2471 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 23.9.2022 um 19:43 , Typ87 schrieb:

warum rechnest du einem das Streetgame so hoch an? Man geht doch nur zu irgendeiner Frau hin und quatscht irgendwas. Wobei ich sagen muss das es 10x mehr Überwindung kostet eine ahnungslose Frau in der Fußgängerzone anzusprechen wenn man es mit Nightgame vergleicht. 

Uff, musste kurz schlucken. Das grenzt schon fast an Gotteslästerung dem geheiligten Mythos "Streetgame" gegenüber.

Du hast es gemacht, du bist nun ein echter Alpha-Mann, einfach so ne Frau anlabern trauen sich nur die aller wenigsten weil sie verweichlichte Beta-Oberschisser sind. Sind deine vom pussyhaften und unmännlichen Online-Game wohl verkümmerten Eier bereits um 50% gewachsen?

aber Spaß beiseite

Am 24.9.2022 um 09:03 , DanTheMaan schrieb:

Hab auch schon ein Date bekommen von Frauen die in der Bib Kopfhörer trugen und gelernt haben (also nicht gestört werden wollten). 

Dates mit HB8+ hin oder her, wer hat denn Bock als Typ in Weiber-Klamottenläden herumzuschleichen oder in der Uni-Bib krampfhaft lernende HBs abzunerven? Ich glaube was die meisten Typen vom Daygame abhält sind weniger die kleinen Eier (als ob es so schlimm ist ne Alte in der Fußgängerzone anzulabern um dann nen Korb zu bekommen, die siehste eh nie wieder!) sondern vielmehr eigentlich löbliche Rücksicht auf gesellschaftlichen Konventionen und die eigene Komfortzone. Ich will halt niemandem auf den Sack gehen, weil ich selbst gerade z.B. in der Bib vor der Prüfung oder im Gym meine Ruhe haben möchte und es wohl 99% der Damen ähnlich geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@d4ne_ vor ner Weile eine an der Uni angequatscht und jetzt weckt sie mich regelmäßig mit BJs und Sex. Würde mal behaupten, dass es LBs sind.

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, TheCreat0r schrieb:

@d4ne_ vor ner Weile eine an der Uni angequatscht und jetzt weckt sie mich regelmäßig mit BJs und Sex. Würde mal behaupten, dass es LBs sind.

hä wo schrieb ich, dass man an der Uni nicht gamen sollte? Finde es halt bisschen übertrieben in der Uni-Bib offensichtlich lernende Weiber zu gamen aber ok du harter Ficker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich fänd's auch mega nervig, wenn mich Margot Robbie in der Bib anquatscht. Kann die alte nich sehen, dass ich lernen muss?!

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Typ87, lese aufmerksam dein Thread, bin gerade erst bei Seite 5 also noch einiges vor. Mir gefällt deine Schreibweise, locker drauf mit paar witzigen Elementen. Allerdings bei längeren Sachen etwas schwer zu lesen (Stichwort fehlende Absätze).

Leider hab ich noch kein Bild von dir gesehen, wäre vielleicht ganz interessant. Auch wie oben schon jemand geschrieben hat paar Worte/Bilder zu deinem Style, da die Russen oft was anderes bevorzugen.

Aber sag mal, eine Frage. Wird dir das ganze nicht etwas langweilig/eintönig? Ich mein ich bin wie gesagt erst auf Seite 5 aber schon Seite 38-40 bisschen abgecheckt, und man merkt ja schon früher dass du quasi immer mit den gleichen Methoden und Abläufen an dein Ziel kommst, weil du einfach soviel Routine hast. Würde mich mal interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, d4ne_ schrieb:

Wer hat denn Bock als Typ in Weiber-Klamottenläden herumzuschleichen oder in der Uni-Bib krampfhaft lernende HBs abzunerven?

