41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 32
2. Alter der Frau: 25
3.
Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5 Dates, 2x mit Übernachtung
4. Etappe der Verführung: Wir hatten bereits mehrmals Sex
5. Beschreibung des Problems:

Ich habe gerade etwas mit vielen Frauen am laufen bzw treffe ständig neue weil ich mich nicht binden möchte und meinen Spaß haben will. Meine Favoritin davon ist die HB8/Angi. Wir haben uns bereits 5 mal getroffen und es gab schon öfters Sex. Sie ist eine eher impulsive Person welche sehr viel redet und eine die sich nicht scheut ihre Meinung zu sagen. In Ihrer Freizeit macht sie professionell Poledance (wegen dem akrobatischen Aspekt, hat sogar 2 Gogo-Stangen in ihrem Haus verbaut zum Training) und fährt Motorcross. Außerdem ist sie recht provokant und negt gerne. Jedoch muss ich dazu sagen das ich selbst 3x provokanter(aber auch imer Gegenzug oft humorvoll) und relativ dominant bin weil das einfach zu meinem Charakter und zu meinem Game gehört. Deshalb habe ich kein Problem damit ihren wilden Charakter im Griff zu haben, wir negen uns oft gegenseitig und lachen auch im Gegenzug sehr viel gemeinsam da wir beide auch sehr gesprächige Personen und somit immer am quatschen sind. Angi zeigt viel Invest indem sie immer wieder frägt wann und was wir den als nächstes machen und schreibt mir täglich bei Whatsapp. Dazu ist sie sogar etwas needy, verpackt es aber echt geschickt und sympatisch, das habe ich schon durch ekelhafte Klammerversuchen von anderen Frauen anders erlebt. Was ich noch an Info geben kann das es inzwischen ein Running Gag von ihr ist sich ständig über mein "schlechtes Gedächnis" lustig zu machen. Ich habe schon oft Dinge über sie verwechselt bzw Sachen die uns betreffen. Dies ist aber nicht meinem Gedächnis geschuldet sondern der Tatsache das ich mit vielen Frauen rede und deshalb sehr viel Informationen in meinem Kopf ankommen welche ich mir natürlich nicht alle merken kann. Habe zB beim zweiten Date Ihren Namen immer noch vergessen und dachte das sie Angeline heißt (Ihr Name ist Angelina)...Oder ich weiß bis heute ihren Nachnahmen nicht obwohl ich ihn schon mehrmal gesehen habe. Gehört aber auch zu meinem Game dazu das alles nicht so wichtig zu nehmen, sie soll ruhig sehen das ich kein Nice-Guy bin. Außerdem sagt sie oft Dinge wie "Du bist ja so beschäftig und schreibst mir in WA erst nach 6 Stunden zurück" womit sie auch Recht hat. Sie wohnt 100km von mir entfernt bei Ihren Eltern zuhause in einem riesen Haus wo sie die mittlere Etage für sich alleine hat. Ich kam jetzt auf die Idee ihr Blumen zB einen Strauß Rosen vom Blumenladen zu schenken. Dies habe ich früher auch bei anderen Frauen gemacht wo es meiner Meinung gut ankam. Eine Frau davon war meine Ex mit der ich fast 5 Jahre zusammen war. Mein Ziel hier aber ist es Angi langfristig als FB zu halten. Evtl möchte ich das auch machen um ihr eine andere Facette meines Charakters zu demonstrieren damit sie auch mal eine andere Seite von mir als den Alpha Frame sieht.


6. Frage

Macht es Sinn in ihr in meiner Situation bzw in unserem Stadium Blumen zu schenken? Möchte nur eine langfristige FB. Ich schlafe und treffe zwar viele andere Frauen aber sie ist meine Favoriten und ich mag sie echt gerne. Es macht mir Spaß Zeit mit ihr zu verbringen da sie zum einen abartig heiß und zum anderen sehr schlagkräftig ist, mir die Stirn bietet und mir zeigt das sie mich mag und ich ihr wichtig bin. Sie wäre als FB super haltbar da es ihr reicht mich 2x die Woche zu sehen, dazu wohnt sie ja auch 100km weit entfernt was bedeutet das ich mein bisheriges Leben trotzdem weiter leben kann. Andererseits könnte das "Blumen schenken" needy rüberkommen, was meint ihr?

