicht so hängen Bro! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann sein, dass du irgendwann bei ihr wieder eine Chance haben könntest. Jedoch wird das umso mehr Zeit brauchen, umso mehr du vor ihr rumjammerst. Ein paar Monate werden definitiv nicht reichen. Da ist eher die Rede von paar Jahre nicht gesehen und man lernt sich von 0 kennen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, bbtrp schrieb:

Fast jeder hier versteht deine Situation weil fast jeder hier schon da war wo du bist. Deshalb nimm die Ratschläge an. Glaub mir, es ist so wie hier geschrieben. 

Du warst auf dem Weg Profisportler zu werden, was braucht man dafür? Eiserne Disziplin. Und genau die brauchst du auch jetzt. Lass dich nicht so hängen Bro! 

Seh es auch so, lass dich mal nicht hängen. Du hast halt deine Eigenart aber wirkst zumindest hier sehr sympathisch. dass hier manche mit Schaum vorm Mund ihre Texte verfassen ist halt echt eine Abart aber da muss man drüber stehen und resultiert letztlich auch nur aus der eigenen Unzufriedenheit. 
 

aber: hör sofort auf mit dem hinterhergetexte. Das hat nichts mit aufgeben zu tun. Du verbaust dir damit schlicht jede noch so kleine Chance. Mach mal ne Pause und gib ihr Zeit dich vermissen zu können statt sie zu bedrängen. Konzentrier dich auf dich und hör mal in ein paar Wochen wieder rein. 

Und was deinen Werdegang angeht: aus meiner Sicht bist du on Track. Der Berufseinstieg naht. Dann stimmt die Kohle auch wieder. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.7.2020 um 17:33 , bbtrp schrieb:

 

Mit 29 im Bachelor rumhängen ist halt auch nicht so der Anturner...

Naja ganz dumm kann man mit nem Bachelor wohl nicht sein....   

Es gibt Leute, die haben mit +29 noch nichtmal nen Hauptschulabschluss oder können nicht richtig lesen und schreiben und sind dann auch noch ständig high weil sie z.b nonstop nur noch saufen oder sich die Birne vollkiffen...    

Aber Bachelor, Sport und kein massives Drogenproblem ist ja eigentlich schon ausbaufähig?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 8 Stunden, Ajokal schrieb:

Will keine neue Frau, jedenfalls will ich nicht einfach aufgeben! Vielleicht kann das ja irgendjemand verstehen.

Verstehen können das wohl die meisten hier. Wenn hier ein paar Kollegen zu geifern angefangen haben: ignoriere das, die haben meistens ihre eigenen Problemchen.

Dein Hauptproblem ist übrigens nicht, dass Du arm bist (dann hättest Du kein 3k Radl) oder dumm (als Bachelorstudent bist Du immerhin mal in der oberen Hälfte der Bevölkerung - nicht mehr, nicht weniger). Sondern dass Du in Bezug auf Frauen faul bist und ein paar wesentliche Grundlagen in Sachen Mann/Frau ignorierst. In einem Alter (der Frau), wo sich gerade ein paar Dinge ändern. 

(Edit: um den Punkt hier nochmal auszuführen. Dein Mädel kommt jetzt so langsam in die Nestbauphase, und/oder wo sie ins Berufsleben eintritt. Wo sich ihr Leben dann ändert und Dinge an Bedeutung gewinnen, die während des Studiums nebensächlich sind. Um es mal deutlich zu benennen: Vater- und Versorgerqualitäten. Oder doch zumindest das Vertrauen, dass Du das bei Bedarf stemmen können wirst. Zweiter Punkt: Vorzeigbarkeit. Stell Dir vor, die fängt in einem Jahr an zu arbeiten. Abendessen mit dem Chef. Als Lebensgefährte kommt ein Sportstudent durch die Tür, der dem Tischgespräch weder folgen kann noch will - weil ihn das irgendwie nicht interessiert. Da steht sie dann mit einem Mann, den sie zwar süß findet und unbedarft und anziehend. Den sie aber lieber nicht präsentieren würde. Das ist, was sie kommen sieht. Und daher dis-assoziiert sie sich von Dir.)

Ich bin vor ein paar Jahren zu PU gekommen, weil ich scheisse war mit Frauen. Mein Ziel damals: gut genug mit Frauen zu werden, dass ich eine Frau, die mich interessiert, halbwegs zuverlässig in mein Leben ziehen kann. Ich denke, das hat so weit funktioniert. Überleg mal, ob das nicht was für Dich sein könnte. Statt Hollywood-Romantik.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Vrack schrieb:

Aber Bachelor, Sport und kein massives Drogenproblem ist ja eigentlich schon ausbaufähig?