Also von krampfhaft war nie die rede. Wenn man mal selbst shoppen geht, im supermarkt oder in der bib lernt und jemanden beim vorbeilaufen sieht den man z.b. öfter zur selben Uhrzeit sieht oder mal einfach so, dann schadet es nicht die Person einfach normal anzusprechen. Vor allem wenn es ein Hb10 oder 9 ist. Du sprichst doch auch nicht nur Frauen an wenn du "streetgame" oder "clubgame" machst. Ich denke schon dass es bei den meisten an Approach Anxiety liegt und sie denken dass sowas komisch wäre. Natürlich sollte man vorher wissen ob es gewisse IOIs wie langer Augenkontakt vorher gab. Hatte auch schon dates mit Hbs aus dem gym, aber wie gesagt, vorher iois und langsam comfort aufbauen. Natürlich sollte man nicht der weirdo sein der dauerhaft im gym oder bib leute anquatscht.

Also löbliche Konventionen denke ich eher nicht. Wenn du mal in Ländern wie Amerika oder Südamerika warst, dann unterhalten sich die Leute gerne auf der Straße und sind gesprächsfreudiger als in Deutschland. Deutschland ist eher verschlossener, was nicht heißt dass es nicht bei den Frauen gut ankommt, wenn man sie nett anspricht. Ich bin auch nicht genervt wenn mich jemand nach dem Weg fragt oder mir ein Kompliment macht. Es passiert nur nicht so oft in Deutschland(also die respektvolle Art, nicht catcalling). Gern gesehen wird es trotzdem. Ich empfehle dir das Buch, wie du Freunde gewinnst, da gibt es ein Kapitel dazu.

Aber klar, verstehe deinen Punkt. Jemand der sehr konzentriert oder sehr beschäftigt wirkt und keine einzigen IOIs zeigt, spreche ich auch nicht an. Dennoch ist es nicht unwahrscheinlich auch im Gym oder in der Bib numberclosen (nicht gamen!) auch wenn es für Neulinge unwirklich klingt, so lange man richtig kalibriert und nicht wie im nightgame direkt durcheskaliert.

 

Ich hab jetzt nur von meinen Erfahrungen gesprochen. Ich weiß nicht wie aggressiv ihr gamet, aber ich hatte eigentlich nur positive Reaktionen. Aber mit Erfahrung bekommt man auch ein besseres Gefühl für die Situation.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, d4ne_ schrieb:

Ich glaube was die meisten Typen vom Daygame abhält sind weniger die kleinen Eier (als ob es so schlimm ist ne Alte in der Fußgängerzone anzulabern um dann nen Korb zu bekommen, die siehste eh nie wieder!) sondern vielmehr eigentlich löbliche Rücksicht auf gesellschaftlichen Konventionen und die eigene Komfortzone.

wenn dich Rücksicht auf gesellschaftliche Konventionen und die eigene Komfort-Zone von deinem Ziel, Frauen anzusprechen, abhalten, hast du kleine Eier

 

 

  • LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, ladykiller1 schrieb:

wenn dich Rücksicht auf gesellschaftliche Konventionen und die eigene Komfort-Zone von deinem Ziel, Frauen anzusprechen, abhalten, hast du kleine Eier

 

 

Was mich im Leben davon abgehalten hat ColdApproaches zu machen ist einfach das ich für mich selbst denk "du bist son geiler Typ du hast das gar nicht nötig ne alte anzulabern die nichtmal die Güte erweist dich anzugucken. Gaffen eh genug also warum soll ich beim Coldapproach mit Interesselevel 1 oder 2 anfangen anstatt eine die mich anguckt und IOIs schickt wo ich mindestens bei 5 oder 6 einsteige und die grundattraction da ist und ich ned viel machen muss"

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Was mich im Leben davon abgehalten hat ColdApproaches zu machen ist einfach das ich für mich selbst denk "du bist son geiler Typ du hast das gar nicht nötig ne alte anzulabern die nichtmal die Güte erweist dich anzugucken. Gaffen eh genug also warum soll ich beim Coldapproach mit Interesselevel 1 oder 2 anfangen anstatt eine die mich anguckt und IOIs schickt wo ich mindestens bei 5 oder 6 einsteige und die grundattraction da ist und ich ned viel machen muss"