 

 


 

 

bearbeitet von Typ87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich bin ich ein Freund davon seinen Lieblings FB‘s ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zu geben (auch um sie zu halten). Ich hab einer FB mal sexy Unterwäsche zugeschickt dann aber behauptet, dass die nicht von mir ist (C&F). Sie fand die Aktion genial. Ob ausgerechnet Blumen für dein HB das richtige sind, musst du selbst wissen. Sowas kann auch nach hinten los gehen.

 

Don

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es lassen, die Blumen passen mMn. Null zu der Dynamik die ihr beide habt. Game on und sie weiter binden lassen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welches Signal willst du damit senden? Finde 2x pro Woche ist ja für ne FB schon viel, gerade wenn mann sich dann noch 2h ins Auto setzen muss. Und dann einen Strauss Rosen?

Grundsätzlich spricht nichts dagegen einer Frau Blumen mitzubringen, aber wenn es nicht deinem Naturell entspricht (was du mit diesem Thread zeigst) dann lass es lieber. Warum eine funktionierende Dynamik ändern?

Oder hast du Angst, dass sie abspringt wenn du keine LTR-Moves bringst?

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Typ87 schrieb:

Ich kam jetzt auf die Idee ihr Blumen zB einen Strauß Rosen vom Blumenladen zu schenken.

Lass es. Sie ist ne FB. Nicht mehr! Macht also wenig Sinn ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

musste beim Lesen echt schmunzeln. Bin auch so vergesslich, aber die wichtigen Dinge merk ich mir schon. Besonders, wenn sie mir nicht komplett egal ist!

Ich würde keine Blumen verschenken solange ich nicht ihre ihre Lieblingsblumen kenne! Und umgekehrt, die unbeliebtesten. Die Chancen stehen gut, dass Du ihre Pollenallergie vergessen hast.

Bin selbst großer Fan von kleinen Mitbringseln, aber dann was individuelles, etwas was sie gern mag. Ne spezielle Sorte Cupcakes oder Lakritze oder Zimtsterne einer bestimmten Bäckerei. Aber dazu musst Du ihr halt auch mal zuhören!

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, slowfood schrieb:

Lass es. Sie ist ne FB. Nicht mehr! Macht also wenig Sinn ...

Ob verheiratet, FB oder platonische Freundschaft. Wenn man jemanden wirklich mag, warum keine Freude machen? Wenn ich in der Stadt Gegenstand x sehe und sofort an Person y denke, weil z.B. Insider oder persönlicher Bezug, dann bring ich dat mit.

bearbeitet von bacardi island
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach's relativ kurz und knapp. @Typ87 Hier sind vier Punkte (bzw. Gedanken [Punkt 1 und 2] und Fragen [Punkt 3 und 4]) zu dem Thema:

  1. Es spricht nichts dagegen, einer Person, die man mag, ein kleines Geschenk zu machen. Nicht jeder, der schon mal Blumen in der Hand hatte, wirkt automatisch needy.
  2. Ich muss @Hexer ausdrücklich zustimmen: Es ist wesentlich eleganter (und persönlicher), ein kleines Mitbringsel "mit Aussage" zu wählen! Nimm doch etwas, wozu das Mädel einen Bezug herstellen kann!
  3. Erste Frage (um den Kontext richtig zu verstehen). Weiß die Lady, dass eure bisherige Beziehung relativ "offen" ist? Konkret: Weiß sie, dass du andere Frauen triffst - und mit anderen Frauen schläfst?
  4. Zweite Frage. Vielleicht lehne ich mich da ein wenig zu weit aus dem Fenster - aber: Bist du dir sicher, dass du Angi nur als Fuck-Buddy siehst (und sehen willst)? Auf der einen Seite sehe (und lese) ich zwar, dass du deine "Freiheit" wertschätzt. Auf der anderen Seite stehen aber auch die folgenden Beobachtungen: (1) Du nimmst regelmäßig lange Autofahrten in Kauf. (2) Du triffst Angi sehr häufig. (3) Du schreibst sehr positiv (praktisch rundweg begeistert) von ihr. (4) Du willst ihr Rosen mitbringen. Das riecht schon irgendwie ein bisschen "verknallt". Kann es sein, dass du es - dir selbst gegenüber - nicht zugeben willst?
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, bacardi island schrieb:

Ob verheiratet, FB oder platonische Freundschaft. Wenn man jemanden wirklich mag, warum keine Freude machen? Wenn ich in der Stadt Gegenstand x sehe und sofort an Person y denke, weil z.B. Insider oder persönlicher Bezug, dann bring ich dat mit.

Kann man ja so machen. No prob. 

Würde da jetzt auch keine Wissenschaft draus machen! Ist trotzdem viel zu viel Invest in eine gewöhnliche FB. Meiner Meinung nach. Und sexuell attraktiver macht dich so eine AFC Aktion auch nicht grad. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Switcheat schrieb:

Ich mach's relativ kurz und knapp. @Typ87 Hier sind vier Punkte (bzw. Gedanken [Punkt 1 und 2] und Fragen [Punkt 3 und 4]) zu dem Thema:

  1. Es spricht nichts dagegen, einer Person, die man mag, ein kleines Geschenk zu machen. Nicht jeder, der schon mal Blumen in der Hand hatte, wirkt automatisch needy.
  2. Ich muss @Hexer ausdrücklich zustimmen: Es ist wesentlich eleganter (und persönlicher), ein kleines Mitbringsel "mit Aussage" zu wählen! Nimm doch etwas, wozu das Mädel einen Bezug herstellen kann!
  3. Erste Frage (um den Kontext richtig zu verstehen). Weiß die Lady, dass eure bisherige Beziehung relativ "offen" ist? Konkret: Weiß sie, dass du andere Frauen triffst - und mit anderen Frauen schläfst?
  4. Zweite Frage. Vielleicht lehne ich mich da ein wenig zu weit aus dem Fenster - aber: Bist du dir sicher, dass du Angi nur als Fuck-Buddy siehst (und sehen willst)? Auf der einen Seite sehe (und lese) ich zwar, dass du deine "Freiheit" wertschätzt. Auf der anderen Seite stehen aber auch die folgenden Beobachtungen: (1) Du nimmst regelmäßig lange Autofahrten in Kauf. (2) Du triffst Angi sehr häufig. (3) Du schreibst sehr positiv (praktisch rundweg begeistert) von ihr. (4) Du willst ihr Rosen mitbringen. Das riecht schon irgendwie ein bisschen "verknallt". Kann es sein, dass du es - dir selbst gegenüber - nicht zugeben willst?

Oneitis lässt grüßen ... 🌹🌷🌻

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde hier schon erwähnt. Never change a running system.

Willst du ihr neuer schwuler bester Freund werden? Wenn du Blümchen schenkst, bekommst du demnächst auch Blümchen-Sex.

Die Kleine ist geil auf dich weil du der desinteressierte Wichser bist, der ihr nicht zu viel Aufmerksamkeit schenkt im Vergleich zu anderen Typen. Wenn du bei dem Typ Frau (sind ja quasi alle so) jetzt mit Blumen in der Hand vor der Tür stehst, wird das inkongruent - selbst wenn sie sich oberflächlich freuen würde, würde sich ihr Unterbewusstes wundern ob sie dich jetzt sicher hat und die kommenden Blowjobs weniger aggressiv ausfallen. Wir wissen doch alle wie das läuft mit solchen Frauen. Hat sie zu ihrer Poledance-Karriere noch Tattoos und/oder Piercings, Fake-Nägel/Winpern/Titten? Dann killst du alles mit Blumen. Wozu überhaupt, du bist der Preis, die soll dir gefälligst was kochen und dich bezirzen.

