Extremer Härtefall seit über 10 Jahren hier,krasse Ablehnung überall..

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, merkur87 schrieb:

das einzige was ich erfolg bzgl des Aussehen hatte das ich mein Körper aufbaute

 

klar ich bin kein Hulk aber ich nahm zu bei 1,88m damals bei 67kg ein Lauch auf jetzt stolze 95 Kg und seit Jahren im Training

 

Leider ist den Mädel meistens das Gesicht wichtiger und naja narbige Haut mit alten verblassten Aknemalen sieht halt nicht so sexy aus...

Ich bin auch nicht grade der Typ Mann den Frauen hinterher fliegen. 25J alt, 170 groß und wiege 55 kg. Ich bin ein Lauch und habe trotzdem regelmäßig Dates mit HBs 6-9.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, merkur87 schrieb:

ist schon schade das mir hier trotz über 10 jahre Forenmitgliedschaft und mehrere Neuanmedlungen keiner helfen konnte.. 

Dir wurde bereits gesagt du brauchst am ehesten einen Therapeuten. Du nimmst keinen Rat an, selbst schuld.

Und hör auf ständig unter neuem Namen das gleiche zu posten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, merkur87 schrieb:

das einzige was ich erfolg bzgl des Aussehen hatte das ich mein Körper aufbaute

 

klar ich bin kein Hulk aber ich nahm zu bei 1,88m damals bei 67kg ein Lauch auf jetzt stolze 95 Kg und seit Jahren im Training

 

Leider ist den Mädel meistens das Gesicht wichtiger und naja narbige Haut mit alten verblassten Aknemalen sieht halt nicht so sexy aus...

Beweise es uns und Poste ein Foto von dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Andersonsilva schrieb:

Der typ ist doch nur ein troll. Kann mir nicht vorstellen das der hier ernsthaft hilfe sucht. Der macht sich ein spaß

Jo zeitverschwendung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Lafar schrieb:

Wir haben dich nicht einmal mit deiner Akne gesehen und wir lehnen dich hier drin auch ab. Du bist das Problem mit deinem Verhalten und nicht deine Akne.

Lass dir diese Worte mal auf der Zunge zergehen @merkur87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@merkur87 Poste doch jetzt einfach mal ein Bild.

 

Die Reaktionen darauf werden dir vermutlich nicht gefallen (Nein, nicht weil die Leute hier sagen werden, dass du aussieht wie ein Monster aus der griechischen Mythologie sondern weil sich zu 99% herausstellen wird, das es nicht DERART verheerend ist und du endlich an viel unbequemeren Stellen ansetzen musst). Aber du brauchst endlich mal eine breite Masse an Leuten die das realistisch einschätzt, du scheinst da schon lange jede Objektivität verloren zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte wegen der Anonymität auch verpixelt kein Bild hochladen

ich habe mich schon beschrieben

1,88 m gross,95 kg. /trainiert

glattrasiert,aber halt kleine Narben

blonde mittellanges Haar

Kleidung meistens Desert Boots oder Loafer mit Chino oder Raw Jeans  und Hemd oder Pullover  von Polo Ralph Lauren

 

so beschreibe ich mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, merkur87 schrieb:

ich möchte wegen der Anonymität auch verpixelt kein Bild hochladen

ich habe mich schon beschrieben

1,88 m gross,95 kg. /trainiert

glattrasiert,aber halt kleine Narben

blonde mittellanges Haar

Kleidung meistens Desert Boots oder Loafer mit Chino oder Raw Jeans  und Hemd oder Pullover  von Polo Ralph Lauren

 

so beschreibe ich mich...

ok kann hier dicht! Kein Wille an Veränderung oder Mitwirkung gegeben!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlimmer als unser seeliger Albi kann's auch nicht sein. Er hat quasi mit Überzeugung seine Bilder mit seiner  "Hautkrankheit" gepostet. Angeblich auch den Tinderellas geschickt. 

An @merkur87: Schicks halt einem/r Forums-Guru/Mod/Cat "privat". Dann gibt's vllt. ne neutrale Einschäzung. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, merkur87 schrieb:

ich möchte wegen der Anonymität auch verpixelt kein Bild hochladen

ich habe mich schon beschrieben

1,88 m gross,95 kg. /trainiert

glattrasiert,aber halt kleine Narben

blonde mittellanges Haar

Kleidung meistens Desert Boots oder Loafer mit Chino oder Raw Jeans  und Hemd oder Pullover  von Polo Ralph Lauren

 

so beschreibe ich mich...