 

Comfortzone, Dirty, Comfortzone. Ich seh das auch so. Sehe cold hier nur als Training für den ersten Schritt des aktiv werdens und Ansprechens.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

du bist son geiler Typ du hast das gar nicht nötig ne alte anzulabern die nichtmal die Güte erweist dich anzugucken.

klar ist ein Approach einfacher, wenn vorher offensichtliche IOI erkannt werden

in der Praxis sieht es jedoch so aus, dass Frauen oft mit sich selbst, ihren Freundinnen oder ihrem Smartphone beschäftigt sind und dadurch gar nicht im Modus irgendwelche Signale zu senden

dies führt dann folgerichtig dazu, dass durchschnittliche Typen, wenn sie nur auf Signale warten um anzusprechen, oft tatenlos nach Hause gehen

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, ladykiller1 schrieb:

klar ist ein Approach einfacher, wenn vorher offensichtliche IOI erkannt werden

in der Praxis sieht es jedoch so aus, dass Frauen oft mit sich selbst, ihren Freundinnen oder ihrem Smartphone beschäftigt sind und dadurch gar nicht im Modus irgendwelche Signale zu senden

dies führt dann folgerichtig dazu, dass durchschnittliche Typen, wenn sie nur auf Signale warten um anzusprechen, oft tatenlos nach Hause gehen

Ich denke vor allem das die meisten jungs gar nicht mitkriegen wenn ne Frau interessiert ist. Kopfhörer raus etc. Und mal die Umgebung beobachten, Frauen gaffen nicht (immer) wie typen sondern sind eher undercover. 

  • LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.9.2022 um 01:07 , Typ87 schrieb:

"Ist ganz ok" Als wir fertig waren neggte ich Sie noch "Du bist echt romantisch" "Mal wieder ein typisches Bumble Date"

❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.9.2022 um 19:00 , Female_M schrieb:

Noch ein Tipp aus Frauensicht- die meisten werden schnell flüchten, wenn sie so platt von der Seite angelabert werden.

Da ist einfach null Kontext hinter und in Deutschland wirkt sowas einfach oft befremdlich, weil wir nicht so das super offene Völkchen sind.

Was ich dir empfehlen kann- approachen im Klamottenladen.

 

Das ist definitiv ein sehr guter Tipp und hat für mich sogar zwei Vorteile.

Erstens ist man mit der Frau in einer ähnlichen Situation, in einem gemeinsamen Thema. Ob das jetzt im Drogerie-Markt bei der Zahnpasta ist oder im Klamottenladen bei den Jeans. Man hat direkt etwas über das man reden kann. Und das finde ich macht es auch viel einfacher die AA zu überwinden, zweiter Vorteil.

So Random auf der Straße einer Frau hinterherzulaufen und sie anzulabern hat für mich immer so einen Hauch von einem "Perversen". Und oft regieren die Damen auch so, was ich teilweise auch verstehen kann wenn ich mich in ihre Situation versetze. So beim Shoppen, Essen gehen, irgendeiner Aktivität, finde ich es super easy anzusprechen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.9.2022 um 01:07 , Typ87 schrieb:

#Mindset. Warum müssen die geilsten Frauen immer so Psycho sein? Wenn man denen kein Kontra gibt hat man schon verloren.

Weil sie wegen ihrer Optik wissen, dass sie alles mit den Männern machen können bzw die Männer alles mit sich machen lassen mit der Aussicht auf ein Date. Und wenn dann mal ein Typ87 kommt dem das alles total egal ist, dann sind sie attracted as fuck!!

Rational ist das alles nicht, aber es funktioniert immer wieder.

 

 

 

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.10.2022 um 20:05 , Typ87 schrieb:

wohnt in einer 1-Zimmer Wohnung (was für mich eine Red-Flag ist, verdienen Waldorf Lehrerinnen so schlecht?