Klar, sind keine verkehrten Bedingungen. Aber für die top-frauen reicht es so halt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Ajokal schrieb:

Ach man, bin echt niedergeschlagen. Laufen half nicht, , Fußball half nicht und SC naja...war mit meinem besten Kumpel laufen und der hat mir nur gesagt, dass ich der größte Vollpfosten der Welt bin, weil ichs mit der Frau verbockt hab ....aber, dass er irgendwie auch nur drauf gewartet hat. Sehr aufmunternd.

Dein Kumpel scheint dich wohl gut zu kennen...auch er versucht dich gerade zu wecken...du wachst aber nicht auf...anscheinend brauchst du harte Kritik oder Worte.

vor 9 Stunden, Ajokal schrieb:

Fühl mich so minderwertig, weil sie mir genau das sagte, was @Debri27 eben schrieb, als ich sie mal fragte, was sie eigentlich an mir findet; ich sei ja so "witzig und erfrischend anders" ...Toll, aber offenbar nicht gut genug.

Selbstwert...Versuch Nummer 4

vor 10 Stunden, Ajokal schrieb:

Versuche gerade mich zusammenzureißen, nicht durchzudrehen und keine Scheiße zu bauen, klappt so halbwegs. Hab ihr eben n paar mal geschrieben, dass ich sie vermisse und die Nachricht direkt wieder gelöscht. Dumm, ich weiß und sie reagiert mit Eiseskälte "Schreib doch lieber weiter an deiner Abschlussarbeit, statt mir Nachrichten zu schicken, die du ohnehin wieder löschst" ...wow. 😞 Auf die Frage, ob sie mich kein bisschen vermisst, kommt nichts 😞

So langsam legst du Stalking-Verhalten an den Tag...denke mal darüber nach...

vor 10 Stunden, Ajokal schrieb:

Aber ja, ich versuche euren Rat zu befolgen. Ihr aktuell nicht mehr schreiben, Kopf klar kriegen und so.

Welchen Rat?????

vor 10 Stunden, Ajokal schrieb:

Aber ich werd es nochmal versuchen in ein paar Tagen vielleicht bzw Wochen oder Monaten...will da echt nicht kampflos aufgeben, auch wenn ihr alle sagt das ist verloren. Vielleicht bin ich ja der eine lucky bastard in Jogginghose...! Ich hoffe einfach inständig, dass sie mich bzw uns nicht aufgegeben hat bis dahin.... ! Und ja, ich weiß ihr wart alle schonmal in der Situation und es hat nicht geklappt aber Ausnahmen bestätigen die Regel, hoffentlich!!

Neuer Plan: Wie gesagt an mir arbeiten und irgendwann (Wochen, Monate?) sie überraschen (vernünftig angezogen) sie abholen und vernünftig zum Essen ausführen in ihr Lieblingsrestaurant und einfach ohne Druck ne schöne Zeit haben und eine "gute" Unterhaltung führen, ihr also zeigen dass es eben auch anders geht und hoffen, dass sie drauf anspringt. 

Will keine neue Frau, jedenfalls will ich nicht einfach aufgeben! Vielleicht kann das ja irgendjemand verstehen.

Im Gegenteil, du scheißt auf den Rat anderer, weil sie sich so derart in deiner Birne verankert hat. Wache endlich auf und höre auf dich weiterhin von dieser einen Frau abhängig zu machen, die dich gar nicht will.

Wenn du so weiter machst kassierst du irgendwann höchstens eine Anzeige und darfst dich ihr nicht mehr nähern u.s.w.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, botte schrieb:

Um es mal deutlich zu benennen: Vater- und Versorgerqualitäten. Oder doch zumindest das Vertrauen, dass Du das bei Bedarf stemmen können wirst. Zweiter Punkt: Vorzeigbarkeit. Stell Dir vor, die fängt in einem Jahr an zu arbeiten. Abendessen mit dem Chef. Als Lebensgefährte kommt ein Sportstudent durch die Tür, der dem Tischgespräch weder folgen kann noch will - weil ihn das irgendwie nicht interessiert. Da steht sie dann mit einem Mann, den sie zwar süß findet und unbedarft und anziehend. Den sie aber lieber nicht präsentieren würde. Das ist, was sie kommen sieht. Und daher dis-assoziiert sie sich von Dir.)

 

Korrekt. Da bringt es auch nichts, wenn der TE sich doch auf einmal ein Hemd anzieht und 50 Euro in die Hand für ein Essen nimmt. Ist bei hartem Sex das Gleiche. Brauche keinen , der mich schlägt , nur weil ich ihn darum bitte und er macht sich gleichzeitig in die Hose. Ist halt unauthentisch und unattraktiv und da kommt nix auf. Der Dame wird es auch so gehen. Und mir tut es ehrlich leid für dich, da sie schon sehr toll klingt. Dir spezielle Muffins backt und mal Grad 180 Euro Kopfhörer schenkt, weil du kein Geld dafür hast. Die Dame ist halt paar Ligen über dir und langfristig will sie das nicht. Ich schätze , wenn du so weitermachst, wird sie dich blockieren und fertig. Sie klingt jetzt schon recht genervt. w27

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Ajokal schrieb:

Ach man, bin echt niedergeschlagen. Laufen half nicht, , Fußball half nicht und SC naja...war mit meinem besten Kumpel laufen und der hat mir nur gesagt, dass ich der größte Vollpfosten der Welt bin, weil ichs mit der Frau verbockt hab ....aber, dass er irgendwie auch nur drauf gewartet hat. Sehr aufmunternd.

