Querdenker-Milf

156 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eigentlich müsste man jeden MvL-Thread, der einen vollzogenen Geschlechtsakt beinhaltet, in die Schatztruhe packen.

Das wäre eine riesige Motivation für all die unerfahrenen, erfolglosen und frustrierten AFCs hier im Forum. Denn daran könnten sie sehen, dass auch sie es schaffen können. Und sei die physische oder psychische Deformation noch so groß. MvL ist der lebende Beweis, dass es selbst ohne Game, Charisma, Selbstbewusstsein, Haltung, Frame und sonst irgendwelche nennenswerten Fähigkeiten bzw. Eigenschaften möglich ist Frauen zu layen. 

Es ist wirklich nicht schwer. Das zeigt uns MvL immer wieder. Ein wahrer Held...

Vote for Schatztruhe!

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Urindanger schrieb:

Eigentlich müsste man jeden MvL-Thread, der einen vollzogenen Geschlechtsakt beinhaltet, in die Schatztruhe packen.

Das wäre eine riesige Motivation für all die unerfahrenen, erfolglosen und frustrierten AFCs hier im Forum. Denn daran könnten sie sehen, dass auch sie es schaffen können. Und sei die physische oder psychische Deformation noch so groß. MvL ist der lebende Beweis, dass es selbst ohne Game, Charisma, Selbstbewusstsein, Haltung, Frame und sonst irgendwelche nennenswerten Fähigkeiten bzw. Eigenschaften möglich ist Frauen zu layen. 

Es ist wirklich nicht schwer. Das zeigt uns MvL immer wieder. Ein wahrer Held...

Vote for Schatztruhe!

Maximal als abschreckendes Beispiel! Du willst nicht wirklich ungeschützten Geschlechtsverkehr als positives Beispiel aushängen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Maximal als abschreckendes Beispiel! Du willst nicht wirklich ungeschützten Geschlechtsverkehr als positives Beispiel aushängen. 

Was mir so einfällt... Gabs eigentlich - in den letzten Jahren oder so - mal irgendwas zu lesen, wo es nicht zum Sex kam, weil die Dame drauf bestand, keinen Gummi zu benutzen?

Nur um Mal so nen weiteren Limiting Belief des TE aufzugreifen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Dustwalker schrieb:

Was mir so einfällt... Gabs eigentlich - in den letzten Jahren oder so - mal irgendwas zu lesen, wo es nicht zum Sex kam, weil die Dame drauf bestand, keinen Gummi zu benutzen?

Nur um Mal so nen weiteren Limiting Belief des TE aufzugreifen...

Bei der letzten Frau, mit der ich intim war, war es ja so, dass ich sie mit Kondom gevögelt hatte.

Danach wollte sie mich überreden, mit ihr ohne Kondom zu schlafen (wobei sie noch nicht mal die Pille nahm): "Willst du nicht ohne Kondom mit mir schlafen? Ich kann später die 'Pille danach' nehmen." Sie war enttäuscht, als ich verneinte.

Ich habe sie danach nie wieder gesehen.

Meiner Erfahrung noch halten gefühlt 90 Prozent der Frauen Kondome für nicht nötig und wollen gerne darauf verzichten (meine langjährige Ex gehört ja auch dazu).

Wenn ich als Mann auf Kondom bestehe, habe ich somit ein Problem. Ich muss dann gegen die Frau arbeiten, wenn ich auf Gummi bestehe. Und sie sabotiert mich dann, was dazu führen kann, dass die Erektion auch nicht hält. 

In der Theorie sieht Verhütung so aus, dass sowohl die Frau als auch der Mann wert auf Schutz mit Gummi legen.

In der Praxis ist aber so, dass gefühlt die Mehrheit der Frauen keinen Wert auf Schutz mit Gummi legt. Ich gehe davon aus, dass man die meisten Frauen problemlos ohne Gummi vögeln kann.

Und das macht halt die Verhütung mit Gummi für den Mann schwierig.

So eine Frau kann dann schnell einen Moment ausnutzen, wo man wehrlos auf dem Rücken liegt, und sich einfach auf den ungeschützten Schwanz setzen.

So wie in diesem Fall geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, XOR2 schrieb:

Du machst genau das hier:

Und nicht

Auch in solch einer Situation sollte das Gehirn noch mit genügend Sauerstoff versorgt werden, dass man(n) seinen Grundsätzen treu bleibt: Meine Gesundheit ist mir wichtiger als ein schneller Fick.