Wahrscheinlich ist sie ein Minimalist, außer bei der Schminke! 😁

 

Am 4.10.2022 um 20:05 , Typ87 schrieb:

Ich und Lehrerinnen, das hat irgendwie noch nie großartig gevibet.

 

Ich glaube das diese Spezies auch etwas speziell ist. Mir reichen meistens schon die Chats oder Telefonanrufe, zu einem Date will ich es erst gar nicht kommen lassen. Ich habe immer das Gefühl, dass diese Frauen das (Ober)Lehrerhafte auch im privaten nicht ablegen können. Ist wohl eher was für devote Typen! 🤣

bearbeitet von DeeJay574

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ivan Dragos Schwester
Erstes Date mit Tatjana, HB7, 36, Chefin der Kassiererinnen an der Kasse bei Zara (Oder so ähnlich)

Franzi langweilt ein bisschen mit durchschnittlichen Sex und Pseudo Bindungs-Versuchen aber das nur am Rande. Heute geht es um Tatjana welche ich auf Tinder als HB8 einschätzte aber mit einer tatsächlichen HB7 beim treffen nun auch nicht unzufrieden war.

Screenshot-2022-10-15-214948.png

Mit diesem Profiltext welcher Beziehungsneedy hoch³ rüberkommt ging es ins Rennen. Hier eine Beschreibung von Tatjana:

Gesicht: 6,5 Überdurchschnittlich, etwas Make-Up, Hellblaue Augen, sieht recht naja individuell aus was das Gesicht selbst angeht (im positiven Sinn), dazu noch schöne Zähne
Figur: 7 Ordentlicher Booty, kein schlankes Modepüppchen aber auch kein Moppelchen sondern irgendwo dazwischen was mir gut gefällt. Aufgrund Ihres Mantels war es schwer es genau einzuschätzen.
Arsch: 7 Ich denke das ist ein ordentliches Teil
Oberweite: 7 Das Highlight auf das ich mich gefreut hatte aber aufgrund Ihrer Klamotten wenig von sah. Denke aber das Sie dicke Dinger hat
Outfit: 6 Mantel, mit Schaal und einem komischen Pullover aus Wolle und Nuttenstiefel
Intelligenz: 5,5 Leicht überdurchschnittlich
Humor: 6 Geht zum lachen nicht in den Keller aber haut mich auch nicht vom Hocker
Charakterliche Symphatie: 6 Nicht unsympatisch aber man kann Zeit mit Ihr verbringen

Wir trafen uns in der Mitte wo ich schon gefühlt 200 Dates hatte als Tatjana mit Ihrem SUV Schlachtschiff ankam und wir auch schon los spazierten. Was mich von Anfang an schon abturnte war das Sie mir erzählte wie viele Dates Sie schon hatte und wie diese alle im Sande verliefen oder Sie die Dudes korbte. Einer kam zB mit Jogginghose und Wandernschuhen zum treffen während ein anderer ca 10 Jahre älter war und ein altes Bild benutzte. Ich bin also gefühlt Date Nummer 50 und steche schon mal positiv heraus da ich gut angezogen bin und so wie auf den Bilder aussehe. Tatsächlich habe ich mein Aussehen verändert, trage jetzt einen eher kurzen Vollbart, schwarze Sneaker, hochgekrempelte graue Slim Fit Chino, schwarze Basic Slim Fit Pullover und eine Joop Übergangsjacke. So laufen wir also herum und quatschten erstmal belangloses Zeug über Arbeit, Hobbys, Tinder Dates etc. Tatjana kommt aus Kasachstan und das hört man. Sie mag kein Sport und Ihre Leidenschaft ist reisen, reisen und ach ja, reisen natürlich. Alleine dieses Jahr war Sie schon in 4 exotischen Ländern, Mexiko, Thailand und weiß der Geier wo noch. Das Reisen mir nicht so besonders wichtig ist versteht Sie natürlich eher weniger. Einen Fernseher hat Sie nicht (wtf?) dafür einen Laptop auf dem Sie manchmal Dokus anschauen. Mit 36 war Sie noch nie verheiratet, hat keine Kinder und wir verstehen uns eigentlich recht gut. Auch bringe ich Sie oft zum lachen was wie ich finde ganz gut bei Ihr ankommt. Hier mache ich oft per Gestik und Mimik lustige Imitationen von verschiedenen Sachverhalten was Sie zum lachen bringt. Auch ist Ihre Körperhaltung mir zugewandt während Sie sich oft durch Ihre Haare fährt was ich positiv deute. Dann kam Ihr Lieblingsthema, Sternzeichen und spirituelles Zeug, was denn sonst. Da ich mich damit auch auskenne konnten wir uns darüber super unterhalten und ich Ihr die Hand lesen was Sie zum lachen brachte.