Ok und jetzt beschreib dich als Person. Wie siehts mit Persönlichkeit aus, soziales Verhalten, innere Werte, Selbstwert, Selbstbewusstsein, Flirtverhalten, Social Circle, dein Humor usw.

Und dann beschreib uns dein Game wie du auf Frauen zu gehst, wie du sie kennenlernst, wie du sie datest.

Darum geht es. Darum geht es immer. Na dann erzähl mal.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Royal Dutch,was willst mir über Style und fashion erzählen mein freund??

ich habe den Style und Fashion bereich mit 211 Unterseiten gelesen mehrfach über Jahre

 

denkst du etwa ich weiss nicht was wichtig ist????

ein attraktiver Körper nicht zu dick und  zu dünn

gepflegtes Erscheiningsbild, körperpflege  etc

Kleidung

und du Pickupmember mit deinen 30 Lenzen willst mir erzählen du könntest was an meinen Aussehen verändern??

bist du renomierter Chiurg oder Beautyexperte?? Nein

und ja Mindset und Innergame kann ich der HB bei Tinder und beim Daygame erst später beweisen und nicht wenn ich gleich 

gekorbt werde.

Du bist nur ein Tastaturcowboy der schlaue Texte schreibt und wenn er nicht weiter weiss ein als Troll beleidigt

 

Sorry Bro du hast keine Ahnung vom realen Leben und dem Datingmarkt,vdu lebst in einer Blase...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@merkur87

Mache das selbe durch wie du, und kann dich voll verstehen, es ist schwer alles umzusetzen wenn man am Boden liegt(beim Thema Frauen jetzt) 

 

Kannst mir gerne eine PN schrieben, können und mal unterhalten verstehe alles was du meinst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur das @Oun seit kurzer Zeit hier rumturnt und einen Account hat. 

Die Aussage "am Boden liegen" halte ich für gewagt, "nur" weil es mit Frau nicht klappt. 

Wenn der Rest (Beruf, Hobby, Gesundheit,...) rund läuft, kann man nicht von am-Boden-liegen reden. 

Ich kann mich täuschen, aber bei @merkur87 klingt es so, als wenn er seine "Optimierung" nur durchgezogen hat um Frau zu gefallen. Wenn es so sein sollte, naja.... Eine grundlegende Änderung in der Einstellung funktioniert m. M. Nach besser, wenn man(n) es für sich macht. Weibi kommt als Cocktailkirsche obendrauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Oun schrieb:

@merkur87

Mache das selbe durch wie du, und kann dich voll verstehen, es ist schwer alles umzusetzen wenn man am Boden liegt(beim Thema Frauen jetzt) 

 

Kannst mir gerne eine PN schrieben, können und mal unterhalten verstehe alles was du meinst...

Nach oben orientieren, @Oun. Nicht nach unten.

Hab ich dir schon mal geraten.

Wenn ich nach Corona mal in Düsseldorf bin, ich geb dir vorher Bescheid. So geht das nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja also ich habe bei Tinder jetzt meinen Besten Bilder die ich hatte eingestellt,schon wieder neu aufgesetzt aber die letzten 3 Tage nur 1 Like

von einer Hb4....

keine Ahnung wie ich bis zum Ende von Corona das was reissen soll das ihr ja wisst beim Aussehen ist nicht mehr vill zu optimieren

meine Vorschläge wären:

würdet ihr bei 1,88 mm. und 95 kg  noch ein paar Kilo zunehmen oder liebe noch ein paar Kilo runter

bei der Körperpflege kein Plan,aller 3 Tage rasiere ich mich komplett glatt,weil Bart in kombination mit Narben sieht noch älter bzw hässlicher aus

hier wurde Ernährung immer als Tipp genannt,aber was trägt die beim Aussehen schon gross bei ausser dem Gewicht und einer reinen Haut vlt...

Plane im nächsten Jahr eine 3 Laserbehandlung beim Arzt bei dem ich schon vor ein paar Jahren gegen die Narben gelasert wurde 

mit leider minimalen Erfolg obwohl das schon der beste Arzt und der modernste Laser ist.

weiterer Fahrplan für optimierungen für die nächsten Monate..???

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde bald save behaupten das ich mit meinen Ü30 und dem 1,88 m auf 95 kg zu schmächtig bin

vor allen bei den Frauen in meiner Alterskalsse nicht die jüngeren..

meint ihr bis 100 kg auf 1,88 m bulken würde besser aussehen

viele Ü30 Frauen wollen doch eher einen kräftigern Kerl oder irre ich..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht würds helfen wenn du auf den Fotos nicht so Psycho dreinschaust wie du hier rüberkommst.

Vote4Therapy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.