Das beste Geschenk für eine Frau ist deine Zeit und Aufmerksamkeit! Setze die Dinge weise ein.

Frag dich eher ob sie beginnt dir den Kopf zu verdrehen und entspann dich bisschen oder leg ne Pause mit ihr ein.

Wie ist eigentlich der Sex mit so einer sportlichen Akrobatin? Bin neidisch

bearbeitet von Hankson
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wie schon geschrieben wurde, passt das überhaupt nicht zu einer FB-Beziehung, sondern setzt ein Beziehungssignal. Falls sie ausschließlich eine FB mit dir will, könnte sie denken, dass du mehr willst, und sich distanzieren. Oder es trägt ein wenig dazu bei, dass sie sich vielleicht doch mehr mit dir vorstellt und mit der reinen FB nicht mehr happy ist. Oder es passiert gar nichts. Aber gewinnen kannst du damit kaum etwas.    

2. Nicht alle Frauen mögen Blumen. 

3. Der Ansatz durch einen gezielten Nice Guy Move ein bisschen weniger als Player wahrgenommen zu werden oder ihr eine andere Seite von dir zu zeigen, funktioniert meiner Erfahrung nach nicht. Eine andere Seite zu zeigen, kann schon Sinn machen, wenn man Richtung Beziehung gehen will, aber dann sollte das nicht so ein aufgesetzter Move sein. Und es sollte auch keine Nice Guy-Aktion sein, sondern eine andere Seite von dem coolen Typen, den sie kennt. Aber dafür solltest du dann nicht deinen Nice Guy-Anteil aus Schulzeiten ausgraben.       

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Switcheat schrieb:

 

  1. Erste Frage (um den Kontext richtig zu verstehen). Weiß die Lady, dass eure bisherige Beziehung relativ "offen" ist? Konkret: Weiß sie, dass du andere Frauen triffst - und mit anderen Frauen schläfst?

1. Sie weiß nicht das es relativ offen ist und ich andere Frauen beglücke. Ich spiele nicht mit offenen Karten, ich gebe keine konkreten Absichten vor sondern lass die Sache einfach laufen. Sie soll auch nicht wissen das ich was mit anderen Frauen habe. Würde sie es wissen wäre es sicherlich mit uns vorbei. Sie hat mal gesagt das ich bestimmt 20 andere Frauen habe woraufhin ich antwortete das ich nur 21 andere Damen habe. Darauf hackt sie ab und zu mal rum ala "Du mit deinen 21 Frauen blabla"

 

vor 1 Stunde, Switcheat schrieb:

 

  1. Zweite Frage. Vielleicht lehne ich mich da ein wenig zu weit aus dem Fenster - aber: Bist du dir sicher, dass du Angi nur als Fuck-Buddy siehst (und sehen willst)? Auf der einen Seite sehe (und lese) ich zwar, dass du deine "Freiheit" wertschätzt. Auf der anderen Seite stehen aber auch die folgenden Beobachtungen: (1) Du nimmst regelmäßig lange Autofahrten in Kauf. (2) Du triffst Angi sehr häufig. (3) Du schreibst sehr positiv (praktisch rundweg begeistert) von ihr. (4) Du willst ihr Rosen mitbringen. Das riecht schon irgendwie ein bisschen "verknallt". Kann es sein, dass du es - dir selbst gegenüber - nicht zugeben willst?