Nach einem Besuch in einem Cafe spazieren wir noch ein wenig herum und setzten uns am Ende in der Nähe unserer Autos. Auch wenn wir bisher am laufenden Band quatschten geschah Flirt technisch noch gar nichts. Deshalb legte ich meinen Arm um Sie was Sie aber 0,0 erwiderte. Naja, wer nicht will der hat schon und so nahm ich Ihn kurz danach wieder zurück. So ging ein Daten zu Ende und ich bin gemischter Gefühle. Auch wenn ich wie ich finde Ihr sympatisch war bzw Sie mir auch muss ich Sie nicht unbedingt wieder sehen. Ich denke Sie ist eine wo beim ersten Date eher nichts macht. Ist mir auch egal, muss nicht ums verrecken hin einen KC hinbekommen. Kam schon oft genug beim zweiten Date mit einen FC hinterher.


In letzter Zeit begeistere ich mich für Andrew Tate und habe Dinge im Leben erkannt die ich bisher gar nicht beachtet bzw so gesehen habe. Auch wenn ich mit einigen Sachen anderer Meinung bin, habe ich viel durch Ihn gelernt. Deshalb habe ich ca 5 Stunden Interviews und Podcasts von dem Herrn geschaut wo er interviewt wurde, sich mit Feministinen und provokanten Moderatoren herumschlug und diese beeindruckend in die Schranken wies, belehrte und mit der Warheit dumm darstehen lies. Dabei bin ich völlig vorurteilsfrei an die Sache heran gegangen und habe darüber über seine Aussagen nachgedacht. Habe dabei einige Aussagen herausgeschrieben welche ich genau so sehe/mir wichtig sind und möchte diese mit euch teilen. Was ich aufgeschrieben habe liest sich evtl etwas wirr da es nur Notizen sind aber sollte trotzdem verständlich sein.

  • IM ERNST? 12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andrew Tate?! Seriously!?
Hab mir die ersten 6-7 Punkte durchgelesen....meine Güte, der Typ ist ja noch durchgeknallter und voller (toxischer) Limiting Beliefs als ich dachte....
Eine Bitte: Tu dir das nicht an, du bist doch auf einem guten Wege.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich kenne diesen Andreas Tate nicht und das ist gut so. Selten so ungute Vibes bekommen, nur durch ein paar Beschreibungen seiner Glaubenssätze. 

Wo ich zustimme: 

Es ist gut wenn man respektiert wird, ja, Frauen stehen auf Macher-Typen und Status, wobei das auch sehr individuell ist. Für die Hippie-Frau ist der Aussteiger-Typ ein "Macher" usw. 

Wo ich nicht zustimme:

"Der Mann muss nicht treu sein." Stimmt, muss niemand (also auch nicht die Frau). Treu sein ist eine bewusste Entscheidung. Wenn man rumvögeln will, dann bleibt man eben Single oder geht halt in eine offene Beziehung. Aber Lügen ist eines echten Mannes nicht würdig. 