Zumal du mit 10 Sekunden Verzögerung (zum Kondom überziehen) die Frau immer noch hättest bumsen können. Wenn sie stattdessen anfängt zu diskutieren sortiert sie sich damit selbst aus.

Dein Problem dabei ist in meinen Augen folgendes: Du besitzt den von mir genannten Grundsatz nicht. Der Fick mit der Kleinen ist dir mehr wert als deine Gesundheit.

PS: Es dürfte klar sein, dass du sie nicht unbedingt (runter)stoßen (hähä) musst. Ist nur das Zitat von dir. Ein Blockieren oder Wegdrehen und schnell das Kondom drüber ziehen reicht völlig aus.

Ja, im Idealfall hätte ich den Reflex haben sollen, in dem Moment nach dem Kondom zu greifen. Ich bin mir aber sicher, dass meine Latte wieder eingebrochen wäre. Denn ich wusste ja genau, dass sie (auch) keinen Bock auf Sex mit Kondom hatte. Es hätte den geilen Moment kaputtgemacht. Es wäre dann also auch nicht zum Sex gekommen. 

Realistisch wäre Folgendes passiert: Ich greife nach dem Kondom, schiebe sie von mir runter, damit ich mir das Kondom überziehen kann. Latte bricht ein. Sie ist enttäuscht. Sie fragt: "Was ist denn los?" Ich erkläre ihr jetzt, dass ich nur Sex mit Kondom mache. Nun beginnt eine Diskussion über Verhütung.

Vergleiche dieses nicht eingetrene Alternativszenario mit dem, was tatsächlich passierte - geiler Sex ohne Gummi.

Es ist klar, dass das Lustprinzip in mir den Reflex unterdrückt hat, nach dem Kondom zu greifen. 

Es ist ähnlich wie mit einem essfreudigen Menschen, der eigentlich vorhat, Diät zu machen, und dem man ein Sahnetörtchen in den Mund schiebt - und der dann reflexhaft zubeißt.

Da kannst du dann auch sagen: "Du hättest nicht zubeißen sollen. Denk doch mal an die Folgen für dein Gewicht!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Meiner Erfahrung noch halten gefühlt 90 Prozent der Frauen Kondome für nicht nötig und wollen gerne darauf verzichten

Eindeutig Limiting Belief bzw. die "falschen" Frauen.
Bei mir ist selten, dass ne Frau sich auf nen Fick ohne Gummi einlassen würde und selbst wenn, ohne Test von Ihr sind die Chancen dass ich mitmache zu niedrig.

vor 21 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Es hätte den geilen Moment kaputtgemacht. Es wäre dann also auch nicht zum Sex gekommen. 

Noch ein LImitin Belief, du kannst üben mit der Frau rumzuknutschen während du ihn dir überziehst, zerstört in keinster Weise die Stimmung, gibt noch mehr Möglichkeiten ^^

vor 22 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Es ist ähnlich wie mit einem essfreudigen Menschen, der eigentlich vorhat, Diät zu machen, und dem man ein Sahnetörtchen in den Mund schiebt - und der dann reflexhaft zubeißt.

Da kannst du dann auch sagen: "Du hättest nicht zubeißen sollen. Denk doch mal an die Folgen für dein Gewicht!"

Schlechter Vergleich, da ist die Torte (Penis) ja schon im Mund (Vagina). Aber klar, jeder kann/darf sich die Welt so zurecht biegen wie es sich für ihn/sie richtig anfühlt.
Mir sind die Krankheiten in der Welt zu groß um damit Risikospielchen zu spielen. Die Dummheiten hab ich gemacht als ich noch jungerwachsener war, aber ich habe inzwischen so etwas wie "Erwachsene Reife" bekommen 😜

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Stunden, Samtschnute schrieb:

Ich habe das Gefühl du bist ein absoluter Situationskrüppel. Du hattest doch nie vor das Kondom zu nehmen, jetzt schiebst du mal wieder jede Verantwortung von dir. 

In jedem Thread stellst du dich als Opfer deiner Passivität dar. In jeder Lebenslage. 

 Nicht bei den Brüsten! Da dachte er zuerst, die wären zu klein, was auch wieder eine perfekte Ausrede gewesen wäre, eigentlich ja gar keinen Sex mit der Frau zu wollen... aber die waren dann doch groß genug und hingen schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Bei der letzten Frau, mit der ich intim war, war es ja so, dass ich sie mit Kondom gevögelt hatte.