Fühl mich so minderwertig, weil sie mir genau das sagte, was @Debri27 eben schrieb, als ich sie mal fragte, was sie eigentlich an mir findet; ich sei ja so "witzig und erfrischend anders" ...Toll, aber offenbar nicht gut genug.

Versuche gerade mich zusammenzureißen, nicht durchzudrehen und keine Scheiße zu bauen, klappt so halbwegs. Hab ihr eben n paar mal geschrieben, dass ich sie vermisse und die Nachricht direkt wieder gelöscht. Dumm, ich weiß und sie reagiert mit Eiseskälte "Schreib doch lieber weiter an deiner Abschlussarbeit, statt mir Nachrichten zu schicken, die du ohnehin wieder löschst" ...wow. 😞 Auf die Frage, ob sie mich kein bisschen vermisst, kommt nichts 😞

Aber ja, ich versuche euren Rat zu befolgen. Ihr aktuell nicht mehr schreiben, Kopf klar kriegen und so. Aber ich werd es nochmal versuchen in ein paar Tagen vielleicht bzw Wochen oder Monaten...will da echt nicht kampflos aufgeben, auch wenn ihr alle sagt das ist verloren. Vielleicht bin ich ja der eine lucky bastard in Jogginghose...! Ich hoffe einfach inständig, dass sie mich bzw uns nicht aufgegeben hat bis dahin.... ! Und ja, ich weiß ihr wart alle schonmal in der Situation und es hat nicht geklappt aber Ausnahmen bestätigen die Regel, hoffentlich!!

Neuer Plan: Wie gesagt an mir arbeiten und irgendwann (Wochen, Monate?) sie überraschen (vernünftig angezogen) sie abholen und vernünftig zum Essen ausführen in ihr Lieblingsrestaurant und einfach ohne Druck ne schöne Zeit haben und eine "gute" Unterhaltung führen, ihr also zeigen dass es eben auch anders geht und hoffen, dass sie drauf anspringt. 

Will keine neue Frau, jedenfalls will ich nicht einfach aufgeben! Vielleicht kann das ja irgendjemand verstehen.

 

Jeder war schon an dem Punkt. Am Anfang willst du das Zeug hier nicht glauben und nicht wahr haben. Du musst es auf die harte Tour lernen, es nützt nichts. Gehört zur Entwicklung und prägt deinen restlichen Lebensweg. Dein komplettes Weltbild in Bezug auf Frauen wird hier geändert. Tut mir natürlich auch irgendwo leid für dich, da sich die Beschreibung der Frau wirklich top anhört.

Wenn du die Tipps hier gleich umgesetzt hättest, dann hättest du vermutlich noch Zeit gewinnen können und einen möglichen Turnaround schaffen.

Mit deinen Anrufen, Nachrichten und deiner Bedürftigkeit hast du es jetzt leider endgültig verkackt. In Selbstmitleid versinken bringt aber nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.7.2020 um 16:26 , Ajokal schrieb:

Ich hab Sie Am Wochenende gefragt, ob Sie mit mir zusammen sein möchte und bin eigentlich davon ausgegangen, dass das safe ist und sie hat nein gesagt, bin erstmal aus allen Wolken gefallen...hab dann noch mehrmals nachgefragt...und war ziemlich needy ehrlichgesagt, hab mehrfach bitte und warum nicht gesagt und so'n scheiß..

Das steht im Eingangspost. Dennoch dreht es sich jetzt seit 3 Seiten darum, ob und wie das noch was werden könnte. Dass sie kein Interesse (mehr) hat, war doch da schon völlig klar.

 

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Ajokal schrieb:

Eure Ratschläge klingen wie für Roboter gemacht,

Ne, ich für meinen Teil ,sehe nicht gerne zu wie jemand 10x gegen die selbe Mauer läuft. 

Irgendwann musst Du Dir dann sagen "OK, so komme ich nicht weiter. Ich hole mir hier immer ne Beule, ich trage da auch mal einen Knacks davon"

Hier liest Du wie es andere schon erlebten. Genau wie Du. 

Anschließend andere Wege fanden. Die funktionierten. 

Auch mal zu erkennen " Das ist die falsche Frau, der falsche Freund, der falsche Kollege. Da hol ich mir wieder ne Beule ab." 