Ich kann garantieren das ich sie als Freundschaft+ aber nicht nur als FB sehe, Freundschaft+ ist in meiner Welt ein Zwischending zwischen FB und Beziehung. Das heißt in meiner Vorstellung übersetzt das ich gerne mit ihr Sex habe aber auch ansonsten  Zeit zusammen verbingen. Es ist nicht nur der Sex, es macht mir Spaß mit ihr essen zu gehen, zusammen in Bars gehen,  gemeinsam kochen, wandern gehen, zusammen schlafen etc aber ich fühle keine Liebe. Ich will mich definitiv nicht binden, ich habe andere Ziele. Aber ich will sie eben als Freundschaft+ halten da ich sie sehr mag.

 

vor einer Stunde, Hankson schrieb:

Hat sie zu ihrer Poledance-Karriere noch Tattoos und/oder Piercings, Fake-Nägel/Winpern/Titten? Dann killst du alles mit Blumen. Wozu überhaupt, du bist der Preis, die soll dir gefälligst was kochen und dich bezirzen.

Das beste Geschenk für eine Frau ist deine Zeit und Aufmerksamkeit! Setze die Dinge weise ein.

Haha du Experte, Respekt für deine gute Einschätzung. Sie hat tatsächlich lange rötliche Fingernägel und gemachte Titten. Aber Make Up etc macht sie eher dezent drauf, hat aber auch ein sehr hübsches Gesicht und ist sehr definiert.

vor einer Stunde, Hankson schrieb:

Frag dich eher ob sie beginnt dir den Kopf zu verdrehen und entspann dich bisschen oder leg ne Pause mit ihr ein.

Mir verdreht niemand den Kopf, sie will sich doch ständig mit mir treffen, aber ich komm dem natürlich entgegen. Wieso denkst du bumse und date ich auch andere Frauen? Bestimmt nicht weil mir Angi den Kopf verdreht hat.

 

vor einer Stunde, Hankson schrieb:

Wie ist eigentlich der Sex mit so einer sportlichen Akrobatin? Bin neidisch

Sie ist echt krass akrobatisch und beweglich...sie macht zB einen Kopfstand mit Spagat an der Stange, wirbelt dann um die Stange herum, hakt ihr Bein ein  dreht sich ohne Hände kopfüber weiter und so kranke Scheisse. Sie macht auch Videos davon und schickt sie mir bzw lädt es in Social Media hoch.

Also der Sex ist echt gut, aber nicht atemberaubend. Sie hat mir bisher auch noch keinen geblasen, keine Ahnung wieso. Aber in diversen Stellungen haben wir es schon sehr oft getrieben, hier ist sie sehr exzessiv und krallt sich dabei in meinen Rücken oder Arsch. Also der Sex ist gut aber nicht sehr gut. Dies kann ich definitiv sagen weil ich eine andere FB habe mir welcher der Sex atemberaubend ist, diese andere FB ist der Maßstab.

Ich glaube du hast Recht mit den Blumen, ich sollte es lassen......oder? 😄

Ich meine ich habe bisher alles andere als einen Nice Guy Frame....ich meine ich war halb besoffen beim ersten Date....wer will kann gerne meine Field Reports dazu lesen. Ich denke das Blumen schenken nicht unbedingt dazu passt, deshalb die Frage.

bearbeitet von Typ87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, kleiner pinguin schrieb:

Herrlich PUF vom Feinsten hier.

 

Du willst mit dem Geschenk was bezwecken. Es geht dir nicht darum eine Freude zu bereiten.

Lass es.

Genau das. Du zielst darauf ab, dir ihre Gunst mit den Blumen zu erkaufen. 

Fun fact: brauchst du nicht. Sie findet dich schon heiß, eben weil du bis jetzt so bist wie du bist.

Kauf dir davon lieber die nächste Packung Kondome. 

Damit tust du euch beiden den größeren Gefallen. 

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, mein Fall wäre das irgendwie nicht. Einerseits betonst du, dass du sie "sehr magst"...

vor 35 Minuten, Typ87 schrieb:

Es ist nicht nur der Sex, es macht mir Spaß mit ihr essen zu gehen, zusammen in Bars gehen,  gemeinsam kochen, wandern gehen, zusammen schlafen, [...] da ich sie sehr mag.