Danach wollte sie mich überreden, mit ihr ohne Kondom zu schlafen (wobei sie noch nicht mal die Pille nahm): "Willst du nicht ohne Kondom mit mir schlafen? Ich kann später die 'Pille danach' nehmen." Sie war enttäuscht, als ich verneinte.

Ich habe sie danach nie wieder gesehen.

Meiner Erfahrung noch halten gefühlt 90 Prozent der Frauen Kondome für nicht nötig und wollen gerne darauf verzichten (meine langjährige Ex gehört ja auch dazu).

Wenn ich als Mann auf Kondom bestehe, habe ich somit ein Problem. Ich muss dann gegen die Frau arbeiten, wenn ich auf Gummi bestehe. Und sie sabotiert mich dann, was dazu führen kann, dass die Erektion auch nicht hält. 

In der Theorie sieht Verhütung so aus, dass sowohl die Frau als auch der Mann wert auf Schutz mit Gummi legen.

In der Praxis ist aber so, dass gefühlt die Mehrheit der Frauen keinen Wert auf Schutz mit Gummi legt. Ich gehe davon aus, dass man die meisten Frauen problemlos ohne Gummi vögeln kann.

Und das macht halt die Verhütung mit Gummi für den Mann schwierig.

So eine Frau kann dann schnell einen Moment ausnutzen, wo man wehrlos auf dem Rücken liegt, und sich einfach auf den ungeschützten Schwanz setzen.

So wie in diesem Fall geschehen.

Dein ganzer Thread trieft vor Selbstmitleid und der Haltung einer Opferrolle. Du übernimmst offenbar keinerlei Verantwortung und bist somit offenkundig ein sehr schwacher Mann.

bearbeitet von LALO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Warum knicken eure Strohhalme eigentlich immer so schnell ab? 

Ich hab eher das Problem, dass ich nur Titten sehe und mir die Hose platzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ja, im Idealfall hätte ich den Reflex haben sollen, in dem Moment nach dem Kondom zu greifen.

Ich sprach mit Absicht von Gehirn. Da muss man nicht unbewusst reagieren (Reflex), sondern bewusst dran denken bzw. es bwusst weglassen. Letzteres hast du gemacht.

vor 18 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Denn ich wusste ja genau, dass sie (auch) keinen Bock auf Sex mit Kondom hatte.

Du "wusstest". Hat sie das auch so gesagt? - Fürm ich sieht es eher so aus als wäre es eine Annahme von dir, die du Aufgrund deiner bisherigen Erfahrungen mit Frauen machst.

vor 18 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Realistisch wäre Folgendes passiert: Ich greife nach dem Kondom, schiebe sie von mir runter, damit ich mir das Kondom überziehen kann. Latte bricht ein. Sie ist enttäuscht. Sie fragt: "Was ist denn los?" Ich erkläre ihr jetzt, dass ich nur Sex mit Kondom mache. Nun beginnt eine Diskussion über Verhütung.

Und schmeißt sie raus, weil es dort keine Diskussion geben kann, wenn es um deine Gesundheit geht. Ist sie dann halt beim Screening durchgefallen und tschö. Ende der Geschichte.

Die Latte bricht ein, weil du dir nen Kopf machst was sie so denkt. Du kannst die ohne Kondom ja auch kurz halten.

Und sie wird wahrscheinlich sowieso nichts dazu sagen, wenn du dir ein Kondom überziehst.

vor 18 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Es ist klar, dass das Lustprinzip in mir den Reflex unterdrückt hat, nach dem Kondom zu greifen. 

Wenn du Lust hast bei guter Gesundheit zu sein und dir nicht irgendwas zu fangen (gerade Frauen, die darauf bestehen kein Kondom zu verwenden sind besonders gefährlich, da sie das auch mit anderen machen), dann hätte das Prinzip Kondom gewonnen.

So reagierst du Schwanzgesteuert, weil dein Kopf außer dem Hirnfick nichts beisteuert.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Querdenker glauben scheinbar weder an Corona, noch an STIs... 

(Jetzt hab ichs doch getan. Und nen Querdenkerspruch gebracht. Ich konnte einfach nicht anders, reflexhaft. Kann ich nix dafür, wenn ich mental grad hilflos auf dem Rücken liege.) 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Nahilaa schrieb:

 Ich konnte einfach nicht anders, reflexhaft. Kann ich nix dafür, wenn ich mental grad hilflos auf dem Rücken liege.) 