 

Soll aber Menschen geben, die laufen 70 Jahre lang mit der Birne gegen die Mauer. Immer härter. Bis nix mehr geht.

Das willst Du nicht. Hier hat keine ne Freude zu sagen " Geh weg da, lass es" 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.7.2020 um 07:21 , markhassan schrieb:

Ich weiß, dass er geschrieben hat dass die beiden Sex hatten, deswegen sag ich, so assexuell wie er sich verhält, kauf ich ihm das nicht ab, auch wenn er das geschrieben hat.

Markhassan ist zurück 😍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder hier kann eine Geschichte von seinem damaligen Traummädel erzählen, die on war, bei der er es aber verkackt hat. Das gehört zum Leben dazu.

Von dem was du so erzählst klingt das echt so, als ob dein Problem ist, dass du echt ein heißer Typ bist. Du musstest dich nie wirklich anstrengen und irgendwie auf die Mädels eingehen. Nur kommst du jetzt in ein Alter wo langsam gilt was @botte geschrieben hat. Sieh es als Weckruf. Das ist so wie das heiße Mädel, das immer wegen ihres Aussehens von den Männern umschwärmt wurde und nie wirklich selbst was machen musste. Wenn die dann älter werden, dann wird das echt traurig, weil sie in Sachen dating echt hilflos dastehen.

Lies dich ein und guck wo du dich verbessern kannst. Aber reflektiere auch und sei ehrlich zu dir. Wenn dich Politik und Philosophie bis jetzt nicht interessiert hat, dann wird es das wohl auch in Zukunft nicht. Muss es auch nicht. Aber so Sachen wie nicht in Jogginghose ins Restaurant, das kannst du leicht ändern 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Ajokal schrieb:

Ich gebe zu ich hab hier bei weitem noch nicht alles gelesen, aber was ich nicht verstehe: Eure Ratschläge klingen wie für Roboter gemacht, Frauen sind doch keine Algorithmen bei denen man einen Wert einsetzt und dann kommt ein positives Ergebnis oder Error für immer. Wir sind doch alle Menschen und wir wurden alle schonmal enttäuscht und haben alle schon mal vergeben!? Ich lese hier nur Game over Game over Game over, weil du XYZ nicht beachtet hast, fehlende Verführung blabla, man kann doch nicht innerhalb von 2 Tagen "Geschichte sein".

Es geht im allgemeinen darum, dass du nicht auf dich achtest, du nicht weißt was Selbstwert bedeutet, deine Würde und Selbstachtung verloren und kaum Selbstbewusstsein hast.

Natürlich wurden wir alle schon mal enttäuscht und haben vergeben. Es geht hier aber darum, wie du vor Menschen trittst und wie du dich verhältst. Du hast dir die Frage gestellt, warum...wir haben versucht sie dir zu beantworten, allerdings stellst du alles in Frage, egal was für antworten du bekommst, statt dich damit mal auseinanderzusetzen. Ich kann verstehen, dass du an ihr hängst...und ich weiß auch wie du dich fühlst...vielleicht liebst du sie auch noch...aber du bist emotional abhängig von ihr und das ist auf Dauer nicht gesund.

Google mal dem Begriff "Firedooring", vielleicht geht dir da ja mal ein kleines Lichtlein auf.

vor 18 Stunden, Ajokal schrieb:

trauriges Update: Sie will einen Cut, weil das wohl besser für mich sei...ja, ich war needy blabla hab sie noch 5 mal angerufen ihr gesagt, dass ich weiß, dass ichs verbockt habe es aber besser machen will und wie sehr mich das runterzieht und dass ich am liebsten heulen würde oder schreien oder beides! Hab das in dem Moment eben gefühlt und sie meinte, dass sie das Gefühl hat nicht gut für mich zu sein und dass wir erstmal ein cut machen sollen. ES WIRD IMMER SCHLIMMER. 😩

Aber ich werds akzeptieren vielleicht 2-3 Wochen Pause und vielleicht danach nochmal auf sie zugehen, meinetwegen auch 2-3 Monate. Ich werd mich weiterentwickeln und ihr zeigen, dass ich auch "Provider" sein kann. Klingt nach nem Plan, oder? Ihr habt recht, ich habs jetzt gerade einfach in den Sand gesetzt, aber in ein paar Monaten habe ich vielleicht wieder eine Chance? Ich werd mich wie gesagt weiter einlesen und versuchen das alles zu beherzigen. Soll ich ihr währenddessen gar nicht mehr schreiben?

Das klingt nach einem Plan...so wie ein Stalker ihn halt plant...

Sie hat dir doch schon (noch) im Guten gesagt, dass sie nichts mehr von dir wissen will und du sie in Ruhe lassen sollst. Aber auch da scheinst du resistent zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.