"Toxische Männer sind nie langweilig". Das muss man glaub ich gar nicht kommentieren. Steht für sich. 

"Es gibt so viele Frauen die Ihren Mann hassen aber respektieren" Danke, dann verzichte ich auf den Respekt und auch auf die "Beziehung" mit einer Frau die mich hasst. Wenn dich eine Frau wirklich (romantisch) liebt, dann respektiert sie dich auch. Geht gar nicht anders. Ansonsten wäre es Mitleid und dann wären es keine romantische Liebe mehr. 

"Depressionen existieren nicht" Come on Typ87, das kannst du nicht wirklich glauben. 

" Das männliche Leben bedeutet Krieg" Oder Kooperation. Der stärkste Mann ist nicht der, der 1000 Männer in einer Schlacht besiegt, sondern der, der sich selbst besiegt. (Irgendein chinesischer Philosoph, fällt mir grad nicht ein)

"Wenn man mit einem "Jesus is gay" Shirt durch eine christiliche Stadt läuft passiert nichts." Ich finde es zwar nicht gut mit so einem T-Shirt rumzurennen, man muss ja nicht die Gefühle anderer Menschen absichtlich verletzen. Aber, ich finde es verdammt gut, dass NICHTS passiert, wenn man mit so einem T-Shirt rumläuft. 

"Sind vor der Heirat schon keine Jungfrau mehr, im Gegensatz zum Islam" Ähhmm und das würdest du gut finden, wenn Frauen bis zur Hochzeit warten? Ich empfehle dir den Field-Report von Typ87 um dich mal einzulese.... Oh, Moment.... Mal im ernst, findest die Aussage nicht selbst unfreiwillig komisch, wo es im Pick-Up und in deinem eigenen Field-Report nur darum geht, so viele Frauen so schnell wie möglich zu vögeln. 😂

"Ich kann nicht depressiv werden weil ich nicht daran glaube. Genau so wie ich nicht daran glaube das es Geister gibt." Und wenn du nicht an Krebs oder einen Autounfall glaubst? Wenn das andere Fahrzeug mit 200km/h auf dich zurast, weichst du dann einfach nicht aus, weil du nicht daran glaubst? 

" Mein Gehirn ist viel zu weit fortgeschritten um Büchern zu lesen. " Ganz bestimmt. Das "Gehirn" von Andrew Tate ist so weit fortgeschritten, der liest keine Bücher, die Bücher lesen ihn. 

"-Der Mann sollte nie heiraten (Oder Beziehungen eingehen). Es gibt nicht einen Vorteil den ein Mann dadurch bekommt." Über die Sinnhaftigkeit des Heiratens kann man ja noch reden, aber Beziehungen haben keinen einzigen Vorteil für den Mann? Mir würden Hunderte einfallen. 

"Wenn man schaut wie Frauen einparken ist das eine Katastrophe." Ja und Männer haben in anderen Bereichen Defizite. Ist jetzt keine Neuigkeit. Frauen und Männer haben verschiedene Stärken und Schwächen und ergänzen sich daher perfekt - wenn man fähig ist eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen und beide ihre Stärken einbringen. 

"Man sollte nie auf eine offene Frage antworten da man dann mehr sprechen muss und einem immer irgendwas negativ ausgelegt werden kann." Deshalb gibt Andrew Tate ja auch jeden geistigen Hirnfurz von sich preis, weil er ein so "mysteriöser" "Mann" ist. Aber ja, in seinem Fall wäre dieser Glaubensatz gar nicht so verkehrt. Glaub ich ihm, dass ihm seine Worte oft negativ ausgelegt werden. 

"Ein Mann der mit anderen Frauen schläft und doch zu der einen Frau zurück kommt zeigt wahre Treue und emotionale Verbundenheit." Oder dass er so ein Weichei ist, dass er ohne die Sicherheit im Background nicht zurecht kommt. Macht dann draußen einen auf großen Macker und kehrt dann ins gemachte Nest zurück. 