Das spottet doch allen, die hart an sich gearbeitet haben, Verantwortung für sich und ihre Handlungen übernehmen und damit klarkommen, keinen Spruch gebracht zu haben.

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Msg alles sein. Aaaaber MvL ist volljährig und seine BettgeschichtIn auch. Ihre Entscheidung.

Von daher ist es für mich müßig, mich noch groß in irgendwelchen Erklärungen zu ergehen. Der "Unterhaltungswert" steigt bei einem neuen "LR/FR" von ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Niemann-N schrieb:

Msg alles sein. Aaaaber MvL ist volljährig und seine BettgeschichtIn auch. Ihre Entscheidung.

Von daher ist es für mich müßig, mich noch groß in irgendwelchen Erklärungen zu ergehen. Der "Unterhaltungswert" steigt bei einem neuen "LR/FR" von ihm. 

Und nun mal im Ernst: Jupp, Entertainment hat das, und man ist halt so manches mal versucht, dann halt doch wieder zu helfen, während man mit sich ringt, obs nicht besser wär, dem ganzen keine Aufmerksamkeit zu schenken.

 

Wo die Sache sauer aufschlägt: Ungeschützter Sex mit neuem Partner, bei dem nix bekannt ist, ob sich sonst safe verhalten wurde. Könnte man jetzt auch sagen "Ist seine Sache und die der Frau, wenn beide das so wollen" - Das wäre es, wenn Krankheiten halt nicht weiterverbreitet werden könnten. 

Lass ihn mal in der nächsten Zeit nochmal ne Partnerin finden. Und lass die Dame von jetzt doch was gehabt haben, das über "lästig, aber komplett behandelbar" hinausgeht. HIV, HPV...
Und hinterher: nix dafür können, und sonst hätts keinen Sex gegeben".

 

Muss nicht sein. Das Verhalten ist gefährlich. Und das nicht nur für den TE und seine Dame.

bearbeitet von Dustwalker
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kennst Du MvL's Geschichten? Und den Verlauf und die Menge an Ratschlägen, die er bekam.

Ich werd ihm sicher nicht das Händchen führen. Bei dem Verhalten stehen bestimmt mehr Leuten die Haare zu Berge. Er wird es sich immer so zurechtlegen, daß es ihm paßt. Seeeehr beratungsresistent ist er halt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Niemann-N schrieb:

Kennst Du MvL's Geschichten? Und den Verlauf und die Menge an Ratschlägen, die er bekam.

Ich werd ihm sicher nicht das Händchen führen. Bei dem Verhalten stehen bestimmt mehr Leuten die Haare zu Berge. Er wird es sich immer so zurechtlegen, daß es ihm paßt. Seeeehr beratungsresistent ist er halt.

 

Jupp. Deswegen auch 

vor 5 Stunden, Dustwalker schrieb:

Und nun mal im Ernst: Jupp, Entertainment hat das, und man ist halt so manches mal versucht, dann halt doch wieder zu helfen, während man mit sich ringt, obs nicht besser wär, dem ganzen keine Aufmerksamkeit zu schenken.

 

Ob er damit für Unterhaltung sorgt, ist seine ganz persönliche eigene Sache. Die potentielle Gefährdung anderer nicht.

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er wird aber nicht vernünftig werden! Egal, ob wir das schlecht finden oder nicht. Das ist sein Hamsterrad, gleiche Story, nur die Frau ist jeweils ne andere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Niemann-N schrieb:

Er wird aber nicht vernünftig werden! Egal, ob wir das schlecht finden oder nicht. Das ist sein Hamsterrad, gleiche Story, nur die Frau ist jeweils ne andere. 

Und deswegen soll ich oder irgendwer anders jetzt aufhören, die eigene Meinung dazu zu schreiben? 

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du kannst schreiben soviel und so lange wie Du willst. Ich vermute schwerst, daß davon garnichts in MvL's Birne landet.

Was ist die Lösung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Niemann-N schrieb:

Du kannst schreiben soviel und so lange wie Du willst. Ich vermute schwerst, daß davon garnichts in MvL's Birne landet.

Was ist die Lösung? 

Die gibt es nicht. 

Er postet hier weiter. Wir lesen das. Und wenn uns danach ist, das zu kommentieren, egal ob n witziger Kommentar,  ernstgemeinte Ratschläge oder Kritik an nicht so gutem Verhalten. Dann tun wir das. Outcome-Indepedent. 
Zumindest solange, bis @Lafar , @botte oder deren Kollegen den Thread dichtmachen.