...andererseits machst du ihr bewusst etwas vor.

vor 38 Minuten, Typ87 schrieb:

Ich spiele nicht mit offenen Karten.

Die Gefahr ist sehr groß, dass sie glaubt, bereits eine (monogame) Quasi-Beziehung mit dir zu führen. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sie z.Zt. keine anderen Liebhaber hat. Dann bist du (in ihren Augen) der eine Typ, den sie regelmäßig trifft - und mit dem sie regelmäßig Sex hat. Du bist ihre eine "Beziehung".

Unter diesen Umständen muss ich meine Einschätzung revidieren: Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee wäre, dem Mädel irgendwelche Geschenke zu machen.

vor 51 Minuten, Typ87 schrieb:

Ich will sie eben als Freundschaft+ halten.

Wenn du jetzt mit Rosen (oder Pralinen - oder ihrem Lieblingswein) vor ihr stehen würdest, könnte dir das vielleicht sogar gelingen: Du würdest sie "halten". Aber du würdest sie auch in dem Glauben halten, dass sie deine (reguläre) "feste Freundin" ist. Du würdest sie noch systematischer verarschen.

Kannst du natürlich machen. Das kann dir keiner verbieten. Aber: Du würdest eine Person verarschen (und letztlich sehr verletzen), die du - wie du mehrfach betont hast - "sehr magst".

Musst du selber wissen. Aber - wie eingangs gesagt - mein Fall wäre das nicht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in der Kennenlernphase bei meiner Ex ein ultra hässliches Foto geschossen, dass hab ich dann auf Socken drucken lassen und dann gesagt "Hey, du hast da letztes mal deine Socken vergessen". 

Was ich damit sagen will, wenn's grad spontan dazu passt und du ihr wirklich eine Freude machen willst oder ihr auf den Sack gehen willst, why not.

Aber bei dir klingt es, als würdest du einen Nutzen daraus ziehen wollen, dann lass es lieber.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ne FB mit nem Kerl, der sehr aufmerksam ist. Besorgt oft Kleinigkeiten. Einmal hab ich ihm erzählt, dass ich Kinderschokolade liebe. Beim nächsten Treffen gabs das als Dessert. 
 

Hab ihn dadurch nicht weniger sexuell attraktiv wahrgenommen. Im Gegenteil. Fand ihn viel sympathischer und hatte das Gefühl wirklich wahrgenommen zu werden. Folge: Hab ihn gegenüber anderen FBs priorisiert und er hat bisschen mehr von mir im Gegenzug bekommen.
 

Blumen hätt ich aber vermutlich auch too much gefunden. Beziehungsvibe und so.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FB/F+ = Blumen No Go
LTR = in Ordnung, solange es aus dem inneren heraus kommt und nichts bezwecken willst

Ansonsten wäre ich generell sehr vorsichtig mit so „materiellen“ Sachen. Ich bin dann eher der Fan von Unternehmungen. Einfach mal ein AirBnb für 1 Tag buchen und nichts sagen, Freizeitpark, Kino, oder auch einfach ne Fahrrad oder Wandertour in der Natur machen. Ok vielleicht nicht in einer FB, aber für ne F+ hin und wieder im Wechsel mit anderen vollkommen ok.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, kobehero schrieb:

FB/F+ = Blumen No Go

Ach, weiß nicht, hab ich auch mal gemacht, aber irgendwie passte es einfach in den Kontext. War das 2. Date, so ein „Date zum Kochen“ in ihrem Haus mit Seezugang. 

Weiß nicht, es fühlte sich einfach richtig an.

Man muss natürlich trotzdem später dann an den Haaren ziehen beim Doggystyle.

 

 

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Masterthief schrieb:

Man muss natürlich trotzdem später dann an den Haaren ziehen beim Doggystyle

Mit Blick zum See hoffentlich! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.