"Was macht die schöne 19 jährige, Sie ist ohne was erreicht zu haben auf dem Boot da Sie durch Ihr Aussehen viel mehr Möglichkeiten hat als der Mann." Deshalb gehört ihr das Boot trotzdem nicht und darf dann halt gegen "Bezahlung" (Sex) ein bisschen auf dem Boot rumturnen. Für die meisten Frauen ist das aber auch nichts. Wie viele bildhübsche Frauen könnten sich als Prostituierte eine Menge Geld verdienen und trotzdem machen das nur die wenigsten. Stattdessen rackern die sich im Supermarkt für den Mindestlohn ab. Selbstrespekt und Stolz ist nicht nur ein Männer-Ding. 

"Eine Frau die mit verschiedenen Männern Sex hat wurde schon seit Urzeiten in allen möglichen Kulturen negativ angesehen." Dann respektierst du also ALLE Frauen mit denen du dich triffst nicht? Ist nicht genau das, dass geile Leben? Dass man endlich in einer Zeit lebt wo auch die Frauen offener werden können/dürfen? Es würde ansonsten deinen Field-Report nicht geben und Nein, weder du noch ich sind Fürsten oder Könige - wir würden also auf Sparflamme laufen, in diesen ach so tollen Kulturen. Wo ich dabei bin, dass es in der heutigen Zeit immer schwieriger wird, eine Frau zu finden die ehrliche Treue lebt, weil überall und jederzeit was "besseres" warten könnte. Aber hey, keine gute Entwicklung ohne negative Begleiterscheinungen. 

" Wie soll eine Frau einen Mann respektieren wenn der Mann keine Furcht verbreitet?" Also, ich will kein Mann sein, bei dem die Frau zusammenzuckt wenn ich mal ne schnellere Handbewegung mache. Ich geh mal davon aus, dass du auch nicht so ein Typ bist. 

"Die meisten Männer sind komplett unsichtbar und werden draußen nicht war genommen. Ein HG5 wird im Club nicht beachtet eine HB5 dagegen schon." Ja, wissen wir doch alle. Für Frauen ist Sex jederzeit und überall verfügbar. That´s Life. Da brauch ich keinen Andreas Hate um das zu wissen. 

"Es ist eine Zeitverschwendung weibliche Freundinnen zu haben. " Du eine Ahnung wie gut und aufrichtig echte Freundschaften mit Frauen sein können. Dann darfst aber auch nicht im Hintergedanken haben "die knall ich irgendwann". Dann ist es nämlich keine echte Freundschaft und das würd mir echt leid tun, wenn du keine weiblichen Freunde hättest. Du verpasst da nämlich echt was. Und abgesehen davon, erhöhst du damit enorm dein Ansehen bei Frauen die du knallen willst und können dir weibliche Freunde auch immer wieder mal Frauen zuspielen, sei es im Freundeskreis oder beim ausgehen. 

 

Typ87, ich feiere deine Field-Reports und ich glaube auch, dass du ein guter Kerl bist und dich hier nur mal kurz etwas verlaufen hast. Füttere dein Gehirn nicht mit so einem geistigen Müll. Ist jedem schon mal passiert, irgendeinem Spinner zugehört zu haben und sich vielleicht kurz ernsthaft darüber Gedanken gemacht zu haben. Mit dem Mindset was der Typ vertritt, wirst du niemals ein cooles und glückliches Leben führen. Das Ding zwischen Frauen und Männern ist ein (oftmals schönes) Spiel und kein Kampf. Unterm Strich sind wir alle nur Menschen und jeder sucht seinen Weg da draußen und jeder möchte gemocht werden. Andere Menschen sind nicht deine Feinde (die meisten zumindest nicht) und zu seinen eigenen Prinzipien und Werten zu stehen (Treue, Ehrlichkeit, Selbstrespekt usw.) macht dich erst zu einem richtigen Mann. Andrea Tante ist ein Hohlkopf, du bist keiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   1 Mitglied