Allerdings: Unsafe Sex  wie  in der aktuellen Konstellation des TE und seiner aktuellen Dame ist auch aussenstehenden Mitmenschen gegenüber ne beschissene Nummer oder kann es zumindest sein. Ich hoffe trotzdem, dass das irgendwann mal bei @mehrvomleben ankommt. Auch wenn ihm seine eigene Gesundheit scheinbar ziemlich egal ist. Es geht nicht nur um ihn und seine Dame.

 

Und diese elendigen "Ohne Gummi"-Diskussionen gabs früher im Forum öfter mal, inklusive Relativierung der Gefahren.  Ich bin nicht unglücklich drüber, dass da offenbar heutzutage im Großen und Ganzen mehr Einsicht herrscht.

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Leute, hier nochmal ein Update: Sie war wieder bei mir zu Besuch.

Wir waren erst 1,5 Stunden lang wandern, dann haben wir wieder was Leckeres gekocht.

Nach dem Essen lagen wir auf der Coach und kuschelten dann miteinander.

Ich sagte dann zu ihr: „Du, ich hab noch eine Frage.“

Sie: „Ja, frag ruhig.“

Ich: „Also, wie hältst du es mit der Verhütung?“

Sie: „Ich habe nicht verhütet.“

Ich: „Wie meinst du das?“

Sie: „In meiner letzten Partnerschaft habe nicht verhütet. Ich bekomm ja keinen Eisprung mehr.“

Ich: „Okay. Ich meine auch mit Kondomen. Also, wenn ich mit einer neuen Partnerin schlafe, dann benutze ich ja normalerweise Kondome. Ich habe auch im Sommer einen HIV-Test gemacht. Den letzten Sex hatte ich im letzten, äh… vorletzten Jahr.“

Sie: „Ja, ich habe vor 1 Jahr auch mal einen HIV-Test gemacht.“

Ich: „Und den letzten Sex hattest du ja mit deinem Ex-Partner, mit dem hast du im Juni Schluss gemacht, richtig?“ Ich erwähnte an der Stelle auch, dass der Test ja erst 3 Monate nach dem letzten Sex volle Aussagekraft hat.

Sie: „Ja.“ [Ihr Ja kam nach meinem Eindruck einen Hauch verzögert.]

Ich: „Also danach hast du dann keinen Sex mehr gehabt? Als Frau bekommst du doch sicher dauernd Angebote von Männern, oder?“

Sie: „Ich hab mich ja danach nur einmal mit einem Typ getroffen, von dem habe ich dir ja erzählt.“ (Anmerkung: Sie hatte mir beim Wandern von ihm erzählt, der Typ hätte eine protzige Villa gehabt, sie fand ihn angeberisch, deshalb hat sie sich danach nicht mehr mit ihm getroffen)

Sie weiter: „Mit dem hab ich ja nur Kaffee getrunken.“

Sie fragte mich dann: „Willst du, dass ich einen Test mache?“

Ich: „Ja, schon.“

Sie: „Okay, ich gehe morgen mal zu meiner Frauenärztin. Bei der bin ich ja sowieso.“  

Damit war das Thema erst mal besprochen.

Danach schauten wir dann noch ein Querdenker-Video.

Und anschließend befummelten wir uns wieder. Sie bearbeitete meine Latte, während ich an ihren Brüsten saugte.

Gevögelt habe ich sie aber nicht. Denn ich will ja jetzt erst ihren Test abwarten.

Am Ende, bevor sie wieder los musste (sie muss morgen wieder arbeiten und früh raus), sagte sie dann zu mir: „Und du willst also, dass ich den Test mache?“

Ich: „Ja.“

Sie: „Okay. Wie gesagt, ich gehe morgen zur Ärztin.“

Dann verabschiedeten wir uns lieb.

Soweit der Bericht.

Hierzu meine eigene Bewertung: Mir ist klar, dass ich mit diesem Gespräch nun voll den Beziehungs-Frame etabliert habe. Mehr Beziehungs-Frame geht ja wirklich nicht. Vor allem, weil ich gesagt haben: „Wenn ich mit einer neuen Partnerin schlafe.“ Also, sie ist jetzt meine „neue Partnerin“. So, wie ich mit ihr gesprochen habe, redet man, wenn man eine neue feste Beziehung eingeht. Aber wohl nicht, wenn man nur eine schnelle Nummer will.

Insofern blöd für mich, da ich ja eigentlich gar keine feste Beziehung möchte.

Eigentlich lautet mein Plan nach wie vor: Ich möchte Frauen flachlegen.

Sollte der Lockdown-Quatsch in absehbarer Zukunft irgendwann mal enden, werde ich natürlich wieder auf die Piste gehen. Während des Lockdowns ist an Frauen-Flachlegen aber ohnehin nicht zu denken. Online-Dating-Zeug ist für mich uninteressant, zumal ich ja nun sehe, dass man draußen in freier Wildbahn an viel attraktivere Frauen kommt. Die Dame, um die es hier geht, ist ja wirklich attraktiv. Eine sexy Frau.

Ich frage mich nun, wie ich die Sache mit dem Scheiß Kondom künftig hinbekommen soll. Denn so eine Situation, dass die Frau mich überrumpelt und quasi zum Sex ohne Kondom drängt, kann mir jederzeit wieder passieren.

Also, angenommen, ich hab die Frau bei mir. Wir legen los, sie will gleich ohne Kondom, ich muss sie dann erst mal bremsen, ich greife zum Kondom, Stimmung ist schon am abkippen, Latte hält nicht.

Ich muss ihr jetzt erst mal erklären, wie wichtig mir die Sache mit dem Kondom ist.

Dann reden wir erstmal über Verhütung.

Ich fange ein Gespräch wie oben an. „Wie hältst du es mit der Verhütung? Wann war dein letzter Sex? Blablabla“

Die erotische Stimmung ist nun komplett gekillt und das Ganze geht in Richtung „Frauenarzt-Sprechstunde“.

Danach kann die Frau eigentlich direkt wieder gehen. Denn groß sexuell laufen wird danach wahrscheinlich eh nicht mehr.

Ich bin da reichlich ratlos.  

bearbeitet von mehrvomleben
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Denn so eine Situation, dass die Frau mich überrumpelt und quasi zum Sex ohne Kondom drängt, kann mir jederzeit wieder passieren. 

Jo, so oft wie du Sex hast ist die Gefahr natürlich omnipräsent.

vor 43 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Also, angenommen, ich hab die Frau bei mir. Wir legen los, sie will gleich ohne Kondom, ich muss sie dann erst mal bremsen, ich greife zum Kondom, Stimmung ist schon am abkippen, Latte hält nicht. 

Führ doch einfach ihre Hand zu deinem Schwanz, bevor du zum Kondom greifen bzw. es überziehen willst. Die weiß schon was zu tun ist in der Zwischenzeit. In den eigentlichen 5 Sekunden des Überziehens kann eine harte Latte doch gar nicht schlaff werden.

Um nicht auf kategorische Ablehnung zum Kondomgebrauch zu stoßen ist es vermutlich auch generell hilfreich, Frauen mit nem IQ von >60 zu ficken.

bearbeitet von Urindanger
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, mehrvomleben schrieb:

Also, angenommen, ich hab die Frau bei mir. Wir legen los, sie will gleich ohne Kondom, ich muss sie dann erst mal bremsen, ich greife zum Kondom, Stimmung ist schon am abkippen, Latte hält nicht.

Ist ne Kopfsache von Dir.
Andere haben da auch kein Problem damit. Eigentlich solltest Du optimistisch sein - Auch Du kannst einen Weg finden, wie Du kopfmäßig damit zurechtkommst.


Geschützter Sex ist einfach kein Thema, das eine Diskussion wert sein sollte. Man schützt sich einfach. Typen, für die das eine Selbstverständlichkeit ist, werden eher selten überhaupt in ne Diskussion kommen.
Dein Problem ist meiner Meinung nach hausgemacht: Du hast  Deine Probleme mit Gummis. Das strahlst Du vermutlich auch aus. Wenig Selbstsicherheit in puncto safer sex. Und dann fängt  Dein Kopf an zu rattern und Du fängst an, Dich selbst zu sabotieren. Ich weise nochmal drauf hin: Es kommen hier so selten Threads, in denen jemand n Problem mit dem Vorgang des Aufziehens eines Gummi haben. 


Warum willst Du nicht instinktiv geschützt sein? Bei sehr vielen ist das n Reflex, nen Gummi zu verwenden.

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, wenn du bei YouTube suchst, findest du bestimmt ein paar Videos, die eindeutig beweisen, dass HIV gar nicht existiert oder ungefährlich ist. Guckst du dir an, Problem gelöst. Easy peasy für richtige Querdenker! 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.